Ackert und Bousquet hatte ich bereits, Iserlohn hab ich jetzt upgedatet(Woher ist die Info?)" hat geschrieben:@Bordeleau:
Ackert bleibt bei den Huskies
Bousquet wechselt zu den Huskies
Brüggemann verläßt die Roosters gen Hannover (Gültigkeit des Vertrags auch in der 2. Buli)
Cipolla wechselt auch nach Hannover (Vertrag hat aber nur Gültigkeit in der DEL)
Verträge und Gerüchte für die Saison 2004/2005
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Aber nicht um die Uhrzeit, als ich es geschrieben hab. Hab extra vorher bei Bousquet nachgesehen. Ackert kann ja sein, daß Du ihn hattest, aber nicht den Dany." hat geschrieben: Ackert und Bousquet hatte ich bereits, Iserlohn hab ich jetzt upgedatet(Woher ist die Info?)
Quelle?
War glaub ich RP, wenn ich mich nicht irre... schau aber nochmal nach.
@Bordeleau:
Reicht das?
Reicht das?
Westfalenpost
Brüggemann verlässt Roosters mit Wehmut
Eishockey Hemer. (MT) Die Saisonabschlussparty 2003 der Iserlohn Roosters hatte Maßstäbe gesetzt - zwangsläufig. Galt es doch vor Jahresfrist, eine in der Deutschen Eishockey-Liga sehr erfolgreiche Mannschaft, beliebte Spieler sowie Erfolgscoach Greg Poss zu verabschieden.
Diese Atmosphäre fehlte, als die Saison 2003/2004 am Sonntagmorgen gegen zwei Uhr beendet wurde. Dennoch kamen die rund 500 Fans in der ausverkauften Hemeraner Becke-Halle auf ihre Kosten, obwohl die Veranstaltung etwas langatmig war. Und einigen Spielern war anzumerken, dass ihnen nicht zum Feiern zumute war.
Manche wirkten lustlos, hatten das Kapitel Iserlohn offenbar schon abgeschlossen. Andere waren enttäuscht, nicht mehr für die Roosters spielen zu dürfen. Chris Bartolone zum Beispiel: "Das habe ich nicht erwartet. Ich wäre gern hier geblieben." Aber Trainer Doug Mason und der Verteidiger funken offensichtlich nicht auf einer Wellenlänge, erklärte Bartolone. Das sei schon in Krefeld so gewesen. Genauso sieht es der (Ex-)Kapitän: Auch Lars Brüggemann wäre gern geblieben, aber er sei, wie schon in Krefeld, ebenfalls nicht mit dem Coach klargekommen.
Brüggemann stört es nicht, dass Hannover möglicherweise künftig in der zweiten Liga spielt - der Kontrakt gilt auch für das Unterhaus. Das ist bei Jason Cipolla, der ebenfalls zu den Scorpions wechselt, nicht der Fall: Nur wenn die Niedersachsen in der DEL bleiben, erfolgt der Wechsel.
Ja klar! Habs dir eh geglaubt! Danke dennoch" hat geschrieben:@Bordeleau:
Reicht das?

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Aaron Fox vom HC Innsbruck spielt kommende Saison für die Wölfe Freiburg
Quelle: eishockeynews vom 16.03.04
Man will ihn halten, aber er will zu viel Geld (BTW: genau das, was Wren letztes Jahr verdient hat *gröööööhl*)" hat geschrieben: Glaubs einfach! Das ist halt nunmal so!

Ach ja, guter Mann für die 2te Liga :twisted:" hat geschrieben:Aaron Fox vom HC Innsbruck spielt kommende Saison für die Wölfe Freiburg

-
- Profi
Delisle hat noch nichtmal ein Angebot vorliegen...
Hatte ihn nur als Gerücht! Werds gleich ändern..." hat geschrieben:Aaron Fox vom HC Innsbruck spielt kommende Saison für die Wölfe Freiburg
In der Regel sprechen das Management und die Spieler miteinander (dirket oder über Agenten), bevor es ein Angebot gibt. In Delisles Fall hat er er eine so hohe Summe genannt (die eben exakt Wrens letzten Gehalts entspricht), daß die Verein zumindest vorläufig kein Angebot gemacht hat. Wenn Delisle etwas runter ist von seinem wohl zu hohen Roß, dann wird man whl wieder mit ihm sprechen." hat geschrieben:Delisle hat noch nichtmal ein Angebot vorliegen...

Finde diesen Theard sehr gut!!!!!!!!
Danke @Bordeleau #71

Danke @Bordeleau #71
-
- Profi
So genau wusste ich's nicht," hat geschrieben: In der Regel sprechen das Management und die Spieler miteinander (dirket oder über Agenten), bevor es ein Angebot gibt. In Delisles Fall hat er er eine so hohe Summe genannt (die eben exakt Wrens letzten Gehalts entspricht), daß die Verein zumindest vorläufig kein Angebot gemacht hat. Wenn Delisle etwas runter ist von seinem wohl zu hohen Roß, dann wird man whl wieder mit ihm sprechen.
könntest aber, und wirste hächstwahrscheinlich auch vollkommen Recht haben...
Mal Sehen was aus Delisle wird,
aber wenn ich letzten richtig gehört habe, dann ist der schon in Frankfurt gelandet... :roll:
-
- Hockeygott
In was für einer Größenordnung spielt sich seine Gehaltsvorstellung denn ab bzw. was hat Wren diese Saison verdient?
- Von Krolock
- Hockeygott
Sollte es jemand wissen, so sei kurz erwähnt, dass man nicht alles in einem Forum posten muss bzw. sollte!!" hat geschrieben:In was für einer Größenordnung spielt sich seine Gehaltsvorstellung denn ab bzw. was hat Wren diese Saison verdient?
Darum an alle Mitteilungsbedürftigen: pssssssssssssst!
Deine Frage ist sicher legitim, aber so lange die Gehälter nicht offengelegt sind, haben Diskussionen über Gehälter keinen Sinn bzw schaden nur. Abgesehen von den Blüten, die das geballte "Wissen" einzelner User treibt.
-
- Hockeygott
Okay, meinetwegen. Ist auch nicht so wichtig. Ich fänd's nur gut, wenn Delisle auch nächste Saison beim AEV spielen würde.
@Bordeleau
Auf was für Quellen beruhen denn deine Angaben? Sind alle Transfers, die du aufführst bestätigt? Ich habe bis jetzt z.B. noch nirgends gelesen, daß Armstrong bereits in ING unterschrieben hat! Hab ich was verpaßt?
Übrigens: Du hast Beardsmore bei den Haien noch doppelt gelistet (Verträge und mögliche Neuzugänge).
@Bordeleau
Auf was für Quellen beruhen denn deine Angaben? Sind alle Transfers, die du aufführst bestätigt? Ich habe bis jetzt z.B. noch nirgends gelesen, daß Armstrong bereits in ING unterschrieben hat! Hab ich was verpaßt?
Übrigens: Du hast Beardsmore bei den Haien noch doppelt gelistet (Verträge und mögliche Neuzugänge).
Dein Wunsch ist mir Befehl" hat geschrieben: Darum an alle Mitteilungsbedürftigen: pssssssssssssst!

@AforEVer: Kein Info, aber die Sachen stimmen
Update: Lehoux perfekt nach Krefeld... :evil:
Update: Lehoux perfekt nach Krefeld... :evil:
ich dachte Labbe hat nur einen ein Jahrenvertrag? Also bis 2005. Du hast 2006 geschrieben!
Fußball-Gott

-
- Profi
Du sollst auch nicht denken..." hat geschrieben:ich dachte Labbe hat nur einen ein Jahrenvertrag? Also bis 2005. Du hast 2006 geschrieben!
Er hat genauso einen 1-Jahresvertrag,
wie ihn Delisle hatte, ihn Rau hat usw... :roll:
Etz nach Iserlohn(Bekanntgabe nach den POs) und Kotschnew hat bis 2007 verlängert...