Die Cheerleader
-
- Profi
Die Cheerleader
Also ich würde es gut finden, wenn ihr nächstes Jahr wieder da seit.
Ist doch egal ob ihr gut oder schlecht, zu jung oder zu alt oder sonst noch was seit.
Hauptsache es macht euch Spaß und ihr wollt es weiter machen.
Gruß Thomas
Ist doch egal ob ihr gut oder schlecht, zu jung oder zu alt oder sonst noch was seit.
Hauptsache es macht euch Spaß und ihr wollt es weiter machen.
Gruß Thomas
Die Cheerleader
@MissWren
u bist aba net die hübsche,lockige Blonde die ich schon seit Spielen mehr bewunder als die Spieler oda :wink: ?

Die Cheerleader
" hat geschrieben:@MissWrenu bist aba net die hübsche,lockige Blonde die ich schon seit Spielen mehr bewunder als die Spieler oda :wink: ?
er meint die von der eisfläche aus gesehen 2.reihe links

Die Cheerleader
doch hast dani 

Die Cheerleader
" hat geschrieben:@MissWrenu bist aba net die hübsche,lockige Blonde die ich schon seit Spielen mehr bewunder als die Spieler oda :wink: ?
NEIN ist sie NICHT!!!
-
- Neuer Benutzer
Die Cheerleader
Zu meiner Beschreibung würde es passen!

Ich bin auch Cheerleader!!

Naja, in welcher Reihe steht diese Person die du meinst?! :wink:
FrAncOiS FoRtIeR iS tHe bEsT 4 mE!
AeV 4eVa!!
AeV 4eVa!!
Die Cheerleader
von unten 2.reihe meint er, hab ich doch schon geschrieben
- Kamikautze
- Profi
Die Cheerleader
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@MissWrenu bist aba net die hübsche,lockige Blonde die ich schon seit Spielen mehr bewunder als die Spieler oda :wink: ?
Zu meiner Beschreibung würde es passen!ops: Ich bin auch Cheerleader!!
Aber, so ganz lockige Haare habe ich net! Schon bissl lockig aber.. :?
Naja, in welcher Reihe steht diese Person die du meinst?! :wink:
Lockenwickler Jenny.... :P

Ansonsten mir is es eigentlich worscht ! Wenn welche da sin in Ordnung un wenn nich au egal !
Eishockey is my true Love !
-
- Neuer Benutzer
Die Cheerleader
" hat geschrieben:von unten 2.reihe meint er, hab ich doch schon geschrieben
Ja wir sind je in einer Reihe vielleciht 5 !!
AeV 4eVa!!
AeV 4eVa!!
-
- Neuer Benutzer
Die Cheerleader
Ich kanns aber irgendwie doch net sein!! Weil ich hab net wircklich so richtige Locken. Und von unserem Team gibt es nur 2 die gescheite Locken hat und die haben dunkle Haare.. :?
AeV 4eVa!!
AeV 4eVa!!
-
- Neuer Benutzer
Die Cheerleader
" hat geschrieben:ist das eigentlich kinderarbeit...? :shock: :roll:
Hey du !

Mach des mal selber! Du weisch garnet wie viel Arbeit in dem alles steckt! Wenn du wüsstest!!!!
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Cheerleader 4ever +g+[/schild]
MFG
JENNY
AeV 4eVa!!
AeV 4eVa!!
Die Cheerleader
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Zerstört den Smiliecreator[/schild]
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Profi
Die Cheerleader
[schild=19 fontcolor=FF0000 shieldshadow=0]Scheissegal Scheissegal[/schild]

Die Cheerleader
Verschieben in "Suche und Biete "
Ne also ich find die Mädels net schlecht, macht weiter so !
Gruß
Flo

Ne also ich find die Mädels net schlecht, macht weiter so !
Gruß
Flo

Die Cheerleader
[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]CHEARLEADER RULEZZZZZ!!![/schild]

Die Cheerleader
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]CHEERLEADER 4EVER ![/schild]
Hmm ich find wir cheerleadern besser, als manche Spieler in dieser Saison gespielt haben :!:
Hmm ich find wir cheerleadern besser, als manche Spieler in dieser Saison gespielt haben :!:

Die Cheerleader
" hat geschrieben:Hmm ich find wir cheerleadern besser, als manche Spieler in dieser Saison gespielt haben :!:![]()
Das dürfte ja auch nicht all zu schwer sein

Die Cheerleader
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ist das eigentlich kinderarbeit...? :shock: :roll:
Hey du !![]()
Mach des mal selber! Du weisch garnet wie viel Arbeit in dem alles steckt! Wenn du wüsstest!!!!
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Cheerleader 4ever +g+[/schild]
MFG
JENNY
ersten, mal nicht so künstlich aufregen hier!
ich habe nur gefragt, ob das kinderarbeit ist, weil ja euer durchschnittsalter so bei ca. 13 jahren liegt...
und mit 13 ist man halt noch ein kind, und wenn du jetzt noch geld von den panthern bekommst, dafür, dass du da ein bisschen "rumhampelst", dann ist das doch kinderarbeit, oder...?
ausserdem ist mir scheißegal wie hart, oder wie oft ihr trainiert! es sieht total doof aus, und damit basta!
cheers sollten ja auch die zuschauer animieren, und was macht ihr?
übt lieber noch ein bisschen, und wartet mal noch 4 - 5 jahren, bis ihr ein bisschen reifer seit, damit ihr dann auch im klaren seit, dass ihr eure körper zur schau stellt!
- Alter Schwede
- Stammspieler
Die Cheerleader
" hat geschrieben:ausserdem ist mir scheißegal wie hart, oder wie oft ihr trainiert! es sieht total doof aus, und damit basta!
cheers sollten ja auch die zuschauer animieren, und was macht ihr?
übt lieber noch ein bisschen, und wartet mal noch 4 - 5 jahren, bis ihr ein bisschen reifer seit, damit ihr dann auch im klaren seit, dass ihr eure körper zur schau stellt!
Das trifft in genau meine Meinung.Danke für´s tippen :wink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Die Cheerleader
@ Miss Fortier
es waren au keine "gscheiden" Locken :wink: . Andre Frage.Seids ihr alle so 13-14? :roll: