Verträge und Gerüchte für die Saison 2004/2005
-
- Hockeygott
@ Bordeleau
Wie kannst du ohne Info wissen, ob die Angaben stimmen oder nicht? Würd mich mächtig interessieren, woher du dein Wissen beziehst!
Wie kannst du ohne Info wissen, ob die Angaben stimmen oder nicht? Würd mich mächtig interessieren, woher du dein Wissen beziehst!
" hat geschrieben:@ Bordeleau
Ich meinte, ich werde DIR keine Info zukommen lassen, woher ich die Sachen weiß!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Schade, ich dachte eigentlich, daß wäre ein interessanter und vernünftiger Thread. Aber dann muß man wohl erst mal davon ausgehen, daß es sich hauptsächlich um unbestätigte Gerüchte handelt. Zumindest in den Fällen, in denen man nirgendwo anders einen Hinweis bzw. eine Bestätigung findet...
Es verlangt ja keiner von dir, daß du deine Quellen, wen sie denn persönlicher Natur sind, nennst, aber du könntest ja wenigstens andeuten, vorher du deine Informationen hast, damit man wenigstens weiß, daß du sie nicht einfach aus dem Hut zauberst.
Es verlangt ja keiner von dir, daß du deine Quellen, wen sie denn persönlicher Natur sind, nennst, aber du könntest ja wenigstens andeuten, vorher du deine Informationen hast, damit man wenigstens weiß, daß du sie nicht einfach aus dem Hut zauberst.
" hat geschrieben:Schade, ich dachte eigentlich, daß wäre ein interessanter und vernünftiger Thread. Aber dann muß man wohl erst mal davon ausgehen, daß es sich hauptsächlich um unbestätigte Gerüchte handelt. Zumindest in den Fällen, in denen man nirgendwo anders einen Hinweis bzw. eine Bestätigung findet...
Ist es auch!! Das Bordeleau #71 seine Quellen nicht nennen will,kann ich sehr gut verstehen!!! Dennoch scheint er sehr gut informiert zu sein,da sich dass meiste früher oder später bestätigt.
Gruss Jakob73
" hat geschrieben:Schade, ich dachte eigentlich, daß wäre ein interessanter und vernünftiger Thread. Aber dann muß man wohl erst mal davon ausgehen, daß es sich hauptsächlich um unbestätigte Gerüchte handelt. Zumindest in den Fällen, in denen man nirgendwo anders einen Hinweis bzw. eine Bestätigung findet...
glaub ich jetzt nicht, das hier einfach nur gerüchte gepostet werden.......
und wenn, es ist ja meistens mit einem Fragezeichen versehen, somit ist das ja noch nicht offiziell.
-
- Profi
" hat geschrieben:Es verlangt ja keiner von dir, daß du deine Quellen, wen sie denn persönlicher Natur sind, nennst
Paar Posts davor...
Würd mich mächtig interessieren, woher du dein Wissen beziehst!
Ein Vogel folgt dem Nächsten....
Sag mal, ist das jetzt dein Ernst? Du kannst mir einfach glauben, dass ich meine nicht aus dem Hut zaubere! Oder eigentlich ists mir egal!
Denn es bleibt jedem selbst überlassen, ob er glaubt, was ich hier gepostet habe, oder nicht! Das hier sollte eigentlich nur ne Auflistung sein, damit nicht ständig über jemanden diskutiert wird, der eh nicht mehr auf dem Markt ist...
Ich hab hier keine falschen Sachen gepostet...
Aber ich hab eh gewußt, dass das in diesem Forum nicht gutgehen kann und man sofort eine auf den Deckel bekommt!
Daher werde ich diesen Thread löschen und nur noch die Aufzählung im anderen Forum(nach bestem Wissen und Gewissen) aktuell führen!
Schönen Abend noch!
BTW: Die Sachen, die ich als fix melde, sind keine unbestätigten Gerüchte, sondern wurden von Gazetten als Fakten so dargestellt...
Und Schönen Abend noch
*kopfschüttel*
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Es verlangt ja keiner von dir, daß du deine Quellen, wen sie denn persönlicher Natur sind, nennst
Paar Posts davor...Würd mich mächtig interessieren, woher du dein Wissen beziehst!
Ein Vogel folgt dem Nächsten....
KEIN Vogel :wink: aber auch KEIN Name :wink:
-
- Hockeygott
@triller
Nun mach mal halblang. Ich kann ja verstehen, daß Bordeleau seine Quellen nicht namentlich nennt. Eigentlich wollte ich ja auch nur wissen, ob seine Aussagen belegbar und somit nachvollziehbar sind (Presse, Internet, o.ä.) oder ob seine Quellen persönlicher Natur sind. Nicht mehr und nicht weniger. Möglicherweise hab ich mich ein bißchen mißverständlich ausgedrückt...
Mich würde v.a. die Sache mit Armstrong interessieren, aber ich hab verstanden und bohr nicht mehr nach.
Kein Grund, mich gleich zu den anderen "Vögeln" zu zählen, die hier so rumflattern!
@ Bordeleau
He, nicht gleich eingeschnappt sein! Das war doch nicht bös' gemeint. Ich wollte doch nur wissen, ob deine Auflistung auf bestätigten oder unbestätigten Informationen bzw. Gerüchten basieren. Ich wollte dich weder beleidigen noch deinen Thread schlecht machen. Ich find's nur unpassend, wenn man auf Fragen nur Antworten nach dem Motto "mußt du einfach glauben" und "ist halt so" bekommt. Wenn deine Informationen aus der Presse kommen, kannst du doch die Quelle nennen. Wenn du die Quelle nicht nennen magst, dann sag es halt einfach.
Also, ich entschuldige mich nochmal, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Tut mir leid!
Nun mach mal halblang. Ich kann ja verstehen, daß Bordeleau seine Quellen nicht namentlich nennt. Eigentlich wollte ich ja auch nur wissen, ob seine Aussagen belegbar und somit nachvollziehbar sind (Presse, Internet, o.ä.) oder ob seine Quellen persönlicher Natur sind. Nicht mehr und nicht weniger. Möglicherweise hab ich mich ein bißchen mißverständlich ausgedrückt...
Mich würde v.a. die Sache mit Armstrong interessieren, aber ich hab verstanden und bohr nicht mehr nach.
Kein Grund, mich gleich zu den anderen "Vögeln" zu zählen, die hier so rumflattern!

@ Bordeleau
He, nicht gleich eingeschnappt sein! Das war doch nicht bös' gemeint. Ich wollte doch nur wissen, ob deine Auflistung auf bestätigten oder unbestätigten Informationen bzw. Gerüchten basieren. Ich wollte dich weder beleidigen noch deinen Thread schlecht machen. Ich find's nur unpassend, wenn man auf Fragen nur Antworten nach dem Motto "mußt du einfach glauben" und "ist halt so" bekommt. Wenn deine Informationen aus der Presse kommen, kannst du doch die Quelle nennen. Wenn du die Quelle nicht nennen magst, dann sag es halt einfach.
Also, ich entschuldige mich nochmal, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Tut mir leid!
Werde mich da auf keine Diskussion einlassen, da mir das einfach zu blöd ist, aber zur Armstrong Sache: Hätte das nicht als perfekt gepostet, wenn ichs nur von jemandem gehört habe, da ich die Info nicht weitergebe, aber sein Wechsel wurde in den Ingolstädter Medien als perfekt gemeldet!
-
- Hockeygott
@Bordeleau
Hast du deinen Thread jetzt tatsächlich rausgenommen??? Sei doch bitte nicht so empfindlich. Deine Auflistungen waren doch sehr interessant und informativ. Es kann doch keine Rede davon sein, daß dies, wie du sagst, in diesem Forum nicht funktioniert und daß man gleich eine auf den Deckel bekommt. Bis jetzt hast du doch vor allem positives Feedback bekommen. Und ich wollte doch lediglich wissen, ob es sich bei deinen Angaben um Gerüchte, bestätigte Informationen oder Informationen aus der Presse handelt. Na gut, ich hätte vielleicht den Satz mit dem "aus dem Hut zaubern" weglassen sollen. Aber dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Ich denke halt nur, wenn man hier im Forum Informationen weitergibt, sollte man dazu auch die Quelle angeben. Das war alles was ich wollte. Ich fände es jedenfalls gut, wenn du deine Liste wieder posten würdest!
Hast du deinen Thread jetzt tatsächlich rausgenommen??? Sei doch bitte nicht so empfindlich. Deine Auflistungen waren doch sehr interessant und informativ. Es kann doch keine Rede davon sein, daß dies, wie du sagst, in diesem Forum nicht funktioniert und daß man gleich eine auf den Deckel bekommt. Bis jetzt hast du doch vor allem positives Feedback bekommen. Und ich wollte doch lediglich wissen, ob es sich bei deinen Angaben um Gerüchte, bestätigte Informationen oder Informationen aus der Presse handelt. Na gut, ich hätte vielleicht den Satz mit dem "aus dem Hut zaubern" weglassen sollen. Aber dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Ich denke halt nur, wenn man hier im Forum Informationen weitergibt, sollte man dazu auch die Quelle angeben. Das war alles was ich wollte. Ich fände es jedenfalls gut, wenn du deine Liste wieder posten würdest!
- Alter Schwede
- Stammspieler
Sturkopf halt :roll:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
" hat geschrieben:Sturkopf halt :roll:
eben

" hat geschrieben:@Bordeleau
jetzt is zu spät
-
- Profi
Re: Verträge und Gerüchte für die Saison 2004/2005
" hat geschrieben:-EDIT-

Richtig So...
aber die Vögel-Welt hatte Ich ja schon beschrieben... :P :P :P :wink:
- Administrator 1
Nachdem "Bordeleau #71" sein Anfangsposting wieder gelöscht hat, habe ich das "Wichtig" entfernt, denn "Wichtig" ist es nun nicht mehr...
Für alle, die die Auflistung noch sehen wollen:
http://orumfuer-pantherfans.de/viewtopic.php?t=2393
Für alle, die die Auflistung noch sehen wollen:
http://orumfuer-pantherfans.de/viewtopic.php?t=2393
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
- Rigo Domenator
@Robert
Weil dich ein User blöd anmacht, gleich wieder zu sagen, es war klar dass es in diesem Forum nicht funktioniert, finde ich nicht ok.
Finds auch schwach ihn dann gleich zu löschen, denn ich denke wegen einem User ist das schon fast kindisch und mehr als überreagiert. :? :?
Ich fand den Thread auf jeden Fall sehr interessant, aber weiss ja zum Glück wo er noch steht...
Weil dich ein User blöd anmacht, gleich wieder zu sagen, es war klar dass es in diesem Forum nicht funktioniert, finde ich nicht ok.
Finds auch schwach ihn dann gleich zu löschen, denn ich denke wegen einem User ist das schon fast kindisch und mehr als überreagiert. :? :?
Ich fand den Thread auf jeden Fall sehr interessant, aber weiss ja zum Glück wo er noch steht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Francois Fortier ist lt. RP in Düsseldorf im Gespräch... :?
" hat geschrieben:Sturkopf halt :roll:
Nö.... kindisch und unreif.
Aber davür ein düvler

so long
moe

-
- Hockeygott
" hat geschrieben:@Robert
Ich hab ihn nicht blöd angemacht. Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Dafür hab ich mich entschuldigt. Wenn Bordeleau das nicht akzeptieren kann, finde ich es zwar schade, aber da kann man wohl nichts machen.