Time to say goodbye...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
ran4
Neuer Benutzer

Time to say goodbye...

Beitrag von ran4 »

Time to say goodbye for the play-offs. ich habe die Hoffnung jetzt entgültig verloren!
beim letzten Spiel ist mir was tolles aufgefallen über die Saison-Verläufe vom AEV:

Am Anfang legen wie wie nochmal was vor und sind Platz 1. Dann lassen sie nach und versuchen dann sich mit ach und krach in die Play-Offs zu retten!

Dieses Jahr wird das nichts mehr! Na ja dann halt nächste Saison *hoff*

Mfg ran4
Thain
Neuer Benutzer

Time to say goodbye...

Beitrag von Thain »

Du bist mir vielleicht n Fan.
Wenn wir heute gewinnen und die DEG verliert ist wieder alles offen.
Also steh liebr zu deiner Manschaft und schreib sie nicht voreilig ab.

BTW: Das letzte Spiel der Saison ist gegen die DEG, falls du es noch nicht wissen solltest.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Time to say goodbye...

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Die Formkurve zeigt seit Weihnachten bergab und ist meiner Meinung nach an zwei Spielern fest zu machen:

# 30 Magnus Eriksson: heut schon wieder ein Torwartfehler!
# 9 Bob Wren: Fährt im neuen Jahr nur noch sein Trikot spazieren. kein kampf, kein einsatz, keine leidenschaft --> keine Tore mehr! Hat er schon einen Vertrag fürs nächste Jahr bei nem "Großstadtclub"???

Sorry, aber ich hab kein gutes Gefühl was die nächste Saison betrifft. Die Panther haben es erst einmal in einem ungeraden Jahr (1999) unter die ersten 8 der DEL geschafft! aber hoffen wir mal das beste.

mfg

Charly
Bild
Jakob73
Stammspieler

Time to say goodbye...

Beitrag von Jakob73 »

[size=18px]ABWARTEN ![/size]
NoooM
Rookie

Time to say goodbye...

Beitrag von NoooM »

&quot hat geschrieben:[size=18px]ABWARTEN ![/size]
auf was?
Jakob73
Stammspieler

Time to say goodbye...

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: auf was?
Bis man weiss wer nächste Saison in Augsburg spielt!!!
Nightmare
Hockeygott

Time to say goodbye...

Beitrag von Nightmare »

Das Ergebnis in Freiburg ist zwar eindeutig, aber eigentlich auch unwichtig. Selbst wenn wir in Freiburg 3 Punkte mitgenommen hätten, hätte den Düsseldorfern aus ihren letzten verbleibenden Spielen ein (!!!!!!!) mickriger Punkt noch zum Erreichen der Play-Offs gefehlt, und den hätten sie sicherlich geholt.

Schade :?

Aber wer sich über ne teilweise Spitzensaison (vor allem die erste Hälfte) beschwert und ihr nachweint und den Ernst fürs eigene Leben verliert, dem ist nicht zu helfen. Seien wir froh über einige Topspiele und glückliche Stunden, an denen im CFS auch mal "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" zu hören war. Leider wurde aus dem tollen Start keine erfolgreiche Saison. Aber n Beinbruch is das nicht.
Antworten