Abschlußfeier Panther
-
- Testspieler
Abschlußfeier Panther
Braucht mein Eintrittskarten oder bezahlt man einfach am Eingang?
Danke!
AIr
Danke!
AIr
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
Abschlußfeier Panther
DK-Inhaber kommen umsonst rein, die anderen zahlen 2 € (meine ich gehört zu haben, diese gehen dann an die Jugend (?)).
-
- Profi
Abschlußfeier Panther
" hat geschrieben:DK-Inhaber kommen umsonst rein, die anderen zahlen 2 € (meine ich gehört zu haben, diese gehen dann an die Jugend (?)).
Korrekt... Die 2 Euro pro Person gehen komplett an die Jugend...
Abschlußfeier Panther
Ich komm übrigens nicht
Johnny ist nicht da, und von den anderen Pennern will ich keinen sehen !!!!

Johnny ist nicht da, und von den anderen Pennern will ich keinen sehen !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Abschlußfeier Panther
Wo isn des Spectrum genau? Kann es sein, dass man mit der 3er Straßenbahn eine Station vor dem ZK aussteigen muss?
- Kamikautze
- Profi
Abschlußfeier Panther
hm ne du musst mit der 2er Straba fahrn. Spectrum is in Kriegshaber.
Gegenüber ist so ein assliges Restaurant namens Pfannerlwirt ! :twisted:
Gegenüber ist so ein assliges Restaurant namens Pfannerlwirt ! :twisted:

Eishockey is my true Love !
Abschlußfeier Panther
" hat geschrieben:Bei welcher Haltestelle muss amn da aussteigen?
Neusässer Straße :wink:
-
- Profi
Abschlußfeier Panther
DAUERKARTENVERKAUF + DISCO = SCHEISSE
Bis 10 Uhr ist kann man sich noch seine Dauerkarte holen...
Wartezeit gut 1 3/4 Stunden...
Ich hab meine...
GOTT SEI DANK
Ich hab meine...
GOTT SEI DANK
Abschlußfeier Panther
" hat geschrieben:DAUERKARTENVERKAUF + DISCO = SCHEISSE
Ich hab meine...
GOTT SEI DANK
Bingo. ich hab meine gleich als 4. geholt
Also die Organisation fand ich diesesmal garnicht mal so schlecht. Die Zettel waren ausgelegt und die die es noch nicht wussten, konnten diese ausfüllen.
ABER: Die Ecke, wo man die Karte(n) holen konnte(n), war viel viel zu klein. Stattdessen macht man auf der riesen Bühne das kleine Gewinnspiel wo nie mehr als 4 Leute oben standen. Fand ich schon ein bisschen schwach.
Negativer Punkt: Schlägerei, weil ein Ordner einfach das Chaos ein bisschen geringer halten wollte, bekam er eine auf die Mütze. Find ich total beschissen, was dort für Leute rumlaufen und sich wegen einer Dauerkarte bzw. wegen 10Minuten länger anstehen zu müssen so aufführen
Abschlußfeier Panther
" hat geschrieben:" hat geschrieben:DAUERKARTENVERKAUF + DISCO = SCHEISSE
Ich hab meine...
GOTT SEI DANK
Bingo. ich hab meine gleich als 4. geholt
Also die Organisation fand ich diesesmal garnicht mal so schlecht. Die Zettel waren ausgelegt und die die es noch nicht wussten, konnten diese ausfüllen.
ABER: Die Ecke, wo man die Karte(n) holen konnte(n), war viel viel zu klein. Stattdessen macht man auf der riesen Bühne das kleine Gewinnspiel wo nie mehr als 4 Leute oben standen. Fand ich schon ein bisschen schwach.
Negativer Punkt: Schlägerei, weil ein Ordner einfach das Chaos ein bisschen geringer halten wollte, bekam er eine auf die Mütze. Find ich total beschissen, was dort für Leute rumlaufen und sich wegen einer Dauerkarte bzw. wegen 10Minuten länger anstehen zu müssen so aufführen
hab meine DK nach ungefähr 5 minuten gehabt

-
- Rookie
Abschlußfeier Panther
Quatsch - von wegen lang anstehen !
Nach 10 Min. war alles erledigt. Muß man halt a bisserl schauen wenn grad weniger los war !
Ich fands viel besser organisiert als letztes Jahr.
Veranstaltung war doch ganz OK.
Nach 10 Min. war alles erledigt. Muß man halt a bisserl schauen wenn grad weniger los war !
Ich fands viel besser organisiert als letztes Jahr.
Veranstaltung war doch ganz OK.
Abschlußfeier Panther
Es war absolut zum kotzen!
Ich stand um 16:20 vor dem Spektrum und bin um 19:25 Uhr wieder rausgekommen. In dieser Zeit habe ich nichts vom Spektrum gesehen, sondern bin die ganze Zeit angestanden!
Total scheiße...
Ich stand um 16:20 vor dem Spektrum und bin um 19:25 Uhr wieder rausgekommen. In dieser Zeit habe ich nichts vom Spektrum gesehen, sondern bin die ganze Zeit angestanden!
Total scheiße...
Gruß Andy
Abschlußfeier Panther
Hab mich schon woanderst ausgekotzt.
Super halodri war anscheinend wieder cleverer wie 300 vor mir und 200 nach mir.
Ich sage nur, der der Schuld war für die Scheiße heute, gehört geteert und gefedert.
Ich bin echt froh das ich mich bis August wieder abgeregt habe.
Provinzverein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage nur, der der Schuld war für die Scheiße heute, gehört geteert und gefedert.
- Rigo Domenator
Abschlußfeier Panther
" hat geschrieben:Hab mich schon woanderst ausgekotzt.
Frag mich allerdings auch wann da mal weniger los war (ausser am Anfang) dass man sich nur 10 Minuten anstellen musste?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Abschlußfeier Panther
Letzte Saison habe ich noch die Ausrede gelten lassen, dass man nicht mit einem solch großen Ansturm gerechnet hat. Dieses Jahr kann ich eigentlich nur den Kopfschütteln, da man wirklich überhaupt nichts gelernt hat. Eigentlich sollte es ja heißen aus Fehlern wird man klug, auf die Augsburger Panther trifft das auf jeden fall nicht zu. Ich verstehe nicht warum man die Abschlussfeier mit dem Dauerkartenangebot zusammenlegen muss. Man hätte doch ganz einfach die Dauerkarte die ganze nächste Woche zu den vergünstigten Preisen anbieten können. Dadurch hätte es sich alles etwas entzerrt. Es kann doch auf jeden fall nicht sein, dass man für seine Dauerkarte 2 Stunden und 45 Minuten anstehen muss. Von der Enge ganz zu schweigen.
Provinzverein mehr fällt mir zur Organisation der heutigen Veranstaltung nicht ein.
Provinzverein mehr fällt mir zur Organisation der heutigen Veranstaltung nicht ein.
Abschlußfeier Panther
Ist gestern eigentlich noch irgendwas gesprochen worden in Sachen Vertragsverlängerungen???
Abschlußfeier Panther
Charly hat verkündet, dass der Duanne no ein Jahr macht und dass bei Bobby und Francois "schon einiges besprochen" is ...
Abschlußfeier Panther
" hat geschrieben:Charly hat verkündet, dass der Duanne no ein Jahr macht und dass bei Bobby und Francois "schon einiges besprochen" is ...
Was aber nicht viel zu sagen hat, wenn ich da an letztes Jahr denke!!!
Abschlußfeier Panther
Bilder von gestern gibts unter http://www.panther-kaefig.com --> Bilder[/url]
www.panther-kaefig.com --- the next generation !!!