Selbst zum feiern ist der AEV zu blöd!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

iss ja ganz günstig
50 EUR/Jahr ....
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:
Dann sollen sich auch die Gesellschafter hinstellen und sich öffentlich
vom AEV distanzieren und nicht mit dem AEV-Logo werben.
Aber man sonnt sich ja gerne mit dem AEV-Logo und mit dem Bezug
zum AEV. So einfach kann man sich das nicht machen, jetzt wo es
Kritik gibt sagen, wir sind die Panther und nicht der AEV und wenn man
von Tradition spricht nur vom AEV redet und insgeheim auch die
Panther involviert.

Reunion
Wenn ich richtig informiert bin, Bekommt der AEV(Verein) von der GmbH(Panther) Geld,ohne das der Verein keine Nachwuchsarbeit betreiben könnte, und wahrscheinlich schon Pleite wäre!

Ich glaub nicht, dass der Verein von den Mitgliedsbeiträgen getragen wird.
good luck
Hockeygott

Re: Mitgliederzahl...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Also alle die hier immer schreien, sollten vielleicht auch mal auf eine Jahreshauptversammlung kommen, wo dieses Jahr nicht mal 30 Stimmberechtigte Mitglieder anwesend waren.

Ich kann mich da in die Sonne stellen, da ich zahlendes Mitglied bin und auch diese Veranstaltung besuche.

Wie sieht es denn bei Euch mit einer Mitgliedschaft aus ???
Ich komme und spreche die Abschlußparty an. :evil: :evil: :evil:

Bin mal gespannt ob da jemand einen Arsch in der Hose hat und zugibt das das heuer noch blöder war, wie letztes Jahr.

Bin gespannt ob da irgendeine kleine Entschuldigung rüberkommt. Für das, dass ich mich heute wie ein Huhn in der Legebatterie gefüllt habe.

Bin gespannt, wie man die Leute die abgehauen sind, wieder für eine Dauerkarte begeistern will.

Man Ihr habt wirklich tolle Fans, warum passiert immer wieder so ein Mist ???
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

@good luck:

Hätte doch..., wenn nicht..., konnte man doch nicht..., dann hätten wir doch..., wenn geahnt hätten das..., :evil: !!!

Den Rest verkneif ich mir, denn das gehört in die Meckerecke unter : @rigo domenator :idea: !
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Mitgliederzahl...

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:Liegt sehr niedrig (glaube eine Zahl von ca. 250 im Kopf zu haben), da viele immer noch der Meinung sind das die Mitgliedschaft beim Kauf einer Dauerkarte enthalten ist. Dies ist faktisch falsch.

Also alle die hier immer schreien, sollten vielleicht auch mal auf eine Jahreshauptversammlung kommen, wo dieses Jahr nicht mal 30 Stimmberechtigte Mitglieder anwesend waren.

Ich kann mich da in die Sonne stellen, da ich zahlendes Mitglied bin und auch diese Veranstaltung besuche.

Wie sieht es denn bei Euch mit einer Mitgliedschaft aus ???
Wenn ich zahlendes Mitglied würde, bekäme ich dann ein "Traditionstrikot"? Also eine 60er/70er-Replika? Dann unterschreib' ich sofort ;)

PS.: Mir ist es auch egal, ob es ein Trikot für die DEL-Mannschaft oder den AEV (Bayernliga) ist.
Antworten