" hat geschrieben:Und noch eins, bevor ich wieder blöd angemacht werde:
Ich vertraue unserem Management voll und ganz. Und ich weiß auch, dass wir hier in Augsburg keine DEL-Spiele mehr verfolgen könnten, würden Charly und Co. nicht tatsächlich so hervorragende Arbeit leisten. Der Satz vom Lothar Sigl hat mich einfach stutzig gemacht, vorallem weil er wohl meine kurzfristigen Hoffnungen, den Etat nächste Saison vielleicht etwas aufstocken zu können, wieder begraben hat.
Aber wenn man jetzt die sogenannten Altlasten durch die Mehreinnahmen weiter reduzieren kann, fällt (wie Bovi schon geschrieben hat) Summe die man für Verbindlichkeiten im Etat einkalkuliert kleiner aus!!!!
Das heißt wen die sonstigen Einnahmen so bleiben, das mehr Geld für die Mannschaft bleibt!
Und aus der Infomatec-Saison hat m.W. die letzte Rate(250.000DM) von Infomatec gefehlt+ Fehlende Zuschauer!! Oder lieg ich da falsch?????
Am Ende weiss doch keiner was an Schulden da ist und ob sie nun der Verein oder die GmbH hat! Oder weiss das wer???
Ist doch zu 80% Spekulation was irgendwo geschrieben wird!
Vieleicht ist die Aussage von Sigl ja auch eine Fake, um die Erwartungen von vorne weg etwas unten zu halten was Neuverpflichtungen betrifft!!!
Ansonsten glaub ich das Fliegauf/Sigl das schon richtig machen!
Jakob73