Augsburg:Freiburg
- Kamikautze
- Profi
Und nächste Saison spielt er in Hamburg... naja wir haben Ja Bob Wren ...

Eishockey is my true Love !
Jeder blamiert sich so gut er kann. Und damit meine ich gerade die Mannschaft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Arbeitsverweigerung, nehm ich jetzt mal an.
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
VERSAGERTRUPPE! :evil:
Jetzt reicht es nicht mal für Freiburg und wird vom Tabellenletzten abgeschlachtet. :evil:
Meinetwegen können alle gehen, diesen Versagern wein ich keine Träne nach.
Jetzt reicht es nicht mal für Freiburg und wird vom Tabellenletzten abgeschlachtet. :evil:
-
BastiFantasti
- Neuer Benutzer
47. Spielminute(0.Sekunde) zitat ausm ticker
Trotz des drei Tor Rückstandes kämpfen die Gäste verbittert. Das Spiel wird zunehmend härter
ich kanns aber irgendwie nicht glauben :? :?
Trotz des drei Tor Rückstandes kämpfen die Gäste verbittert. Das Spiel wird zunehmend härter
ich kanns aber irgendwie nicht glauben :? :?
-
Revelstoke Grizzlies
- Anfänger
ich will ja nicht über das team herziehen....aber ich denke einige habe ähnliche gedanken wie ich, die ich jetzt nicht aufschreibe....
- Rigo Morci1978
- Profi
" hat geschrieben:VERSAGERTRUPPE! :evil:
absoluter Schwachsinn was du da schreibst
- Rigo Domenator
Du hast doch echt nen Schuss!!" hat geschrieben:VERSAGERTRUPPE! :evil:
Versager??? sorry aber für eine der besten Saisons die wir jemals hatten. Manche sehen echt nur die letzten Spiele, und vergessen waws für geile Spiele wir dieses Jahr gesehen haben!!
Schau dir mal die letzten spile von Freiburg daheim an... die sind da inzwischen verdammt stark... da gibts nichts mehr mit abschlachten!! :idea: :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das ist Verzweiflung pur.AEV-Coach Laporte nimmt zwölf Minuten vor Schluß seinen Torwart zu Gunsten eines sechsten Feldspielers aus dem Tor.
- Kamikautze
- Profi
AEV-Coach Laporte nimmt zwölf Minuten vor Schluß seinen Torwart zu Gunsten eines sechsten Feldspielers aus dem Tor.
:shock: :shock: :shock:

:shock: :shock: :shock:
NEIN! Laporte kann nicht mit Bousquet!" hat geschrieben: Laporte wollte in aus Asiago mitbringen und er ist für zu schwach befunden worden,was sich als Irrtum herausgestellt hat. Leider!!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
Morpheus500
- Rookie
alle 4 minuten ein Tor für uns und es geht 6:6 aus 
Naja irgendjemand hat das ja schon nach dem 3:1? gefordert! Jetzt hat er es gemacht!
Naja irgendjemand hat das ja schon nach dem 3:1? gefordert! Jetzt hat er es gemacht!
-
Morpheus500
- Rookie
und da ist das 1:0 für Düsseldorf in Berlin!
So stands aber in der Eishockey News!" hat geschrieben: NEIN! Laporte kann nicht mit Bousquet!
Woher weißt Du das die Beiden nicht miteinander können, hab ich hier ja schon mal gelesen?
- Rigo Domenator
völlig egal, weil....
[size=24px]0-1 für die DEG!!![/size]
[size=24px]0-1 für die DEG!!![/size]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bist Du Hellseher? 0-1 Jeff Tory" hat geschrieben:Ich wette übrigens, die DEG gewinnt heute 1-0 in Berlin...![]()
Tja! Wurde mir halt so gesagt! Und der Person glaube ich einfach mal!" hat geschrieben: So stands aber in der Eishockey News!
Woher weißt Du das die Beiden nicht miteinander können, hab ich hier ja schon mal gelesen?
BTW: Bousquet war auch einer der Spieler, der Laporte im Finale nicht spielen ließ...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Kamikautze
- Profi
Da spricht halt die Enttäuschung !!!" hat geschrieben: Du hast doch echt nen Schuss!!
Versager??? sorry aber für eine der besten Saisons die wir jemals hatten. Manche sehen echt nur die letzten Spiele, und vergessen waws für geile Spiele wir dieses Jahr gesehen haben!!
Schau dir mal die letzten spile von Freiburg daheim an... die sind da inzwischen verdammt stark... da gibts nichts mehr mit abschlachten!! :idea: :idea:
Aber deswegen so zu übertreiben ??? Naja Jack... mach dir nix draus. Wir können daran nix mehr ändern !
Ich bin aber trotzdem stolz auf das Team ! Egal Po´s oder nich !
-
BastiFantasti
- Neuer Benutzer
51. Spielminute(0.Sekunde)
Nachdem vor allem Makritski den Panther Wren verprügelte verteilt Schiri Vogl folgende Strafzeiten: Wren 2+2+2 (übertriebene Härte) - er hatte angefangen; Makritski 2+2 (übertriebene Härte)
7 - 3 .......
play offs adeeeeeeeee
Nachdem vor allem Makritski den Panther Wren verprügelte verteilt Schiri Vogl folgende Strafzeiten: Wren 2+2+2 (übertriebene Härte) - er hatte angefangen; Makritski 2+2 (übertriebene Härte)
7 - 3 .......
play offs adeeeeeeeee