Der xxxte Stimmungs Topic...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Das war stimmungsmäßig eines der besten Spiele seit langem!
Skopintsev
Stammspieler

Re: Der xxxte Stimmungs Topic...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber anscheinend ist die Fankurve wirklich begriffsstutzig hinsichtlich dem Zeitpunkt, wann Anfeuerung not tut.

1. Fand die Stimmung gut.

2. Durchhänger bei der Anfeuerung findet man oftmals bei engen und spannenden Spielen. Da konzentriest du dich so auf das Geschehen auf dem Eis, dass auch schon mal das Anfeuern vergessen wird bzw. du kaust vor Nervosität auf deinen Nägeln rum was Schreien und Klatschen gleichermaßen verhindert.

3. Die Fankurve ist also zu begriffstutzig, um den richtigen Zeitpunkt zum Anfeuern zu finden. Tja, das kann der Geraden ja nicht passieren. Wo keine Anfeuerung, da auch kein falscher Zeitpunkt. 8)
Verallgemeinerungen sind schon eine feine Sache, gell!?!

4. Vollsten stimmungstechnischen Respekt an die Gerade! Da kam einiges rüber.

Gruß
Torsten

Es ist viel schwerer als früher, auf der Geraden Stimmung zu machen. Früher gab es da richtige "Einpeitscher". Heute fühle ich mich eigentlich zu alt, um diesen Job zu übernehmen. Zumal oft dann niemand darauf eingeht, so daß es eigentlich leider mehr frustet als Spaß macht. Sakradi, die heutige Jugend ist im allgemeinen ganz schön lahmarschig. Sie ist halt auch ein Produkt der (Konsum)Verhältnisse. Man muss ja wohl froh sein, dass sie teilweise ab & zu noch ins Stadion kommt und nicht vor TV und PC gänzlich verödet.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber anscheinend ist die Fankurve wirklich begriffsstutzig hinsichtlich dem Zeitpunkt, wann Anfeuerung not tut.

1. Fand die Stimmung gut.

2. Durchhänger bei der Anfeuerung findet man oftmals bei engen und spannenden Spielen. Da konzentriest du dich so auf das Geschehen auf dem Eis, dass auch schon mal das Anfeuern vergessen wird bzw. du kaust vor Nervosität auf deinen Nägeln rum was Schreien und Klatschen gleichermaßen verhindert.

3. Die Fankurve ist also zu begriffstutzig, um den richtigen Zeitpunkt zum Anfeuern zu finden. Tja, das kann der Geraden ja nicht passieren. Wo keine Anfeuerung, da auch kein falscher Zeitpunkt. 8)
Verallgemeinerungen sind schon eine feine Sache, gell!?!

4. Vollsten stimmungstechnischen Respekt an die Gerade! Da kam einiges rüber.

Gruß
Torsten

Es ist viel schwerer als früher, auf der Geraden Stimmung zu machen. Früher gab es da richtige "Einpeitscher". Heute fühle ich mich eigentlich zu alt, um diesen Job zu übernehmen. Zumal oft dann niemand darauf eingeht, so daß es eigentlich leider mehr frustet als Spaß macht. Sakradi, die heutige Jugend ist im allgemeinen ganz schön lahmarschig. Sie ist halt auch ein Produkt der (Konsum)Verhältnisse. Man muss ja wohl froh sein, dass sie teilweise ab & zu noch ins Stadion kommt und nicht vor TV und PC gänzlich verödet.

Es ist echt immer wieder eine Freude deine Posts zu lesen Skopi :lol: :lol: :lol:
thomas

Beitrag von thomas »

Skopi, ich brauch mich nur umzusehen, die Jugend steht in der Fankurve!
Also um mich rum dürfte der Altersdurchschnitt bei ca. 38 liegen.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

@thomas

Was stehst Du auch bei so alten Säcken!

Bild

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
thomas

Beitrag von thomas »

Ganz einfach!

Weil sie mich über die Feinheiten der deutschen Sprache belehren können!!!!

:P :P :P
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Es ist viel schwerer als früher, auf der Geraden Stimmung zu machen. Früher gab es da richtige "Einpeitscher". Heute fühle ich mich eigentlich zu alt, um diesen Job zu übernehmen. Zumal oft dann niemand darauf eingeht, so daß es eigentlich leider mehr frustet als Spaß macht. Sakradi, die heutige Jugend ist im allgemeinen ganz schön lahmarschig. Sie ist halt auch ein Produkt der (Konsum)Verhältnisse. Man muss ja wohl froh sein, dass sie teilweise ab & zu noch ins Stadion kommt und nicht vor TV und PC gänzlich verödet.

Völliger Schwachsinn!
Sieh Dich mal ein wenig an Deinem Standplatz um und was wirst Du da dann feststellen?

Genau, um Dich rum stehen zumeist lauter ältere Semester. Genau daß was Du beschreibst ist der Knackpunkt. Die alten finden sich zu schade fürs anfeuern und legen diese Bürde den jüngeren auf.

Stimmung muß von allen aus gehen, egal ob alt oder jung!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es ist viel schwerer als früher, auf der Geraden Stimmung zu machen. Früher gab es da richtige "Einpeitscher". Heute fühle ich mich eigentlich zu alt, um diesen Job zu übernehmen. Zumal oft dann niemand darauf eingeht, so daß es eigentlich leider mehr frustet als Spaß macht. Sakradi, die heutige Jugend ist im allgemeinen ganz schön lahmarschig. Sie ist halt auch ein Produkt der (Konsum)Verhältnisse. Man muss ja wohl froh sein, dass sie teilweise ab & zu noch ins Stadion kommt und nicht vor TV und PC gänzlich verödet.

Völliger Schwachsinn!
Sieh Dich mal ein wenig an Deinem Standplatz um und was wirst Du da dann feststellen?

Genau, um Dich rum stehen zumeist lauter ältere Semester. Genau daß was Du beschreibst ist der Knackpunkt. Die alten finden sich zu schade fürs anfeuern und legen diese Bürde den jüngeren auf.

Stimmung muß von allen aus gehen, egal ob alt oder jung!!

falsch!
sie stimmung muss vonn den volldeppen aus der kurve kommen, und zwar ununterbrochen!
da darf es keine 10 sekunden still sein!
aber das angebot steht immer noch!
sellt euch (die nörgler) mal zwischen die 98er und uns in die kurve! mal schauen wie lange ihr das durchhaltet!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Versteh es irgendwie auch nicht ganz... Einerseits wird die ganze Kurve oft als Deppenhaufen, Asoziale und Kinder bezeichnet, andererseits erwartet man dann gerade von denen, dass diese Stimmung machen, ununterbrochen singen und das ganze Stadion mitreißen. Komische Logik :?
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Alkohol macht Birne hohl. Weder is A98, DFDDW oder sonst jemand verantwortlich für gute Stimmung. Sie entsteht oder eben nicht. Trommler etc. können dazu beitragen, dass alles bissl besser rüberkommt aber Stimmung machen, können sie net.
Eines Stimmt. Die Stimmung an Sich sollte in der Kurve domminieren, wer aber auf der Geraden steht, wo kein Beitrag zur Stimmung zu erwarten ist, sollte sich entweder in die Kurve stellen und mitmahcen oder die klappe halten.

Ich gehe aber eher davon aus, dass da jemand ein Problem mit der Kurve als Solches hat.

Aber Timi tu mir den Gefallen und bleib auf der Geraden. :D

Ansonsten zum Thema : "EGAL"
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

Seid ihr noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass hier gescheite Konzepte hergehören?!?!? Statt nur zu mecker, könnte man sich doch mal überlegen was man dagegen für die nächsten zwei bzw. möglicherweise folgende (*hoff*) tun kann. Konstruktive Kritik o.k., Lösungen erwünscht!
Der Ansatz mit den Zwischenspielung sollte man z.B. fortführen.
Bis Freitag kommen sicher ein paar Idee zusammen, die man verwirklichen kann.
Also strengt mal eure Gehirne, die übrigens in der Grundausstattung eures Körpers dabei sind, an!!!!!!!!
Gruß Tina :idea:
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Alkohol macht Birne hohl. Weder is A98, DFDDW oder sonst jemand verantwortlich für gute Stimmung. Sie entsteht oder eben nicht. Trommler etc. können dazu beitragen, dass alles bissl besser rüberkommt aber Stimmung machen, können sie net.
Eines Stimmt. Die Stimmung an Sich sollte in der Kurve domminieren, wer aber auf der Geraden steht, wo kein Beitrag zur Stimmung zu erwarten ist, sollte sich entweder in die Kurve stellen und mitmahcen oder die klappe halten.

Ich gehe aber eher davon aus, dass da jemand ein Problem mit der Kurve als Solches hat.

Aber Timi tu mir den Gefallen und bleib auf der Geraden. :D

Ansonsten zum Thema : "EGAL"

wer soll das denn sein!?! :shock: :roll: :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also ich bin auf der Geraden und auch ich bin schuld das schlechte Stimmung herrscht.

Aber ich rede auch nicht immer von Hexenkessel !!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

" hat geschrieben:Also ich bin auf der Geraden und auch ich bin schuld das schlechte Stimmung herrscht.

Was soll man aber auch von einem Sitzplatzsitzer auch schon anderes erwarten... :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,
Lucky
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Hallo,

" hat geschrieben:Also ich bin auf der Geraden und auch ich bin schuld das schlechte Stimmung herrscht.

Was soll man aber auch von einem Sitzplatzsitzer auch schon anderes erwarten... :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,
Lucky

Danke, dass du nicht senilen Sitzplatzsitzer gesagt hast. :D
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

Bei den Sitzplatzsitzer kann man wirklich nichts mehr erreichen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung! Man muss teilweise schon froh sein, wenn sie sich bei einem Tor oder Foul regen.
Und zum aufstehen brauchen die auch ne gewisse Zeit.
Tina :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Bei den Sitzplatzsitzer kann man wirklich nichts mehr erreichen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung! Man muss teilweise schon froh sein, wenn sie sich bei einem Tor oder Foul regen.

:lol:
@Good Luck

Na also wenns mal mit dem Aufstehen nicht mehr so klappt,helfe ich Dir gerne :lol: :wink:

Obwohl, ........ein zwei Jährchen noch dann werd ich mich wohl dazugesellen :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Bei den Sitzplatzsitzer kann man wirklich nichts mehr erreichen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung! Man muss teilweise schon froh sein, wenn sie sich bei einem Tor oder Foul regen.

Moment Moment !!! Da lade ich dich mal ein, bin fast schon ein Ultra !!

@Terry Zeit wirds ja

@Chris Haste ja richtig toll gemacht :twisted:
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

*gg* @ Smued: sei froh, dass ich net DSDSS schrieb :D :wink:

Eigentlich is doch die Kurve die Einzige im Stadion, die wenigstens ein bisschen für Stimmung sorgt. Schließlich ist dies auch ein Grund warum wir dort alle stehen.

Achja da gab es ja noch den Haufen um uns herum. Sagen wir so knapp 100 Leute, die man nicht nur vom Sehen her kennt. Das sind dann wohl auch alles Volldeppen, Idioten etc.??

Wie gesagt, manche sollen bleiben wo sie sind..
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Genial....

" hat geschrieben:Ich finde wir ALLE sollten Magnus Ericson einen würdigen Abschied geben,da er vll jetzt im Moment nicht mehr so iin Form ist aber also er es noch war, da war er doch SUPER. Also in diesem Sinne: DANKE MAGNUS DANKE DANKE DANKE

Manne, bitte melden... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten