Freiwillige Mitarbeit beim Verkaufen von Dauerkarten 05/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
drdikk

Beitrag von drdikk »

@ Tom:
Was ist bitte an diesem Posting "super"?!
Das ist doch genau die billige Art von Polemik, mit der man leider desöfteren konfrontiert wird, wenn man es wagt, einen offensichtlichen Mißstand zu kritisieren.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:@ Tom:
Das ist doch genau die billige Art von Polemik, mit der man leider desöfteren konfrontiert wird, wenn man es wagt, einen offensichtlichen Mißstand zu kritisieren.
Genau und diese Polemik kommt des öfteren von der GmbH.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@ Tom:
Es ist genau die Art von Polemik, die im anderen Forum auch "super" gefunden wird... (siehe Skopintsev -> Abschiedsspiel für Duanne).
Tja, warum wohl????

Natürlich ist es total übertrieben, aber welcher Forenuser würde nicht gerne den ein oder anderen erwähnten Posten für einkleiden? :wink:
Das Leben ist schön
Neuer Benutzer

Beitrag von Das Leben ist schön »

&quot hat geschrieben: Was bist denn Du für Einer???

Hier gehts nicht darum, Leute einzustellen sondern es einfach nächstes
mal besser zu machen z.B. mit Hilfe von Freiwilligen und das kostet
überhaupt nichts.

Hört sich ja fast so an, als ob Du Einer von der GmbH wärst oder
da gewissen Leuten nahestehst. :roll:
Wenn das so sein sollte, dann tust Du mir wirklich leid.

Reunion
Zu deiner Beruhigung:
ich muss dir nicht leid tun!!!
Ich bin nur einer von denen, die die ewige Motzerei nicht mehr hören können! Dieses Forum hier ist voll von selbsternannten Fachleuten. Wäre mal schön zu wissen, ob die alle so gut in IHREM Job sind! Du zumindest kannst deinen Alter nach wohl noch nicht so viel Erfahrung haben....
Wenn Ihr alles an den Panthern schlecht findet, dann bleibt einfach zuhause
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:
Natürlich ist es total übertrieben, aber welcher Forenuser würde nicht gerne den ein oder anderen erwähnten Posten für einkleiden? :wink:
Falsch, ich wäre gerne ein Millionär und würde den AEV
über Jahre unterstützen. :wink: :wink:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Zu deiner Beruhigung:
ich muss dir nicht leid tun!!!
Ich bin nur einer von denen, die die ewige Motzerei nicht mehr hören können! Dieses Forum hier ist voll von selbsternannten Fachleuten. Wäre mal schön zu wissen, ob die alle so gut in IHREM Job sind! Du zumindest kannst deinen Alter nach wohl noch nicht so viel Erfahrung haben....
O.K. nach Deiner Antwort weiss ich ja, dass Du Einer von der GmbH bist
oder den Leuten von der GmbH nahestehst. Ertappt.

Und was gehst Du dann auf mich los, wenn Dich eine durchaus
legitime Motzerei aufregt? Ich habe mich nur freiwillig gemeldet
nächstes Jahr an der Kasse mitzuhelfen. Ist das jetzt schon
ein Verbrechen?

Und das mit dem Alter ist echt billig!
Ist Dir wohl kein gescheites Argument eingefallen!!!
Oder???

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:D :D :D :D :D :D

Ich habs Alter

Ich geb es trotzdem auf.
Das Leben ist schön
Neuer Benutzer

Ich muss dir nicht leid tun - weil ich nicht in der GmbH arbeite (und auch niemandem dort nahestehe, was immer auch damit gemeint sein soll)!!!

Tut mir leid, dass ich deinen IQ überschätzt habe - es wird mir nicht mehr passieren!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Dieser ganze Thread ist doch Schwachsinn !

Es ist ja aller Ehren wert, dass sich einige Leute hier als Hilfe anbieten, allerdings für einen evtl. Einsatz im Jahre 2005.

Wenn es dann tatsächlich so weit ist, möchte ich wissen, wer alles plötzlich krank ist, sauer aus irgendeinem Grund oder einfach doch keine Zeit hat.

Dieses ganze Geplänkel in Sachen Abschlussfeier ist eigentlich keine Zeile wert.

Mir ist es letztes Jahr auf den Sack gegangen, deswegen bin ich erst gar nicht hingegangen, basta !

Wenn es Euch auch nicht gepasst hat, dann bleibt im nächsten Jahr auch einfach daheim.

Erst passt das Gratis-Trikot keinem, dann die Ansteherei, etc...

Wer die Dauerkarte billiger möchte muss es halt auf sich nehmen und kann das Trikot ja in die Tonne werfen, bzw. seine Tränen damit trocknen, die er bei dem ganzen Gejaule und Gejammere hier vergiest.

Ich kann dieses ganze Gemotze echt auch nicht mehr ab !

Und wenn Ihr dem Verein wirklich helfen wollt dann meldet Euch doch als ehremamtliche Ordner, DJ oder dergleichen, dann machen Euch in der nächsten Saison andere User hier im Forum fertig.

Wie gesagt, nichts gegen die Unterstützung im Allgemeinen, allerdings sollte man erst heiss kochen wenn man Essen will.

Ach ja und in Sachen Ordner, dies wäre wirklich wichtig, vor allem bei zunehmender Terrorgefahr in Deutschland und Europa.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Das Leben ist schön
Neuer Benutzer

Danke Alex!!!!!
Du hast alles auf den Punkt gebracht!

P.S. Bitte an den Moderator: diesen Thread schließen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Stimmt !!!

Sperr am besten gleich ab, war ja alles schon mal da. :mad: :mad:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Die Augsburger Panther brauchen ab sofort
- 5 Scouts, damit sie die richtigen Spieler verpflichten
- 10 Finanzfachleute, damit sie auch das nötige Geld für Spieler haben
- mind. 10 selbsternannte Trainer, damit die Taktik nächstes Jahr stimmt
- einen Cateringfachmann, damit es endlich das im Stadion zu essen gibt, was die Fans wirklich wollen
- dazu einen Anbau, damit die dadurch geschaffenen neuen 125 Cateringstände auch Platz haben (da brauchen sie dann wieder Maurer, Polierer, Elektriker und natürlich Geldgeber)
- einen Finanzexperten, der die Preise durchkalkuliert
- eine Ganztagskraft, die ausschließlich Fanpost beantwortet und wirklich jede auch noch so dämliche Frage beantwortet
- 20 neue Kassenhäuschen plus Personal, damit während der Saison keiner anstehen muss
- 50 neue Ordner, die zuverlässig und freundlich sind, aber dafür kein Geld wollen
- einen Terminplaner, der Fanmeetings an Tagen plant, an denen keiner wegen Studium, Urlaub, Semesterferien, Hobbies oder sonstigem verhindert ist
- Designer für mind. 20 verschiedene Spielertrikots, damit für jeden Geschmack eines dabei ist und einen entsprechend günstigen Vertrag mit dem Trikothersteller
- eine Crew von Eventmanagern, die bereits jetzt Saisoneröffnung, Sonderaktionen und Saisonabschluss planen
- eine Zusatzkraft, die anschließend die jeweiligen Beschwerden bearbeitet

Veröffentlichung dieser Stellenausschreibungen ausschließlich hier im Forum, da nur hier die entsprechenden Fachleute vertreten sind!

BEWERBUNGEN WERDEN IN DER REIHENFOLGE IHRES EINGANGS BERÜCKSICHTIGT - BEWERBUNGEN ALS FINANZENBESCHAFFER HABEN ABSOLUTEN VORRANG!!!!!!
Ich finds obergeil, könnte fast mein nicht existenter Zweitnick sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Danke Alex!!!!!

Wieso bitte den Thread schliessen?
Mit der gleichen Berechtigung (nämlich keiner) könnte ich fordern, Dich aus dem Forum verweisen zu lassen. In diesem Lande hat gottseidank ein jeder das Recht, seine Meinung frei zu äussern.
Fakt ist, dass bei der Veranstaltung am Sa. einige Dinge verbesserungswürdig waren. Und das ganze wird hier in verhältnismässig sachlichem Rahmen diskutiert. Was ist daran falsch?
Also spiel Dich bitte hier nicht auf als ob Deine Sicht der Dinge die einzig massgebende wäre!
Ronny(etc)
Profi

Re: Die einfachste Lösung ?

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:1. man bietet nächste Saison die Möglichkeit an den Betrag für die Dauerkarte im Vorfeld auf ein genanntes Konto zu überweisen.

2. Den Dauerkartenverkauf weg von der Veranstaltung und parallel dazu im Bereich des Stadions durchzuführen.

Damit kann man die meisten Probleme die sich auch in diesem Jahr wieder gestellt haben umgehen.

Bedauerlich schon allein die Tatsache das dieser Vorschlag nicht schon im Vorfeld gekommen ist.

Zwar wird es dann Personen geben, denen die Schlange vor den Kassen beim Stadion zu lange ist, aber auch daraus kann man ja wieder lernen.

Ich vertrete weiterhin die Meinung, dass die Abwicklung dieses Jahr erheblich schneller war und die negative Stimmungsmache (ohne ansatzweise verwertbare Verbesserungsvorschläge siehe oben) in den inoffiziellen Foren dem Club in seiner Aussendarstellung (siehe Bericht AZ Herr Peter Deininger) nur geschadet hat.

Zudem erscheint es mir als wichtig Verbesserungsvorschläge und Anregungen der Fangemeinde zu beachten und zu durchleuchten, aber ich vermisse doch immer öfter den sachlichen Charakter bei sehr vielen Postings.
Punkt 1) Sehr guter Vorschlag!
Punkt 2) Parallel :roll: ??? Ich kann nur hier oder dort sein :idea: ! Aber an beidem dürfte Euch gelegen sein!

Ansonsten) Vorschläge im Vorfeld? Könnt Ihr haben, aber dann müßt Ihr Eure Pläne auch etwas früher und ausführlicher offenlegen!!!

Negative Stimmungsmache) Von denen, die sich anfangs beklagten, wurden lediglich Tatsachen bemängelt! In einem Punkt gab es sogar Lob :idea: !!!

Fazit) Hilfe braucht nur der, der danach fragt! Wir alle mögen den Verein, doch scheint es mir andersherum manchmal nicht so! Mensch Manfred, akzeptiert uns doch endlich so wie wir sind. Ohne uns seid Ihr doch auch nix :idea: !!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Ich finds obergeil, könnte fast mein nicht existenter Zweitnick sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meinst Du jetzt den gleichen wie ich??? :wink:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Danke Alex!!!!!

Aha und bevor es für Dich unangenehm werden könnte, sollte
das Thema hier geschlossen werden. :roll: :roll: :roll:

Nochmals, ich habe nur meine Hilfe angeboten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn die GmbH das nicht will, pech gehabt.

Falls Du gegen Meckerer vorgehen möchtest gibt es zum Thema
Abschlussparty einen anderen Threat, da biste besser aufgehoben.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Dieser ganze Thread ist doch Schwachsinn !

Es ist ja aller Ehren wert, dass sich einige Leute hier als Hilfe anbieten, allerdings für einen evtl. Einsatz im Jahre 2005.

Wenn es dann tatsächlich so weit ist, möchte ich wissen, wer alles plötzlich krank ist, sauer aus irgendeinem Grund oder einfach doch keine Zeit hat.

Dieses ganze Geplänkel in Sachen Abschlussfeier ist eigentlich keine Zeile wert.

Mir ist es letztes Jahr auf den Sack gegangen, deswegen bin ich erst gar nicht hingegangen, basta !

Wenn es Euch auch nicht gepasst hat, dann bleibt im nächsten Jahr auch einfach daheim.

Erst passt das Gratis-Trikot keinem, dann die Ansteherei, etc...

Wer die Dauerkarte billiger möchte muss es halt auf sich nehmen und kann das Trikot ja in die Tonne werfen, bzw. seine Tränen damit trocknen, die er bei dem ganzen Gejaule und Gejammere hier vergiest.

Ich kann dieses ganze Gemotze echt auch nicht mehr ab !

Und wenn Ihr dem Verein wirklich helfen wollt dann meldet Euch doch als ehremamtliche Ordner, DJ oder dergleichen, dann machen Euch in der nächsten Saison andere User hier im Forum fertig.

Wie gesagt, nichts gegen die Unterstützung im Allgemeinen, allerdings sollte man erst heiss kochen wenn man Essen will.

Ach ja und in Sachen Ordner, dies wäre wirklich wichtig, vor allem bei zunehmender Terrorgefahr in Deutschland und Europa.
Hallo Alex,

Du solltest mich so gut kennen, dass ich an diesem Tag bestimmt nicht
krank wäre.

Ausserdem geht es mir nicht darum, dass ich stundenlang auf
eine Karte warte, sondern dass ca. 100 Leute verärgert
gegangen sind. Und das sind ca. 30.000 Euro. Und sowas regt mich
auf, wenn man mit Geld so umgeht.

Ordner werde ich nicht, denn ich möchte das Spiel sehen. Dafür kaufe
ich ja auch eine Dauerkarte.

Grüssle
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Hallo Alex,

Du solltest mich so gut kennen, dass ich an diesem Tag bestimmt nicht
krank wäre.

Ausserdem geht es mir nicht darum, dass ich stundenlang auf
eine Karte warte, sondern dass ca. 100 Leute verärgert
gegangen sind. Und das sind ca. 30.000 Euro. Und sowas regt mich
auf, wenn man mit Geld so umgeht.

Ordner werde ich nicht, denn ich möchte das Spiel sehen. Dafür kaufe
ich ja auch eine Dauerkarte.

Grüssle
Reunion
Genau DAS regt mich eben auch auf. Man verärgert potenzielle Käufer. Und ich denke gerade die Panther können jeden DK-Bezitzer brauchen!

Klar stell ich mich die 3 Stunden an, weil es eben ein super Angebot war. Aber ich denke man könnte eben noch einiges verbessern, damit man durch solche Probleme nicht wichtige Euros verliert!!

Zum Thema Ordner sage ich lieber nichts, sonst könnt ich vielleicht ne Anzeige bekommen!! :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Ausserdem liegt die Lösung doch klar auf der Hand:
Der bereits in dem anderen Thread erwähnte Briefkasten. Es gibt zwei Formulare zum Download bzw. liegen aus.

Der Dauerkartenantrag sowie eine Bankeinzugsermächtigung. Diese beiden Formulare werden in einen Briefumschlag gesteckt und in den Kasten geworfen. Das schont die Nerven der Käufer und die der GmbH-Mitarbeiter.

Desweiteren bin ich mir sicher, dass im nächsten Jahr das ganze auch online abgewickelt werden kann, der Tom macht das.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Ausserdem liegt die Lösung doch klar auf der Hand:
Der bereits in dem anderen Thread erwähnte Briefkasten. Es gibt zwei Formulare zum Download bzw. liegen aus.

Der Dauerkartenantrag sowie eine Bankeinzugsermächtigung. Diese beiden Formulare werden in einen Briefumschlag gesteckt und in den Kasten geworfen. Das schont die Nerven der Käufer und die der GmbH-Mitarbeiter.

Desweiteren bin ich mir sicher, dass im nächsten Jahr das ganze auch online abgewickelt werden kann, der Tom macht das.
Bankeinzugsermächtigung ist absolut schlecht. Für die Panther ne mega Arbeit. WEnn dann würde ich das Geld überweisen lassen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten