FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid
Wieder einmal ein Spiel des Jahres - in der Presse wird diese Beschreibung ja geradezu inflationär gebraucht - und doch trifft sie diesmal mehr denn je zu:
Champions League - Achtelfinale - Dienstag, 24.02.2004, 20:45 Uhr, Olympiastadion München:
[size=24px]FC BAYERN MÜNCHEN - CF REAL MADRID[/size]
Mein Tipp:
München 2 (Makaay, Pizarro)
Madrid 1 (Ronaldo)
Eure Tipps und das Spielgeschehen HIER REIN bitte...
Champions League - Achtelfinale - Dienstag, 24.02.2004, 20:45 Uhr, Olympiastadion München:
[size=24px]FC BAYERN MÜNCHEN - CF REAL MADRID[/size]
Mein Tipp:
München 2 (Makaay, Pizarro)
Madrid 1 (Ronaldo)
Eure Tipps und das Spielgeschehen HIER REIN bitte...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bayern is zwar der Angstgegner, aber heute holt Madrid zum ersten Mal Punkte in München, und zwar 3.
Mein Tipp:
Bayern - Real 1:2
Makay - Raul,Ronaldo
Mein Tipp:
Bayern - Real 1:2
Makay - Raul,Ronaldo
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
-
Christoph Triller #10
- Profi
TIPP
FC Bayern München 0-2 C.F. REAL MADRID
Tore:
Roooooooonaldo y Figo
FC Bayern München 0-2 C.F. REAL MADRID
Tore:
Roooooooonaldo y Figo
-
Ronny(etc)
- Profi
Der FCB könnte heute, mit einer endlich mal guten Leistung, einen knappen Sieg erringen. In Madrid werden sie wohl nichts zu bestellen haben, also Game Over!
-
Christoph Triller #10
- Profi
Ballack spielt scheinbar auch nur 60 Minuten...
ob das soviel Sinn macht, wird sich zeigen...
Ich freu mich auf das Spiel,
und vorallem auf das Rückspiel...

ob das soviel Sinn macht, wird sich zeigen...
Ich freu mich auf das Spiel,
und vorallem auf das Rückspiel...
Bayern-Real Madrid: La hora de la verdad llega bajo cero
(= die Stunde der Wahrheit kommt bei unter null Grad)
Empieza lo bueno. La Champions 2003/04 reestrena las eliminatorias a partir de octavos con un plato de lujo: Bayern de Múnich-Real Madrid. Trece Copas de Europa se reúnen en el Olímpico de la capital bávara en un duelo marcado .por las gélidas temperaturas, entre 5 y 10 grados bajo cero (= bei kalten Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad unter Null)
Quelle: offizielle HP von Real Madrid (realmadrid.com)
Hab mal meine Spanischkenntnis gewinnbringend eingesetzt und den Text auf der klubeigenen HP übersetzt...
Die sonnenverwöhnten Spanier haben Angst vor der bayerischen Kälte
(= die Stunde der Wahrheit kommt bei unter null Grad)
Empieza lo bueno. La Champions 2003/04 reestrena las eliminatorias a partir de octavos con un plato de lujo: Bayern de Múnich-Real Madrid. Trece Copas de Europa se reúnen en el Olímpico de la capital bávara en un duelo marcado .por las gélidas temperaturas, entre 5 y 10 grados bajo cero (= bei kalten Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad unter Null)
Quelle: offizielle HP von Real Madrid (realmadrid.com)
Hab mal meine Spanischkenntnis gewinnbringend eingesetzt und den Text auf der klubeigenen HP übersetzt...
Die sonnenverwöhnten Spanier haben Angst vor der bayerischen Kälte
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
Christoph Triller #10
- Profi
- Beckham's Ecken sind jämmerlich
- Traurig zu was für einem Flugzeug Ze Roberto mutiert ist...
- Ballack hackt ja alles um...
- Casillas mit verblüffender Leistung
- Ronaldo, ein dicker unbeweglicher Fettklops... erwart ich mehr...
- Raul müsste der Unsichtbare ohne Ballkontakte sein...
- Respekt vor der Bayern Leistung bisher, hätt ich ihnen nicht zugetraut...
- Traurig zu was für einem Flugzeug Ze Roberto mutiert ist...
- Ballack hackt ja alles um...
- Casillas mit verblüffender Leistung
- Ronaldo, ein dicker unbeweglicher Fettklops... erwart ich mehr...
- Raul müsste der Unsichtbare ohne Ballkontakte sein...
- Respekt vor der Bayern Leistung bisher, hätt ich ihnen nicht zugetraut...
Bin entsetzt von der Abwehr der "Königlichen". Der einzige gute is Casillas, aba ansonsten, durchschnitt. Die schaffen heut no ein Eigentor. Bayern müßte kaltschnäuziger sein, die Führung is da locker drin. Beckham totalausfall, Raul blass, Ronaldo blass mit etwas Aktivität, Zidane sehr gut am Ball, aba hilft Real au net weiter, Figo bemüht, aba mehr au net.
Nein, alles andere als königlich oder galaktisch.
Nein, alles andere als königlich oder galaktisch.
Pizzaro mit einem sehr guten Spiel. Ebenso Owen Hargreaves.
Real enttäuscht bisher komplett.
Real enttäuscht bisher komplett.
- Rigo Domenator
TOR für die Bayern!!!!
Roooooooooooooy Maaaaaaaaaakaaaaaaaay
Roooooooooooooy Maaaaaaaaaakaaaaaaaay
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
Anonymous
So viel zu den Schwalben, Djrene und Co.
Ze Roberto liegt am Boden und spielt das Mädchen obwohl Salgado ihn nicht mal getroffen hat. Aber erst immer die anderen schlecht machen.
Wie heißt der Kommentator?
Der wiederholt sich alle 5 sec. und redet so gut wie nur scheiße.
Gruß
Stefan
Ze Roberto liegt am Boden und spielt das Mädchen obwohl Salgado ihn nicht mal getroffen hat. Aber erst immer die anderen schlecht machen.
Wie heißt der Kommentator?
Der wiederholt sich alle 5 sec. und redet so gut wie nur scheiße.
Gruß
Stefan
-
Anonymous
Was für ein Tor
:shock: :shock:
Gruß
Stefan
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGGGG
Was macht Kahn da??????
Jetzt noch das 2:1 für Real und somit hat sich das erledigt. Schade eigentlich
Was macht Kahn da??????
- Von Krolock
- Hockeygott
Warum riefen nach dem Tor alle "Magnus"??" hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGGGG
Was macht Kahn da??????
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der Selbiges gedacht hat!" hat geschrieben:Warum riefen nach dem Tor alle "Magnus"??
-
Anonymous
So, dann mal paar Dinge zum Spiel:
- Bayern klar besser, starke Leistung!
- REAL sehr schwach. Haben die keinen Bock?
- Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!!
- Kahn mal wieder mit einem Big Save
- Lehmann ist die Nummer 1! Ergab übrigens auch eine Umfrage.
- Ronaldo ist einfach cool! Wie er den Kahn beim Freitoß stört, subbr.
- Jetzt wird es sehr schwer fürn FCB
- Die Königlichen werden daheim ganz anders spielen, wird also nicht so leicht wie heute.
- Carlos hätte fliegen müssen, aber hat halt auch mal ein anderer Verein Glück.
Liza und Demi verletzt.
Bin mal gespannt wie lange sie ausfallen.
Gruß
Stefan
- Bayern klar besser, starke Leistung!
- REAL sehr schwach. Haben die keinen Bock?
- Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!!
- Kahn mal wieder mit einem Big Save
- Jetzt wird es sehr schwer fürn FCB
- Die Königlichen werden daheim ganz anders spielen, wird also nicht so leicht wie heute.
- Carlos hätte fliegen müssen, aber hat halt auch mal ein anderer Verein Glück.
Liza und Demi verletzt.
Bin mal gespannt wie lange sie ausfallen.
Gruß
Stefan
Sooo, also Bayern war echt klar besser und spielbestimmend und Real hatte aba sowas von keinen Bock, die haben voll auf das Rückspiel vertraut. Bei der Abwehr wird einem ja Angst und Bange. Und so langsam komme ich echt ins Grübeln, ob Kahn wirklich die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland ist, oder ob man ent au mal dem Lehmann ne Chance geben sollte. Fehler macht jeder, nur mit der Zeit werden es zuviele. Fürs Rückspiel seh ich keine Chance, da da Real anders spielen MUß! Und Carlos hätte echt fliegen müssen! Klare Tätlichkeit. Nunja
Alles in allem, schönes spiel mit ungerechtem Ausgang.
Zum Glück bin ich kein Bayernfan, da regt es mich net auf ;-)
Alles in allem, schönes spiel mit ungerechtem Ausgang.
Zum Glück bin ich kein Bayernfan, da regt es mich net auf ;-)
1. Ha ha! Da lob ich mir den Marcel Reif" hat geschrieben:
-Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!!
2. Ja ist er, aber diese Umfrage ist KEIN Argument! Daran haben nämlich nur ca 13.000 Leute teilgenommen! Kahn in dieser Saison aber zum wiederholten Male unterirdisch...
3. Ronaldo war bodenlos! Cool war der Figo! Allein schon der geile Übersteiger zu Beginn der 2.Halbzeit...
Liza mit Muskelfaserriss! Denke also, dass er so 2-3 Wochen ausfallen wird...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Reporter auf SAT.1: Jörg "ich sitze im Werder-Aufsichtsrat" Wontorra
Reporter auf Premiere-Sport 1: Marcel "ich gelte als arrogant" Reif
Bayern mit einer tollen Vorstellung! So stelle ich mir Europapokalnächte vor! Das 1:1 ist für Real sehr schmeichelhaft. Madrid war gerade in puncto Agressivität und Zweikampfstärke meist 2. Sieger. Enttäuschende Performance für eine solche Supertruppe!
Kahns Fehler wird wieder eine grosse Diskussion zum Torhüterduell in der DFB-Elf vom Zaun brechen, so viel ist sicher:
Obwohl ich kein Freund der Bayern und BVB-"Supporter" bin, würde ich weiter auf Kahn, und nicht auf Lehmann setzen.
Wenn beide in Topform sind (und das ist auch Kahn spätestens zur EM wieder), dann ist Kahn den entscheidenden Tick besser.
Rudi Völler hat Kahn ja ganz klar das Vertrauen ausgesprochen und wird seine Meinung nach diesem Patzer auch nicht ändern, denke ich. Daher wird Kahn weiterhin - und auch in Portugal bei der EM - das deutsche Tor hüten. Daran habe ich kaum Zweifel.
Wie schon oft zu hören war, wäre Lehmann sicher bei den meisten Nationalteams der Welt die Nummer 1 - die Person Kahn und sein eigenes Alter sind Lehmanns Pech...
PRO OLI KAHN - ANTI FCB
Reporter auf Premiere-Sport 1: Marcel "ich gelte als arrogant" Reif
Bayern mit einer tollen Vorstellung! So stelle ich mir Europapokalnächte vor! Das 1:1 ist für Real sehr schmeichelhaft. Madrid war gerade in puncto Agressivität und Zweikampfstärke meist 2. Sieger. Enttäuschende Performance für eine solche Supertruppe!
Kahns Fehler wird wieder eine grosse Diskussion zum Torhüterduell in der DFB-Elf vom Zaun brechen, so viel ist sicher:
Obwohl ich kein Freund der Bayern und BVB-"Supporter" bin, würde ich weiter auf Kahn, und nicht auf Lehmann setzen.
Wenn beide in Topform sind (und das ist auch Kahn spätestens zur EM wieder), dann ist Kahn den entscheidenden Tick besser.
Rudi Völler hat Kahn ja ganz klar das Vertrauen ausgesprochen und wird seine Meinung nach diesem Patzer auch nicht ändern, denke ich. Daher wird Kahn weiterhin - und auch in Portugal bei der EM - das deutsche Tor hüten. Daran habe ich kaum Zweifel.
Wie schon oft zu hören war, wäre Lehmann sicher bei den meisten Nationalteams der Welt die Nummer 1 - die Person Kahn und sein eigenes Alter sind Lehmanns Pech...
PRO OLI KAHN - ANTI FCB
- Kamikautze
- Profi
Hast ein Problem ??? Hasch eins.... Pech g´habt !!" hat geschrieben:So, dann mal paar Dinge zum Spiel:
- Bayern klar besser, starke Leistung! (stimmt!!)
- REAL sehr schwach. Haben die keinen Bock?(peinlich war das nur !!!)
- Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!! (Hindelang ist schlimmer !!!)
- Kahn mal wieder mit einem Big Save ( :roll: Lass deine Ironie stecken die interessiert keine alte Sau !!!)
- Lehmann ist die Nummer 1! Ergab übrigens auch eine Umfrage.(Also wenn ich gerade gesehn hab wie Lehmann heute gehalten hat... dann wäre Rost die Nummer 1 ab heute !!! Also WEnn man von was koi Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!!!)
- Ronaldo ist einfach cool! Wie er den Kahn beim Freitoß stört, subbr.(Ronaldo is fetter als Ailton !!)
- Jetzt wird es sehr schwer fürn FCB ( Da kannst du recht haben, aber Jeder hat gesagt Bayern wird heute abgeschossen, und was war... abwarten sag ich nur ! )
- Die Königlichen werden daheim ganz anders spielen, wird also nicht so leicht wie heute.( Ja noch viel schlechter !! )
- Carlos hätte fliegen müssen, aber hat halt auch mal ein anderer Verein Glück.(Ja er hätte fliegen müssen ! )
Liza und Demi verletzt.
Bin mal gespannt wie lange sie ausfallen. (hoffentlich nicht lange !)
Zu Zé Roberto ... es war nix er hat geschauspielert ! Aber Figo war kein deut besser ... Und als Dortmunder Fan würde ich mal hier ganz ruhig sein.
Ihr könnt ne Schauspielschule aufmachen beim BVB !!![]()
Gruß
Stefan
Eishockey is my true Love !