Nein," hat geschrieben:aber des heißt meines wissen immer noch "égu" und net "aigu"...
Gruß, René MIT Accent aigu
Nein," hat geschrieben:aber des heißt meines wissen immer noch "égu" und net "aigu"...
Wasn des? Kamma da draus essen? Dann mir auch zwei, bitte!" hat geschrieben:... zweimal die Calder-Schüssel ...
" hat geschrieben:Jean-François Labbé, joueur du mois de février dans la Ligue
Jeudi, 4 mars 2004
Il est le récipiendaire dans la section Est, Ti-Minne a remporté quatre victoires et encaissé deux défaites en fusillade. Il a réussi un blanchissage et maintenu des moyennes de 1,62 et 0,943. Labbé a devancé deux de ses coéquipiers, Jonathan Delisle et Claude Morin, les meilleurs marqueurs de l’Est en février. Les deux ont récolté 17 points en huit parties, six buts et 11 passes pour Delisle et cinq buts et 12 aides dans le cas de Morin.
Texte : RDS.ca et Steve Gaudreau
hier: http://www.hockeygaraga.com" hat geschrieben:hat jemand vielleicht noch mehr bilder von ihm?!
Klaro hamma a Hoffnung........" hat geschrieben:Hi Panther,
seht ihr, nach der Saison ist vor der Saison...
Glückwunsch zu diesem spektakulären Coup! Damit dürfte euer größtes Problem für nächste Saison gelöst sein![]()
Auch die übrigen Vertragsverlängerungen geben Anlaß zur Hoffnung, dass nächstes Jahr ein Derby Tigers-(Traditions)Panther in den Play-Öffs möglich ist :twisted:
Nochmal Glückwunsch aus der Noris zu dieser Neuverpflichtung! *neid*
Schon irgendwie geil, so nen Namen in ein und demselben Forum einmal im Bezug auf die NHL zu lesen und einmal als Neuzugang der Panther!!!" hat geschrieben:Columbus - Calgary 7-2 (3-1/2-0/2-1)
Zum ersten Mal in ihrer allerdings noch jungen Franchisegeschichte konnten die Columbus Blue Jackets mit einem Erfolg in Calgary eine Serie von drei Auswärtssiegen in Folge einfahren. Zugleich behielten die Gäste ihre perfekte Punktausbeute unter dem neuen Trainer Doug MacLean, nachdem Vorgänger Dave King bekanntlich am Dienstag entlassen wurde. Wie verwandelt treten die Blue Jackets seitdem auf und begannen einen Siegszug durch die Northwest Division. Erst in Minnesota mit 2-1, dann in Vancouver mit 3-2 und jetzt in Calgary sogar mit 7-2. Angesichts der zuvor gezeigten Leistungen eine fast schon unheimliche Mutation.
Selbst von der schnellen Führung der Hausherren durch Jarome Iginla(3.pp) ließ sich Columbus nicht aus der Ruhe bringen. Gekonnt und sicher spulten sie ihr Programm herunter und erwiesen sich als äußerst treffsicher. Sean Pronger(4.), Andrew Cassels(7.pp), sowie Grant Marshall(17.) drehten die Begegnung auf 3-1 bis zur ersten Pause. Selbst im Mittelabschnitt, als die Flames Übergewicht bekamen, hielt Torhüter [size=18px]J.F. Labbe[/size] seinen Kasten sauber und Rick Nash(29.pp), sowie David Vyborny(31.) konnten mit wenigen Gelegenheiten sogar auf 5-1 erhöhen.
Martin Gelinas(44.) bereitete den 14.827 Zuschauer mit dem 2-5 noch einmal Hoffnung auf eine späte Aufholjagd der Flames, doch Blue Jacket Lasse Pirjeta(46./54.) sorgte mit einem Doppelschlag für die endgültige Entscheidung.
Und das hier stammt aus dem Thread vom Lada-Spiel im Sommer!" hat geschrieben:(...)
1. Phase/Drittel: Wie aufgedreht spielende Panther mit tollen Spielzügen, die sich aber strikt wigerten, das Tor zu treffen (wobei Labbe schon sehr genial gehalten hat!)
(...).
NIMM DAS SOFORT WIEDER ZURÜCK :!: :!: :!:" hat geschrieben:
Der grinst ja auch...
Das war ein Zusammengemische von Dingen, die ich eigentlich nicht so wollte....." hat geschrieben:@ bonefire
vielleicht verwechselst du jetzt Noris mit Pegnitz???![]()
Also die Noris ist in keinster Weise nass...
Schade das es die Seite nicht gibt." hat geschrieben:http://www.hartfordwolfpackhockey.com/Vi...be_goal_long.rm
Ok wir haben wohl auch einen neuen Torjäger verpflichtet!!! :shock: :shock: :shock:
Ausserdem erfährt man dort schon mal, wie unser neuer Torwart ausgesprochen wird!!![]()
![]()
Ok danke, dann muss ich es nicht mehr ausbessern!!" hat geschrieben:Probier´s mal damit:
http://www.hartfordwolfpackhockey.com/V ... al_long.rm
Gruss
Schorsch
Passt scho! Gern geschehen!!!" hat geschrieben: Ok danke, dann muss ich es nicht mehr ausbessern!!