[size=24px]Depp[/size]" hat geschrieben: Dass du mich in den Arm nimmst![]()
![]()
![]()
aber kein Problem Äggl, ich find dich heute schon

[size=24px]Depp[/size]" hat geschrieben: Dass du mich in den Arm nimmst![]()
![]()
![]()
Das ist ja eine geistreiche Antwort :roll: :roll:" hat geschrieben:
sonst aber keinen...![]()
![]()
Ich habs schon immer gewusst... 95% der Gerade sind schwul!!" hat geschrieben: [size=24px]Depp[/size]
aber kein Problem Äggl, ich find dich heute schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte du stehst in der Kurve... :P :P :P" hat geschrieben:Ich habs schon immer gewusst... 95% der Gerade sind schwul!!![]()
![]()
Ja was meinst denn wer die 5 % sind!!" hat geschrieben: Ich dachte du stehst in der Kurve... :P :P :P
Triller legt den Finger in die Wunde, da ihm nichts entgeht." hat geschrieben:Also ich find das Angebot so ziemlich doofe...
Ein ganz klarer Schritt nach hinten in meinen Augen,
im Vergleich zum letzten Jahr...
Wird es keine weiteren Dauerkarten-Aktionen geben :?: :? :? :?
Zum ersten Absatz sag ich nur: Die Milchmädchenrechnung ist wieder auferstanden und lässt kräftig grüßen!!!!!!!" hat geschrieben:Gelegenheitszuschauer würde ich jetzt nicht sagen.
Es gibt zig Leute, die fast jedes Heimspiel ins CFS kommen, sich aber eine DK nicht leisten können.
Ist ja auch schon ein Unterschied ob ich einmal i.d. Woche 13 oder 14 Euro bezahle oder zu Saisonbeginn gleich 300 Kröten abdrücke.
Dennoch würde ich sagen, daß es ein absolut faires und sehr gutes Angebot ist. Ich glaube im Ligadurschnitt brauchen wir uns bei diesem Angebot wirklich nicht beschweren.
[size=18px]Dito[/size]" hat geschrieben:Wieso wieder auferstanden?
Für mich, als 3-fachen Familienvater wäre es leichter jede Woche 13-14 Euro, zzgl. Spesenaufzubringen, auszulegen oder was auch immer, als im März/April mal locker 300 Euro abzudrücken.
Ich glaub da bin ich nicht der Einzigste...
Kann aber auch sein, daß ich Dein Posting diesbzgl. falsch interpretiere...
Da wär ich mir nicht so sicher!" hat geschrieben: Lustig ist übrigens auch, dass 300€ ungefähr die Summe ist, die viele von uns zusätzlich pro Saison an Bier im Stadion umsetzen ;-)
Tut mir leid, wenn ich da a bisserl anders rechne. Aber mir stellt sich die Situation wie folgt dar, wobei ich jetzt mal nur vom Besuch der Pflichtspiele ausgehe." hat geschrieben:Wieso wieder auferstanden?
Für mich, als 3-fachen Familienvater wäre es leichter jede Woche 13-14 Euro, zzgl. Spesenaufzubringen, auszulegen oder was auch immer, als im März/April mal locker 300 Euro abzudrücken.
Ich glaub da bin ich nicht der Einzigste...
Kann aber auch sein, daß ich Dein Posting diesbzgl. falsch interpretiere...
auch, aber nicht nur. Mir z.B. ist es wichtig, nicht jedes mal für eine Eintrittskarte anstehen zu müssen. Und da gibt´s sicher noch mehr solcher nicht ausschließlich pecuniär begründeter Zwecke." hat geschrieben:@Schneemann:
Ok...
Aber genau das ist ja auch der Sinn und Zweck einer DK, daß man sich etwas dabei spart... oder hab ich da was falsch verstanden?