" hat geschrieben:
ersten, mal nicht so künstlich aufregen hier!
ich habe nur gefragt, ob das kinderarbeit ist, weil ja euer durchschnittsalter so bei ca. 13 jahren liegt...
und mit 13 ist man halt noch ein kind, und wenn du jetzt noch geld von den panthern bekommst, dafür, dass du da ein bisschen "rumhampelst", dann ist das doch kinderarbeit, oder...?
ausserdem ist mir scheißegal wie hart, oder wie oft ihr trainiert! es sieht total doof aus, und damit basta!
cheers sollten ja auch die zuschauer animieren, und was macht ihr?
übt lieber noch ein bisschen, und wartet mal noch 4 - 5 jahren, bis ihr ein bisschen reifer seit, damit ihr dann auch im klaren seit, dass ihr eure körper zur schau stellt!

Vielleicht solltest du nicht so einen Müll über etwas verzapfen von dem du keinen blassen Schimmer hast. Bleib lieber beim Eishockey !!! Ich hoffe du hast wenigstens davon etwas Ahnung !
Wenns für dich blöd ausschaut dann schau einfach weg okay?!
Wir haben in einen der letzten Spielen versucht die Fans, als Leichenhallenstimmung im Stadion herrschte, durch verbotene Rufe (denn Cheers beim Eishockey haben Mundverbot, was die wenigstens wissen), aber die Kurve blieb stumm. Dann können wir auch nichts mehr tun...
Unser Durchschnittsalter liegt nicht bei 13 Jahren !!! Miss Fortier ist mit Abstand die jüngste bei uns !
Cheerleader sind nicht dazu da ihren Körper zur Schau zu stellen. Im Gegenteil sondern um, so wie du schon oben gesagt hast, die Fans des jeweiligen Teams zu animieren !!!
:evil: