Deine Beiträge die du bis jetzt geschrieben hast sind echt der hammer" hat geschrieben:Ihr seid ja gar witzige Gesellen!
Fortier hat verlängert...
Falsch Lucky, so sehr ich Duanne auch schätze, ABER jeder ist ersetzbar" hat geschrieben:Quelle: http://www.rt1.de
Einen Duanne Moeser als Identifikationsfigur kann man nicht ersetzen, Herr Fliegauf! Diese "Aufgabe" ist und wäre unlösbar!
Ich sprach nicht von Duanne als Spieler, sonder von Duanne als Identifikationsfigur. Und den Status, den sich Moeser über Jahre hinweg in Augsburg aufgebaut hat wird zu 99,99% nie wieder ein Spieler erreichen.
Was hat Duanne mit Fortier zu tun.................
Francois Fortier ist das Thema, Duanne ist zu finden bei Panther Forum....
Das Thema hat sich sowieso erledigt!!!!
Wieso hat sich das Thema erledigt??" hat geschrieben:Was hat Duanne mit Fortier zu tun.................
" hat geschrieben: Wieso hat sich das Thema erledigt??
Das wirds du demnächst lesen können mit sicherheit..........
Ich weiß was was du nicht weisst :roll: :evil:" hat geschrieben:
Das wirds du demnächst lesen können mit sicherheit..........
Fußball-Gott

" hat geschrieben: Ich weiß was was du nicht weisst :roll: :evil:
Kinder, Kinder ist das lustig
Kann hier jez mal jemand Klartext schreiben :?: :roll:
[size=24px]Klartext[/size]" hat geschrieben:Kann hier jez mal jemand Klartext schreiben :?: :roll:
Scheiß Red Bull!!!
Ich glaube gerade diese Unfähigkeit ist eines der großen Porbleme hier..." hat geschrieben:Kann hier jez mal jemand Klartext schreiben :?: :roll:
Ich schon" hat geschrieben: Ich weiß was was du nicht weisst :roll: :evil:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Kamikautze
- Profi
Ich auch ! :twisted:" hat geschrieben: Ich schon
Eishockey is my true Love !
Schön für Euch!!!!!
sagt mal jemand bescheid....
und könnte jemand auch mal an die kinder denken...
und könnte jemand auch mal an die kinder denken...
- Alter Schwede
- Stammspieler
[size=24px]BESCHEID[/size] :twisted:" hat geschrieben:sagt mal jemand bescheid....
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
Backcourt Violator
- Rookie
[size=26px]Bußgeldbescheid!!![/size]" hat geschrieben: [size=24px]BESCHEID[/size] :twisted:
Dulce et decorum est, pro patria mori

- Rigo Domenator
" hat geschrieben: [size=26px]Bußgeldbescheid!!![/size]
Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, ...
:twisted: :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Penner,alle beide" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid, ...
:twisted: :twisted: :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----