So!
-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
So!
Kann ich voll und ganz unterschreiben...
-
- Profi
- Beiträge: 4486
- Registriert: 07.04.2003 21:55
So!
Genau so meine und sehe ich es auch. Sicher würde jeder Spieler wenn er gefragt würde, sagen:Augsburg ist ne schöne Stadt und es gefällt mir sehr gut hier und blablabla. Und das wäre völlig normal und so habens auch ich und Good Luck schon hunderte Male zur Kenntnis nehmen müssen und es ging zumindest mir meist auch am Arsch vorbei." hat geschrieben: Nein, Nein und nochmals nein.
Außer Wren hat sich keiner hingestellt und gesäuselt, K E I N E R !!!
Dabei beziehe ich mich auf das Interview von Premiere, nach dem zweiten Spiel in Hamburg. Spieler des Tage Bob Wren.
Aber wie war das? Hier in Augsburg habe ich den Spaß am Eishockey wiedergefunden und Blablablabla.
Diese Aussagen von Ihm und das Interview in Hamburg ließen sehr wohl darauf schließen, das Ihm der Spaß am Eishockey wohl mehr bedeutet, und nicht nur der schnöde Mamon.
Das und das allein,das ist es was nervt.Solche Aussagen habe ich in dieser Itensität noch von keinem gehört. und umso frustierter bin ich als Fan, wenn er sich während der Saison somit derart massiv die Sympathien vielen Fans erschleicht. Und wenn er mit einer anderen Mannschaft hier bei uns spielt, werde ich Ihn mit Sicherheit nicht mit Beifall begrüßen. Warum denn auch? Er hat ja schließlich nur des Geldes wegen hier gespielt und ist ja schließlich ein Profi, der sagen darf was er will,man darf es nur nicht ernst nehmen.
Ich aber bin ein Fan der Augsburger Panther und ich stehe zu diesem Verein und lebe mit Ihm auch meine Emotionen aus. Deswegen nerven mich solche Spieler dann am meisten.Und dieser Unmut würde Ihm von mir auch entgegenschlagen, wenn er mit einem anderen Verein hier auftaucht.
Denn Charakter ist keine Frage des Berufes, keine Frage ob Profi oder Amateur. Jeder Spieler darf gerne gehen, wenn er mehr Geld verdienen kann, damit hab ich kein Problem damit. Es kommt nur auf das wie an.
Abgesehen davon.Bleibt er ists gut, geht er, ists mir auch wurscht.Ich stehe eh auf eine andere Art Eishockeyspieler.
Und vordergründig interessiert mich für die nächste Saison am meisten, welcher Goalie kommen wird.
Und ich habe schon mehrfach betont, das Duanne für mich der einzige Eishockeyspieler ist, zu dem ich noch einen Bezug habe und mit dem ich auch mitleide. Der Mann ist eine große Ausnahme im Profisport. Und Gott sei Dank spielt er bei uns.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
