[size=24px]=---> AUSGETRÄUMT[/size]
[size=9px]oder gibt es nun aller ernstes immernoch welche,
die an die PO-Teilnahme glauben :?: :?: :?: [/size]
Play-Off-Teilnahme
-
- Profi
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Play-Off-Teilnahme
" hat geschrieben:[size=24px]=---> AUSGETRÄUMT[/size]
[size=9px]oder gibt es nun aller ernstes immernoch welche,
die an die PO-Teilnahme glauben :?: :?: :?: [/size]
Nein! Und wenn man ehrlich ist: Sie haben es letztlich auch nicht verdient. Das war kein Kampf heute (bis auf die letzten 2 Min.), vielmehr Versagen auf ganzer Linie gegen eine routiniert auf Standgas spielende Nürnberger Mannschaft.
-
- Rookie
Play-Off-Teilnahme
@ Iblherr
Bei welchem Spiel warst du eigentlich ??
Wenn da gestern kein Kampf der Panther zu sehen war und Standgas
bei Nürnberg tust du mir echt leid !!
Play-Off-Teilnahme
" hat geschrieben:@ Iblherr
Wenn da gestern kein Kampf der Panther zu sehen war
Ja, in den letzten zehn Minuten. Das ist für einen Playoff-Contender schlichtweg zu wenig. Darum volle Zustimmung an Ibelherr: So eine Mannschaft hat in den Playoffs nix verloren.
" hat geschrieben:und Standgas
Da geb ich Dir Recht. Nürnberg hat sicher nicht auf Standgas gespielt. Im Gegenteil. Die haben ein fast perfektes Spiel mit starker Playoff-Taktik hingelegt. Denen trau ich in der Endrunde noch einiges zu.
Trotzdem gingen die Panther ganz einfach zu uninspiriert zu Werke. Das war eine verdiente Niederlage, die sogar noch zu knapp ausgefallen ist. Und das lag nicht nur an der starken Leistung der Nürnberger.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
Play-Off-Teilnahme
Sehe ich ähnlich. Was gegen Frankfurt nach einer Lawine aussah, war gegen Nürnberg über 50 Minuten allenfalls ein Schneeball.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Play-Off-Teilnahme
" hat geschrieben:@ Iblherr
Ich sagte ja: Bemüht waren sie. Der letzte Biss hat gefehlt. Da hilft auch die dickste Vereinsbrille nix. War mehr Krampf als Kampf. Und ja, Nürnberg hat das ganz locker und ohne große Mühe ganz abgezockt runtergespielt. Wenn du das nicht sehen kannst oder willst, kann ich auch nichts machen. Wieso sollte ich dir leid tun? Versuch mal das ganze etwas objektiver zu sehen. Gefallen hat es mir auch nicht, aber so schauts halt aus.
P.S.: Mit Standgas meine ich, dass Nbg. mit Sicherheit gestern nicht das volle Potential ausgeschöpft hat. Die haben seehr clever und ökonomisch gespielt.