Bob Wren
Bob Wren
" hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Leicht macht er es sich anscheinend echt nicht.
Leute, wir sollten alle am Samstag auf den Bobby Einreden!!!!
Selbst wenn das Einreden nicht klappen sollte, dann hat er
wenigstens ein schlechtes Gewissen, denn so falsch ist der Bobby
sicherlich nicht.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Bob Wren
" hat geschrieben:Ich sag's ja, charakterlich kann man bis jetzt Wren sicherlich nichts vorwerfen.
Auch die Sache mit der Schule sehe ich nicht so ernst, vielleicht hat er sie wirklich nicht gefunden. Ich weiß es nicht.
Ich sehe die Schule sehr Ernst

Nein wirklich, dass hängt direkt mit seiner Beruf zusammen. Deshalb ist es in meinen Augen eine ernste Sache, in anderen Vereinen kann es da schon mal eine Abmahnung hageln. Deshalb bin ich jetzt umso mehr erstaunt.
Nochmal für einen Laien. Er ist oder war schon in Österreich, kommt wegen der Party nach Augsburg und spielt dann wieder in Österreich. Oder beginnt sein Dienst erst nach der Party ??
-
- Rookie
Bob Wren
P.S.
Er hat die gammlige Schule tatsächlich schlichtweg nicht gefunden.
Die Bemerkung mit Linz war nur als joke gedacht. That's all.
:wink:
Er hat die gammlige Schule tatsächlich schlichtweg nicht gefunden.
Die Bemerkung mit Linz war nur als joke gedacht. That's all.
:wink:
-
- Profi
Bob Wren
" hat geschrieben:wenn er schon in österreich war vor der Party un extra wegen dieser wieder nach Augsburg kommt siehts für mich eher wie nen Abschied aus, aber ich find wir sollten einfach mal abwarten.
Nee, dem ist auf dem Weg nach Ösiland noch schnell eingefallen, das er hier noch was unterschreiben muß, bevor er von Österreich nach den Play-offs direkt nach Amerika fliegt.

Wenn er da ist, gebt Ihm euer Bier, gebt Ihm eure Frauen, gebt es Ihm damit er bleibt.

Na gut, das Bier dürft Ihr behalten :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Bob Wren
" hat geschrieben:Reschpekt an Bobby!
Wir sollten am Samstag wirklich alles Erdenkliche tun, Ihm von unserer
Seite aus zu überzeugen in Augsburg zu unterschreiben.
Reunion
Genau, wenn 100 Leute mit einem gedeckten Scheck über 1000€ ankommen, dann dürften wir gewonnen haben.

Aber im Ernst, wir als Fans können da wenig bis gar nichts ausrichten. Die Entscheidung trifft er und nur er. Wenn er das Geld vorzieht, dann haben wir eh keine Chance, da wir mit Mannheim in der Hinsicht kaum mithalten können.
Es bleibt nur abwarten und hoffen!
Bob Wren
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Reschpekt an Bobby!
Reunion
Genau, wenn 100 Leute mit einem gedeckten Scheck über 1000€ ankommen, dann dürften wir gewonnen haben.![]()
Aber im Ernst, wir als Fans können da wenig bis gar nichts ausrichten. Die Entscheidung trifft er und nur er. Wenn er das Geld vorzieht, dann haben wir eh keine Chance, da wir mit Mannheim in der Hinsicht kaum mithalten können.
Das kommt auf den Charakter an. Ich glaube schon, dass man
bei Wren was ausrichten kann. Natürlich wird er die Entscheidung
treffen und nicht wir, aber wir könnten vielleicht die Entscheidung
beeinflussen.
Wren schaut nicht nur aufs Geld, sonst hätte er schon längst wo
anders unterschrieben. Ich glaube Geld ist bei Wren nur zweitrangig.
Also lasst es uns wenigstens versuchen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Testspieler
Bob Wren
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Reschpekt an Bobby!
Reunion
Genau, wenn 100 Leute mit einem gedeckten Scheck über 1000€ ankommen, dann dürften wir gewonnen haben.![]()
Dann mach mer gleich ne Spendenaktion...

Schau mer mal. Ich bin froh dass er auf die Party kommt.
Was danach passiert werden wir sehen und es wird sich zum positiven drehen. hoffe ich mal.
Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
-
- Hockeygott
Bob Wren
Wenn ihr ihn den ganzen Abend nervt, wird er wahrscheinlich gleich nach Ingolstadt fahren und da unterschreiben.
Im Ernst, Bobby scheint mir eher ein Typ zu sein, der seine Ruhe braucht. Vielleicht mag er Augsburg deshalb so gern...?

Im Ernst, Bobby scheint mir eher ein Typ zu sein, der seine Ruhe braucht. Vielleicht mag er Augsburg deshalb so gern...?
Bob Wren
" hat geschrieben:Wenn ihr ihn den ganzen Abend nervt, wird er wahrscheinlich gleich nach Ingolstadt fahren und da unterschreiben.![]()
Es sollen ja nicht hunderte von Leute mit dem Bobby Einzelgespräche führen,
sondern ich denke wir sollten halt mal im Spectrum 2-3 mal was
anstimmen (Alle im Chor).
Don`t go to Ingolstadt schalalalala, Don`t go to Ingolstadt schalalalalalalalala
(Shit dann unterschreibt er in Mannheim :wink:
oder
Bobby stay here, shalalalalallala, shalalalallalala, shalalalalallala
Bobby stay here, shalalalalallala, shalalalallalala, shalalalalallala
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Profi
Bob Wren
Alter Ey...
Wer zum Teufel sagt denn, dass er nach Ingolstadt geht/ gehen will ???
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wer zum Teufel sagt denn, dass er nach Ingolstadt geht/ gehen will ???
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bob Wren
" hat geschrieben:Ich sag's ja, charakterlich kann man bis jetzt Wren sicherlich nichts vorwerfen.
Kann man ihm auch nicht. Das was er sagt hält er auch :!:
" hat geschrieben:wenn er schon in österreich war vor der Party un extra wegen dieser wieder nach Augsburg kommt siehts für mich eher wie nen Abschied aus, aber ich find wir sollten einfach mal abwarten.
Bin ich net so ganz einverstanden. Der kommt extra wegen der Party aus Österreich zurück. Des zeigt eher dass ihm was an uns Fans liegt und nix anderes :!:
" hat geschrieben:Das kommt auf den Charakter an. Ich glaube schon, dass man
bei Wren was ausrichten kann. Natürlich wird er die Entscheidung
treffen und nicht wir, aber wir könnten vielleicht die Entscheidung
beeinflussen.
Wren schaut nicht nur aufs Geld, sonst hätte er schon längst wo
anders unterschrieben. Ich glaube Geld ist bei Wren nur zweitrangig.
*vollzustimm*
" hat geschrieben:Wenn ihr ihn den ganzen Abend nervt, wird er wahrscheinlich gleich nach Ingolstadt fahren und da unterschreiben.![]()
Glaub ich auch. Aber wir müssen ihn ja net den ganzen Abend zulabern... Symbole wie Plakate oder ähnliches bewirken glaube ich meiner Meinung nach mehr, als wenn wir alle auf ihn einreden :!: :!: :!:
Ich hab da auf jeden Fall schon mal was...

Bob Wren
Als ob die Fans etwas bewegen könnten TZTZTZ
Wenn keiner mit dem Geldscheinbündel winkt, isser wech soviel is klar, und da kann man ihm nicht mal nen Vorwurf machen.
Bobby stay here .......was hab ich gelacht

Wenn keiner mit dem Geldscheinbündel winkt, isser wech soviel is klar, und da kann man ihm nicht mal nen Vorwurf machen.
Bobby stay here .......was hab ich gelacht

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski