Aber so versteh ich es auch!! :? :?" hat geschrieben: Dieses Trikot hätte dann die Ausmaße eines Zwei-Mann-Zeltes!!!
Saisonabschlussfeier
- Rigo Domenator
Re: Saisonabschlussfeier
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
So is es wohl auch gemeint" hat geschrieben: Aber so versteh ich es auch!! :? :?

Danke Benny, genau so ist es." hat geschrieben: Ist das nicht so zu verstehen, dass auf jedem dieser Trikots alle Namen der Personen aufgedruckt werden, die das Dauerkartenangebot im Spectrum wahrnehmen?
danke für die antwort!" hat geschrieben: Danke Benny, genau so ist es.
wie kann ich mir das dann vorstellen?
statt der nummer, dann die namen, oder?
@ronny:
gar net wahr, die dk kostet doch nur 239€
Keine Ahnung was man sich darunter vorstellen kann, ich hab auch noch nix gesehen." hat geschrieben: danke für die antwort!
wie kann ich mir das dann vorstellen?
statt der nummer, dann die namen, oder?
@ronny:
gar net wahr, die dk kostet doch nur 239€
Aber bis Samstag bekommt ihr alle noch Bescheid bzw. könnt Euch selber ein Bild vom Trikot machen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Saisonabschlussfeier
Alaves hatte das mal vor ein paar Jahren in der CL - gute Idee!
Saisonabschlussfeier
Was läuft da sonst noch ab bei so ner Abschlussfeier bei euch.
Will ja definitiv keine DK, aber läuft so was wie
Trikotversteigerung?? Party?? oder todlangweilig?
Bitte kurze Info
:!:
Bitte kurze Info

Saisonabschlussfeier
ich schätz mal das auf jeden fall party is, sonst wärs wohl kaum im spectrum!" hat geschrieben:Was läuft da sonst noch ab bei so ner Abschlussfeier bei euch.
Bitte kurze Info:!:
ansonsten werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. evtl wird nächste woche noch ein bisschen was bekannt gegeben.
Saisonabschlussfeier
naja, letztes jahr wars meiner meinung nach eher "todlangweilig".." hat geschrieben:Was läuft da sonst noch ab bei so ner Abschlussfeier bei euch.
Bitte kurze Info:!:
Saisonabschlussfeier
Letztes Jahr hab ich von einer Party nicht wirklich was mitbekommen und der Dauerkarten Verkauf war mehr als chaotisch.
Ich werd dieses Jahr sicher nicht mehr hingehen sondern mir meine DK an der Geschäftsstelle holen.
Ich werd dieses Jahr sicher nicht mehr hingehen sondern mir meine DK an der Geschäftsstelle holen.
-
- Profi
Saisonabschlussfeier
Also ich find das Angebot so ziemlich doofe...
Ein ganz klarer Schritt nach hinten in meinen Augen,
im Vergleich zum letzten Jahr...
Wird es keine weiteren Dauerkarten-Aktionen geben :?: :? :? :?
-
- Rookie
Saisonabschlussfeier
Da muss ich dir leider recht geben! Wer braucht denn so ein Fantrikot?" hat geschrieben:Also ich find das Angebot so ziemlich doofe...
Da war das Spielertrikot auf jeden Fall besser und für die Panther wäre das in der Herstellung auch nicht teurer. Aber ich glaube die spekulieren darauf, dass sich ein paar DK-Besitzer dann noch ein Spielertrikot kaufen.
mfg
Charly

-
- Profi
Saisonabschlussfeier
Trifft's so ziemlich auf den Punkt..." hat geschrieben:Da war das Spielertrikot auf jeden Fall besser und für die Panther wäre das in der Herstellung auch nicht teurer. Aber ich glaube die spekulieren darauf, dass sich ein paar DK-Besitzer dann noch ein Spielertrikot kaufen.
Hoffen wir, dass da einer nicht größenwahnsinnig wird... :x :?

Saisonabschlussfeier
Ich glaub, dass durch dieses spezielle Fantrikot weniger Dauerkarten verkauft werden, als bei der letztjährigen Abschlussfeier. Ich werd mir keine kaufen, also zumindest nicht nächsten Samstag. Das 2-stündige Anstehen letztes Mal hat mir gereicht. Ich wart bis zur verbilligten DK-Aktion, und ehrlich gesagt, das "Fantrikot 2004" macht mich auch nicht so an.
-
- Profi
Saisonabschlussfeier
Meinste denn das wird noch billiger ???" hat geschrieben:Ich glaub, dass durch dieses spezielle Fantrikot weniger Dauerkarten verkauft werden, als bei der letztjährigen Abschlussfeier. Ich werd mir keine kaufen, also zumindest nicht nächsten Samstag. Das 2-stündige Anstehen letztes Mal hat mir gereicht. Ich wart bis zur verbilligten DK-Aktion, und ehrlich gesagt, das "Fantrikot 2004" macht mich auch nicht so an.
Logisch wäre es, wenn es nicht preisgünstiger wird,
denn letztes Jahr ist man auch beim gleichen Preis geblieben...
Kaufen werd Ich's mir an diesem Tag auch definitiv nicht...
Saisonabschlussfeier
Und was hätte es statt dessen geben sollen ???" hat geschrieben:Ich glaub, dass durch dieses spezielle Fantrikot weniger Dauerkarten verkauft werden, als bei der letztjährigen Abschlussfeier. Ich werd mir keine kaufen, also zumindest nicht nächsten Samstag. Das 2-stündige Anstehen letztes Mal hat mir gereicht. Ich wart bis zur verbilligten DK-Aktion, und ehrlich gesagt, das "Fantrikot 2004" macht mich auch nicht so an.
Die letztj#ährige Aktion war in den Augen der Fans schlecht, diese wird auch schon wieder z.T. schlecht gemacht .......was willstn eigentlich ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
Was....
gibt es denn bei den anderen Clubs der DEL eine Zugabe beim Kauf einer Dauerkarte ???
Würde mich mal interessieren.
Wenn Ihr alles an den Panthern schlecht findet, dann bleibt einfach zuhause
Saisonabschlussfeier
Dass du mich in den Arm nimmst" hat geschrieben: Und was hätte es statt dessen geben sollen ???
Die letztj#ährige Aktion war in den Augen der Fans schlecht, diese wird auch schon wieder z.T. schlecht gemacht .......was willstn eigentlich ???

-
- Profi
Saisonabschlussfeier
Achwas,
die letztjährige Aktion war doch ganz gut,
und das man "Wren, Miner, Girard, Fortier, Delisle"
zur Trikotauswahl gehabt hätte, wäre wirklich zuviel verlangt gewesen...
Aber da Ich sowieso net mim Trikot rumgeischter,
isch mir des relativ egal,
au wenn ma gern eins im Schrank hänga hat....

die letztjährige Aktion war doch ganz gut,
und das man "Wren, Miner, Girard, Fortier, Delisle"
zur Trikotauswahl gehabt hätte, wäre wirklich zuviel verlangt gewesen...
Aber da Ich sowieso net mim Trikot rumgeischter,
isch mir des relativ egal,
au wenn ma gern eins im Schrank hänga hat....

-
- Profi
Re: Was....
sonst aber keinen..." hat geschrieben:gibt es denn bei den anderen Clubs der DEL eine Zugabe beim Kauf einer Dauerkarte ???