Bundesliga Time ....

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Kamikautze
Profi

Bundesliga Time ....

Beitrag von Kamikautze »

Endstand

Bayern - Wolfsburg 2:0
Frankfurt - Gladbach 3:1
Bremen - BVB 2:0 :?
Köln - 60 München 1:3
Hamburg - Leverkusen 3:1
Stuttgart - Schalke 0:0
Bochum - Rostock 0:0

Auf Dortmund kann au nicht zähln wenn´s wichtig wäre !! :roll:
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Bundesliga Time ....

Beitrag von djrene »

Hammerhart allerdings was sich die Pillendreher zur Zeit leisten. Werden vermutlich gegen Bayern nächste Woche wieder das einzige vernünftige Spiel der Rückrunde machen :twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
HNAT
Stammspieler

Bundesliga Time ....

Beitrag von HNAT »

Das 1:0 der Bayern war ein Witz! Da soll sich nochmal ein Bayernfan über die Refs beschweren... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Christoph Triller #10
Profi

Bundesliga Time ....

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Hammerhart allerdings was sich die Pillendreher zur Zeit leisten. Werden vermutlich gegen Bayern nächste Woche wieder das einzige vernünftige Spiel der Rückrunde machen :twisted:

Letztes Jahr sah man gegen die Bayern gar nicht so schlecht aus...
Ich sag nur Daniel Bierofka... :wink:
aber Ich bezweifle stark, dass das nächste Woche was wird,
das einzige gute an den letzten Spieltagen ist immernoch,
das BREMEN punktet... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Bundesliga Time ....

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Das 1:0 der Bayern war ein Witz! Da soll sich nochmal ein Bayernfan über die Refs beschweren... :roll:

Und wieviele Fehlurteile zugunsten der Bayern fallen Dir spontan sonst noch so ein? Wirst lange nicht mehr viel finden. Siehe Real-Spiel usw. Wann gab's z.B. den letzten zweifelhaften Elfer für die Bayern, solche wie sie BvB (die allerdings schon länger siehe Kohler gegen Köln) und Bremen in letzter Zeit öfter bekommen? Und wenn Du Dir die Spiele anschaust, ist es inzwischen fast usus, Freistöße dorthin zu verlegen wo's gerade passt. Wird nur sehr selten zurückgepfiffen. Hätte kein Problem gehabt, wenn man das Tor nicht gegeben hätte, WENN das immer zurückgepfiffen wird. Wird's aber eben nicht und somit: Wo ist das Problem?

Aber egal, der Sieg war verdient und eigentlich auch nicht gefährdet. Das Spiel war allerdings ziemlich grotte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten