Hier einige Fragen zu eurem Stadion:
1. Wann wurde es gebaut? (Jahr)
2. Welches ist die anliegende Bus- oder Bahnhaltestelle?
3. und.. Ist die regionale Bahnfahrt im Ticket inklusive?
4. Hat jemand ein Foto von der Halle von Außen gesehn?
Zu 1. In den 30er Jahren gebaut und 65(?) auf den aktuellen Stand gebracht, so weit ich weiss.
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
" hat geschrieben:
2. Welches ist die anliegende Bus- oder Bahnhaltestelle?
Direkt neben dem Stadion befindet sich eine Straßenbahn-Haltestelle der Linie 4.
Name der Haltestelle wie oben schon erwähnt: Brunntal
Etwas weiter "unterhalb" das Stadions gibt es dann noch einen "Park and Ride" Platz mit Anschluß an die besagte Linie 4. Die Haltestellte ist nur eine Station vor Brunntal.
Name der Haltestelle: Plärrer
Die anderen Haltestellen "in der Nähe" sind unwichtig!
" hat geschrieben:
Also die Toiletten bei den Saubauern waren im Gegansatz zu unseren wie in einem 5Sterne Hotel. War ja erst vor kurzem dran Saubauern vs. Wild Wings.
Dann hat sich einiges geändert... bei mir wars halt noch zu Kaufbeurens DEL Zeiten!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dort steht der wohl kleinste "Fernsehturm" der Welt. So mickrig, daß ich mir, wenn ich drunterstehen würde (einmal + nie wieder!), furchtbar den Kopf anhauen würde.
" hat geschrieben:Noch was interessantes zum CFS:
Dort steht der wohl kleinste "Fernsehturm" der Welt. So mickrig, daß ich mir, wenn ich drunterstehen würde (einmal + nie wieder!), furchtbar den Kopf anhauen würde.
Dann meinst Du sicherlich den niedrigsten Fernsehturm der Welt !
Wenn nicht alles soooo dämlich gelaufen wäre, hätten wir uns ja als "Mitbringsel" den Berliner FT borgen können !!!