sollte eigentlich jeder wissen wir er es gemeint hat
aber der ein oder andere geht wohl in den keller zum lachen
" hat geschrieben:Ein bisschen Spass muss sein..........![]()
![]()
sollte eigentlich jeder wissen wir er es gemeint hat
aber der ein oder andere geht wohl in den keller zum lachen
Ich weiß, daß du es ernst meinst. Und ich weiß eigentlich auch wie es S.... meint." hat geschrieben:
Wie er es gemeint hat????
Das ist kein Spass, hier wird dem Managment unfähigkeit vorgeworfen(Moeser-Vertragsverlängerung, indirekt auch Miner)!
Aber der Skopi ist ein schlauer, er verpackt's als Spass und manche fallen darauf rein!!!
Viel Spass noch all denen, die's so lustig finden!!!
Respekt an Skopi: Du kannst Leute für dumm verkaufen, und die freuen sich sogar noch drüber!!!
Das ist das blödeste bescheuertste Argument, welches meine Augen jemals beleidigt hat. Abgesehen davon sei es dir erlaubt Politik mit k zu schreiben." hat geschrieben:
Wenn Dir irgendwas nicht passt an der Personalpolitig des AEV, warum bist du dann noch "Fan" davon?
" hat geschrieben:
So weit ich mich erinnere hat der gude Udo damals nach seinem heftigen Kieferbruch aufgehört. Eine Erfahrung von der ich hoffe, dass sie dem guten Skopi hier erspart bleibt." hat geschrieben: WOW :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich glaub der Kießling ist noch gar nicht fuffzich , höchstens 48 oder so, das ginge schon noch :roll: :roll:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()