Provozieren?
Tut mir leid, aber ich hatte nicht vor dich zu provozieren.
Ich frag mich immer nur was da falsch gelaufen ist das man mit dem Alter solch eine Scheiße schreibt und immer beleidigend werden muss.
@Tom
Wer wünscht sich das nicht?
Aber nach diesen Leistungen war das doch klar.
Was meinst du mit nachplappern?
Tom das kann der Goggel schon immer... nachlabern was die andern sagen...
Aber i reg mi nich auf... und verzupf mi jetzt ind Rofa... habe di masern ...
@goggel hab dir schon mal gesagt... wer im Glashaus sitzt sollte nich mit steinen schmeißen !!
Und VOllpfosten is ja so ne schlimme beleidigung ... du armer Kerl !!! :roll:
Schau erstmal was du fürn scheiß zamschreibst und dann kannst mal auf andere schaun !
" hat geschrieben:Tom das kann der Goggel schon immer... nachlabern was die andern sagen...
Aber i reg mi nich auf... und verzupf mi jetzt ind Rofa... habe di masern ...
@goggel hab dir schon mal gesagt... wer im Glashaus sitzt sollte nich mit steinen schmeißen !!
Und VOllpfosten is ja so ne schlimme beleidigung ... du armer Kerl !!! :roll:
Schau erstmal was du fürn scheiß zamschreibst und dann kannst mal auf andere schaun !
Als Österreicher würde ich mal lieber ganz still sein.
Kümmere dich um deine Kinder und lege wenn nötig noch ein paar nach, damit du nicht sooft so viel Scheiße von dir gibst.
" hat geschrieben:Das geht jetzt dann doch etwas zu weit.
Als Österreicher würde ich mal lieber ganz still sein.
Kümmere dich um deine Kinder und lege wenn nötig noch ein paar nach, damit du nicht sooft so viel Scheiße von dir gibst.
Gruß
Stefan
Ich spreche jetzt mal als Co-Hausherr dieses Forums.. entweder du beherrscht dich jetzt sofort, oder du fliegst aus dem Forum!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Klasse Erklärung!
Lass gut sein, du hast zur Zeit wohl eh Probleme wenn man so sieht mit wem zur Zeit öfters Probleme hast.
Werde wohl nie verstehen warum er mich angreifen darf und ich ihn nicht, aber wenn ich jetzt fragen würde käme bestimmt ein "das ist halt so" oder ähnliches.
" hat geschrieben:Klasse Erklärung!
Lass gut sein, du hast zur Zeit wohl eh Probleme wenn man so sieht mit wem zur Zeit öfters Probleme hast.
Werde wohl nie verstehen warum er mich angreifen darf und ich ihn nicht, aber wenn ich jetzt fragen würde käme bestimmt ein "das ist halt so" oder ähnliches.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Hochachtungvoll,
Der liebe Bubi
Also pass auf, ich hatte mit Manne und jürgen eine Auseinandersetzung. Diese ist aber geklärt, und wir werden am Sonntag ein Bier zam trinken. Wir beschimpfen uns auch net... und dazu ist keienr von uns so feige und reisst nur hier im Forum die klappe auf und lässt sich dann im Stadion nicht sehen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was hat das denn bitte jetzt damit zu tun?
Wollte bloss wissen warum er mich angreifen darf und ich ihn nicht.
Aber keine Sorge, werde keine Angriffe mehr starten sonst droht er noch mit einem Rücktritt aus dem Forum und das wäre ja katastrophal.
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Ich verfolge das Forum schon länger, habe mich aber erst vor vier Tagen registrieren lassen. Ich find's aber Wahnsinn, daß sich Leute durch eigentlich völlig harmlose Äußerungen provoziert fühlen. Aber was soll man machen...
" hat geschrieben:Was hat das denn bitte jetzt damit zu tun?
Wollte bloss wissen warum er mich angreifen darf und ich ihn nicht.
Aber keine Sorge, werde keine Angriffe mehr starten sonst droht er noch mit einem Rücktritt aus dem Forum und das wäre ja katastrophal.
Schöne
Grüße
Und du hast dich als N°8 für meine Igno-Liste qualifiziert. Glückwunsch!!