Diese Beiden...

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Diese Beiden...

Beitrag von Von Krolock »

...und wir wären aus dem Gröbsten raus:

1. Francois Groleau
2. Guy Lehoux

Eine Verpflichtung von Groleau scheint ja doch noch möglich. Der war mal Publikumsliebling, Tippgeber für Neuverpflichtungen und nach Armstrong bester Verteidiger der Panther. Mittlerweile eine Bank in der Abwehr. Vielleicht konnte er sogar seine Offensivstärke konservieren. Käme dieser eierlegenden Wollmilchsau schon sehr nahe.

Guy Lehoux ist ein Drecksack, der es gelernt hat, richtig gut Eishockey zu spielen. Extrem niedrige Fehlerquote, hohe Respektquote und schöne Checks. Warum sollte der nach Krefeld. Wäre viel zu schade.
Lucky

Diese Beiden...

Beitrag von Lucky »

Das Gerücht von Groleau wurde übrigens heute auch von Stefan Mack von RT.1 bestätigt.

Kann man eigentlich Gerüchte bestätigen??? ;)
Fritzeman
Testspieler

Diese Beiden...

Beitrag von Fritzeman »

Groleau und Girard waren in ihrem gemiensamen Panther-Jahr dicke Freunde.
Dashalb glaube ich, nachdem Rick verlängert hat, dass der Groleau zu uns kommt.
djrene
Hockeygott

Diese Beiden...

Beitrag von djrene »

Lehoux hat doch schon einen neuen Verein. Komm nur nicht drauf wer das war. Habe ich in einem Artikel über die Ice Tigers gelesen. Er ist unzufrieden, daß man erst nach den POs mit den Routiniers sprechen will.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bill Terry
Profi

Diese Beiden...

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Lehoux hat doch schon einen neuen Verein. Komm nur nicht drauf wer das war. Habe ich in einem Artikel über die Ice Tigers gelesen. Er ist unzufrieden, daß man erst nach den POs mit den Routiniers sprechen will.

Guy Lehoux soll angeblich bei Krefeld unterschrieben haben, hab ich in irgendeinem Pressebericht gelesen. Weiß aber auch nicht mehr, wo das war. :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
djrene
Hockeygott

Diese Beiden...

Beitrag von djrene »

Hab's gefunden. Hier steht's :o ops: http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5065
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Diese Beiden...

Das Lehoux in Krefeld im Gespräch ist, war mir bekannt. Jedoch nicht, dass es schon ein Vertrag besteht. Schade, Lehoux dürfte von seiner Effizienz in der Abwehr mit Simonton zu vergleichen sein, auch wennnn er dabei ein paar Strafen mehr nimmt.
HNAT
Stammspieler

Diese Beiden...

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Das Lehoux in Krefeld im Gespräch ist, war mir bekannt. Jedoch nicht, dass es schon ein Vertrag besteht. Schade, Lehoux dürfte von seiner Effizienz in der Abwehr mit Simonton zu vergleichen sein, auch wennnn er dabei ein paar Strafen mehr nimmt.

Es steht ja auch dran "WOHL WEG"! Außerdem geht Julien nach meinem Wissensstand nach Köln und nicht nach Frankfurt, wie es dort zu lesen ist!
Man wird sehen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Golden Brett
Hockeygott

Diese Beiden...

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Groleau und Girard waren in ihrem gemiensamen Panther-Jahr dicke Freunde.
Dashalb glaube ich, nachdem Rick verlängert hat, dass der Groleau zu uns kommt.

Leider geht's aber im Profisport nicht um dicke Freundschaften, sondern meist um dicke Geldbeutel...
hockeystar
Rookie

Diese Beiden...

Beitrag von hockeystar »

Denk auch, dass wir den Frankie wieder bekommen könnten, angebloich hat er sich ja selber bei uns angeboten und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Charly ihn nicht gern wieder zurückholen würde.
Bild
Hockeygod
Rookie

Diese Beiden...

Beitrag von Hockeygod »

http://www.hockeyweb.de

Spruchreif ist hingegen, dass Frankie Groleau bleiben wird, er hat soeben einen Einjahresvertrag unterzeichnet und ist glücklich: "Man hat mir ein faires Angebot unterbreitet, ich bleibe gerne hier. " Das unterstreicht auch Ehefrau Isabelle: "Wir mögen Mannheim, es ist schön, dass es geklappt hat."
Golden Brett
Hockeygott

Diese Beiden...

Beitrag von Golden Brett »

Hat schon jemand eine Bestätigung für diese Meldung gefunden? Weder auf der Seite der Adler noch auf del.org war was zu lesen...
Wäre sehr schade. Ich finde, Groleau wäre genau der richtige Mann für unsere Abwehr gewesen.
Kamikautze
Profi

Diese Beiden...

Beitrag von Kamikautze »

Ich glaubs erst wenn es auf del.org steht oder bestädigt wird von den adlern oder so.
Eishockey is my true Love !
Anonymous

Diese Beiden...

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Ich glaubs erst wenn es auf del.org steht oder bestäditgt wird von den adlern oder so.

:shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schätze schon das es stimmt, auch wenn hockeyweb scheiße ist.
Schade eigentlich, nach dem Abgang von Eric brauchen wir unbedingt!!! einen Defender der härter spielt.

Gruß
Stefan
Kamikautze
Profi

Diese Beiden...

Beitrag von Kamikautze »

:roll: :roll: oh man bitte fall tot um goggel ... Du bist ja mister Perfekt hab ich vergessen... :evil:
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Diese Beiden...

Beitrag von Nightmare »

Könnt ihr vielleicht BEIDE mit dem Schmarrn aufhören. Eure Rumgezicke is nerviger als ein Pickel am Arsch :roll:
Jakob73
Stammspieler

Diese Beiden...

Beitrag von Jakob73 »

Ich hab irgendwo mal gelesen(glaube war EHN) dass für Groleau Mannheim die erste Wahl wäre und er gerne bleiben würde, das er sich beim AEV angeboten hat, war wohl für den Fall dass er in Mannheim keinen Vertrag mehr erhält.

Könnte also durchaus stimmen,leider
Jakob73
Stammspieler

Diese Beiden...

Beitrag von Jakob73 »

Ist jetzt schon bestätigt,dass Groleau in Mannheim bleibt????
Christoph Triller #10
Profi

Diese Beiden...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Ist jetzt schon bestätigt,dass Groleau in Mannheim bleibt????

Wenn man einen Vertrag unterschreibt, der für die nächste Saison gilt,
dann ist dies automatsich der Fall...
Von Krolock
Hockeygott

Diese Beiden...

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ist jetzt schon bestätigt,dass Groleau in Mannheim bleibt????

Wenn man einen Vertrag unterschreibt, der für die nächste Saison gilt,
dann ist dies automatsich der Fall...

Das war aber nicht seine Frage
Antworten