" hat geschrieben:
Aber nachdem das nichts wird, verabschiede ich nun am Sonntag einfach das Team, das mir in dieser Siaosn so viel Untehaltung und Spaß geboten hat, und feiere, zusammen mit meinen Düsseldorfer Eishockeyfreunden, den Saisonabschluss.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
" hat geschrieben:Nix da mit Freundschaft. Gehts noch?
Noch mehr Hass!
Gruß
Worf
Ich rede doch nur von den Düsseldorfer Eishockeyfreunden bzw. einigen Düsseldorf Fans!
Die Mannschaft -> DEG <- mag ich auch nicht.......... :twisted: :twisted:
Warum hackt Ihr so auf der DEG rum? Ihr hattet es selbst in der Hand und wart unfähig das entscheidente Spiel gegen uns zu gewinnen!!!!
Wer fragt noch wie oft habe ich gegen den oder den gewonnen? es zählt doch nur eins und das sind die Play offs!!!
Noch vor der Saison hab ich nicht verstanden, warum ANDERSON keinen Vertrag bekam (bei uns). Nun bin ich froh drüber!!!
Vielleicht klappts nächstes Jahr mal mit Euch. Denk gern an 98/99 zurück (ohne Hähme gemeint)
" hat geschrieben:Warum hackt Ihr so auf der DEG rum? Ihr hattet es selbst in der Hand und wart unfähig das entscheidente Spiel gegen uns zu gewinnen!!!!
Wer fragt noch wie oft habe ich gegen den oder den gewonnen? es zählt doch nur eins und das sind die Play offs!!!
Noch vor der Saison hab ich nicht verstanden, warum ANDERSON keinen Vertrag bekam (bei uns). Nun bin ich froh drüber!!!
Vielleicht klappts nächstes Jahr mal mit Euch. Denk gern an 98/99 zurück (ohne Hähme gemeint)
andy
Lies mal den Anfang des Threads durch und dann den ganzen nochmal.
Dann sag mir WARUM wir "rumhacken" sollen......
" hat geschrieben:Wenn Ich mich nicht täusche,
hat die DEG 2x in Berlin gewonnen...
Wundern würd's mich nicht, wenn sich die Bären wieder in der Ersten Runde verabschieden...
:kotz: DEG
da täuscht du dich aber.Die DEG hat nur einmal gewonnen
Außerdem wat heißt denn hier "wieder in der ersten Runde verabschieden"letztes Jahr waren die Eisbären im Halbfinale