Mag sein, aber in Detroit spielt er nicht mehr! Er hat einfach zu viel Mist gebaut, als dass die ihn zurücknehmen würden - egal, was er will..." hat geschrieben: Hasek hat aber in nem Interview was anderes gesagt... :shock:
Patrik Augusta zu uns?
Patrik Augusta zu uns?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Rigo Domenator
Patrik Augusta zu uns?
Da hast schon Recht, bin aber echt gespannt ob man ihn in der NHL nochmal sieht..." hat geschrieben: Mag sein, aber in Detroit spielt er nicht mehr! Er hat einfach zu viel Mist gebaut, als dass die ihn zurücknehmen würden - egal, was er will...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Patrik Augusta zu uns?
Der heißt natürlich Legace.
Grinst der eigentlich auch immer?
Gruß
Stefan
Grinst der eigentlich auch immer?
Gruß
Stefan
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Patrik Augusta zu uns?
Lebeau hat leider verlängert aber Charly wird ihn schon freikaufen 

Nur der AEV!
Patrik Augusta zu uns?
Augusta und Augsburg ?!?!?!?!?!
Das ist doch das Gleiche oder?
Das ist doch das Gleiche oder?

Patrik Augusta zu uns?
HASEK wird mit Sicherheit nicht mehr für Detroit spielen, die sind stinksauer auf ihn." hat geschrieben: Mag sein, aber in Detroit spielt er nicht mehr! Er hat einfach zu viel Mist gebaut, als dass die ihn zurücknehmen würden - egal, was er will...
Die amerikanischen Kommentatoren haben das gestern auch gesagt, ungefährer Wortlaut: Er hat das Team schmählich im Stich gelassen.
Das mit seinem Leistenproblem nimmt ihm da niemand ab!! Ganz schlechter Stil von Hasek!
Legace hat übrigens überragend gehalten!!

Patrik Augusta zu uns?
Augusta?
Man sieht in Hannover was er ohne gute Nebenleute noch bringt.
Nein danke!
Gruß
Stefan
Man sieht in Hannover was er ohne gute Nebenleute noch bringt.
Nein danke!
Gruß
Stefan
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Patrik Augusta zu uns?
Mario? CLAUDE! Ich wünsch' mir die Pest an den Hals" hat geschrieben:Lemieux würde mir auch gefallen, aber der ist ja auch nicht mehr der jüngste.

... und hätte nie gedacht, daß der je in Europa spielt. Und jetzt? Macht er den EVZ in meinen Augen zum Meisterschaftsfavoriten in CH
Patrik Augusta zu uns?
Augusta bleibt weitere 2 Jahre in Hannover, aber für die zweite Liga ist er fast zu gut!