Es brodelt...

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Basti
Ersatzspieler

Es brodelt...

Beitrag von Basti »

Wow, das CFS war heute eine einzige Gerüchteküche, in der überall dampfende Töpfe standen...
Es gab einiges zu hören, beginnen wir meine Palette mit eher Realistischem:
Girard, Fendt, Rekis und Labbé sollen unterschrieben haben, diese vier Namen waren an mehreren Ecken zu hören. Auch Miner, so der ein oder andere, soll schon unterschrieben haben. Bei Fortier lägen die Chanzen bei 50:50. Und damit wirds auch immer wager: Ein Hauptsponsor wäre gefunden, ein illusorisches Gerücht von drei angeblichen neuen Sponsoren im siebenstelligen Bereich habe ich auch vernommen, darunter Vissmann, Aktienbank und ein Unternehmen mit blau-weißem Logo. Charly hätte nach eigener Angabe angeblich noch nie so ne angenehme Einkaufstour aufgrund gefülltem Geldbeutel hinter sich. Von nem Hochkaräter für die Verteidigung war die Rede, ein Kanadier.
Da bin ich ja mal gespannt auf den tatsächlichen Wahrheitsgehalt. Reden wir am Dienstag weiter...
Basti
Ersatzspieler

Es brodelt...

Beitrag von Basti »

Ach ja, Strahkov solls nach Ingolstadt verschlagen über Wren wurde von Vertragsverlängerung über Mannheim bis hin zu Ingolstadt alles gesagt.
Von Krolock
Hockeygott

Es brodelt...

Beitrag von Von Krolock »

Ingolstadt hat ja den Antrag gestellt, ausnahmsweise 109 Ausländerlizenzen zu vergeben sowie 82 deutsche Spieler über 23 Jahren zu verpflichten. Dem Antrag wurde zwar stattgegeben, denoch sind alle Lizenzen bereits vergeben.

Daher ist für Armstrong und Strakhov kein Platz mehr frei.
Alex1969
Stammspieler

Es brodelt...

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Ingolstadt hat ja den Antrag gestellt, ausnahmsweise 109 Ausländerlizenzen zu vergeben sowie 82 deutsche Spieler über 23 Jahren zu verpflichten. Dem Antrag wurde zwar stattgegeben, denoch sind alle Lizenzen bereits vergeben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Es brodelt...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ingolstadt hat ja den Antrag gestellt, ausnahmsweise 109 Ausländerlizenzen zu vergeben sowie 82 deutsche Spieler über 23 Jahren zu verpflichten. Dem Antrag wurde zwar stattgegeben, denoch sind alle Lizenzen bereits vergeben.

Aber auch nur, weil sämtliche Hotels in Ingolstadt und Umgebung bereits durch ERCI-Spieler ausgebucht sind. Übrigens gibt es auch einen extremen Mangel an Mietwohnungen...
Madda
Stammspieler

Re: Es brodelt...

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:Wow, das CFS war heute eine einzige Gerüchteküche, in der überall dampfende Töpfe standen...
Es gab einiges zu hören, beginnen wir meine Palette mit eher Realistischem:
Girard, Fendt, Rekis und Labbé sollen unterschrieben haben, diese vier Namen waren an mehreren Ecken zu hören. Auch Miner, so der ein oder andere, soll schon unterschrieben haben. Bei Fortier lägen die Chanzen bei 50:50. Und damit wirds auch immer wager: Ein Hauptsponsor wäre gefunden, ein illusorisches Gerücht von drei angeblichen neuen Sponsoren im siebenstelligen Bereich habe ich auch vernommen, darunter Vissmann, Aktienbank und ein Unternehmen mit blau-weißem Logo. Charly hätte nach eigener Angabe angeblich noch nie so ne angenehme Einkaufstour aufgrund gefülltem Geldbeutel hinter sich. Von nem Hochkaräter für die Verteidigung war die Rede, ein Kanadier.
Da bin ich ja mal gespannt auf den tatsächlichen Wahrheitsgehalt. Reden wir am Dienstag weiter...

Vissmann könnte gut sein da die bereits mit der Agentur MR Plan, die uns vertritt, zusammenarbeiten.
Flo
Ersatzspieler

Es brodelt...

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:Marc Beacugae wechselt von Krefeld nach Frankfurt.

Denn kenn ich net :lol: :lol:
Spaß beiseite .. wo steht das ?
Bild
Bild
Kamikautze
Profi

Es brodelt...

Beitrag von Kamikautze »

Möchte ich au gern wissen @Lucky ! :lol:
Eishockey is my true Love !
Lucky

Es brodelt...

Beitrag von Lucky »

Quelle? Das CF-Stadion... ;)
smued
Profi

Es brodelt...

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so siehts nämlich aus! 8)
meise77
Rookie

Es brodelt...

Beitrag von meise77 »

Alle Gerüchte hin und her, aber öustig ist ja, dass die Saison für uns keum vorbei ist und jeder schon so viel Vorfreude hat auf die nächste Saison! Wird echt interessant, wie unser Team dann aussieht!

Was sollen wir nur die nächsten 6 Monate machen??? SOMMERLOCH! :wink:
punisher

Es brodelt...

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:

Motorradfahren, Schwimmen, Reisen, Grillen, etc etc

Ich kann das Sommerloch ganz gut ausfüllen ....
Robby #9
All-Star

Es brodelt...

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

....ist aber nicht Dein Ernst, daß diese Tätigkeiten den wöchentlichen Besuch im CFS ersetzen und Eishockey ersetzen sie erst recht nicht,
hoffentlich ist bald August :) :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
meise77
Rookie

Es brodelt...

Beitrag von meise77 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hab kein Motorrad mehr... :?

Naja, gut dass es die beliebte Hockeyvariante auf 8 Rollen auch noch gibt, nur so gegen den Sommerloch-Frust! :wink: 8)
bogser100
Stammspieler

Es brodelt...

Beitrag von bogser100 »

Also ich bin froh, dass der Sommer kommt und man endlich wieder mit dem Moped durch die Gegend fahren kann. Und so ne Pause hat doch auch was....man freut sich wieder umso mehr auf's Eishockey.

Eishockeygruss
Wolfgang

http://www.panther.bogser100.de
Kamikautze
Profi

Es brodelt...

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hab kein Motorrad mehr... :?

Naja, gut dass es die beliebte Hockeyvariante auf 8 Rollen auch noch gibt, nur so gegen den Sommerloch-Frust! :wink: 8)

Du sagst es !! Es gibt zum Glück noch das Inlinehockey ... bin ja mal gespannt ob der Obernachlaber und möchtegern Yzerman au mal kommt... achja Oberschwätzer hab ich vergessen ! :lol: :wink: Ich weiß i bin so witzig und schreib nur Müll... spar dir das Goggel ! :twisted: :lol:

Sonst brodelt es wieder ... :lol:
Eishockey is my true Love !
Chris2003
Stammspieler

Es brodelt...

Beitrag von Chris2003 »

Sagst wo igr immer spielt dann schau ich auch mal bei euch vorbei, wenn es die Schule zulässt :cry:
Antworten