Chat mit Charly Fliegauf
Chat mit Charly Fliegauf
Panther-Manager Charly Fliegauf ist am Donnerstag, 4. März, bei http://www.augsburger-allgemeine.de im Chat. Los geht's um 18 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
Chat mit Charly Fliegauf
Gab es interessante Neuigkeiten?
Chat mit Charly Fliegauf
Hat einer Log?
Chat mit Charly Fliegauf
Hab´s jetzt selber nachgelesen.
Es wird ein Kracher angekündigt und so wie es ausschaut ist es: J-F-L.
Nächste Woche sollen 4-6 Verträge verlängert bzw. evtl. Neuzugänge bekanntgegeben werden.
Es wird ein Kracher angekündigt und so wie es ausschaut ist es: J-F-L.

Nächste Woche sollen 4-6 Verträge verlängert bzw. evtl. Neuzugänge bekanntgegeben werden.
-
- Profi
Chat mit Charly Fliegauf
[17:56] {AZ-Online} Fliegauf: Hallo Michigan, noch ein Dialog ;-)
[17:56] {AZ-Online} Michigan: hallo
[17:57] {AZ-Online} Fliegauf: Hallo zurück, hast du eine Frage?
[17:57] {AZ-Online} Michigan: ja, also ich soll von ner freundin fragen, ob der bob weren in mannheim unterschrieben hat
[17:58] {AZ-Online} Fliegauf: nein, hat er nicht
[17:58] {AZ-Online} Fliegauf: es ist noch alles offen
[17:58] {AZ-Online} Michigan: wie stehen die chancen, dass er bleibt?
[17:59] {AZ-Online} AEV-Krumbach: Hallo Charly
[17:59] {AZ-Online} Fliegauf: es hängt wie immer vom Geld ab. Aber ich will natürlich, dass er bei uns bleibt
[17:59] {AZ-Online} Fliegauf: Hallo Krumbacher
[18:00] {AZ-Online} AEV-Krumbach: wieviel mehr bekommt denn Bob Wren bei Ingolstadt?...In Prozent...
[18:00] {AZ-Online} Fliegauf: bist du sicher, dass er überhaupt dort spielt?
[18:00] {AZ-Online} AEV-Krumbach: ich hoffe nicht...
[18:01] {AZ-Online} Fliegauf: ich auch nicht ...
[18:01] {AZ-Online} AEV-Krumbach: aber kann man denn in etwa sagen um wieviel das Gehaltsgefüge dort höher ist?
[18:01] {AZ-Online} Fliegauf: unser Gesamtbudget liegt bei 3 Millionen, in Ingolstadt cirka 4,2 Mio. Rechne selbst...
[18:02] {AZ-Online} Michigan: gibt es denn inrgendjemand, der in nächster zeit bei uns unterschreiben oder verlängern wird?
[18:03] {AZ-Online} AEV-Krumbach: entspricht das in etwa auch den Unterschieden bei den Spielergehältern?
[18:03] {AZ-Online} beardsmore: wie sieht es mit lukes bzw. fendt aus, wird einer oder beide ein Panther bleiben?
[18:03] {AZ-Online} Fliegauf: @Michigan: Ich rechne nächste Woche mit 4-6 Unterschriften
[18:04] {AZ-Online} Fliegauf: @beard´smore: Ich denke einer von beiden auf jeden Fall
[18:04] {AZ-Online} Michigan: und von wem? oder soll das ein geheimnis bleiben?
[18:04] {AZ-Online} Fliegauf: @Krumbach: in etwa leider ja
[18:04] {AZ-Online} beardsmore: Sind bei den 4-6 Unterschriften auch Spieler dabei, die in der zuende gehenden Saison noch keine Panther sind?
[18:04] {AZ-Online} BrillenCult: Abend zusammen! Servus charly
[18:04] {AZ-Online} basti: hallo
[18:04] {AZ-Online} Fliegauf: @Michigan: Wir werden erst die Saison beenden und dann die Personalentscheidungen bekannt geben
[18:05] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: ja
[18:05] {AZ-Online} Miami: kann man zum neuen Dauerkartenangebot schon was sagen?
[18:05] {AZ-Online} jokkerl: was machen die Spieler im Sommer ? ... mleden sie sich da arbeitslos ?
[18:06] {AZ-Online} BrillenCult: Wie schaun den die tendenzen von Bob Wren aus? positiv oder negativ?
[18:06] {AZ-Online} Markus: geht Erikosson?
[18:06] {AZ-Online} Fliegauf: @Miami: Ist momentan in Arbeit, wird ganz kurzfristig publiziert. Ich glaube, beim Abschlussfest gibt es ein Schmankerl-Angebot
[18:07] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: sie werden weiter trainieren, aber ohne vertragliche Bindung
[18:07] {AZ-Online} AEV-Krumbach: wie sieht denn die Goalie-Frage aus?
[18:07] {AZ-Online} Lemieux: Hallo @ all
[18:07] {AZ-Online} LeoBerlin: @Fliegauf: wer kommt anstelle von Magnus Erikson nächstes Jahr ins Tor?
[18:07] {AZ-Online} Markus: wer verlässt alles den Verein?
[18:07] {AZ-Online} Fliegauf: @BrillenCult: Wir werden unser Bestes probieren
[18:07] {AZ-Online} LeoBerlin: @lemieux:
[18:07] {AZ-Online} jokkerl: ...und woher beziehen sie dann ihr Gehalt ?
[18:08] {AZ-Online} basti: @fliegauf: wer wird denn von der jetzigen manschaft kein angebot mehr bekommen?
[18:08] {AZ-Online} LeoBerlin: Hi, wollte ich sagen
[18:08] {AZ-Online} Fliegauf: @AEV-Krumbach: ?? was meinst du?
[18:08] {AZ-Online} lobocaribe: hallo. welche schlüsse ziehen die aev-verantwortlichen aus dem erneuten nicht-erreichen der playoffs?
[18:08] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: wir werden sehen, lass dich überraschen
[18:08] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ gute frage
[18:08] {AZ-Online} Lemieux: Stimmt es dass Bob in Kontakt mit Ingolstadt steht??
[18:08] {AZ-Online} AEV-Krumbach: eine neuer Torhüter in Sicht, der auch mal Spiele aus dem Feuer reisst?
[18:08] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: das geben wir auch erst nach der Saison bekannt
[18:09] {AZ-Online} BrillenCult: Der von togliatte oder so ist doch ein thema oder?
[18:09] {AZ-Online} Admin: kannst Du bitte eine andere Farbe wählen - diese sieht man schlecht - Danke
[18:09] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: sie beziehen kein Gehalt
[18:09] {AZ-Online} Markus: Ihr könntet es doch theoretisch jetzt schon
[18:09] {AZ-Online} LeoBerlin: @Fliegauf: in der Eishockey News stand, dass es das Duo Fendt-Lukes nächstes Jahr nicht mehr geben soll, stimmt das?
[18:09] {AZ-Online} jokkerl: und von was leben die dann ?!?
[18:09] {AZ-Online} Fliegauf: @basti: bitte verstehe, dass ich das erst den Spielern selber sagen will. Sie sollen das nicht so erfahren
[18:10] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: ist durchaus möglich
[18:10] {AZ-Online} Markus: Welche Spieler werden als Neuzügänge gehnadelt?
[18:10] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: vom Gehalt August bis Saisonende
[18:10] {AZ-Online} beardsmore: Wie siehts nächtes Jahr im Tor auf? Das Magnus gehen muss scheint ja klar. Soll der neue Mann DEL-Erfahren sein?
[18:11] {AZ-Online} Miami: hat sich eigentlich in Sachen GROßSPONSOR was getan?
[18:11] {AZ-Online} BrillenCult: haupt heisst das
[18:11] {AZ-Online} Fliegauf: @lobocaribe:das wir auch auswärts konstant spielen müssen und nicht nur auf die Heimstärke verlassen können
[18:11] {AZ-Online} jokkerl: wie hoch ist ca. so ein gehalt ?
[18:12] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: egal, nur sehr gut soll er sein
[18:12] {AZ-Online} Lemieux: Wie siehts in Sachen Stadionneubau aus??
[18:12] {AZ-Online} Fliegauf: @Miami: hast du Geld übrig? Du kannst den Job gerne haben
[18:12] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: was machen sie im sommer
[18:12] {AZ-Online} beardsmore: Aber das n neuer Keeper kommt ist klar oder?
[18:12] {AZ-Online} Markus: wäre ein Torhüter von den Vormat eines Marc Selliger für den AEV finanzierbar?
[18:13] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: wie hoch ist deins?
[18:13] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: nix Neues momentan
[18:13] {AZ-Online} jokkerl: zu wenig ;-)
[18:13] {AZ-Online} amk2001: stimmt es, dass die Augsburger Panther hohe Verbindlichkeiten haben, die uns bald zwingen werden den Spielbetrieb einzustellen?
[18:13] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: die neue Saison vorbereiten: Spieler, Sponsoren, Geld ... Urlaub nur eine Woche Ostern
[18:14] {AZ-Online} Lemieux: wie stehen die Chancen Bob Wren zu halten??
[18:14] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wie wäre es denn mit MÜLLER MILCH als Sponsor. ist doch regional und genug Geld hat der Müller eh
[18:14] {AZ-Online} BrillenCult: Wird offensiv viel getan oder Hauptsächlich versucht den Sturm zusammenzuhalten?
[18:14] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: finanzierbar schon, aber ...
[18:14] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: einstellen sicher nicht
[18:14] {AZ-Online} Markus: was aber?
[18:14] {AZ-Online} Kjell: Stimmt es dass Bob Wren bereits einen Vertrag bei den Adlern unterschrieben hat wie es in deren Fanforum stand?
[18:14] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: gibt/gab es da mal Verhandlungen mit\'m MÜLLER
[18:15] {AZ-Online} Michigan: @kjell: nee, hat er nicht
[18:15] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: Müller ist bereits Sponsor, wäre aber ausbaufähig. Kennst du ihnn näher?
[18:15] {AZ-Online} Markus: jetzt lass bitte die katze aus dem sag nachdem du mit aber weiter gemacht hast
[18:15] {AZ-Online} amk2001: einstellen nicht, aber zwangsabsteigen?
[18:15] {AZ-Online} lobocaribe: wie kann ich die farbe ändern?
[18:15] {AZ-Online} .julia.: huhu leudeee
[18:15] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: ich glaube, der hilft uns als Nr. 1 nicht weiter
[18:15] {AZ-Online} beardsmore: Werden von den 4-6 Unterschriften auch schon welche von deutschen aus anderen Vereinen sein? Besonders morcinie´tz wäre doch ein interessanzter Spieler ?
[18:16] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: hm, über einige Ecken aber ich fürchte das reicht nicht für ein Großsponsoring...
[18:16] {AZ-Online} Admin: einfach rechts auf deinen namen klicken - dann geht ein popup auf
[18:16] {AZ-Online} Markus: wieso sollte er nicht helfen?er ist Nationaltorwart
[18:16] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wie kommst du auf sowas?
[18:16] {AZ-Online} Admin: dann kannst du die farbe ändern
[18:16] {AZ-Online} .julia.: hat er scho gesagt ob da fortier nächste saison bleibt?
[18:16] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: momentan kein deutscher dabei
[18:16] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: was ist ihr Tip für die Meisterschaft, wer hat am Ende die Nase vorn
[18:16] {AZ-Online} amk2001: mir hat ein Partner der Panther gesagt, dass wohlmöglich nach dieser Saison die Lichter aus gehen
[18:16] {AZ-Online} beardsmore: @Julia davon wurde noch nichts konkretes gesagt
[18:17] {AZ-Online} Michigan: @julia: dazu wird nix gesagt. erst nach saisonende
[18:17] {AZ-Online} .julia.: ok i frag ma
[18:17] {AZ-Online} BrillenCult: Wird offensiv viel getan an neuen oder Hauptsächlich versucht den Sturm zusammenzuhalten?
[18:17] {AZ-Online} .julia.: man
[18:17] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: ich denke, dass er über eine ganze Saison nicht konstant gut spielen kann
[18:17] {AZ-Online} .julia.: der muss bleiben sonst kannst mich mit nervenzusammenbruch im Krankenhaus besuchen *g*
[18:17] {AZ-Online} jokkerl: dürfen die spieler bei ihnen rauchen
[18:17] {AZ-Online} beardsmore: sind die angesprochenen möglichen neuen DEL-Spieler dieser Saison?
[18:18] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: mein Tipp? Eisbären, ist aber schwer zu sagen
[18:18] {AZ-Online} Markus: aber besser(sorry jetzt) als Erikson
[18:18] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wer?
[18:18] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf dürfen die Spieler Rauchen?
[18:18] {AZ-Online} lobocaribe: wie schaut`s mit dem überzahlspiel aus? das muß man doch in den griff kriegen!?
[18:18] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ warum sorry die leistungen von ihm dieses jahr waren echt unterirdisch
[18:18] {AZ-Online} .julia.: man jetz bitte ned scho wieder alle gegen Magnus
[18:18] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf.:Stimmt es dass ihr den Labbe von Togliatti holen wollt?
[18:19] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: er hat ein Angebot von uns. Sag ich dir nur, um deine Nerven zu schonen
[18:19] {AZ-Online} .julia.: aaaah des is gut
[18:19] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: Tabak schon, aber es raucht keiner soweit ich weiß
[18:19] {AZ-Online} Markus: es sind tatsachen das Magnus in dieser Saison mehr Schatten als Licht gezeigt hat
[18:20] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: das wäre doch ein Top-Torwart. Oder?
[18:20] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wird der Kofler am Wochenende wieder spielen können? war seine Verletzung vom Nürnberg-Spiel
[18:20] {AZ-Online} Lemieux: Ist Leo Conti ein Kandidat?? soweit ich weiß wollen die Ingolstädter net verlängern. Er hat Waite ziemlich gut vertreten...
[18:20] {AZ-Online} .julia.: was anderes hätt i au ned gedacht
[18:20] {AZ-Online} .julia.:
[18:20] {AZ-Online} .julia.: totlach
[18:20] {AZ-Online} AEV-Krumbach: mit einem anderen Goalie wären wir in den Playoffs
[18:20] {AZ-Online} jokkerl: war schon mal ein spieler vor dem spiel betrunken ? - lal-
[18:20] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: scheinst du immer hell?
[18:20] {AZ-Online} Markus: würde ein erfahrener Mann wie Jan Benda uns nicht weiter helfen?
[18:20] {AZ-Online} Lemieux: @Markus: unbezahlbar
[18:20] {AZ-Online} BrillenCult: Wer will Jan Benda!?
[18:21] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: ich bin kein Kindermädchen, aber ich glaube, bei Fans kommt das öfter vor als bei Spielern
[18:21] {AZ-Online} Kjell: @markus viel zu teuer
[18:21] {AZ-Online} amk2001: @fliegauf: sag ich nicht, will nicht dass es für ihn/sie konsequenzen hat. stimmt es? *schock*
[18:21] {AZ-Online} Markus: ne also!aber nur der eine Schuss in der 59 Minuten gegen Ingolstadt hat einigen gereicht
[18:21] {AZ-Online} .julia.: @Fliegauf was hat der Ronny für Tattowierungen? des interessiert mi etz
[18:21] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: Kofler kann nicht spielen wg. Knieverletzung
[18:21] {AZ-Online} jokkerl: das glauch ich auch
[18:21] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: nein
[18:21] {AZ-Online} .julia.: da kofi hat vorgestern zu mir gesagt das er an kreuzbandriss oder so hat
[18:21] {AZ-Online} BrillenCult: Charly macht das schon alles richtig, hatt bis jetzt immer top spieler entdeckt!!! siehe Morc... und Daniel Rau usw..
[18:22] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: ist Quatsch
[18:22] {AZ-Online} beardsmore: wie siehts mit F.Groleau aus, der scheint ja in mannheim keinen Vertrag mehr zu erhalten. Ist er ein Kandidat?
[18:22] {AZ-Online} Lemieux: ich frag noml: Wie stehen die Chancen Bob zu halten?
[18:22] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf:
[18:22] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: frag ihn selber
[18:22] {AZ-Online} AEV-Krumbach: was ist denn nun mit dem morc.... gibts da chancen auf eine Rückkehr???
[18:22] {AZ-Online} amk2001: okay, hab es auch nicht anderst erwartet. meine Quelle arbeitet halt nur sehr eng mit euch zusammen und deswegen war ich mir nicht sicher
[18:22] {AZ-Online} Fliegauf: eine Sonne oder sowas, keine Ahnung
[18:22] {AZ-Online} .julia.: @Fliegauf was hat der Ronny für Tattowierungen? des interessiert mi etz
[18:22] {AZ-Online} .julia.: cooooooooooooooooool
[18:23] {AZ-Online} basti_la: *totlach*
[18:23] {AZ-Online} .julia.: hat der ned a gesicht aufm rücken.. a spinne auf da brust und a spinnennetz unter da boxi?
[18:23] {AZ-Online} Lemieux: Holt ihr vielleicht Chris Armstrong zurück? In der Defansive besteht Handlungsbedarf!!!
[18:23] {AZ-Online} Fliegauf: @Krumbach: er hat einige gute Angebote und ist für jeden Club in der DEL interessant
[18:23] {AZ-Online} BrillenCult: Sie Herr Fliegauf ich hätt auch fern mal ne antwort!!
[18:23] {AZ-Online} Markus: der ist zu teuer
[18:23] {AZ-Online} LeoBerlin: @Julia: meinst du echt den Fliegauf interessiert das jetzt
[18:24] {AZ-Online} basti: @lemieux der verdient drüben übern großen teich mindestens das doppelte (wenn nicht sogar das 4fache)als wie hier in augsburg...
[18:24] {AZ-Online} AEV-Krumbach: auch ein Angebot aus Augsburg?????
[18:24] {AZ-Online} Fliegauf: @BrillenCult: welche Frage ist offen?
[18:24] {AZ-Online} Q: hi zusammen
[18:24] {AZ-Online} BrillenCult: @ basti ist aber auch alt genug um was erreichen zu wollen und net nur kohle
[18:25] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wird unser Beamer noch ne Saison (als SPIELER) dranhängen
[18:25] {AZ-Online} LeoBerlin: ßß
[18:25] {AZ-Online} LeoBerlin: ??
[18:25] {AZ-Online} BrillenCult: Ob ihr eher versucht den sturm komplett zu halten oder neue zu verpflichten?
[18:25] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: wir haben Kontakt zu Armstrong, er weiß nicht nicht was er macht
[18:25] {AZ-Online} Kjell: In der Eishockea News stand mal dass ihr den Labbe von Togliatti holen wollt.Stimmt des jetzt?
[18:25] {AZ-Online} amk2001: ab welchem Betrag kann \"ich\" als Sponsor der Panther Medienwirksam einsteigen`?
[18:25] {AZ-Online} lobocaribe: @fliegauf, neuer versuch: warum bekommen die jungs das überzahlspiel nicht in den griff? hätte dies besser funktioniert, wären die playoffs erreicht worden!?
[18:26] {AZ-Online} Fliegauf: @BrillenCult: wir wollen den Sturm zusammenhalten, aber auch neue Spieler verpflichten. Ob es gelingt, wissen wir noch nicht
[18:26] {AZ-Online} beardsmore: wie siehts jetzt mit F.Groleau aus? Scheint in mannheim nicht mehr zum zug zu kommen nächstes jahr
[18:26] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ schön
[18:26] {AZ-Online} BrillenCult: Wie stehts eigentlich mit John Miner?
[18:26] {AZ-Online} Fliegauf: @lobocaribe: ich glaube das Abwehrverhalten war das Problem, nicht das Überzahlspiel, 3. Platz in der DEL
[18:26] {AZ-Online} Lemieux: Herr Fliegauf: welcher Spieler ist ihr Lieblingsspiler in der DEL??
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult: ^^
[18:27] {AZ-Online} Markus: habt ihr versucht den Rautert aus Ingolstadt zu holen?
[18:27] {AZ-Online} Q: Kann man nicht den Dandenault gegen den Jakobsen tauschen??
[18:27] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: ab 500 Euro, überlegs dir
[18:27] {AZ-Online} cameronmann: hallo aus ingolstadt!! wie sieht man die sportliche Entwicklung des ERCI eigentlich in Augsburg??
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ falscher chat
[18:27] {AZ-Online} Kjell: Geht der Miner nach Lugano oder bleibt er beim arv?
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult:
[18:27] {AZ-Online} beardsmore: ist simonton auch wieder ein kandidat in augsburg?
[18:27] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wird unser Beamer noch ne Saison (als SPIELER) dranhängen?
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult: Geld halt hat mit sport net so viel zutun meiner meinung
[18:27] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: Groleau ist einer von vielen, vielen, vielen Namen ...
[18:28] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: nein
[18:28] {AZ-Online} Miami: @cameron - ihr habt keine entwicklung nur Geld!!
[18:28] {AZ-Online} BrillenCult: ^^
[18:28] {AZ-Online} Markus: wieso nicht?
[18:28] {AZ-Online} lobocaribe: @fliegauf: aber leider nicht in den spiel-entscheidenden phasen. denke da z.b. an 5 min gegen berlin...
[18:28] {AZ-Online} Kjell: Wenn ihr net so viel Geld hättet wärs sicherlich ne Leistung gewesen.
[18:28] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: Andi Roach
[18:28] {AZ-Online} AEV-Krumbach: nochmals hat Morc ein Angebot aus Augsburg???
[18:28] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf bitte sags ma *g* hat der ned ne spinne a spinnennetz und a gesicht drauf? *ggggg*
[18:28] {AZ-Online} basti: @cameron: meine bescheidene meinung: mit geld lässt sich viel erreichen
[18:28] {AZ-Online} .julia.: au wenn ihn des ned interessiert lol
[18:28] {AZ-Online} BrillenCult: hat er schon geantwortet
[18:28] {AZ-Online} Markus: halte ihn für nen guten spieler der uns helfen hätte können
[18:29] {AZ-Online} LeoBerlin: @cameronmann: herzlichen Glückwunsch zu den PO\'s. Ich überlege mir ein Spiel bei euch anzusehen, aber das darf ich hier ja gar nicht laut sagen...
[18:29] {AZ-Online} .julia.: ne
[18:29] {AZ-Online} BrillenCult: JOHN MINER!! Wollt ihr den Halten?
[18:29] {AZ-Online} AEV-Krumbach: hab ichs überlesen?
[18:29] {AZ-Online} Q: Kann man nicht den Dandenault gegen den Jakobsen tauschen??
[18:29] {AZ-Online} manfred: Welche ausländischen Spieler wollt Ihr halten ?
[18:29] {AZ-Online} Fliegauf: @cameronmann: es läuft sehr gut, aber man muss auch den finanziellen Rahmen durch Herrn Stiefel sehen
[18:29] {AZ-Online} Lemieux: @AEV-Krumbach: natürlich! wenn er sagt er ist für jeden DEL-Verein ein int. Spieler, dann auch für Augsburg ;-)
[18:29] {AZ-Online} .julia.: oh ok
[18:29] {AZ-Online} .julia.: man i trau mi doch ned
[18:29] {AZ-Online} .julia.: loool
[18:29] {AZ-Online} cameronmann: tja, aus dieser meldung lies ich leider bloß den puren neid!! beweis doch mal deine behauptung!
[18:29] {AZ-Online} basti_la: looool
[18:29] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: er hat in Frankfurt unterschrieben
[18:29] {AZ-Online} AEV-Krumbach: das heisst noch nicht dass ein Angebot gemacht wurde!!!!
[18:30] {AZ-Online} BrillenCult: Was ist an dem Gerücht dran mit dem tausch von dande und jokobsen!
[18:30] {AZ-Online} basti_la: wer?
[18:30] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf wann geht des training am samstag an um 12:45 oder?
[18:30] {AZ-Online} Fliegauf: John Miner? Ja!
[18:30] {AZ-Online} HerbyNr.3: Hallo an alle! Wer hat in Frankfurt unterschrieben?
[18:30] {AZ-Online} Markus: ja aber man hätte doch sich um ihn bemühen können oder wolltet ihr ihn einfach nicht?
[18:30] {AZ-Online} BrillenCult: habt ihr schon oder wollt ihr?
[18:30] {AZ-Online} .julia.: d reutert
[18:30] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: stimmt
[18:30] {AZ-Online} Kjell: Tja Kollege. Bisl Neid is scho dabei aber schau dir mal eure Sponsoren wie Audi, Saturn und Gericom an. Und dann mal unsere!!
[18:31] {AZ-Online} Markus: Rautert @HerbyNr.3
[18:31] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: Rautert
[18:31] {AZ-Online} .julia.: *lach*
[18:31] {AZ-Online} cameronmann: @markus: der rautert hat bei uns zuletzt kaum mehr eiszeit gekriegt. und wenn, dann als verteidiger...
[18:31] {AZ-Online} HerbyNr.3: A ja danke
[18:31] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: ich wollte ihn nicht
[18:31] {AZ-Online} BrillenCult: @Fliegauf Wollt ihr ihn halten oder habt ihr schon?
[18:31] {AZ-Online} .julia.: ok braucht ma morgen an Code oder is offen? @fliegauf
[18:31] {AZ-Online} basti_la: wen?
[18:31] {AZ-Online} Fliegauf: @Brilencult: jederzeit gerne
[18:31] {AZ-Online} HerbyNr.3: Wie schauts mit Andi Morcinietz aus? Aber bitte nur ehrliche Antworten!
[18:31] {AZ-Online} Markus: und der Trainer der muss mit ihm Arbeiten nicht du
[18:31] {AZ-Online} cameronmann: aber vielleicht liegt des auch an eurem management??!! würde der aev nein sagen, wenn sich saturn oder gericom in ausgburg engagieren würden??????
[18:31] {AZ-Online} .julia.: an Reutert @bastiiiiiiiii
[18:32] {AZ-Online} BrillenCult:
fiese antworten ! Was sagt er dazu?
[18:32] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: ich bin immer ehrlich ;-) das wird schwer für uns
[18:32] {AZ-Online} BrillenCult: hab ihn erst beim chinesen getrofeen
[18:32] {AZ-Online} basti_la: loooooool
[18:32] {AZ-Online} beardsmore: MINER IS AUCH EINER DER 4-6?
[18:32] {AZ-Online} Q: @Fliegauf, wissen Sie was an dem Gerücht mit Anschütz dran ist?? Finanzieller Rückzug aus diversen DEL -Clubs?
[18:32] {AZ-Online} HerbyNr.3: Und Wren
[18:32] {AZ-Online} AEV-Krumbach: wie lange spielt denn der Duanne noch?
[18:32] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: hoffentlich
[18:32] {AZ-Online} Markus: vergiss die gerüchte@
[18:32] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf:
[18:33] {AZ-Online} Markus: Q
[18:33] {AZ-Online} Fliegauf: @Q: er will sein Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen
[18:33] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf braucht ma morgen an code oder is as stadion beim Training auf?
[18:33] {AZ-Online} Fliegauf: @Krumbach: Gute Frage!
[18:33] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: ist offen
[18:33] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ bis er nicht mehr kann
[18:33] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:33] {AZ-Online} AEV-Krumbach: aber doch mindestens eine Saison noch?
[18:33] {AZ-Online} .julia.: juhu
[18:33] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Wie schauts mit Wren aus! Hat er schon irgendwo unterschrieben?
[18:33] {AZ-Online} beardsmore: is simonton wieder ein kandidat?
[18:34] {AZ-Online} Markus: @Q in Berlin will er bis 2006 eine Halle mit 16000 Plätzen für 150 Millionen Euro bauen
[18:34] {AZ-Online} Kjell: Holts doch den Mambo Pätzig aufs Eis zurück!
[18:34] {AZ-Online} Michigan: @herby: ne, hat er no net
[18:34] {AZ-Online} Fliegauf: Wren ist offen, Simonton hat nocht Vertrag in Linz
[18:34] {AZ-Online} BrillenCult: @Flíegauf Welche Goalie wär für dich am interesanntesten?
[18:34] {AZ-Online} .julia.: mei der fliegauf is nett er beantowortet mir wenigstens meine fragen *freu* *g*
[18:34] {AZ-Online} basti: @markus: wir sind net bei \"wünsch dir was\" bis auf du hast das nötige kleingeld um die spieler zu finanzieren aber jeder möchte jmd. anderst haben und man wird es nie allen rechtmachen können, außerdem denke ich das man die transfers charly & co überlassen sollte, die sind profis auf dem gebiet !?
[18:34] {AZ-Online} HerbyNr.3: Irgendwo war zu lesen, dass es die Woche Vertragsverlängerungen gibt! Gab es diese
[18:35] {AZ-Online} basti_la: ganz schön viel@basti
[18:35] {AZ-Online} Fliegauf: @Brillencult: einer, der alles fängt
[18:35] {AZ-Online} Q: @markus hat aber in letzter Zeit ne Menge Kohle verloren *gg*
[18:35] {AZ-Online} Lemieux: Werdet ihr wieder einen NHL-Crack für ein paar Spiele verpflichten, wenn die drüben streiken?? s wie damals Glen Anderson?
[18:35] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ OK den nehm ich auch
hihi
[18:35] {AZ-Online} Kjell: Labbe von Togliatti?
[18:35] {AZ-Online} Markus: @Basti zum Schluss muss der Trainer mit ihnen Arbeiten ok
[18:35] {AZ-Online} guest867: Hallo Hr. Fliegauf. Wie sieht es mit Girad und Carter aus.
[18:35] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: nächste Woche wird es ernst
[18:35] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wann dürfen wir uns über die nächsten Vertragsverlängerungen freuen
[18:35] {AZ-Online} BrillenCult: abend zusammen sind dann mal weg
[18:35] {AZ-Online} BrillenCult: und tschüss
[18:36] {AZ-Online} HerbyNr.3: Bei wem siehts denn gut aus Herr Fliegauf???
[18:36] {AZ-Online} Markus: @Q so steht es in der Sportblid für diese Woch
[18:36] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf stimmt des das der Bobby nach Ingolstadt geht? =(
[18:36] {AZ-Online} BrillenCult: und nervt den herr fliegauf net der muss sich konzentrieren
[18:36] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: nein, weil bei Rückkehr unter der Saison die Spielerlizemz erlischt und der Spieler nicht ersetzt werden kann
[18:36] {AZ-Online} basti: @markus, jo muss er, und charly wird sich auch mit laporte absprechen!?
[18:36] {AZ-Online} Fliegauf: @guest: mit beiden sehr gut
[18:36] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: was wird denn auf der Saison-Abschlussparty geboten(außer Dk-Angebot)?
[18:36] {AZ-Online} amk2001: @charly wenn aber jetzt die ganze Saison ausfällt?
[18:37] {AZ-Online} Markus: @Basti aber er hätte uns Helfen können oder wie siehst du das?
[18:37] {AZ-Online} basti_la: @fliegauf stimmt des das d bobby nach ingolstadt geht?
[18:37] {AZ-Online} amk2001: wie sind die dauerkartenpreise bei der abschlussparty?
[18:37] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: der Manni wird sich schon was einfallen lassen
[18:37] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf stimmt des das der Bobby nach Ingolstadt geht? =( des is doch zu 80 % sicher oda?
[18:37] {AZ-Online} Q: Übrigens Herr Fliegauf, ich muß sagen mit dem Etat den Ihr jedes Jahr (leider) nur zu Verfügung habt, macht ihr alles in allem ne prima Arbeit.
[18:38] {AZ-Online} Michigan: @julia: da ist alles offen
[18:38] {AZ-Online} manfred: welche ausländischen Spieler wollt Ihr halten ???
[18:38] {AZ-Online} Lemieux: @Fliegauf: Warum bekommen wir keine Antwort auf die Frage, wie es mit Bobby aussieht??
[18:38] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: unverändert, auf jeden Fall am Samstag
[18:38] {AZ-Online} Markus: Ist Leeb zu teuer um ihn zurück zu holen?
[18:38] {AZ-Online} Fliegauf: @Q: Danke!
[18:38] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: also muss ich ihn am Sonntag noch ein bißchen bequatschen?? ein paar gute Vorschläge machen??
[18:38] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: habe ich schon gesagt, ist offen.
[18:39] {AZ-Online} beardsmore: Leeb hat nen 2-jahresvertrag in nürnberg@ MARKUS
[18:39] {AZ-Online} Kjell: Wollt ihr den Delisle behalten, des war doch unser bester Torschütze?
[18:39] {AZ-Online} Lemieux: SORRY
[18:39] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: hat Vertrag in Nürnberg
[18:39] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Mit wem können wir wahrscheinlich mit ner Vertragsverlängerung rechnen
[18:39] {AZ-Online} beardsmore: besteht interesse an einer rückkehr simontons?
[18:39] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: mach nur ... wenn\'s hilft
[18:39] {AZ-Online} Markus: was ist mit Gullit aus Krefeld?
[18:40] {AZ-Online} Lemieux: @Fliegauf. schmerzen die Finger schon?
[18:40] {AZ-Online} amk2001: Falls die ganze NHL Saison ausfällt. Gäbe es eine Möglichkeit einen Spieler zu verpflichten? z.B. Privatsponsoren oder Kontakte zwischen den Spielern?
[18:40] {AZ-Online} Fliegauf: @Herbie: hör RT1 und lies die AZ!
[18:40] {AZ-Online} guest867: Hallo, können sie schon was sagen in Sachen Verteidigung
[18:40] {AZ-Online} Kjell: Der Guillet geht nach davos@markus
[18:40] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf bist du am Samstag au vor der Kabiene nach m Training und hast zeit um a bissl zu quatschen? *ggggg*
[18:40] {AZ-Online} HerbyNr.3: Wieso steht da was drin! Bin doch jetzt erst aus der Arbeit raus!!!
[18:40] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: gerne würde ich ihn holen, aber Krefeld hat eine Option
[18:40] {AZ-Online} Lemieux: und Beaucage?
[18:41] {AZ-Online} Markus: @amk2001 von was traümst du in der nacht?
[18:41] {AZ-Online} basti_la: looooooooooooooool @jule
[18:41] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wenn er sicher die ganze Saison bliebe ... wer weiß? Aber wer soll das bezahlen...
[18:41] {AZ-Online} HerbyNr.3: Hab ich was verpasst?
[18:41] {AZ-Online} .julia.: löl basti
[18:41] {AZ-Online} Markus: Beaucage auch?
[18:41] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: aber sicher
[18:42] {AZ-Online} basti_la: löl
[18:42] {AZ-Online} .julia.: cool
[18:42] {AZ-Online} Fliegauf: Beaucage siehe Guillet
[18:42] {AZ-Online} beardsmore: @Julia schreibst du auch im forum?
[18:42] {AZ-Online} Markus: schade was?
[18:42] {AZ-Online} .julia.: ok i zieh mei Fortier trikot an und vorne is a Fettes autogramm von ihm drauf dann erkennst mi ja... i steh vor da kabiene nachm training *ggg* @fliegauf
[18:42] {AZ-Online} Michigan: @julia: warsch doch am dienstag au im training, oder?
[18:42] {AZ-Online} amk2001: ich weiß wer so einen spieler finanzieren könnte! da darf man aber nicht immer die marketingabteilung fragen, sondern soll sich gleich mal an den Vorstand wenden
[18:43] {AZ-Online} .julia.: ja warum
[18:43] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Sorry, war Heut den ganzen Tag in der Arbeit!Konnte nix mitkriegen! Wie schauts aus?
[18:43] {AZ-Online} Kjell: | geht der guillet net nach Davos?
[18:43] {AZ-Online} .julia.: @michigan
[18:43] {AZ-Online} .julia.: warum
[18:43] {AZ-Online} Q: @julia fürs quatschen ist der manne zuständig
[18:43] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: darfst du gerne machen
[18:43] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ist der Manni auch da, sitzt der zufällig deben dir?
[18:43] {AZ-Online} beardsmore: Nur so... hab mir das nur grad gedacht...
[18:43] {AZ-Online} .julia.: i weis da manne is cool
[18:43] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: ja, aber nur den Rest der Saison
[18:43] {AZ-Online} Michigan: weil ich au da ar. hab doch nmit dir no aufn ronny gwartet, kann das sein?
[18:44] {AZ-Online} .julia.: der verarscht mi immer *lach*
[18:44] {AZ-Online} .julia.: jaaaaa genau du bisch doch die blonde oda?
[18:44] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: nein, ich traue mich alleine reden
[18:44] {AZ-Online} amk2001: ich nicht, du! ich hab schon das sponsoring für einen tag durchgebracht... das war ein hartes stück arbeit
[18:44] {AZ-Online} basti_la: @fliegauf wie gehts so?
[18:44] {AZ-Online} Michigan: ja genau!!!!!!!!! übrigens: ich heiß michi und komm am sa au
[18:44] {AZ-Online} siggi.aev: hallo!!
[18:44] {AZ-Online} .julia.: cooooooooool i komm au lool
[18:44] {AZ-Online} Markus: was ist am sa?
[18:44] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: dann weißt du ja, wie schwer das ist
[18:44] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf war denn der labbe net au mal ein thema?
[18:45] {AZ-Online} basti_la: wohin @jule
[18:45] {AZ-Online} .julia.: ey michi i hab an Schläger vom John Miner kriegt +freu*
[18:45] {AZ-Online} Fliegauf: @basti: am besten gut
[18:45] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: das bezweifle ich auch gar nicht... aber der ist doch immer und überall dabei
)
[18:45] {AZ-Online} .julia.: ins training@basti
[18:45] {AZ-Online} .julia.: *totlach*
[18:45] {AZ-Online} Michigan: wo hasch den denn her?????
[18:45] {AZ-Online} basti_la: lol aso
[18:45] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: ja
[18:45] {AZ-Online} basti_la: *totlach*
[18:45] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf großes Lob du kommt mit schreiben gut nach!!
[18:45] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: mittendrin statt nur dabei
[18:45] {AZ-Online} amk2001: sicher, deswegen sage ich ja nicht in die marketing unser V2 hat nix gegen den AEV. die marketing anscheinend schon
[18:46] {AZ-Online} .julia.: kommst
[18:46] {AZ-Online} Kjell: @ fliegauf und???????????????
[18:46] {AZ-Online} .julia.: wo i den herhab @michi?
[18:46] {AZ-Online} siggi.aev: gibts schon neue verpflichtungen für nächste saison?? wenn die frage schon gestellt wurde hilft mir bitte auf die sprünge
[18:46] {AZ-Online} basti_la: loool
[18:46] {AZ-Online} Lemieux: @Fliegauf: stellt ihr auch Praktikanten ein??
[18:46] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: dann ruf mich an und sag mir die Nummer!
[18:46] {AZ-Online} Michigan: ja. Qjulia
[18:46] {AZ-Online} .julia.: i hab am johnny hinterher gerufen und hab gefragt ob i an schläger haben kann *g*
[18:46] {AZ-Online} guest867: @fliegauf wird die letzten 2 spiel Karg im Tor stehen. Spielpraxis und so..
[18:46] {AZ-Online} guest867:
[18:46] {AZ-Online} Fliegauf: @siggi: ich gehe davon aus, die erste Neuverpflichtung nächste Woche
[18:47] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf stimmt des das der Ronny des ICQ hat?
[18:47] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: wir haben einen zur Zeit, normal aber nicht
[18:47] {AZ-Online} basti_la: *totlach*
[18:47] {AZ-Online} amk2001: ich sag sie dir an der abschlussfeier! dann werde ich dir noch ein \"Geheimnis\" verraten...
[18:47] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf : aber der Labbe is wohl zu teuer oder?
[18:47] {AZ-Online} Michigan: ich glaub des mach ich am samstag mitm bobby *g* @julia
[18:47] {AZ-Online} .julia.: neeeee
[18:47] {AZ-Online} .julia.: i will an schläger vom Ronny *kreisch*
[18:47] {AZ-Online} Markus: wird Eric am Sonntag nochmal spielen?
[18:47] {AZ-Online} Fliegauf: @guest: Karg am Freitag, Magnus am Sonntag
[18:47] {AZ-Online} Lemieux: Heißt der Praktikant vielleiecht Duanne Moeser ;-)??
[18:47] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:47] {AZ-Online} basti: @ julia, der wird sich freuen wenn er dich im icq hätte *lol* der arme g
[18:47] {AZ-Online} HerbyNr.3: Wie lange dauerts noch bis ein neuer Torhüter da ist?????
[18:48] {AZ-Online} .julia.: der hat icq
[18:48] {AZ-Online} .julia.: ohne scheiß
[18:48] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: bin gespannt
[18:48] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: is es jetzt schon sicher dass magnus nächste saison nimmer da is??
[18:48] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ihr braucht nicht zufällig nen neuen Physiotherapeuten
[18:48] {AZ-Online} .julia.: i hab doch sei nummer
[18:48] {AZ-Online} Fliegauf: @Eric: nein, leider wg. Armbruch nimmer
[18:48] {AZ-Online} Michigan: @julia: dann kriegsch aber probleme mit mimi *g*
[18:48] {AZ-Online} basti_la: i au
[18:48] {AZ-Online} .julia.: warum des?
[18:48] {AZ-Online} Michigan: ja, der hat icq, war aber scho lang nemma da
[18:48] {AZ-Online} amk2001: @charly außerdem schuldet der manni mir noch was... wegen der letzten Dauerkarte!
[18:48] {AZ-Online} .julia.: @michi
[18:48] {AZ-Online} .julia.: i weis
[18:49] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: zu alt
[18:49] {AZ-Online} guest867: @fliegauf. Sorry, aber mir wäre es lieber andersrum. nichts gegen Magnus aber das letzte Spiel sollte doch noch schön für die Fans werden. Sorry
[18:49] {AZ-Online} HerbyNr.3: Fliegauf!: Gibt es ne Chance Chris Armstrong zurückzuholen? Nächste Saison?
[18:49] {AZ-Online} basti: @ julia hat er dich auf ignore im icq ?*g*
[18:49] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: nein, danke fürs Angebot, aber momentan kein Bedarf
[18:49] {AZ-Online} .julia.: ne
[18:49] {AZ-Online} .julia.: der war scho ewig nimme da
[18:49] {AZ-Online} basti_la: mich au net
[18:49] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:49] {AZ-Online} Fliegauf: @guest: das ist jetzt unfair
[18:50] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf wann isn morgen training?
[18:50] {AZ-Online} basti: hehe also invisible *lol*
[18:50] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: wie schon gesagt, wir sind in Kontakt. Aber es ist noch nicht sicher ob er nach Europa kommt
[18:50] {AZ-Online} HerbyNr.3: Schade!
[18:50] {AZ-Online} amk2001: Magnus sollte zum Schluss nochmal richtig gefeiert werden. Er ist so ein netter Kerl und alles andere wäre unverschämt!
[18:50] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: gar nicht, wir fahren mit dem Zug um 8.23 Uhr nach Hannover. Kannst ja winken
[18:50] {AZ-Online} guest867: @fliegauf. weiß ich! Ich bin eigentlich auch keiner der auf einzelne Spieler schimpft, aber er hat uns leider dieses Jahr einige Punkte gekostet.
[18:51] {AZ-Online} .julia.: jaaaaaaaaaa
[18:51] {AZ-Online} Kjell: Jetzt hackt mal net immer auf eriksson rum. des isn cooler typ der halt jetzt mal ne krise hatte
[18:51] {AZ-Online} .julia.: löl
[18:51] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: sehe ich auch so
[18:51] {AZ-Online} .julia.: fuck da hab i schule
[18:51] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ich frag nach\'m Sommer nochmal
[18:51] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: nicht nur er hatte zum Schluss eine Krise
[18:51] {AZ-Online} .julia.: sorry des wollt i ned sagen
[18:51] {AZ-Online} basti_la: scho ok
[18:51] {AZ-Online} Kjell: ja alle halt
[18:51] {AZ-Online} basti_la: macht nix loool
[18:52] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf wann seid ihr dann am Bahnhof? und wie lang fahrt ma nach hannover?
[18:52] {AZ-Online} Q: Herr Fliegauf, was tut sich mit neuen Sponsoren?
[18:52] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Gib uns doch mal ein paar Tipps zu der/den Neuverpflichtungen der nächsten Woche! Wir wollen doch etwas zum spekulieren haben!
[18:52] {AZ-Online} HerbyNr.3: So was wie letzter Verein! Nationalität usw....
[18:52] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: Treffpunkt 8.15, Ankunft Hannover 12.33 Uhr. Fahrpreis siehe http://www.bahn.de
[18:52] {AZ-Online} guest867: @julia. Solang bis man da ist. Kannst Du eigentlich auch was sinnvolles fragen?????
[18:52] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:53] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: das wäre zu einfach
[18:53] {AZ-Online} .julia.: ja
[18:53] {AZ-Online} .julia.: kann i
[18:53] {AZ-Online} .julia.: mir fällt nur nix ein
[18:53] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:53] {AZ-Online} .julia.: i kann doch ned mit i hab schule @fliegauf löl
[18:53] {AZ-Online} HerbyNr.3: Och bitte! Wir sagens auch nicht weiter! Versprochen!!!!! *grins*
[18:53] {AZ-Online} guest867: @julia. das ist sehr schade für Dich.
[18:53] {AZ-Online} siggi.aev: mein pc is grad gestürzt. kam die antwort mit magnus jetzt schon??
[18:53] {AZ-Online} Lemieux: Gibt es dieses Jahr einen Absteiger?? Momentan ist ja Wolfsburg Tabellenführer. Haben die schon einen Antrag gestellt??
[18:53] {AZ-Online} Fliegauf: @Q: wir haben seit einigen Monaten eine Agentur aus Donauwörth, die uns bei der Aquise hilft
[18:53] {AZ-Online} amk2001: @Herby: ich weiß den Verein: Lada Tagl. (Russland)
[18:53] {AZ-Online} .julia.: i weis
[18:54] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: klar, ist ja ganz privat hier
[18:54] {AZ-Online} Q: und schon Erfolg gehabt?
[18:54] {AZ-Online} HerbyNr.3: Stimmt das Herr Fliegauf
[18:54] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf: überreden sie den Anerson bitte bitte bitte dass er weitermacht!!!!
[18:54] {AZ-Online} Kjell: sein gröster fan
[18:54] {AZ-Online} HerbyNr.3: Stimmt
[18:54] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: ja, es gibt einen Absteiger, und WOB hat schon einen Antrag gestellt
[18:54] {AZ-Online} amk2001: @charly, meinst du echt, dass es was bringt wenn ihr eine firma zur sponsorensuche einstellt?
[18:55] {AZ-Online} HerbyNr.3: Ein paar Tipps! Nur ein kleiner Tipp!!!!!!!!!!!! Bitte
[18:55] {AZ-Online} siggi.aev: ich finds gut dass der magnus am sonntag beim heimspiel im tor steht, und bitte bereitet ihm noch einen schönen abschied. er soll sich ja gut an augschburg erinnern
[18:55] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: der wird schon wissen, warum er aufhört
[18:55] {AZ-Online} Kjell: Leider leider
[18:55] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wir stellen niemand ein, die arbeiten auf Provisionsbasis
[18:55] {AZ-Online} siggi.aev: @amk2001:ja hoff mer mal! a hauptsponsor war mal wieder net schlexht
[18:55] {AZ-Online} Lemieux: Holt ihr einen Kracher??? sowie Schalke im Fußball??
[18:55] {AZ-Online} .julia.: @Fliegauf weißt du wo der magnus nächste Saison hingeht?
[18:55] {AZ-Online} siggi.aev: des klingt gut!
[18:55] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: 31 Jahre alt
[18:56] {AZ-Online} HerbyNr.3: Position?
[18:56] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: Ja!
[18:56] {AZ-Online} basti_la: @fliegauf is des keine zeitverschwendung im chat oder haben sie lust dazu
[18:56] {AZ-Online} beardsmore: wie siehts mit savard aus? Bekommt der wieder ein Angebot?
[18:56] {AZ-Online} Kjell: 31! dann liegt die Lösung auf der hand
[18:56] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: weiß ich nicht
[18:56] {AZ-Online} .julia.: hm.. schade
[18:57] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: bleibt der duanne sicher nächste saison noch??
[18:57] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf kommt der Ronny au mal wieder hier in chat? *hoff* *gg*
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @basti: ich finde es interessant mit Euch zu diskutieren
[18:57] {AZ-Online} basti_la: cool
[18:57] {AZ-Online} .julia.: löl basti
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: gut!
[18:57] {AZ-Online} Michigan: @herby: des sagt er net, weils sicher der goalie ist!!! *ggg*
[18:57] {AZ-Online} basti_la: löööl
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @siggi: ist seine eigene Entscheidung
[18:57] {AZ-Online} HerbyNr.3: Das ist nett Herr Fliegauf! Das sie das interessant finden! Position????
[18:57] {AZ-Online} amk2001: labbe ist 31
[18:57] {AZ-Online} .julia.: @michi wann bist du am samstag im stadion?
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: bestimmt
[18:58] {AZ-Online} Q: oder ein neuer Betreuer *gg*
[18:58] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: hat er schon gesagt was er vor hat??
[18:58] {AZ-Online} .julia.: *freu*
[18:58] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: können sie den Kofler noch zum Chat schikcen, bevor er in Urlaub geht? Nur mal fragen, ob er nicht Lust hat
[18:58] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:58] {AZ-Online} Kjell: Labbe wär der oberhammer
[18:58] {AZ-Online} Michigan: @julia: weiß no net. wann bisch du denn da?
[18:58] {AZ-Online} HerbyNr.3: Position??????????????????
[18:58] {AZ-Online} .julia.: um 12:30
[18:58] {AZ-Online} HerbyNr.3: Nationalität?
[18:58] {AZ-Online} basti: jo kofler im chat wäre cool *g am besten noch n voice chat *g der hat den geilsten dialekt *g*
[18:59] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: alles verrate ich auch nicht
[18:59] {AZ-Online} amk2001: Herby, nerv ihn nicht!
[18:59] {AZ-Online} Miami: @leo : willst bayrisch lernen
)
[18:59] {AZ-Online} Michigan: ok, dann schau ich, dass ich bis dahin au da bin
[18:59] {AZ-Online} .julia.: genau
[18:59] {AZ-Online} amk2001: es ist bestimmt Labbe ;-)
[18:59] {AZ-Online} Lemieux: ein ausländischer Kracher oder ein Deutscher? ich mein wenn sie sagen sie holen einen, dann ist da doch scho was am Laufen....
[18:59] {AZ-Online} susan: hallo zusammen
[18:59] {AZ-Online} Fliegauf: noch ein Tipp: Ausländer
[18:59] {AZ-Online} .julia.: servus do is da manuel kofler *lach*
[18:59] {AZ-Online} guest828: amk2001 = andi klein?
[18:59] {AZ-Online} HerbyNr.3: Danke Charlie!
[18:59] {AZ-Online} .julia.: @michi am müllermilch stand?
[18:59] {AZ-Online} amk2001: keine namen!
[18:59] {AZ-Online} LeoBerlin: @Fliegauf: der Kofler soll auch mal in den Chat. Können sie ihm das sagen?
[18:59] {AZ-Online} basti_la: *lach*@jule
[18:59] {AZ-Online} Lemieux: NHL-Erfahrung??
[18:59] {AZ-Online} guest828: komm du bisch es doch andi. matthias hier
[19:00] {AZ-Online} Fliegauf: davon kann man ausgehen, dass da was am Laufen ist...
[19:00] {AZ-Online} HerbyNr.3: Ok! Also er ist Torhüter! Weil du die Position nicht verraten hast! Soviel steht fest!
[19:00] {AZ-Online} Michigan: ok, julia
[19:00] {AZ-Online} amk2001: vielleicht
[19:00] {AZ-Online} .julia.: ok
[19:00] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wie siehts nu aus mit\'m Kofler- Chat?
[19:00] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo; ich werde es ihm sagen
[19:00] {AZ-Online} Lemieux: Hab ichs mir doch geddacht ;-) Europa-Erfahrung??
[19:00] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: wenn es duannes eigene entscheidung ist, hat ers dann vor??
[19:00] {AZ-Online} HerbyNr.3: Hat er schon mal DEL gespielt! Das kannst uns doch verraten?
[19:00] {AZ-Online} guest828: bisch du noch in der arbeit? gabs was neues zu erfahren?
[19:00] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf weißt du warum am Ronny sei spitzname UDO is? *lach*
[19:00] {AZ-Online} susan: augsburg hat doch bis jetzt noch nie einen wirklichen \"kracher\" gebracht!
[19:01] {AZ-Online} .julia.: @michi *totlach* weisch no Papa Daniel
[19:01] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: danke, und nicht vergessen...
[19:01] {AZ-Online} Fliegauf: @siggi: ich denke, er will noch eine Saison spielen
[19:01] {AZ-Online} amk2001: ja bin ich, aber ausgezint
[19:01] {AZ-Online} basti_la: *lach* @ jule
[19:01] {AZ-Online} guest828:
was hat der charly bisher erzähöt
[19:01] {AZ-Online} siggi.aev: juhu!!!!!
[19:01] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: du wirst es mir gleich sagen
[19:01] {AZ-Online} HerbyNr.3: Susan: Was redest du da? Bob Wren, Chris Armstrong..... u. Viele mehr
[19:01] {AZ-Online} Michigan: @julia: ja sicha. den müss ma am samstag so begrüßen *gggg*
[19:02] {AZ-Online} Fliegauf: was ist ein Kracher?
[19:02] {AZ-Online} guest828: hat er erzählt, dass ei schon einen unter vertrag genommen habe?
[19:02] {AZ-Online} amk2001: naja eigentlich nicht viel neues.. aber dass es nächste woche mit den neuen verträgen losgeht
[19:02] {AZ-Online} HerbyNr.3: Fliegauf: Hat er schon mal DEL gespielt?
[19:02] {AZ-Online} .julia.: UDO = Unser Dummer Ossi aber psssssssst *lach* is nix gegan Ronny etz
[19:02] {AZ-Online} Kjell: die gibts immer an sylvester
[19:02] {AZ-Online} .julia.: mach ma des @michi?
[19:02] {AZ-Online} Lemieux: na ein angehender Torschützenkönig so wie Ailton...
[19:02] {AZ-Online} .julia.: i sag dann: Servus Papa Daniel @michi
[19:02] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: nein, sonst hätte ihn schon wer weggekauft
[19:02] {AZ-Online} Michigan: ja des mach ma
[19:02] {AZ-Online} guest828: und hat er was gesagt, wer angebote hat?
[19:02] {AZ-Online} .julia.: ok lol
[19:02] {AZ-Online} Kjell: also labbe
[19:02] {AZ-Online} amk2001: nein, alles nach der saison, aber ich glaube mit labbe isgt alles fix
[19:03] {AZ-Online} .julia.: @michi hast du ICQ=
[19:03] {AZ-Online} guest828: was ist dran an labbe
[19:03] {AZ-Online} .julia.: ?
[19:03] {AZ-Online} susan: jaja @ HerbyNr.3 bei Merk hat man auch gesagt wow wer da kommt und so toll hat der auch nicht mehr gespielt seine Glanzzeiten waren halt auch schon vorbei!!!
[19:03] {AZ-Online} guest828: des wäre der hammer
[19:03] {AZ-Online} HerbyNr.3: Fliegauf: Hat er Europaerfahrung???
[19:03] {AZ-Online} amk2001: carter, fortier, delisle, miner, strakov
[19:03] {AZ-Online} Michigan: ja, warte musst mich unter muck suchen
[19:03] {AZ-Online} Lemieux: ein Brasilianer sollte es aber in diesem Fall nicht sein...
[19:03] {AZ-Online} amk2001: ich denke viel
[19:03] {AZ-Online} .julia.: ok löl
[19:03] {AZ-Online} siggi.aev:
[19:03] {AZ-Online} Kjell: brasillianer wär schlecht
[19:03] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: ein Sudanese auch nicht
[19:03] {AZ-Online} guest828: die haben angebote? hat er wa zu wren gsagt
[19:03] {AZ-Online} amk2001: wren ist zu schlecht für einen neuen vertrag
[19:04] {AZ-Online} amk2001: warscheinlich...
[19:04] {AZ-Online} Kjell: schade
[19:04] {AZ-Online} HerbyNr.3: Europaerfahrung?
[19:04] {AZ-Online} .julia.: @michi wie Begrüß ma an Ronny am Samstag?
[19:04] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ihr Tipp für morgen gegen Hannover?
[19:04] {AZ-Online} guest828:
hat er das gesagtß
[19:04] {AZ-Online} Kjell: die hams doch so drauf im sudan
[19:04] {AZ-Online} Fliegauf: @susan: das weiß man vorher nie
[19:04] {AZ-Online} HerbyNr.3: Susan: Willst du einen Bob Wren mit Klaus Merk vergleichen?
[19:04] {AZ-Online} amk2001: nein, aber das weiß ich aus anderer quelle
[19:04] {AZ-Online} HerbyNr.3: Der Klausi hatte es hier wirklich nicht leicht!
[19:04] {AZ-Online} amk2001: laporte ist nicht wirklich zufrieden
[19:04] {AZ-Online} Michigan: weiß net, überleg dir was (wie wärs mit UDO *ggg*)
[19:04] {AZ-Online} Fliegauf: ich verrate es jetzt!!! Neuzugang Hans Kracher
[19:05] {AZ-Online} Kjell: yeah
[19:05] {AZ-Online} amk2001: labbe war angeblich schon in augsburg beim vertrag fix machen
[19:05] {AZ-Online} .julia.: Wer isn des? löl
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: Geil!!!!!!!!!!11
[19:05] {AZ-Online} Lemieux: Noch nie von der Eishockey Hochburg Sudan gehört ??
)
[19:05] {AZ-Online} guest828: MIT WREN?? naja da muss er erst mal nen bessern finden
[19:05] {AZ-Online} Kjell: mit dem werden wir meister
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: Von dem hol ich mirs Trikot
[19:05] {AZ-Online} amk2001: lol
[19:05] {AZ-Online} Miami: Trikotnummer00
[19:05] {AZ-Online} Q: oder vielleicht Mr. Sittig???
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: Bestimmt Rückennr. 00 WC-Ente
[19:05] {AZ-Online} susan: nein, dass nicht aber für den nötigen krachen fehlt hier wohl in augsburg ds nötige kleingeld
[19:05] {AZ-Online} Fliegauf: so, jetzt tun langsam die Finger weh
[19:05] {AZ-Online} guest828: oher weißt das mit labbe? hat er was zum andi gsagt?
[19:05] {AZ-Online} .julia.: sorry
[19:05] {AZ-Online} guest828: lukes geht oder?
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: \"Hansi Kracher Hockeygott\"
[19:05] {AZ-Online} Kjell: sers charly
[19:05] {AZ-Online} siggi.aev: torhüter oder??
[19:05] {AZ-Online} AEV-Krumbach: Hans Kracher...
[19:05] {AZ-Online} .julia.: @michi begrüß ma ihn mit Udo? löl
[19:05] {AZ-Online} AEV-Krumbach:
[19:05] {AZ-Online} Lemieux: Des mach sich gut aufm Trikot: Kracher
[19:05] {AZ-Online} Fliegauf: ich wünsche allen einen schönen Abend - und hoffentlich bis Sonntag!
[19:06] {AZ-Online} AEV-Krumbach: ups
[19:06] {AZ-Online} Kjell: sicher
[19:06] {AZ-Online} HerbyNr.3: Jetzt mal im ernst! Hat der Kandidat Europaerfahrung
[19:06] {AZ-Online} amk2001: sag nicht woher ich es weiß
[19:06] {AZ-Online} .julia.: na du sollst no bleiben
[19:06] {AZ-Online} Michigan: ok, mach ma
[19:06] {AZ-Online} basti: bye charly
[19:06] {AZ-Online} Lemieux: servus
[19:06] {AZ-Online} amk2001: lukes geht
[19:06] {AZ-Online} .julia.: ok
[17:56] {AZ-Online} Michigan: hallo
[17:57] {AZ-Online} Fliegauf: Hallo zurück, hast du eine Frage?
[17:57] {AZ-Online} Michigan: ja, also ich soll von ner freundin fragen, ob der bob weren in mannheim unterschrieben hat
[17:58] {AZ-Online} Fliegauf: nein, hat er nicht
[17:58] {AZ-Online} Fliegauf: es ist noch alles offen
[17:58] {AZ-Online} Michigan: wie stehen die chancen, dass er bleibt?
[17:59] {AZ-Online} AEV-Krumbach: Hallo Charly
[17:59] {AZ-Online} Fliegauf: es hängt wie immer vom Geld ab. Aber ich will natürlich, dass er bei uns bleibt
[17:59] {AZ-Online} Fliegauf: Hallo Krumbacher
[18:00] {AZ-Online} AEV-Krumbach: wieviel mehr bekommt denn Bob Wren bei Ingolstadt?...In Prozent...
[18:00] {AZ-Online} Fliegauf: bist du sicher, dass er überhaupt dort spielt?
[18:00] {AZ-Online} AEV-Krumbach: ich hoffe nicht...
[18:01] {AZ-Online} Fliegauf: ich auch nicht ...
[18:01] {AZ-Online} AEV-Krumbach: aber kann man denn in etwa sagen um wieviel das Gehaltsgefüge dort höher ist?
[18:01] {AZ-Online} Fliegauf: unser Gesamtbudget liegt bei 3 Millionen, in Ingolstadt cirka 4,2 Mio. Rechne selbst...
[18:02] {AZ-Online} Michigan: gibt es denn inrgendjemand, der in nächster zeit bei uns unterschreiben oder verlängern wird?
[18:03] {AZ-Online} AEV-Krumbach: entspricht das in etwa auch den Unterschieden bei den Spielergehältern?
[18:03] {AZ-Online} beardsmore: wie sieht es mit lukes bzw. fendt aus, wird einer oder beide ein Panther bleiben?
[18:03] {AZ-Online} Fliegauf: @Michigan: Ich rechne nächste Woche mit 4-6 Unterschriften
[18:04] {AZ-Online} Fliegauf: @beard´smore: Ich denke einer von beiden auf jeden Fall
[18:04] {AZ-Online} Michigan: und von wem? oder soll das ein geheimnis bleiben?
[18:04] {AZ-Online} Fliegauf: @Krumbach: in etwa leider ja
[18:04] {AZ-Online} beardsmore: Sind bei den 4-6 Unterschriften auch Spieler dabei, die in der zuende gehenden Saison noch keine Panther sind?
[18:04] {AZ-Online} BrillenCult: Abend zusammen! Servus charly

[18:04] {AZ-Online} basti: hallo
[18:04] {AZ-Online} Fliegauf: @Michigan: Wir werden erst die Saison beenden und dann die Personalentscheidungen bekannt geben
[18:05] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: ja
[18:05] {AZ-Online} Miami: kann man zum neuen Dauerkartenangebot schon was sagen?
[18:05] {AZ-Online} jokkerl: was machen die Spieler im Sommer ? ... mleden sie sich da arbeitslos ?
[18:06] {AZ-Online} BrillenCult: Wie schaun den die tendenzen von Bob Wren aus? positiv oder negativ?
[18:06] {AZ-Online} Markus: geht Erikosson?
[18:06] {AZ-Online} Fliegauf: @Miami: Ist momentan in Arbeit, wird ganz kurzfristig publiziert. Ich glaube, beim Abschlussfest gibt es ein Schmankerl-Angebot
[18:07] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: sie werden weiter trainieren, aber ohne vertragliche Bindung
[18:07] {AZ-Online} AEV-Krumbach: wie sieht denn die Goalie-Frage aus?
[18:07] {AZ-Online} Lemieux: Hallo @ all
[18:07] {AZ-Online} LeoBerlin: @Fliegauf: wer kommt anstelle von Magnus Erikson nächstes Jahr ins Tor?
[18:07] {AZ-Online} Markus: wer verlässt alles den Verein?
[18:07] {AZ-Online} Fliegauf: @BrillenCult: Wir werden unser Bestes probieren
[18:07] {AZ-Online} LeoBerlin: @lemieux:
[18:07] {AZ-Online} jokkerl: ...und woher beziehen sie dann ihr Gehalt ?
[18:08] {AZ-Online} basti: @fliegauf: wer wird denn von der jetzigen manschaft kein angebot mehr bekommen?
[18:08] {AZ-Online} LeoBerlin: Hi, wollte ich sagen
[18:08] {AZ-Online} Fliegauf: @AEV-Krumbach: ?? was meinst du?
[18:08] {AZ-Online} lobocaribe: hallo. welche schlüsse ziehen die aev-verantwortlichen aus dem erneuten nicht-erreichen der playoffs?
[18:08] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: wir werden sehen, lass dich überraschen
[18:08] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ gute frage
[18:08] {AZ-Online} Lemieux: Stimmt es dass Bob in Kontakt mit Ingolstadt steht??
[18:08] {AZ-Online} AEV-Krumbach: eine neuer Torhüter in Sicht, der auch mal Spiele aus dem Feuer reisst?
[18:08] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: das geben wir auch erst nach der Saison bekannt
[18:09] {AZ-Online} BrillenCult: Der von togliatte oder so ist doch ein thema oder?
[18:09] {AZ-Online} Admin: kannst Du bitte eine andere Farbe wählen - diese sieht man schlecht - Danke
[18:09] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: sie beziehen kein Gehalt
[18:09] {AZ-Online} Markus: Ihr könntet es doch theoretisch jetzt schon
[18:09] {AZ-Online} LeoBerlin: @Fliegauf: in der Eishockey News stand, dass es das Duo Fendt-Lukes nächstes Jahr nicht mehr geben soll, stimmt das?
[18:09] {AZ-Online} jokkerl: und von was leben die dann ?!?
[18:09] {AZ-Online} Fliegauf: @basti: bitte verstehe, dass ich das erst den Spielern selber sagen will. Sie sollen das nicht so erfahren
[18:10] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: ist durchaus möglich
[18:10] {AZ-Online} Markus: Welche Spieler werden als Neuzügänge gehnadelt?
[18:10] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: vom Gehalt August bis Saisonende
[18:10] {AZ-Online} beardsmore: Wie siehts nächtes Jahr im Tor auf? Das Magnus gehen muss scheint ja klar. Soll der neue Mann DEL-Erfahren sein?
[18:11] {AZ-Online} Miami: hat sich eigentlich in Sachen GROßSPONSOR was getan?
[18:11] {AZ-Online} BrillenCult: haupt heisst das

[18:11] {AZ-Online} Fliegauf: @lobocaribe:das wir auch auswärts konstant spielen müssen und nicht nur auf die Heimstärke verlassen können
[18:11] {AZ-Online} jokkerl: wie hoch ist ca. so ein gehalt ?
[18:12] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: egal, nur sehr gut soll er sein
[18:12] {AZ-Online} Lemieux: Wie siehts in Sachen Stadionneubau aus??
[18:12] {AZ-Online} Fliegauf: @Miami: hast du Geld übrig? Du kannst den Job gerne haben
[18:12] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: was machen sie im sommer
[18:12] {AZ-Online} beardsmore: Aber das n neuer Keeper kommt ist klar oder?
[18:12] {AZ-Online} Markus: wäre ein Torhüter von den Vormat eines Marc Selliger für den AEV finanzierbar?
[18:13] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: wie hoch ist deins?
[18:13] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: nix Neues momentan
[18:13] {AZ-Online} jokkerl: zu wenig ;-)
[18:13] {AZ-Online} amk2001: stimmt es, dass die Augsburger Panther hohe Verbindlichkeiten haben, die uns bald zwingen werden den Spielbetrieb einzustellen?
[18:13] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: die neue Saison vorbereiten: Spieler, Sponsoren, Geld ... Urlaub nur eine Woche Ostern
[18:14] {AZ-Online} Lemieux: wie stehen die Chancen Bob Wren zu halten??
[18:14] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wie wäre es denn mit MÜLLER MILCH als Sponsor. ist doch regional und genug Geld hat der Müller eh
[18:14] {AZ-Online} BrillenCult: Wird offensiv viel getan oder Hauptsächlich versucht den Sturm zusammenzuhalten?
[18:14] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: finanzierbar schon, aber ...
[18:14] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: einstellen sicher nicht
[18:14] {AZ-Online} Markus: was aber?
[18:14] {AZ-Online} Kjell: Stimmt es dass Bob Wren bereits einen Vertrag bei den Adlern unterschrieben hat wie es in deren Fanforum stand?
[18:14] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: gibt/gab es da mal Verhandlungen mit\'m MÜLLER
[18:15] {AZ-Online} Michigan: @kjell: nee, hat er nicht
[18:15] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: Müller ist bereits Sponsor, wäre aber ausbaufähig. Kennst du ihnn näher?
[18:15] {AZ-Online} Markus: jetzt lass bitte die katze aus dem sag nachdem du mit aber weiter gemacht hast
[18:15] {AZ-Online} amk2001: einstellen nicht, aber zwangsabsteigen?
[18:15] {AZ-Online} lobocaribe: wie kann ich die farbe ändern?
[18:15] {AZ-Online} .julia.: huhu leudeee
[18:15] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: ich glaube, der hilft uns als Nr. 1 nicht weiter
[18:15] {AZ-Online} beardsmore: Werden von den 4-6 Unterschriften auch schon welche von deutschen aus anderen Vereinen sein? Besonders morcinie´tz wäre doch ein interessanzter Spieler ?
[18:16] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: hm, über einige Ecken aber ich fürchte das reicht nicht für ein Großsponsoring...
[18:16] {AZ-Online} Admin: einfach rechts auf deinen namen klicken - dann geht ein popup auf
[18:16] {AZ-Online} Markus: wieso sollte er nicht helfen?er ist Nationaltorwart
[18:16] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wie kommst du auf sowas?
[18:16] {AZ-Online} Admin: dann kannst du die farbe ändern
[18:16] {AZ-Online} .julia.: hat er scho gesagt ob da fortier nächste saison bleibt?
[18:16] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: momentan kein deutscher dabei
[18:16] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: was ist ihr Tip für die Meisterschaft, wer hat am Ende die Nase vorn
[18:16] {AZ-Online} amk2001: mir hat ein Partner der Panther gesagt, dass wohlmöglich nach dieser Saison die Lichter aus gehen
[18:16] {AZ-Online} beardsmore: @Julia davon wurde noch nichts konkretes gesagt
[18:17] {AZ-Online} Michigan: @julia: dazu wird nix gesagt. erst nach saisonende
[18:17] {AZ-Online} .julia.: ok i frag ma
[18:17] {AZ-Online} BrillenCult: Wird offensiv viel getan an neuen oder Hauptsächlich versucht den Sturm zusammenzuhalten?
[18:17] {AZ-Online} .julia.: man
[18:17] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: ich denke, dass er über eine ganze Saison nicht konstant gut spielen kann
[18:17] {AZ-Online} .julia.: der muss bleiben sonst kannst mich mit nervenzusammenbruch im Krankenhaus besuchen *g*
[18:17] {AZ-Online} jokkerl: dürfen die spieler bei ihnen rauchen
[18:17] {AZ-Online} beardsmore: sind die angesprochenen möglichen neuen DEL-Spieler dieser Saison?
[18:18] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: mein Tipp? Eisbären, ist aber schwer zu sagen
[18:18] {AZ-Online} Markus: aber besser(sorry jetzt) als Erikson
[18:18] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wer?
[18:18] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf dürfen die Spieler Rauchen?
[18:18] {AZ-Online} lobocaribe: wie schaut`s mit dem überzahlspiel aus? das muß man doch in den griff kriegen!?
[18:18] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ warum sorry die leistungen von ihm dieses jahr waren echt unterirdisch
[18:18] {AZ-Online} .julia.: man jetz bitte ned scho wieder alle gegen Magnus
[18:18] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf.:Stimmt es dass ihr den Labbe von Togliatti holen wollt?
[18:19] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: er hat ein Angebot von uns. Sag ich dir nur, um deine Nerven zu schonen
[18:19] {AZ-Online} .julia.: aaaah des is gut
[18:19] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: Tabak schon, aber es raucht keiner soweit ich weiß
[18:19] {AZ-Online} Markus: es sind tatsachen das Magnus in dieser Saison mehr Schatten als Licht gezeigt hat
[18:20] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: das wäre doch ein Top-Torwart. Oder?
[18:20] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wird der Kofler am Wochenende wieder spielen können? war seine Verletzung vom Nürnberg-Spiel
[18:20] {AZ-Online} Lemieux: Ist Leo Conti ein Kandidat?? soweit ich weiß wollen die Ingolstädter net verlängern. Er hat Waite ziemlich gut vertreten...
[18:20] {AZ-Online} .julia.: was anderes hätt i au ned gedacht
[18:20] {AZ-Online} .julia.:
[18:20] {AZ-Online} .julia.: totlach
[18:20] {AZ-Online} AEV-Krumbach: mit einem anderen Goalie wären wir in den Playoffs
[18:20] {AZ-Online} jokkerl: war schon mal ein spieler vor dem spiel betrunken ? - lal-
[18:20] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: scheinst du immer hell?
[18:20] {AZ-Online} Markus: würde ein erfahrener Mann wie Jan Benda uns nicht weiter helfen?
[18:20] {AZ-Online} Lemieux: @Markus: unbezahlbar
[18:20] {AZ-Online} BrillenCult: Wer will Jan Benda!?
[18:21] {AZ-Online} Fliegauf: @jokkerl: ich bin kein Kindermädchen, aber ich glaube, bei Fans kommt das öfter vor als bei Spielern
[18:21] {AZ-Online} Kjell: @markus viel zu teuer
[18:21] {AZ-Online} amk2001: @fliegauf: sag ich nicht, will nicht dass es für ihn/sie konsequenzen hat. stimmt es? *schock*
[18:21] {AZ-Online} Markus: ne also!aber nur der eine Schuss in der 59 Minuten gegen Ingolstadt hat einigen gereicht
[18:21] {AZ-Online} .julia.: @Fliegauf was hat der Ronny für Tattowierungen? des interessiert mi etz
[18:21] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: Kofler kann nicht spielen wg. Knieverletzung
[18:21] {AZ-Online} jokkerl: das glauch ich auch
[18:21] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: nein
[18:21] {AZ-Online} .julia.: da kofi hat vorgestern zu mir gesagt das er an kreuzbandriss oder so hat
[18:21] {AZ-Online} BrillenCult: Charly macht das schon alles richtig, hatt bis jetzt immer top spieler entdeckt!!! siehe Morc... und Daniel Rau usw..
[18:22] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: ist Quatsch
[18:22] {AZ-Online} beardsmore: wie siehts mit F.Groleau aus, der scheint ja in mannheim keinen Vertrag mehr zu erhalten. Ist er ein Kandidat?
[18:22] {AZ-Online} Lemieux: ich frag noml: Wie stehen die Chancen Bob zu halten?
[18:22] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf:
[18:22] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: frag ihn selber
[18:22] {AZ-Online} AEV-Krumbach: was ist denn nun mit dem morc.... gibts da chancen auf eine Rückkehr???
[18:22] {AZ-Online} amk2001: okay, hab es auch nicht anderst erwartet. meine Quelle arbeitet halt nur sehr eng mit euch zusammen und deswegen war ich mir nicht sicher
[18:22] {AZ-Online} Fliegauf: eine Sonne oder sowas, keine Ahnung
[18:22] {AZ-Online} .julia.: @Fliegauf was hat der Ronny für Tattowierungen? des interessiert mi etz
[18:22] {AZ-Online} .julia.: cooooooooooooooooool
[18:23] {AZ-Online} .julia.: hat der ned a gesicht aufm rücken.. a spinne auf da brust und a spinnennetz unter da boxi?
[18:23] {AZ-Online} Lemieux: Holt ihr vielleicht Chris Armstrong zurück? In der Defansive besteht Handlungsbedarf!!!
[18:23] {AZ-Online} Fliegauf: @Krumbach: er hat einige gute Angebote und ist für jeden Club in der DEL interessant
[18:23] {AZ-Online} BrillenCult: Sie Herr Fliegauf ich hätt auch fern mal ne antwort!!
[18:23] {AZ-Online} Markus: der ist zu teuer
[18:23] {AZ-Online} LeoBerlin: @Julia: meinst du echt den Fliegauf interessiert das jetzt
[18:24] {AZ-Online} basti: @lemieux der verdient drüben übern großen teich mindestens das doppelte (wenn nicht sogar das 4fache)als wie hier in augsburg...
[18:24] {AZ-Online} AEV-Krumbach: auch ein Angebot aus Augsburg?????
[18:24] {AZ-Online} Fliegauf: @BrillenCult: welche Frage ist offen?
[18:24] {AZ-Online} Q: hi zusammen
[18:24] {AZ-Online} BrillenCult: @ basti ist aber auch alt genug um was erreichen zu wollen und net nur kohle
[18:25] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wird unser Beamer noch ne Saison (als SPIELER) dranhängen
[18:25] {AZ-Online} LeoBerlin: ßß
[18:25] {AZ-Online} LeoBerlin: ??
[18:25] {AZ-Online} BrillenCult: Ob ihr eher versucht den sturm komplett zu halten oder neue zu verpflichten?
[18:25] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: wir haben Kontakt zu Armstrong, er weiß nicht nicht was er macht
[18:25] {AZ-Online} Kjell: In der Eishockea News stand mal dass ihr den Labbe von Togliatti holen wollt.Stimmt des jetzt?
[18:25] {AZ-Online} amk2001: ab welchem Betrag kann \"ich\" als Sponsor der Panther Medienwirksam einsteigen`?
[18:25] {AZ-Online} lobocaribe: @fliegauf, neuer versuch: warum bekommen die jungs das überzahlspiel nicht in den griff? hätte dies besser funktioniert, wären die playoffs erreicht worden!?
[18:26] {AZ-Online} Fliegauf: @BrillenCult: wir wollen den Sturm zusammenhalten, aber auch neue Spieler verpflichten. Ob es gelingt, wissen wir noch nicht
[18:26] {AZ-Online} beardsmore: wie siehts jetzt mit F.Groleau aus? Scheint in mannheim nicht mehr zum zug zu kommen nächstes jahr
[18:26] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ schön
[18:26] {AZ-Online} BrillenCult: Wie stehts eigentlich mit John Miner?
[18:26] {AZ-Online} Fliegauf: @lobocaribe: ich glaube das Abwehrverhalten war das Problem, nicht das Überzahlspiel, 3. Platz in der DEL
[18:26] {AZ-Online} Lemieux: Herr Fliegauf: welcher Spieler ist ihr Lieblingsspiler in der DEL??
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult: ^^
[18:27] {AZ-Online} Markus: habt ihr versucht den Rautert aus Ingolstadt zu holen?
[18:27] {AZ-Online} Q: Kann man nicht den Dandenault gegen den Jakobsen tauschen??
[18:27] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: ab 500 Euro, überlegs dir
[18:27] {AZ-Online} cameronmann: hallo aus ingolstadt!! wie sieht man die sportliche Entwicklung des ERCI eigentlich in Augsburg??
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ falscher chat
[18:27] {AZ-Online} Kjell: Geht der Miner nach Lugano oder bleibt er beim arv?
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult:

[18:27] {AZ-Online} beardsmore: ist simonton auch wieder ein kandidat in augsburg?
[18:27] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wird unser Beamer noch ne Saison (als SPIELER) dranhängen?
[18:27] {AZ-Online} BrillenCult: Geld halt hat mit sport net so viel zutun meiner meinung
[18:27] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: Groleau ist einer von vielen, vielen, vielen Namen ...
[18:28] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: nein
[18:28] {AZ-Online} Miami: @cameron - ihr habt keine entwicklung nur Geld!!
[18:28] {AZ-Online} BrillenCult: ^^
[18:28] {AZ-Online} Markus: wieso nicht?
[18:28] {AZ-Online} lobocaribe: @fliegauf: aber leider nicht in den spiel-entscheidenden phasen. denke da z.b. an 5 min gegen berlin...
[18:28] {AZ-Online} Kjell: Wenn ihr net so viel Geld hättet wärs sicherlich ne Leistung gewesen.
[18:28] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: Andi Roach
[18:28] {AZ-Online} AEV-Krumbach: nochmals hat Morc ein Angebot aus Augsburg???
[18:28] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf bitte sags ma *g* hat der ned ne spinne a spinnennetz und a gesicht drauf? *ggggg*
[18:28] {AZ-Online} basti: @cameron: meine bescheidene meinung: mit geld lässt sich viel erreichen
[18:28] {AZ-Online} .julia.: au wenn ihn des ned interessiert lol
[18:28] {AZ-Online} BrillenCult: hat er schon geantwortet
[18:28] {AZ-Online} Markus: halte ihn für nen guten spieler der uns helfen hätte können
[18:29] {AZ-Online} LeoBerlin: @cameronmann: herzlichen Glückwunsch zu den PO\'s. Ich überlege mir ein Spiel bei euch anzusehen, aber das darf ich hier ja gar nicht laut sagen...
[18:29] {AZ-Online} .julia.: ne
[18:29] {AZ-Online} BrillenCult: JOHN MINER!! Wollt ihr den Halten?
[18:29] {AZ-Online} AEV-Krumbach: hab ichs überlesen?
[18:29] {AZ-Online} Q: Kann man nicht den Dandenault gegen den Jakobsen tauschen??
[18:29] {AZ-Online} manfred: Welche ausländischen Spieler wollt Ihr halten ?
[18:29] {AZ-Online} Fliegauf: @cameronmann: es läuft sehr gut, aber man muss auch den finanziellen Rahmen durch Herrn Stiefel sehen
[18:29] {AZ-Online} Lemieux: @AEV-Krumbach: natürlich! wenn er sagt er ist für jeden DEL-Verein ein int. Spieler, dann auch für Augsburg ;-)
[18:29] {AZ-Online} .julia.: oh ok
[18:29] {AZ-Online} .julia.: man i trau mi doch ned
[18:29] {AZ-Online} .julia.: loool
[18:29] {AZ-Online} cameronmann: tja, aus dieser meldung lies ich leider bloß den puren neid!! beweis doch mal deine behauptung!
[18:29] {AZ-Online} basti_la: looool
[18:29] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: er hat in Frankfurt unterschrieben
[18:29] {AZ-Online} AEV-Krumbach: das heisst noch nicht dass ein Angebot gemacht wurde!!!!
[18:30] {AZ-Online} BrillenCult: Was ist an dem Gerücht dran mit dem tausch von dande und jokobsen!
[18:30] {AZ-Online} basti_la: wer?
[18:30] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf wann geht des training am samstag an um 12:45 oder?
[18:30] {AZ-Online} Fliegauf: John Miner? Ja!
[18:30] {AZ-Online} HerbyNr.3: Hallo an alle! Wer hat in Frankfurt unterschrieben?
[18:30] {AZ-Online} Markus: ja aber man hätte doch sich um ihn bemühen können oder wolltet ihr ihn einfach nicht?
[18:30] {AZ-Online} BrillenCult: habt ihr schon oder wollt ihr?
[18:30] {AZ-Online} .julia.: d reutert
[18:30] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: stimmt
[18:30] {AZ-Online} Kjell: Tja Kollege. Bisl Neid is scho dabei aber schau dir mal eure Sponsoren wie Audi, Saturn und Gericom an. Und dann mal unsere!!
[18:31] {AZ-Online} Markus: Rautert @HerbyNr.3
[18:31] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: Rautert
[18:31] {AZ-Online} .julia.: *lach*
[18:31] {AZ-Online} cameronmann: @markus: der rautert hat bei uns zuletzt kaum mehr eiszeit gekriegt. und wenn, dann als verteidiger...
[18:31] {AZ-Online} HerbyNr.3: A ja danke
[18:31] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: ich wollte ihn nicht
[18:31] {AZ-Online} BrillenCult: @Fliegauf Wollt ihr ihn halten oder habt ihr schon?
[18:31] {AZ-Online} .julia.: ok braucht ma morgen an Code oder is offen? @fliegauf
[18:31] {AZ-Online} basti_la: wen?
[18:31] {AZ-Online} Fliegauf: @Brilencult: jederzeit gerne
[18:31] {AZ-Online} HerbyNr.3: Wie schauts mit Andi Morcinietz aus? Aber bitte nur ehrliche Antworten!

[18:31] {AZ-Online} Markus: und der Trainer der muss mit ihm Arbeiten nicht du
[18:31] {AZ-Online} cameronmann: aber vielleicht liegt des auch an eurem management??!! würde der aev nein sagen, wenn sich saturn oder gericom in ausgburg engagieren würden??????
[18:31] {AZ-Online} .julia.: an Reutert @bastiiiiiiiii
[18:32] {AZ-Online} BrillenCult:

[18:32] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: ich bin immer ehrlich ;-) das wird schwer für uns
[18:32] {AZ-Online} BrillenCult: hab ihn erst beim chinesen getrofeen
[18:32] {AZ-Online} basti_la: loooooool
[18:32] {AZ-Online} beardsmore: MINER IS AUCH EINER DER 4-6?
[18:32] {AZ-Online} Q: @Fliegauf, wissen Sie was an dem Gerücht mit Anschütz dran ist?? Finanzieller Rückzug aus diversen DEL -Clubs?
[18:32] {AZ-Online} HerbyNr.3: Und Wren
[18:32] {AZ-Online} AEV-Krumbach: wie lange spielt denn der Duanne noch?
[18:32] {AZ-Online} Fliegauf: @beardsmore: hoffentlich
[18:32] {AZ-Online} Markus: vergiss die gerüchte@
[18:32] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf:
[18:33] {AZ-Online} Markus: Q
[18:33] {AZ-Online} Fliegauf: @Q: er will sein Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen
[18:33] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf braucht ma morgen an code oder is as stadion beim Training auf?
[18:33] {AZ-Online} Fliegauf: @Krumbach: Gute Frage!
[18:33] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: ist offen
[18:33] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ bis er nicht mehr kann
[18:33] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:33] {AZ-Online} AEV-Krumbach: aber doch mindestens eine Saison noch?
[18:33] {AZ-Online} .julia.: juhu
[18:33] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Wie schauts mit Wren aus! Hat er schon irgendwo unterschrieben?
[18:33] {AZ-Online} beardsmore: is simonton wieder ein kandidat?
[18:34] {AZ-Online} Markus: @Q in Berlin will er bis 2006 eine Halle mit 16000 Plätzen für 150 Millionen Euro bauen
[18:34] {AZ-Online} Kjell: Holts doch den Mambo Pätzig aufs Eis zurück!
[18:34] {AZ-Online} Michigan: @herby: ne, hat er no net
[18:34] {AZ-Online} Fliegauf: Wren ist offen, Simonton hat nocht Vertrag in Linz
[18:34] {AZ-Online} BrillenCult: @Flíegauf Welche Goalie wär für dich am interesanntesten?
[18:34] {AZ-Online} .julia.: mei der fliegauf is nett er beantowortet mir wenigstens meine fragen *freu* *g*
[18:34] {AZ-Online} basti: @markus: wir sind net bei \"wünsch dir was\" bis auf du hast das nötige kleingeld um die spieler zu finanzieren aber jeder möchte jmd. anderst haben und man wird es nie allen rechtmachen können, außerdem denke ich das man die transfers charly & co überlassen sollte, die sind profis auf dem gebiet !?
[18:34] {AZ-Online} HerbyNr.3: Irgendwo war zu lesen, dass es die Woche Vertragsverlängerungen gibt! Gab es diese
[18:35] {AZ-Online} basti_la: ganz schön viel@basti
[18:35] {AZ-Online} Fliegauf: @Brillencult: einer, der alles fängt
[18:35] {AZ-Online} Q: @markus hat aber in letzter Zeit ne Menge Kohle verloren *gg*
[18:35] {AZ-Online} Lemieux: Werdet ihr wieder einen NHL-Crack für ein paar Spiele verpflichten, wenn die drüben streiken?? s wie damals Glen Anderson?
[18:35] {AZ-Online} BrillenCult: ^^ OK den nehm ich auch

[18:35] {AZ-Online} Kjell: Labbe von Togliatti?
[18:35] {AZ-Online} Markus: @Basti zum Schluss muss der Trainer mit ihnen Arbeiten ok
[18:35] {AZ-Online} guest867: Hallo Hr. Fliegauf. Wie sieht es mit Girad und Carter aus.
[18:35] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: nächste Woche wird es ernst
[18:35] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wann dürfen wir uns über die nächsten Vertragsverlängerungen freuen
[18:35] {AZ-Online} BrillenCult: abend zusammen sind dann mal weg
[18:35] {AZ-Online} BrillenCult: und tschüss
[18:36] {AZ-Online} HerbyNr.3: Bei wem siehts denn gut aus Herr Fliegauf???
[18:36] {AZ-Online} Markus: @Q so steht es in der Sportblid für diese Woch
[18:36] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf stimmt des das der Bobby nach Ingolstadt geht? =(
[18:36] {AZ-Online} BrillenCult: und nervt den herr fliegauf net der muss sich konzentrieren

[18:36] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: nein, weil bei Rückkehr unter der Saison die Spielerlizemz erlischt und der Spieler nicht ersetzt werden kann
[18:36] {AZ-Online} basti: @markus, jo muss er, und charly wird sich auch mit laporte absprechen!?
[18:36] {AZ-Online} Fliegauf: @guest: mit beiden sehr gut
[18:36] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: was wird denn auf der Saison-Abschlussparty geboten(außer Dk-Angebot)?
[18:36] {AZ-Online} amk2001: @charly wenn aber jetzt die ganze Saison ausfällt?
[18:37] {AZ-Online} Markus: @Basti aber er hätte uns Helfen können oder wie siehst du das?
[18:37] {AZ-Online} basti_la: @fliegauf stimmt des das d bobby nach ingolstadt geht?
[18:37] {AZ-Online} amk2001: wie sind die dauerkartenpreise bei der abschlussparty?
[18:37] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: der Manni wird sich schon was einfallen lassen
[18:37] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf stimmt des das der Bobby nach Ingolstadt geht? =( des is doch zu 80 % sicher oda?
[18:37] {AZ-Online} Q: Übrigens Herr Fliegauf, ich muß sagen mit dem Etat den Ihr jedes Jahr (leider) nur zu Verfügung habt, macht ihr alles in allem ne prima Arbeit.
[18:38] {AZ-Online} Michigan: @julia: da ist alles offen
[18:38] {AZ-Online} manfred: welche ausländischen Spieler wollt Ihr halten ???
[18:38] {AZ-Online} Lemieux: @Fliegauf: Warum bekommen wir keine Antwort auf die Frage, wie es mit Bobby aussieht??
[18:38] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: unverändert, auf jeden Fall am Samstag
[18:38] {AZ-Online} Markus: Ist Leeb zu teuer um ihn zurück zu holen?
[18:38] {AZ-Online} Fliegauf: @Q: Danke!
[18:38] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: also muss ich ihn am Sonntag noch ein bißchen bequatschen?? ein paar gute Vorschläge machen??
[18:38] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: habe ich schon gesagt, ist offen.
[18:39] {AZ-Online} beardsmore: Leeb hat nen 2-jahresvertrag in nürnberg@ MARKUS
[18:39] {AZ-Online} Kjell: Wollt ihr den Delisle behalten, des war doch unser bester Torschütze?
[18:39] {AZ-Online} Lemieux: SORRY
[18:39] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: hat Vertrag in Nürnberg
[18:39] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Mit wem können wir wahrscheinlich mit ner Vertragsverlängerung rechnen
[18:39] {AZ-Online} beardsmore: besteht interesse an einer rückkehr simontons?
[18:39] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: mach nur ... wenn\'s hilft
[18:39] {AZ-Online} Markus: was ist mit Gullit aus Krefeld?
[18:40] {AZ-Online} Lemieux: @Fliegauf. schmerzen die Finger schon?

[18:40] {AZ-Online} amk2001: Falls die ganze NHL Saison ausfällt. Gäbe es eine Möglichkeit einen Spieler zu verpflichten? z.B. Privatsponsoren oder Kontakte zwischen den Spielern?
[18:40] {AZ-Online} Fliegauf: @Herbie: hör RT1 und lies die AZ!
[18:40] {AZ-Online} guest867: Hallo, können sie schon was sagen in Sachen Verteidigung
[18:40] {AZ-Online} Kjell: Der Guillet geht nach davos@markus
[18:40] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf bist du am Samstag au vor der Kabiene nach m Training und hast zeit um a bissl zu quatschen? *ggggg*
[18:40] {AZ-Online} HerbyNr.3: Wieso steht da was drin! Bin doch jetzt erst aus der Arbeit raus!!!
[18:40] {AZ-Online} Fliegauf: @Markus: gerne würde ich ihn holen, aber Krefeld hat eine Option
[18:40] {AZ-Online} Lemieux: und Beaucage?
[18:41] {AZ-Online} Markus: @amk2001 von was traümst du in der nacht?
[18:41] {AZ-Online} basti_la: looooooooooooooool @jule
[18:41] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wenn er sicher die ganze Saison bliebe ... wer weiß? Aber wer soll das bezahlen...
[18:41] {AZ-Online} HerbyNr.3: Hab ich was verpasst?
[18:41] {AZ-Online} .julia.: löl basti
[18:41] {AZ-Online} Markus: Beaucage auch?
[18:41] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: aber sicher
[18:42] {AZ-Online} basti_la: löl
[18:42] {AZ-Online} .julia.: cool
[18:42] {AZ-Online} Fliegauf: Beaucage siehe Guillet
[18:42] {AZ-Online} beardsmore: @Julia schreibst du auch im forum?
[18:42] {AZ-Online} Markus: schade was?
[18:42] {AZ-Online} .julia.: ok i zieh mei Fortier trikot an und vorne is a Fettes autogramm von ihm drauf dann erkennst mi ja... i steh vor da kabiene nachm training *ggg* @fliegauf
[18:42] {AZ-Online} Michigan: @julia: warsch doch am dienstag au im training, oder?
[18:42] {AZ-Online} amk2001: ich weiß wer so einen spieler finanzieren könnte! da darf man aber nicht immer die marketingabteilung fragen, sondern soll sich gleich mal an den Vorstand wenden
[18:43] {AZ-Online} .julia.: ja warum
[18:43] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Sorry, war Heut den ganzen Tag in der Arbeit!Konnte nix mitkriegen! Wie schauts aus?
[18:43] {AZ-Online} Kjell: | geht der guillet net nach Davos?
[18:43] {AZ-Online} .julia.: @michigan
[18:43] {AZ-Online} .julia.: warum
[18:43] {AZ-Online} Q: @julia fürs quatschen ist der manne zuständig
[18:43] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: darfst du gerne machen
[18:43] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ist der Manni auch da, sitzt der zufällig deben dir?
[18:43] {AZ-Online} beardsmore: Nur so... hab mir das nur grad gedacht...
[18:43] {AZ-Online} .julia.: i weis da manne is cool
[18:43] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: ja, aber nur den Rest der Saison
[18:43] {AZ-Online} Michigan: weil ich au da ar. hab doch nmit dir no aufn ronny gwartet, kann das sein?
[18:44] {AZ-Online} .julia.: der verarscht mi immer *lach*
[18:44] {AZ-Online} .julia.: jaaaaa genau du bisch doch die blonde oda?
[18:44] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: nein, ich traue mich alleine reden
[18:44] {AZ-Online} amk2001: ich nicht, du! ich hab schon das sponsoring für einen tag durchgebracht... das war ein hartes stück arbeit
[18:44] {AZ-Online} basti_la: @fliegauf wie gehts so?
[18:44] {AZ-Online} Michigan: ja genau!!!!!!!!! übrigens: ich heiß michi und komm am sa au
[18:44] {AZ-Online} siggi.aev: hallo!!
[18:44] {AZ-Online} .julia.: cooooooooool i komm au lool
[18:44] {AZ-Online} Markus: was ist am sa?
[18:44] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: dann weißt du ja, wie schwer das ist
[18:44] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf war denn der labbe net au mal ein thema?
[18:45] {AZ-Online} basti_la: wohin @jule
[18:45] {AZ-Online} .julia.: ey michi i hab an Schläger vom John Miner kriegt +freu*
[18:45] {AZ-Online} Fliegauf: @basti: am besten gut
[18:45] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: das bezweifle ich auch gar nicht... aber der ist doch immer und überall dabei

[18:45] {AZ-Online} .julia.: ins training@basti
[18:45] {AZ-Online} .julia.: *totlach*
[18:45] {AZ-Online} Michigan: wo hasch den denn her?????
[18:45] {AZ-Online} basti_la: lol aso
[18:45] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: ja
[18:45] {AZ-Online} basti_la: *totlach*
[18:45] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf großes Lob du kommt mit schreiben gut nach!!
[18:45] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: mittendrin statt nur dabei
[18:45] {AZ-Online} amk2001: sicher, deswegen sage ich ja nicht in die marketing unser V2 hat nix gegen den AEV. die marketing anscheinend schon
[18:46] {AZ-Online} .julia.: kommst
[18:46] {AZ-Online} Kjell: @ fliegauf und???????????????
[18:46] {AZ-Online} .julia.: wo i den herhab @michi?
[18:46] {AZ-Online} siggi.aev: gibts schon neue verpflichtungen für nächste saison?? wenn die frage schon gestellt wurde hilft mir bitte auf die sprünge
[18:46] {AZ-Online} basti_la: loool
[18:46] {AZ-Online} Lemieux: @Fliegauf: stellt ihr auch Praktikanten ein??
[18:46] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: dann ruf mich an und sag mir die Nummer!
[18:46] {AZ-Online} Michigan: ja. Qjulia
[18:46] {AZ-Online} .julia.: i hab am johnny hinterher gerufen und hab gefragt ob i an schläger haben kann *g*
[18:46] {AZ-Online} guest867: @fliegauf wird die letzten 2 spiel Karg im Tor stehen. Spielpraxis und so..
[18:46] {AZ-Online} guest867:
[18:46] {AZ-Online} Fliegauf: @siggi: ich gehe davon aus, die erste Neuverpflichtung nächste Woche
[18:47] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf stimmt des das der Ronny des ICQ hat?
[18:47] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: wir haben einen zur Zeit, normal aber nicht
[18:47] {AZ-Online} basti_la: *totlach*
[18:47] {AZ-Online} amk2001: ich sag sie dir an der abschlussfeier! dann werde ich dir noch ein \"Geheimnis\" verraten...
[18:47] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf : aber der Labbe is wohl zu teuer oder?
[18:47] {AZ-Online} Michigan: ich glaub des mach ich am samstag mitm bobby *g* @julia
[18:47] {AZ-Online} .julia.: neeeee
[18:47] {AZ-Online} .julia.: i will an schläger vom Ronny *kreisch*
[18:47] {AZ-Online} Markus: wird Eric am Sonntag nochmal spielen?
[18:47] {AZ-Online} Fliegauf: @guest: Karg am Freitag, Magnus am Sonntag
[18:47] {AZ-Online} Lemieux: Heißt der Praktikant vielleiecht Duanne Moeser ;-)??
[18:47] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:47] {AZ-Online} basti: @ julia, der wird sich freuen wenn er dich im icq hätte *lol* der arme g
[18:47] {AZ-Online} HerbyNr.3: Wie lange dauerts noch bis ein neuer Torhüter da ist?????
[18:48] {AZ-Online} .julia.: der hat icq
[18:48] {AZ-Online} .julia.: ohne scheiß
[18:48] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: bin gespannt
[18:48] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: is es jetzt schon sicher dass magnus nächste saison nimmer da is??
[18:48] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ihr braucht nicht zufällig nen neuen Physiotherapeuten
[18:48] {AZ-Online} .julia.: i hab doch sei nummer
[18:48] {AZ-Online} Fliegauf: @Eric: nein, leider wg. Armbruch nimmer
[18:48] {AZ-Online} Michigan: @julia: dann kriegsch aber probleme mit mimi *g*
[18:48] {AZ-Online} basti_la: i au
[18:48] {AZ-Online} .julia.: warum des?
[18:48] {AZ-Online} Michigan: ja, der hat icq, war aber scho lang nemma da
[18:48] {AZ-Online} amk2001: @charly außerdem schuldet der manni mir noch was... wegen der letzten Dauerkarte!
[18:48] {AZ-Online} .julia.: @michi
[18:48] {AZ-Online} .julia.: i weis
[18:49] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: zu alt

[18:49] {AZ-Online} guest867: @fliegauf. Sorry, aber mir wäre es lieber andersrum. nichts gegen Magnus aber das letzte Spiel sollte doch noch schön für die Fans werden. Sorry
[18:49] {AZ-Online} HerbyNr.3: Fliegauf!: Gibt es ne Chance Chris Armstrong zurückzuholen? Nächste Saison?
[18:49] {AZ-Online} basti: @ julia hat er dich auf ignore im icq ?*g*
[18:49] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo: nein, danke fürs Angebot, aber momentan kein Bedarf
[18:49] {AZ-Online} .julia.: ne
[18:49] {AZ-Online} .julia.: der war scho ewig nimme da
[18:49] {AZ-Online} basti_la: mich au net
[18:49] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:49] {AZ-Online} Fliegauf: @guest: das ist jetzt unfair
[18:50] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf wann isn morgen training?
[18:50] {AZ-Online} basti: hehe also invisible *lol*
[18:50] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: wie schon gesagt, wir sind in Kontakt. Aber es ist noch nicht sicher ob er nach Europa kommt
[18:50] {AZ-Online} HerbyNr.3: Schade!
[18:50] {AZ-Online} amk2001: Magnus sollte zum Schluss nochmal richtig gefeiert werden. Er ist so ein netter Kerl und alles andere wäre unverschämt!
[18:50] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: gar nicht, wir fahren mit dem Zug um 8.23 Uhr nach Hannover. Kannst ja winken
[18:50] {AZ-Online} guest867: @fliegauf. weiß ich! Ich bin eigentlich auch keiner der auf einzelne Spieler schimpft, aber er hat uns leider dieses Jahr einige Punkte gekostet.
[18:51] {AZ-Online} .julia.: jaaaaaaaaaa
[18:51] {AZ-Online} Kjell: Jetzt hackt mal net immer auf eriksson rum. des isn cooler typ der halt jetzt mal ne krise hatte
[18:51] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: sehe ich auch so
[18:51] {AZ-Online} .julia.: fuck da hab i schule
[18:51] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ich frag nach\'m Sommer nochmal
[18:51] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: nicht nur er hatte zum Schluss eine Krise
[18:51] {AZ-Online} .julia.: sorry des wollt i ned sagen
[18:51] {AZ-Online} basti_la: scho ok
[18:51] {AZ-Online} Kjell: ja alle halt
[18:51] {AZ-Online} basti_la: macht nix loool
[18:52] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf wann seid ihr dann am Bahnhof? und wie lang fahrt ma nach hannover?
[18:52] {AZ-Online} Q: Herr Fliegauf, was tut sich mit neuen Sponsoren?
[18:52] {AZ-Online} HerbyNr.3: Herr Fliegauf: Gib uns doch mal ein paar Tipps zu der/den Neuverpflichtungen der nächsten Woche! Wir wollen doch etwas zum spekulieren haben!
[18:52] {AZ-Online} HerbyNr.3: So was wie letzter Verein! Nationalität usw....
[18:52] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: Treffpunkt 8.15, Ankunft Hannover 12.33 Uhr. Fahrpreis siehe http://www.bahn.de
[18:52] {AZ-Online} guest867: @julia. Solang bis man da ist. Kannst Du eigentlich auch was sinnvolles fragen?????
[18:52] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:53] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: das wäre zu einfach
[18:53] {AZ-Online} .julia.: ja
[18:53] {AZ-Online} .julia.: kann i
[18:53] {AZ-Online} .julia.: mir fällt nur nix ein
[18:53] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:53] {AZ-Online} .julia.: i kann doch ned mit i hab schule @fliegauf löl
[18:53] {AZ-Online} HerbyNr.3: Och bitte! Wir sagens auch nicht weiter! Versprochen!!!!! *grins*
[18:53] {AZ-Online} guest867: @julia. das ist sehr schade für Dich.
[18:53] {AZ-Online} siggi.aev: mein pc is grad gestürzt. kam die antwort mit magnus jetzt schon??
[18:53] {AZ-Online} Lemieux: Gibt es dieses Jahr einen Absteiger?? Momentan ist ja Wolfsburg Tabellenführer. Haben die schon einen Antrag gestellt??
[18:53] {AZ-Online} Fliegauf: @Q: wir haben seit einigen Monaten eine Agentur aus Donauwörth, die uns bei der Aquise hilft
[18:53] {AZ-Online} amk2001: @Herby: ich weiß den Verein: Lada Tagl. (Russland)

[18:53] {AZ-Online} .julia.: i weis
[18:54] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: klar, ist ja ganz privat hier

[18:54] {AZ-Online} Q: und schon Erfolg gehabt?
[18:54] {AZ-Online} HerbyNr.3: Stimmt das Herr Fliegauf
[18:54] {AZ-Online} Kjell: @fliegauf: überreden sie den Anerson bitte bitte bitte dass er weitermacht!!!!
[18:54] {AZ-Online} Kjell: sein gröster fan
[18:54] {AZ-Online} HerbyNr.3: Stimmt
[18:54] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: ja, es gibt einen Absteiger, und WOB hat schon einen Antrag gestellt
[18:54] {AZ-Online} amk2001: @charly, meinst du echt, dass es was bringt wenn ihr eine firma zur sponsorensuche einstellt?
[18:55] {AZ-Online} HerbyNr.3: Ein paar Tipps! Nur ein kleiner Tipp!!!!!!!!!!!! Bitte
[18:55] {AZ-Online} siggi.aev: ich finds gut dass der magnus am sonntag beim heimspiel im tor steht, und bitte bereitet ihm noch einen schönen abschied. er soll sich ja gut an augschburg erinnern
[18:55] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: der wird schon wissen, warum er aufhört
[18:55] {AZ-Online} Kjell: Leider leider
[18:55] {AZ-Online} Fliegauf: @amk: wir stellen niemand ein, die arbeiten auf Provisionsbasis
[18:55] {AZ-Online} siggi.aev: @amk2001:ja hoff mer mal! a hauptsponsor war mal wieder net schlexht
[18:55] {AZ-Online} Lemieux: Holt ihr einen Kracher??? sowie Schalke im Fußball??
[18:55] {AZ-Online} .julia.: @Fliegauf weißt du wo der magnus nächste Saison hingeht?
[18:55] {AZ-Online} siggi.aev: des klingt gut!
[18:55] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: 31 Jahre alt
[18:56] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: Ja!
[18:56] {AZ-Online} basti_la: @fliegauf is des keine zeitverschwendung im chat oder haben sie lust dazu
[18:56] {AZ-Online} beardsmore: wie siehts mit savard aus? Bekommt der wieder ein Angebot?
[18:56] {AZ-Online} Kjell: 31! dann liegt die Lösung auf der hand
[18:56] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: weiß ich nicht
[18:56] {AZ-Online} .julia.: hm.. schade
[18:57] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: bleibt der duanne sicher nächste saison noch??
[18:57] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf kommt der Ronny au mal wieder hier in chat? *hoff* *gg*
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @basti: ich finde es interessant mit Euch zu diskutieren
[18:57] {AZ-Online} basti_la: cool
[18:57] {AZ-Online} .julia.: löl basti
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @Kjell: gut!
[18:57] {AZ-Online} Michigan: @herby: des sagt er net, weils sicher der goalie ist!!! *ggg*
[18:57] {AZ-Online} basti_la: löööl
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @siggi: ist seine eigene Entscheidung
[18:57] {AZ-Online} HerbyNr.3: Das ist nett Herr Fliegauf! Das sie das interessant finden! Position????
[18:57] {AZ-Online} amk2001: labbe ist 31
[18:57] {AZ-Online} .julia.: @michi wann bist du am samstag im stadion?
[18:57] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: bestimmt
[18:58] {AZ-Online} Q: oder ein neuer Betreuer *gg*
[18:58] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: hat er schon gesagt was er vor hat??
[18:58] {AZ-Online} .julia.: *freu*
[18:58] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: können sie den Kofler noch zum Chat schikcen, bevor er in Urlaub geht? Nur mal fragen, ob er nicht Lust hat
[18:58] {AZ-Online} basti_la: lol
[18:58] {AZ-Online} Kjell: Labbe wär der oberhammer
[18:58] {AZ-Online} Michigan: @julia: weiß no net. wann bisch du denn da?
[18:58] {AZ-Online} HerbyNr.3: Position??????????????????
[18:58] {AZ-Online} .julia.: um 12:30
[18:58] {AZ-Online} HerbyNr.3: Nationalität?
[18:58] {AZ-Online} basti: jo kofler im chat wäre cool *g am besten noch n voice chat *g der hat den geilsten dialekt *g*
[18:59] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: alles verrate ich auch nicht
[18:59] {AZ-Online} amk2001: Herby, nerv ihn nicht!
[18:59] {AZ-Online} Miami: @leo : willst bayrisch lernen

[18:59] {AZ-Online} Michigan: ok, dann schau ich, dass ich bis dahin au da bin
[18:59] {AZ-Online} .julia.: genau
[18:59] {AZ-Online} amk2001: es ist bestimmt Labbe ;-)
[18:59] {AZ-Online} Lemieux: ein ausländischer Kracher oder ein Deutscher? ich mein wenn sie sagen sie holen einen, dann ist da doch scho was am Laufen....
[18:59] {AZ-Online} susan: hallo zusammen
[18:59] {AZ-Online} Fliegauf: noch ein Tipp: Ausländer
[18:59] {AZ-Online} .julia.: servus do is da manuel kofler *lach*
[18:59] {AZ-Online} guest828: amk2001 = andi klein?
[18:59] {AZ-Online} HerbyNr.3: Danke Charlie!
[18:59] {AZ-Online} .julia.: @michi am müllermilch stand?
[18:59] {AZ-Online} amk2001: keine namen!

[18:59] {AZ-Online} LeoBerlin: @Fliegauf: der Kofler soll auch mal in den Chat. Können sie ihm das sagen?
[18:59] {AZ-Online} basti_la: *lach*@jule
[18:59] {AZ-Online} Lemieux: NHL-Erfahrung??
[18:59] {AZ-Online} guest828: komm du bisch es doch andi. matthias hier
[19:00] {AZ-Online} Fliegauf: davon kann man ausgehen, dass da was am Laufen ist...
[19:00] {AZ-Online} HerbyNr.3: Ok! Also er ist Torhüter! Weil du die Position nicht verraten hast! Soviel steht fest!
[19:00] {AZ-Online} Michigan: ok, julia
[19:00] {AZ-Online} amk2001: vielleicht

[19:00] {AZ-Online} .julia.: ok
[19:00] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: wie siehts nu aus mit\'m Kofler- Chat?
[19:00] {AZ-Online} Fliegauf: @Leo; ich werde es ihm sagen
[19:00] {AZ-Online} Lemieux: Hab ichs mir doch geddacht ;-) Europa-Erfahrung??
[19:00] {AZ-Online} siggi.aev: @charly: wenn es duannes eigene entscheidung ist, hat ers dann vor??
[19:00] {AZ-Online} HerbyNr.3: Hat er schon mal DEL gespielt! Das kannst uns doch verraten?
[19:00] {AZ-Online} guest828: bisch du noch in der arbeit? gabs was neues zu erfahren?
[19:00] {AZ-Online} .julia.: @fliegauf weißt du warum am Ronny sei spitzname UDO is? *lach*
[19:00] {AZ-Online} susan: augsburg hat doch bis jetzt noch nie einen wirklichen \"kracher\" gebracht!
[19:01] {AZ-Online} .julia.: @michi *totlach* weisch no Papa Daniel
[19:01] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: danke, und nicht vergessen...
[19:01] {AZ-Online} Fliegauf: @siggi: ich denke, er will noch eine Saison spielen
[19:01] {AZ-Online} amk2001: ja bin ich, aber ausgezint
[19:01] {AZ-Online} basti_la: *lach* @ jule
[19:01] {AZ-Online} guest828:

[19:01] {AZ-Online} siggi.aev: juhu!!!!!
[19:01] {AZ-Online} Fliegauf: @julia: du wirst es mir gleich sagen
[19:01] {AZ-Online} HerbyNr.3: Susan: Was redest du da? Bob Wren, Chris Armstrong..... u. Viele mehr
[19:01] {AZ-Online} Michigan: @julia: ja sicha. den müss ma am samstag so begrüßen *gggg*
[19:02] {AZ-Online} Fliegauf: was ist ein Kracher?
[19:02] {AZ-Online} guest828: hat er erzählt, dass ei schon einen unter vertrag genommen habe?
[19:02] {AZ-Online} amk2001: naja eigentlich nicht viel neues.. aber dass es nächste woche mit den neuen verträgen losgeht
[19:02] {AZ-Online} HerbyNr.3: Fliegauf: Hat er schon mal DEL gespielt?
[19:02] {AZ-Online} .julia.: UDO = Unser Dummer Ossi aber psssssssst *lach* is nix gegan Ronny etz
[19:02] {AZ-Online} Kjell: die gibts immer an sylvester
[19:02] {AZ-Online} .julia.: mach ma des @michi?
[19:02] {AZ-Online} Lemieux: na ein angehender Torschützenkönig so wie Ailton...
[19:02] {AZ-Online} .julia.: i sag dann: Servus Papa Daniel @michi
[19:02] {AZ-Online} Fliegauf: @Herby: nein, sonst hätte ihn schon wer weggekauft
[19:02] {AZ-Online} Michigan: ja des mach ma
[19:02] {AZ-Online} guest828: und hat er was gesagt, wer angebote hat?
[19:02] {AZ-Online} .julia.: ok lol
[19:02] {AZ-Online} Kjell: also labbe
[19:02] {AZ-Online} amk2001: nein, alles nach der saison, aber ich glaube mit labbe isgt alles fix
[19:03] {AZ-Online} .julia.: @michi hast du ICQ=
[19:03] {AZ-Online} guest828: was ist dran an labbe
[19:03] {AZ-Online} .julia.: ?
[19:03] {AZ-Online} susan: jaja @ HerbyNr.3 bei Merk hat man auch gesagt wow wer da kommt und so toll hat der auch nicht mehr gespielt seine Glanzzeiten waren halt auch schon vorbei!!!
[19:03] {AZ-Online} guest828: des wäre der hammer
[19:03] {AZ-Online} HerbyNr.3: Fliegauf: Hat er Europaerfahrung???
[19:03] {AZ-Online} amk2001: carter, fortier, delisle, miner, strakov
[19:03] {AZ-Online} Michigan: ja, warte musst mich unter muck suchen
[19:03] {AZ-Online} Lemieux: ein Brasilianer sollte es aber in diesem Fall nicht sein...
[19:03] {AZ-Online} amk2001: ich denke viel
[19:03] {AZ-Online} .julia.: ok löl
[19:03] {AZ-Online} siggi.aev:

[19:03] {AZ-Online} Kjell: brasillianer wär schlecht
[19:03] {AZ-Online} Fliegauf: @Lemieux: ein Sudanese auch nicht
[19:03] {AZ-Online} guest828: die haben angebote? hat er wa zu wren gsagt
[19:03] {AZ-Online} amk2001: wren ist zu schlecht für einen neuen vertrag
[19:04] {AZ-Online} amk2001: warscheinlich...
[19:04] {AZ-Online} Kjell: schade
[19:04] {AZ-Online} HerbyNr.3: Europaerfahrung?
[19:04] {AZ-Online} .julia.: @michi wie Begrüß ma an Ronny am Samstag?
[19:04] {AZ-Online} LeoBerlin: @fliegauf: ihr Tipp für morgen gegen Hannover?
[19:04] {AZ-Online} guest828:

[19:04] {AZ-Online} Kjell: die hams doch so drauf im sudan
[19:04] {AZ-Online} Fliegauf: @susan: das weiß man vorher nie
[19:04] {AZ-Online} HerbyNr.3: Susan: Willst du einen Bob Wren mit Klaus Merk vergleichen?
[19:04] {AZ-Online} amk2001: nein, aber das weiß ich aus anderer quelle
[19:04] {AZ-Online} HerbyNr.3: Der Klausi hatte es hier wirklich nicht leicht!
[19:04] {AZ-Online} amk2001: laporte ist nicht wirklich zufrieden
[19:04] {AZ-Online} Michigan: weiß net, überleg dir was (wie wärs mit UDO *ggg*)
[19:04] {AZ-Online} Fliegauf: ich verrate es jetzt!!! Neuzugang Hans Kracher
[19:05] {AZ-Online} Kjell: yeah
[19:05] {AZ-Online} amk2001: labbe war angeblich schon in augsburg beim vertrag fix machen
[19:05] {AZ-Online} .julia.: Wer isn des? löl
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: Geil!!!!!!!!!!11
[19:05] {AZ-Online} Lemieux: Noch nie von der Eishockey Hochburg Sudan gehört ??

[19:05] {AZ-Online} guest828: MIT WREN?? naja da muss er erst mal nen bessern finden
[19:05] {AZ-Online} Kjell: mit dem werden wir meister
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: Von dem hol ich mirs Trikot
[19:05] {AZ-Online} amk2001: lol
[19:05] {AZ-Online} Miami: Trikotnummer00
[19:05] {AZ-Online} Q: oder vielleicht Mr. Sittig???
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: Bestimmt Rückennr. 00 WC-Ente
[19:05] {AZ-Online} susan: nein, dass nicht aber für den nötigen krachen fehlt hier wohl in augsburg ds nötige kleingeld
[19:05] {AZ-Online} Fliegauf: so, jetzt tun langsam die Finger weh
[19:05] {AZ-Online} guest828: oher weißt das mit labbe? hat er was zum andi gsagt?
[19:05] {AZ-Online} .julia.: sorry
[19:05] {AZ-Online} guest828: lukes geht oder?
[19:05] {AZ-Online} HerbyNr.3: \"Hansi Kracher Hockeygott\"
[19:05] {AZ-Online} Kjell: sers charly
[19:05] {AZ-Online} siggi.aev: torhüter oder??
[19:05] {AZ-Online} AEV-Krumbach: Hans Kracher...
[19:05] {AZ-Online} .julia.: @michi begrüß ma ihn mit Udo? löl
[19:05] {AZ-Online} AEV-Krumbach:
[19:05] {AZ-Online} Lemieux: Des mach sich gut aufm Trikot: Kracher
[19:05] {AZ-Online} Fliegauf: ich wünsche allen einen schönen Abend - und hoffentlich bis Sonntag!
[19:06] {AZ-Online} AEV-Krumbach: ups
[19:06] {AZ-Online} Kjell: sicher
[19:06] {AZ-Online} HerbyNr.3: Jetzt mal im ernst! Hat der Kandidat Europaerfahrung
[19:06] {AZ-Online} amk2001: sag nicht woher ich es weiß
[19:06] {AZ-Online} .julia.: na du sollst no bleiben
[19:06] {AZ-Online} Michigan: ok, mach ma
[19:06] {AZ-Online} basti: bye charly

[19:06] {AZ-Online} Lemieux: servus
[19:06] {AZ-Online} amk2001: lukes geht
[19:06] {AZ-Online} .julia.: ok
Chat mit Charly Fliegauf
Schon schlimm wenn man sich eine ganze Stunde mit einem pupertierenden Teenager rumquälen muss - ich bekomm Augenkrebs - uaaaa.
Im Prinzip dürfte das der Kurzinhalt sein::
- Verhandlungen mit einem 31jährigen Ausländer (kein Brasilianer)
- 4-6 Vertragsverhandlungen/verkündungen von "alten" Spielern
- Karg am Freitag, Magnus am Sonntag im Tor
- Charlie quatscht am Samstag mit Julia, nachdem die bösen Panther bereits am Freitag morgen um 08:23 mit dem Zug nach Hannover fahren
- Verhandlungen mit einem 31jährigen Ausländer (kein Brasilianer)
- 4-6 Vertragsverhandlungen/verkündungen von "alten" Spielern
- Charlie quatscht am Samstag mit Julia, nachdem die bösen Panther bereits am Freitag morgen um 08:23 mit dem Zug nach Hannover fahren
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- Rigo Domenator
Chat mit Charly Fliegauf
Soll ein absoluter Kracher sein... hmmm ich kenn da einen der am 15.6.1972 geboren ist!!" hat geschrieben:Schon schlimm wenn man sich eine ganze Stunde mit einem pupertierenden Teenager rumquälen muss - ich bekomm Augenkrebs - uaaaa.
- Verhandlungen mit einem 31jährigen Ausländer (kein Brasilianer)- 4-6 Vertragsverhandlungen/verkündungen von "alten" Spielern

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chat mit Charly Fliegauf
den kenn ich auch!" hat geschrieben: Soll ein absoluter Kracher sein... hmmm ich kenn da einen der am 15.6.1972 geboren ist!!![]()
![]()

[size=7px]fängt glaub ich mit j an, in der mitte ist f und am schluss sitzt ein e[/size]
Chat mit Charly Fliegauf
Hab zwar grad nur nen Stückel gelesen aber was werter Forenuser AMK da schreibt.........
Sorry............ Das klingt ja so als will der nie wieder Eishockey in Augsburg sehen!
!!! Dünnpfiff !!!
[size=7px]P.S. Sorry für den persönlichen "Angriff".............
[/size]
Sorry............ Das klingt ja so als will der nie wieder Eishockey in Augsburg sehen!
!!! Dünnpfiff !!!
[size=7px]P.S. Sorry für den persönlichen "Angriff".............

Chat mit Charly Fliegauf
Wo ist der "Julia-Filter" 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chat mit Charly Fliegauf
Da könnte man doch fast denken unser Charly ist 20 und ein bildbübscher Jungspund." hat geschrieben:Wo ist der "Julia-Filter"![]()
Alle Mädels schlagen sich um ihn.............

- Rigo Domenator
Chat mit Charly Fliegauf
Net neidisch werden!! :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben: Da könnte man doch fast denken unser Charly ist 20 und ein bildbübscher Jungspund.
Alle Mädels schlagen sich um ihn.............![]()
![]()
![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chat mit Charly Fliegauf
Andere Fakten zwischen dem "Ich-darf-heute-an-Papas-Computer"-Gewäsch:
Labbe, Morczinietz, Armstrong, Wren, Guillet, Beaucage - Wenn all die losen Kontakte und Interessen zu festen Tatsachen würden, wow, was für nen Hauptsponsor hätten wir dann in der Hinterhand... *träum*
- Mit den Vertragsverlängerungen Girards und Carters sieht es gut aus.
- Morczinietz zu holen wird für Augsburg schwierig werden. Er besitzt einige gute Angebote von DEL-Clubs.
- Guillet und Beaucage würde man mit Handkuss wieder nehmen, Krefeld besitzt aber eine Option auf beide.
- Fortier hat ein Angebot der Panther vorliegen.
- Man steht in Kontakt zu Chris Armstrong, es ist aber nicht sicher, ob er überhaupt nach Europa zurückkehren wird.
- Groleau ist ein Name von vielen, vielen, vielen.
- Rautert hat in Frankfurt unterschrieben, es bestand kein Augsburger Interesse an ihm.
Labbe, Morczinietz, Armstrong, Wren, Guillet, Beaucage - Wenn all die losen Kontakte und Interessen zu festen Tatsachen würden, wow, was für nen Hauptsponsor hätten wir dann in der Hinterhand... *träum*
Chat mit Charly Fliegauf
[quote="""][/quote]
thx
thx
Chat mit Charly Fliegauf
Hier eine kleine Zusammenfassung.
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de
[size=18px]Panther-Manager verspricht einen "Kracher"[/size]
Wir verlosen VIP- und Play-Off-Karten als Preise
Attraktive Preise und ein interessanter Chat - das bieten wir zum DEL-Endspurt den Eishockey-Fans. Wer aus erster Hand erfahren will, was nächste Saison von den Augsburgern zu erwarten ist, kann hier das Protokoll vom Chat mit Panther-Manager Karl-Heinz Fliegauf nachlesen.
Die brennende Frage, welche Spieler denn für eine Saison verlängern und wer die Panther in der nächsten Saison verstärken soll, hat der Manager zwar nicht verraten. Aber immerhin, dass die ersten Entscheidungen in der nächsten Woche fallen sollen. "Erst beenden wir die Saison." Allerdings laufen laut Fliegauf bereits jede Menge Verhandlungen - und er verspricht den Fans einen "echten Kracher". 31 Jahre alt und Ausländer, mehr wollte er nicht sagen.
Während für die Augsburger Panther die Saison gelaufen ist, geht sie für den ERC Ingolstadt erst richtig los. Trotz dieser unterschiedlichen Ausgangslage verlosen wir für beide DEL-Clubs attraktive Preise. Im Panther-Special gibt es für jedes Play-Off-Spiel in Ingolstadt zwei Tickets zu gewinnen. Und für die kommende Saison verlosen wir vier VIP-Karten für ein Augsburger Heimspiel nach Wahl.
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de
[size=18px]Panther-Manager verspricht einen "Kracher"[/size]
Wir verlosen VIP- und Play-Off-Karten als Preise
Attraktive Preise und ein interessanter Chat - das bieten wir zum DEL-Endspurt den Eishockey-Fans. Wer aus erster Hand erfahren will, was nächste Saison von den Augsburgern zu erwarten ist, kann hier das Protokoll vom Chat mit Panther-Manager Karl-Heinz Fliegauf nachlesen.
Die brennende Frage, welche Spieler denn für eine Saison verlängern und wer die Panther in der nächsten Saison verstärken soll, hat der Manager zwar nicht verraten. Aber immerhin, dass die ersten Entscheidungen in der nächsten Woche fallen sollen. "Erst beenden wir die Saison." Allerdings laufen laut Fliegauf bereits jede Menge Verhandlungen - und er verspricht den Fans einen "echten Kracher". 31 Jahre alt und Ausländer, mehr wollte er nicht sagen.
Während für die Augsburger Panther die Saison gelaufen ist, geht sie für den ERC Ingolstadt erst richtig los. Trotz dieser unterschiedlichen Ausgangslage verlosen wir für beide DEL-Clubs attraktive Preise. Im Panther-Special gibt es für jedes Play-Off-Spiel in Ingolstadt zwei Tickets zu gewinnen. Und für die kommende Saison verlosen wir vier VIP-Karten für ein Augsburger Heimspiel nach Wahl.
Chat mit Charly Fliegauf
....seitenweise Sinnlosgedöns wie "...jetz noch nich, sag ich nich, habt Verständnis..." BLABLABLA....SO nen Chat kann man sich auch sparen oder sollte ihn DANN machen, wenn einige Infos rausgegeben werden können. Und für DIE Info mit dem 31jährigen hätte auch ein "Fliegauf betritt den Raum......Info raus.......und tschüß" gereicht...
Chat mit Charly Fliegauf
Was? ich check dein Posting nicht!" hat geschrieben:Hab zwar grad nur nen Stückel gelesen aber was werter Forenuser AMK da schreibt.........
!!! Dünnpfiff !!!
[size=7px]P.S. Sorry für den persönlichen "Angriff".............[/size]
Warum sollte ich nie wieder Eishockey in Augsburg sehen wollen?
Gruß Andy
- Kamikautze
- Profi
Chat mit Charly Fliegauf
Also Brodeur ist au 31 und Kanadier ... und wäre ein Kracher !
Ne is jetzt nich Ernst gemeint ....

Ne is jetzt nich Ernst gemeint ....

Eishockey is my true Love !
Chat mit Charly Fliegauf
Du bist echt ein Witzbold - Wahnsinn!" hat geschrieben:Also Brodeur ist au 31 und Kanadier ... und wäre ein Kracher !![]()
![]()
![]()
![]()
Ne is jetzt nich Ernst gemeint ....![]()
Ich freue mich auf Labbe und hoffe das er nach Fehlern nicht zerrissen wird und die Rufe nach Magnus kommen. Das wird aber leider der Fall sein :? :?
Gruß
Stefan