Abschiedsspiel Duanne Moeser
-
- Hockeygott
@ skopintsev
Also mir stellt's grad alle Zehennägel auf. Hast du die Statistik und Erläuterungen genau gelesen, die Tommy-Fan extra für dich gepostet hat. Lies sie dir genau durch, überleg dir was sie bedeuten bzw. was für eine Leistung dahintersteckt, dann schau dir mal andere Statistiken in der DEL an und vergleich sie mit denen von Duanne. Und nächste Saison gehst du mal ins Stadion und sperrst deine Augen auf und schaust dir an, daß Duanne locker noch mithalten kann. Solange er diese Leistung bringt, wird er auch spielen. Und zwar zurecht. Falls du auch nächste Saison noch deine heutige Meinung vertrittst und glaubst, daß Duanne nicht mehr aufs Eis gehört, wende dich an die Personen links, rechts, über und unter dir und laß dir mal was über Eishockey erzählen. Denn offensichtlich hast du davon ja recht wenig Ahnung. Und merke: Ein wertvoller Spieler zeichnet sich nicht nur durch Schnelligkeit und Spritzigkeit aus oder dadurch daß er am Saisonende 70 Scorerpunkte vorzuweisen hat...
So, und komm mir jetzt bitte nicht mit Sprüchen über Vereinsbrillen oder ähnliches. Ich bemühe mich, alle Spieler, auch die des AEV objektiv und kritisch zu sehen. Aber das was du über Moeser geschrieben hast, ist schlicht und einfach Schwachsinn!
Du solltest froh sein, daß es in diesen Zeiten noch Spieler in der DEL gibt, deren Herz an einem Verein hängt und nicht nur an einem dicken Bankkonto, Spieler, die sich für einen Verein jedes Spiel den A..... aufreißen und sich neben dem Eis um Menschen kümmern, die Hilfe benötigen. Schon allein dadurch, daß für jedes Tor von ihm, anderen Menschen, die es benötigen, Geld zugute kommt, kann er von mir aus noch drei Jahre spielen...
Also mir stellt's grad alle Zehennägel auf. Hast du die Statistik und Erläuterungen genau gelesen, die Tommy-Fan extra für dich gepostet hat. Lies sie dir genau durch, überleg dir was sie bedeuten bzw. was für eine Leistung dahintersteckt, dann schau dir mal andere Statistiken in der DEL an und vergleich sie mit denen von Duanne. Und nächste Saison gehst du mal ins Stadion und sperrst deine Augen auf und schaust dir an, daß Duanne locker noch mithalten kann. Solange er diese Leistung bringt, wird er auch spielen. Und zwar zurecht. Falls du auch nächste Saison noch deine heutige Meinung vertrittst und glaubst, daß Duanne nicht mehr aufs Eis gehört, wende dich an die Personen links, rechts, über und unter dir und laß dir mal was über Eishockey erzählen. Denn offensichtlich hast du davon ja recht wenig Ahnung. Und merke: Ein wertvoller Spieler zeichnet sich nicht nur durch Schnelligkeit und Spritzigkeit aus oder dadurch daß er am Saisonende 70 Scorerpunkte vorzuweisen hat...
So, und komm mir jetzt bitte nicht mit Sprüchen über Vereinsbrillen oder ähnliches. Ich bemühe mich, alle Spieler, auch die des AEV objektiv und kritisch zu sehen. Aber das was du über Moeser geschrieben hast, ist schlicht und einfach Schwachsinn!
Du solltest froh sein, daß es in diesen Zeiten noch Spieler in der DEL gibt, deren Herz an einem Verein hängt und nicht nur an einem dicken Bankkonto, Spieler, die sich für einen Verein jedes Spiel den A..... aufreißen und sich neben dem Eis um Menschen kümmern, die Hilfe benötigen. Schon allein dadurch, daß für jedes Tor von ihm, anderen Menschen, die es benötigen, Geld zugute kommt, kann er von mir aus noch drei Jahre spielen...
- Von Krolock
- Hockeygott
@ Kamikautze
@ AforEVer
@ dunk
@ Kakob73
@ Tommy Fan
VERLOREN, VERLOREN !
@ AforEVer
@ dunk
@ Kakob73
@ Tommy Fan
VERLOREN, VERLOREN !
-
- Testspieler
" hat geschrieben:@ skopintsev
Dickes fettes DITO!
Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
-
- Hockeygott
@von Krolock
Ich hab's versucht, aber es geht leider nicht...
ops:
Ich hab's versucht, aber es geht leider nicht...

-
- Profi
" hat geschrieben:@von Krolock
Ich hab's versucht, aber es geht leider nicht...ops:
Ist ja auch verdammt schwer, bei soviel dummem Getöse, was der abläßt. :wink:
Anfangs konnte man noch ansatzweise nachvollziehbare Kritikanstöße erkennen, mittlerweile schwanken ich bei seinen Posts nur noch zwischen Ignoranz und Mitleid. :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:@ Kamikautze
@ AforEVer
@ dunk
@ Kakob73
@ Tommy Fan
VERLOREN, VERLOREN !
Heeeeeeeeeeee, ich hab den Kameraden komplett unter den Tisch argumentiert, aber der reagiert ja nur mit geistigem Dünnpfiff. Wobei sein Udo Kieslingposting doch recht lustig war.

- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben: Wobei sein Udo Kieslingposting doch recht lustig war.
Stimmt
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben: Wobei sein Udo Kieslingposting doch recht lustig war.
Stimmt
Neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn!!!!! Erstens war's nicht so lustig, daß man's unbedingt erwähnen muß. Zweitens muß man's nicht erwähnen, da er sonst nie mit dem Blödsinn aufhört...
Ich dachte zuerst an ein ernsthaftes Gerücht, als ich die Überschrift gelesen hab. Hätte vorher auf den Namen des Posters schauen sollen!
Mal ganz ehrlich!
Moeser hat sicher seine Verdienste sowohl auf, als auch abseits des Eises, aber auch ich denke, dass er es nach dieser Saison gut hätte sein lassen!
Er hat zwar diese Saison richtig gut gepunktet, was aber hauptsächlich dann der Fall war, wenn Wren an seiner Seite spielte!
Seine Zweikampfbilanz war dieses Jahr sicher nix, denn die meisten direkten Duelle(sowohl Laufduelle, als auch in den Ecken) hat der gute Mann verloren!
Auch war sein Laufpensum nicht mehr das der vergangenen Jahre - zumindest ICH fand, dass man ihm jeden Schritt anmerkte, den er machen musste!
Und das alles wird nächstes Jahr mit SICHERHEIT nicht besser, denn jeder Körper meldet sich mal(ja ja, ich weiß, dass er jetzt bereits mit der Vorbereirung anfängt, aber dennoch) und nach dieser Saison wäre ein guter Augenblick zu sagen: "Ok, ich habs nochmal allen gezeigt, aber jetzt ist Schluss"
Natürlich schreibt Skopintsev nur Schrott, aber bei Moeser stimme ich ihm wohl zu, denn m.E wird er sich seinen Ruf kaputt machen, wie es vor ihm schon andere Sportler machten, die den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpassten(z.B in Augsburg: Vostrikov, bei dem seine letzte Saison den beiden anderen leider etwas von dem Glanz nahm)
Moeser hat sicher seine Verdienste sowohl auf, als auch abseits des Eises, aber auch ich denke, dass er es nach dieser Saison gut hätte sein lassen!
Er hat zwar diese Saison richtig gut gepunktet, was aber hauptsächlich dann der Fall war, wenn Wren an seiner Seite spielte!
Seine Zweikampfbilanz war dieses Jahr sicher nix, denn die meisten direkten Duelle(sowohl Laufduelle, als auch in den Ecken) hat der gute Mann verloren!
Auch war sein Laufpensum nicht mehr das der vergangenen Jahre - zumindest ICH fand, dass man ihm jeden Schritt anmerkte, den er machen musste!
Und das alles wird nächstes Jahr mit SICHERHEIT nicht besser, denn jeder Körper meldet sich mal(ja ja, ich weiß, dass er jetzt bereits mit der Vorbereirung anfängt, aber dennoch) und nach dieser Saison wäre ein guter Augenblick zu sagen: "Ok, ich habs nochmal allen gezeigt, aber jetzt ist Schluss"
Natürlich schreibt Skopintsev nur Schrott, aber bei Moeser stimme ich ihm wohl zu, denn m.E wird er sich seinen Ruf kaputt machen, wie es vor ihm schon andere Sportler machten, die den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpassten(z.B in Augsburg: Vostrikov, bei dem seine letzte Saison den beiden anderen leider etwas von dem Glanz nahm)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Also, ich würd mal sagen, Moeser könnte nächstes Jahr so spielen wie Oravec und würde seinen Ruf nicht kaputtmachen, der Mann ist eine "lebende Legende" beim AEV!
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß einige Leute, die hier posten, noch nie im Stadion waren. Oder schau ich mir die falschen Spiele an? Moeser war dieses Jahr für mich definitv besser als z.B. letzte oder vorletzte Saison. Und in den Ecken möcht ich nicht auf ihn treffen. Er ist vielleicht nicht mehr so schnell wie früher, aber davon abgesehen körperlich 100% fit. Außerdem gibt es auch einige Besipiele, die sich in diesem Alter nicht ihren Ruf versaut haben. Also, laßt Moeser spielen, solange er glaubt, daß er spielen kann. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, nicht umsonst Kapitän und immer noch besser als manch anderer!
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß einige Leute, die hier posten, noch nie im Stadion waren. Oder schau ich mir die falschen Spiele an? Moeser war dieses Jahr für mich definitv besser als z.B. letzte oder vorletzte Saison. Und in den Ecken möcht ich nicht auf ihn treffen. Er ist vielleicht nicht mehr so schnell wie früher, aber davon abgesehen körperlich 100% fit. Außerdem gibt es auch einige Besipiele, die sich in diesem Alter nicht ihren Ruf versaut haben. Also, laßt Moeser spielen, solange er glaubt, daß er spielen kann. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, nicht umsonst Kapitän und immer noch besser als manch anderer!
" hat geschrieben:Also, ich würd mal sagen, Moeser könnte nächstes Jahr so spielen wie Oravec und würde seinen Ruf nicht kaputtmachen, der Mann ist eine "lebende Legende" beim AEV!
Ich sehe das auch so. Und keiner wird besser wissen wann es Zeit ist aufzuhören, als Duanne selbst. Wenn er glaubt, die Leistung noch bringen zu können, dann wird er sie bringen :!: :!:
Eishockeygruss
Wolfgang
http://www.panther.bogser100.de
" hat geschrieben:Mal ganz ehrlich!
Das bin ich. Bin kein ausgemachter Moeser-Fan und war es auch nie.
" hat geschrieben:Er hat zwar diese Saison richtig gut gepunktet, was aber hauptsächlich dann der Fall war, wenn Wren an seiner Seite spielte!
Das ist falsch. Hab, nachdem mich das Argument während der Saison schon immer genervt hat, mal nachgeschaut, wie oft denn Wren in dieser Saison gepunktet hat, wenn Moeser ein Tor gemacht hat. Und das waren doch ganze 4 mal im selben Spiel. Und dann hab ich mal geguckt wie oft er ihm denn dann auch was aufgelegt hat. Lasst euch mal überraschen!!
Aber jetz erst mal die Scores bei Moesertoren im Detail.
6. Spieltag: (Kölner Haie):
D. Moeser F. Fortier - R. Girard 58:17 PP1
8. Spieltag: (Kassel Huskies)
D. Moeser R. Girard - C. Beardsmore 21:41 PP1
10. Spieltag: (Krefeld Pinguine)
D. Moeser C. Beardsmore - J. Miner 2:49 EQ
13. Spieltag: (DEG Metro Stars)
D. Moeser S. Anderson - C. Beardsmore 11:18 PP1
15. Spieltag: (Eisbären Berlin)
D. Moeser E. Dandenault - R. Girard 56:48 PP1
19. Spieltag: (ERC Ingolstadt)
D. Moeser S. Carter - A. Rekis 38:30 PP1
21. Spieltag: (Frankfurt Lions)
D. Moeser C. Beardsmore - F. Fortier 7:05 PP1
24. Spieltag: (Nürnberg Ice Tigers)
D. Moeser A. Rekis - E. Dandenault 11:41 EQ
37. Spieltag: (Krefeld Pinguine)
D. Moeser R. Girard - M. Savard 28:40 PP1
40. Spieltag: (Wölfe Freiburg)
D. Moeser J. Miner - D. Rau 37:49 PP1
41. Spieltag: (Iserlohn Roosters)
D. Moeser J. Miner - M. Savard 19:20 PP1
42. Spieltag: (Eisbären Berlin)
D. Moeser S. Carter - M. Savard 31:53 PP1
[size=18px]KEIN EINZIGES MAL AUCH NUR EIN ASSIST VON BOB WREN!![/size]

Duanne hat dagegen Bob mind. 3 mal einen Treffer aufgelegt.
Aber ich weiß was jetzt darauf wieder kommt.... wetten? :wink:
Aber ich weiß was jetzt darauf wieder kommt.... wetten? :wink:
10 Powerplay Tore, na dann steht ja schon ein Fünftel des Specialteams
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Was soll den der ganze Terz ?
Duanne hat unterschrieben weil der Verein ihn haben wollte, genau wie Miner, Girad und Co. Punkt - Aus - Fertig !
Über seine spielerischen Fähigkeiten kann und darf man streiten, auch wenn die Fakten eine klare Sprache sprechen.
Duanne wird noch eine Saison für unseren AEV aufs Eis laufen, ich freue mich über jede Spielminute mit ihm.
Dies sehe ich nicht durch meine G7-Brille, sondern einzig und allein als Eishockeyfan.
Geniesen wir alle diese letzte Saison mit unserer legendären Nummer 7.
Duanne hat unterschrieben weil der Verein ihn haben wollte, genau wie Miner, Girad und Co. Punkt - Aus - Fertig !
Über seine spielerischen Fähigkeiten kann und darf man streiten, auch wenn die Fakten eine klare Sprache sprechen.
Duanne wird noch eine Saison für unseren AEV aufs Eis laufen, ich freue mich über jede Spielminute mit ihm.
Dies sehe ich nicht durch meine G7-Brille, sondern einzig und allein als Eishockeyfan.
Geniesen wir alle diese letzte Saison mit unserer legendären Nummer 7.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:Dies sehe ich nicht durch meine G7-Brille, sondern einzig und allein als Eishockeyfan.
Uuuuiiiiiiii wer soll DIR das jetzt glauben :P

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dies sehe ich nicht durch meine G7-Brille, sondern einzig und allein als Eishockeyfan.
Uuuuiiiiiiii wer soll DIR das jetzt glauben :P![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist mir egal, ist aber so !
PS: Deine Signatur gehört überarbeitet ... :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Hallo Ihr,
tut mir leid, dass ich ausgerechnet das Posting rausgreif...
Aber es liest leider wieder keiner, was ich geschrieben hab
Das mit dem Pass wusst ich bereits (siehe Posting), es wurde aber angekündigt (wie oben zu lesen), dass das Abschiedsspiel nachgeholt wird. Hat er denn immer noch keinen Pass/Visum?
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Angeblich war sein Reisepass abgelaufen und deshalb durfte er nicht nach Augsburg reisen.
tut mir leid, dass ich ausgerechnet das Posting rausgreif...
Aber es liest leider wieder keiner, was ich geschrieben hab

Servus
Heraldo

" hat geschrieben:dass das Abschiedsspiel nachgeholt wird. Hat er denn immer noch keinen Pass/Visum?
Servus
Heraldo
Servus Harry,
ich glaube eher er hat kein Bock mehr, bzw. es gibt fast kein Bedarf mehr das ganze nachzuholen.
Simon
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob