Augsburg - Nürnberg
-
- Profi
Augsburg - Nürnberg
Girad eine Enttäuschung???Hä?? Les ich da richtig oder bin ich so müde???
Das kann nicht dein Ernst sein Tim!!!!
Muß Robert hier zustimmen. Ab dem Zeitpunkt wo Girad fehlte gings bergab.
Ein absolut wichtiger Schlüsselspieler . Und sein Einsatz stimmt bis aufs letzte. Diesen Mann zu halten wär wichtig. Wichtiger als manch anderen.
Das kann nicht dein Ernst sein Tim!!!!
Muß Robert hier zustimmen. Ab dem Zeitpunkt wo Girad fehlte gings bergab.
Ein absolut wichtiger Schlüsselspieler . Und sein Einsatz stimmt bis aufs letzte. Diesen Mann zu halten wär wichtig. Wichtiger als manch anderen.
Dauerkartenbesitzer
Augsburg - Nürnberg
Nicht falsch verstehen, aber kenn ich dich? :shock:" hat geschrieben:Muß Robert hier zustimmen
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Augsburg - Nürnberg
Nö Tim. Da liegst du falsch. Gerade da du ja monatelang immer das menschliche in Magnus hervor gehoben hast. Denk bitte daran das heuer der Vater von Girard gestorben ist. Dann haben sie ihm den Finger weggeschlagen und trotzdem er hat sich immer gezeigt. Rick Girard war ein Grund warum ich mich gerne an die Saison erinnere.
Mir ist der Girard lieber als der Wren !!
Auch heute wieder ein genialer Paß, das wars. Heute schrieb ich Wren ein bißchen mehr geben. Ich meinte maximal das gleiche geben.
Sorry aber Wren hat keinen Arsch in der Hose.
Nürnberg hat heute super gespielt und der AEV schlechter. Trotz allem war der Unterschied halt wieder mal der Torwart. Das obwohl er heute echt gute Saves hatte, nachdem er uns das Spiel entschieden hat.
Ich bin echt froh wenn wir nächste Saison endlich wieder einen Torwart haben. Mir hat heute ein Nürnberger erzählt das der Labbe bei uns einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat. Warum muß ich eigentlich sowas von einem Nürnberger erfahren ??? Es ist übrigends kein Forenuser. desweiteren soll Chabot nach Hannover wechseln und die Nürnberger selber wollen Hinlicka und haben darum Labbe abgesagt.
Ihr seht Leute, die Saison ist abgehakt. Freuen wir uns auf nächstes Jahr.
Dann pack mers.
Mir ist der Girard lieber als der Wren !!
Auch heute wieder ein genialer Paß, das wars. Heute schrieb ich Wren ein bißchen mehr geben. Ich meinte maximal das gleiche geben.
Nürnberg hat heute super gespielt und der AEV schlechter. Trotz allem war der Unterschied halt wieder mal der Torwart. Das obwohl er heute echt gute Saves hatte, nachdem er uns das Spiel entschieden hat.
Ich bin echt froh wenn wir nächste Saison endlich wieder einen Torwart haben. Mir hat heute ein Nürnberger erzählt das der Labbe bei uns einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat. Warum muß ich eigentlich sowas von einem Nürnberger erfahren ??? Es ist übrigends kein Forenuser. desweiteren soll Chabot nach Hannover wechseln und die Nürnberger selber wollen Hinlicka und haben darum Labbe abgesagt.
Ihr seht Leute, die Saison ist abgehakt. Freuen wir uns auf nächstes Jahr.
Dann pack mers.
Augsburg - Nürnberg
- Es ging bergab, als Girad fehlte, weil wir viel weniger Bullis gewannen." hat geschrieben:Ab dem Zeitpunkt wo Girad fehlte gings bergab.
- Es ging bergab, als Magnus seine Krise bekam.
- Es ging bergab, als Dandenault ausfiel.
- Es ging bergab, als Wren die Lust verlor, für Augsburg 100% zu geben.
- usw...
Also den Leistungsabfall des Teams allein an Girards Ausfall festzumachen, halte ich für total übertrieben. So wichtig war er in dieser Saison leider nicht.
Und nochmal: Ich fand Girard früher super und habe mich echt tierisch gefreut, als er nach Augsburg zurück kam. Aber IN MEINEN AUGEN war er nicht der Leistungsträger, den ICH erwartet hatte.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburg - Nürnberg
Doch, find ich schon! Er hats heute wirklich versucht, aber momentan klappt halt einfach wenig! Wenn einer seiner genialen Pässe ein Tor mit sich gebracht hätte, hätte das seinem Selbstvertrauen sicher was gebracht!" hat geschrieben:
Der Wille war aber auf jeden Fall da!
Dass ich den Gott Girard auch lieber habe, steht auf einem anderen Blatt Papier
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Augsburg - Nürnberg
Mein Fazit:
Eine insgesamt verdiente Niederlage gegen eine clevere Nürnberger Mannschaft mit einem hervorragend aufgelegtem Torhüter.
Unser Angriff zu statisch und ideenlos, einzige Ausnahme Girard, der Mann ist ein Genie! Unter ALLEN Umständen halten.
Das Thema Playoffs hat sich mit dem heutigen Spiel erledigt, davon kann man wohl ausgehen.
Nürnbergs Garvey scheint es leider übel erwischt zu haben, ich konnte als er rausgefahren wurde kurz sein Gesicht sehen, und da schien er mir nicht bei Bewusstsein.
Wollen wir hoffen das es nicht so schlimm ist wie es aussah, und an dieser Stelle ergehen meine besten Genesungswünsche.
Eine insgesamt verdiente Niederlage gegen eine clevere Nürnberger Mannschaft mit einem hervorragend aufgelegtem Torhüter.
Unser Angriff zu statisch und ideenlos, einzige Ausnahme Girard, der Mann ist ein Genie! Unter ALLEN Umständen halten.
Das Thema Playoffs hat sich mit dem heutigen Spiel erledigt, davon kann man wohl ausgehen.
Nürnbergs Garvey scheint es leider übel erwischt zu haben, ich konnte als er rausgefahren wurde kurz sein Gesicht sehen, und da schien er mir nicht bei Bewusstsein.
Wollen wir hoffen das es nicht so schlimm ist wie es aussah, und an dieser Stelle ergehen meine besten Genesungswünsche.
Augsburg - Nürnberg
auch ich wünsche dem nürnberger alles gute & eine schnelle besserung !!!
Augsburg - Nürnberg
Da stimme ich Dir ja auch völlig zu!!!!!!!!" hat geschrieben:Nö Mir ist der Girard lieber als der Wren !!

*jetztkriegichgleichnenschreikrampf*
Ich habe ja auch NICHT gesagt, daß Girard SCHLECHT ist. Ich sage ja nur, daß er aus seinen technischen Möglichkeiten VIEL ZU WENIG gemacht hat und, daß ICH mir von ihm mehr erhofft hatte!
mfG, Tim
Augsburg - Nürnberg
Den Eindruck hatte ich eigentlich auch." hat geschrieben:Nürnbergs Garvey scheint es leider übel erwischt zu haben, ich konnte als er rausgefahren wurde kurz sein Gesicht sehen, und da schien er mir nicht bei Bewusstsein.
Aber die Sanitäter hätten ihn doch dann nicht auf dem Rücken liegend transpotiert, oder?
Aber den hat es auf alle Fälle echt übel erwiascht. Gute Besserung!
mfG, Tim
-
- Neuer Benutzer
xxx
Gem. Bayern3 hat er "nur" eine leichte Gehirnerschütterung...
Re: xxx
thanx for info!" hat geschrieben:Gem. Bayern3 hat er "nur" eine leichte Gehirnerschütterung...
mfG, Tim
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburg - Nürnberg
1000 Prozent für die Bordeleau Analyse, insbesondere die Ode an Girard.
Vier Dinge noch zusätzlich:
1. Christian Lukes hat in der ganzen Saison nicht so viele Fehler produziert wie Shawn Anderson in diesem einen Spiel.
2. Vielleicht wird/wurde Wren von mir tatsächlich überbewertet.
3. Ebenso wie Girard hatte auch Carter diesen unbedingten Siegeswillen, wenn auch heute nicht von Erfolg gekrönt.
4. Barta und Arendt waren heute...sagen wir es vorsichtig...nicht so hart...beschissen!
Vier Dinge noch zusätzlich:
1. Christian Lukes hat in der ganzen Saison nicht so viele Fehler produziert wie Shawn Anderson in diesem einen Spiel.
2. Vielleicht wird/wurde Wren von mir tatsächlich überbewertet.
3. Ebenso wie Girard hatte auch Carter diesen unbedingten Siegeswillen, wenn auch heute nicht von Erfolg gekrönt.
4. Barta und Arendt waren heute...sagen wir es vorsichtig...nicht so hart...beschissen!
Augsburg - Nürnberg
" hat geschrieben: 3. Carter diesen unbedingten Siegeswillen, wenn auch heute nicht von Erfolg gekrönt.![]()
Den Siegeswillen würde ich eher Barta und Arendt unterstellen, "wenn auch heute nicht von Erfolg gekrönt."
Carter gelang heute einfach gar nichts. Der hatte kein Glück in den Zweikämpfen, stand nie richtig und traf sogar den Puck in aussichtsreicher Position nicht...
mfG, Tim
Augsburg - Nürnberg
Zwei Tore daheim, da lacht ja meine Oma ..... Chabot konnte alles entschärfen , wenn denn etwas kam....
Kurzum, der Sturm war/ist schuld, und das nicht erst seit heute, laporte hat das auch schon erkannt, aber auf dem Torwart lässt scihs besser draufhauen...
Kurzum, der Sturm war/ist schuld, und das nicht erst seit heute, laporte hat das auch schon erkannt, aber auf dem Torwart lässt scihs besser draufhauen...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Augsburg - Nürnberg
Also, wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann muss ich Dir ja fast mal zustimmen." hat geschrieben:Zwei Tore daheim, da lacht ja meine Oma ..... Chabot konnte alles entschärfen , wenn denn etwas kam....
Manne! was ist los?
mfG, Tim
Augsburg - Nürnberg
Glaubst du alles, was man dir erzählt? :? Und, dass das mit Labbe ein Gerücht ist (welches schon, seit dem Spiel gegen Lada im letzten Sommer steht), dürfte dir doch bekannt sein, oder?! :P" hat geschrieben:Mir hat heute ein Nürnberger erzählt das der Labbe bei uns einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat. Warum muß ich eigentlich sowas von einem Nürnberger erfahren ??? Es ist übrigends kein Forenuser. desweiteren soll Chabot nach Hannover wechseln und die Nürnberger selber wollen Hinlicka und haben darum Labbe abgesagt.
cu bigD
Augsburg - Nürnberg
Alles Recht und schön !!" hat geschrieben:Zwei Tore daheim, da lacht ja meine Oma ..... Chabot konnte alles entschärfen , wenn denn etwas kam....
Wer so viele Chancen ausläßt oder so dämlich Überzahl spielt, der hat es nicht verdient.
Aber wer soll in Gottes Namen den Schuß von Posmyk von der Torauslinie halten, wenn nicht Eriksson. Und wenn wir mal in Führung sind weißt du selber, kann man auch schlechte Spiele gewinnen. Von drauf hauen ist da keine Spur.
Aber Eriksson ist der schlechteste Goalie in der Liga zumindest in der Form seit einem halben Jahr, das ist kein draufhauen sondern eine Feststellung. Genauso wie Shawn Anderson spielt wie wenn er eine chinesische Vase aus der Ming Dynastie wäre. Und Bobby Wren einfach nicht mehr annähernd das bringt was er uns schon gezeigt hat.
Übrigends welche Pfeife hat schlecht über Greg Leeb geredet. War heute auffallend gut.
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat: Puck ins Drittel dreschen und hinterher. Sollte man das Glück haben, ihn dann noch irgendwie zu erwischen, solange einfallslos hin und her spielen, bis er wieder draußen ist. Und das bei mindestens 7 2-Minuten-Überzahlspielen heute!
Arendt und Kofler haben nur solange gekämpft, bis sie einen neuen Vertrag in der Tasche hatten. Heute Null.
Wren kam nie ins Spiel. Moeser im Vorruhestand. Barta ohne irgendeinen Anspielpartner in seiner Reihe. Anderson in Lukes' (glücklicherweise heute nicht gespielt - der hätte gerade noch gefehlt!!) Fußstapfen.
Savard (vorne) und Fortier heute trotz Bemühen glücklos, ebenso Carter.
Von Beardsmore sah man nichts. Hinten stand man einigermaßen heute. Eriksson ohne Fehler (auch wenn die dummen Erikssonfeinde ihm mittlerweile jedweden Gegentreffer anzukreiden versuchen).
Einziger Lichtblick weit und breit: Rick Girard.
Was man sich sparen kann: Die Dauerkarte für eine weitere Saison unter dem GROßEN LAPORTE!
Arendt und Kofler haben nur solange gekämpft, bis sie einen neuen Vertrag in der Tasche hatten. Heute Null.
Wren kam nie ins Spiel. Moeser im Vorruhestand. Barta ohne irgendeinen Anspielpartner in seiner Reihe. Anderson in Lukes' (glücklicherweise heute nicht gespielt - der hätte gerade noch gefehlt!!) Fußstapfen.
Savard (vorne) und Fortier heute trotz Bemühen glücklos, ebenso Carter.
Von Beardsmore sah man nichts. Hinten stand man einigermaßen heute. Eriksson ohne Fehler (auch wenn die dummen Erikssonfeinde ihm mittlerweile jedweden Gegentreffer anzukreiden versuchen).
Einziger Lichtblick weit und breit: Rick Girard.
Was man sich sparen kann: Die Dauerkarte für eine weitere Saison unter dem GROßEN LAPORTE!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Augsburg - Nürnberg
" hat geschrieben:Zwei Tore daheim, da lacht ja meine Oma ..... Chabot konnte alles entschärfen , wenn denn etwas kam....
so hab ich's auch gesehen, vor allem Wren(der läuft doch nur noch auf 60%). Schon alleine das er bei angezeigter Strafe seinen Stiefel runterspielt und die Scheibe ins Angriffsdrittel schlägt, anstatt sie am Mann ins Drittel zu bringen, zeigt doch das der nicht mehr bei der Sache ist!
Auch wenn Girard 2 Tore gemacht hat, der steht da vor Chabot und schießt in zweimal an, Wren steht daneben und bräuchte nur einschieben,aber das kann auch ganz schön schwierig sein hat Carter ja fertiggebracht! Und Fortier macht einen astreinen Bauerntricht und schiebt die Scheibe an Tor und Chabot vorbei obwohl die Ecke frei ist!!! Also jetzt wieder Magnus die Schuld zu geben ist einfach nicht richtig, auch wenn er den ersten haben kann!
Augsburg - Nürnberg
Das 1:0 hat der Barney (Greilinger) geschossen, nicht Posmyk