Adam Nittel nach Nürnberg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Manne
Hockeygott

Re: xxx

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:@Bonefire

Genau auf diesem Niveau schreiben 80% der Ingolstädter in deren Forum....

Das Ingolstädter Forum ist eh total peinlich, entweder schreiben da auch bloß 13-16jährige oder die sind einfach so doof.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

Ja was geht denn hier ab?
Ihr werdet doch net am Ende den Tigern den Einzug ins Halbfinale gönnen? :shock:

Wo soll das dann enden, vielleicht in ner Fanfreundschaft? :shock: :shock: :shock:
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Ja was geht denn hier ab?
Ihr werdet doch net am Ende den Tigern den Einzug ins Halbfinale gönnen? :shock:

Wo soll das dann enden, vielleicht in ner Fanfreundschaft? :shock: :shock: :shock:

Wieso sollte ich den Tigern das nicht gönnen? Ihr habts ne super Saison gespielt, und wenn ihrs schafft habt ihrs auch verdient. Gleiches gilt auch für euren Gegner sowie alle anderen Teams, die jetzt in den Playoffs spielen.

So seh ich das.

Fanfreundschaft wirds wohl nie geben :lol: , aber ein vernünftiger Umgang miteinander is doch auch schon was, oder?
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Hauts die bekackten Ingos raus, wie auch immer. Der Herr Nittel hat gestern
übrigens ganz gut gespielt!

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

Naja gut, dann stosse ich schon mal an auf den künftigen vernünftigen Umgang miteinander :wink:

Was Spylo betrifft: war zwar häufig am Eis und hatte keine Strafzeit, aber morgen dürfte die ganze Sache anders aussehen (denke ich). Nachdem Ficenec für seinen üblen Stockcheck gegen Tomik trotz Matchstrafe freigesprochen wurde, könnte da noch eine Rechnung offen sein.
Zum Glück ist Spylo ein Spieler, der weniger mit dem Stock hantiert als vielmehr mit den Fäusten.
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Bin morgen auch dabei in Ingolstadt. Wir ein harter Kampf werden.
Denke auch dass Adam morgen wieder eine ganz andere Rolle spielen dürfte, als am Sonntag.
Am Sonntag hat er super gespielt, viel Eiszeit bekommen, eine gute Torchance gehabt und ein Traumpass auf Julien!
Kann halt doch mehr als man ihm zutraut.

Er war am Sonntag fast schon zu zahm für meinen Geschmack, die Checks die er gelandet hat waren alle sauber. Schimm war der erste Schiri, der ihn nicht aufgrund seines Namens auf die Bank schickte.
Ingesamt hat selbiger auch ganz befriedigend gepfiffen.

Morgen ist für die Nürnberger Fans und Spielerbus Polizeischutz geordert nach den Ausschreitungen am letzten Freitag!
Unfassbar, dass so was nötig ist.
Wir sind Eishockeyfans und keine Hooligans - oder täusche ich mich da?
Bild
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Adam Nittel/Spylo heut mit seinem ersten Assist :!:

Er hat keine einzige Strafminute bekommen. War aber auch nur ein Drittel auf dem Eis. Nach der 2:0 Führung der Ingos musste er zuschauen.

Er hatte ein paar saubere Checks.

Bild

Und Stevens ist und bleibt ein ........... :mad: dieser elende Schauspieler
Bild
Antworten