" hat geschrieben:Jaja ich wußte es ihr Götzenverehrer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Ablauf für Donnerstag :
18.00 Uhr - Einbowlen
18.30 Uhr - Teambilder (Danke an Andymoe)
18.45 Uhr - Begrüssung
19.00 Uhr - Beginn der ersten Runde
---
Pause mit Bekanntgabe des bisherigen Punktestand
---
ca. 20.30 Uhr - Beginn zweite Runde (Discobowling)
---
Pause mit Bekanntgabe Endstand
---
ca. 22.00 Uhr Finalspiel (Erster gegen Zweiten im direkten Vergleich)
Gespielt wird eine kurze Runde, jedes Team zwei Runden, Bahn neben Bahn, momentan führendes Team hat das Bahnrecht.
---
Siegerehrung
8-24 Platz Urkunde (hierzu bitte nur 1 Vertreter pro Team)
1-7 Platz Pokal (hierzu bitte das gesamte Team zur Pokalübergabe)
Wichtig : Sollte es aus Zeitgründen nicht mehr möglich sein, ein Finalspiel zu bestreiten, so gewinnt der Punkthöchste nach den beiden Durchgängen.
Sollte es tatsächlich zu einem Punktegleichstand gekommen sein, zählen die meisten Strikes.
Eine Bitte : Die Siegerehrung findet mit Absicht erst nach dem Finalspiel statt, um den teilnehmenden Finalteams, eine gewisse Kulisse bieten zu können. Es wäre klasse, wenn Ihr dieses Finale auch stimmgewaltig begleitet.
Sollte ein Team aus Altersgründen (zu jung oder alt) nicht bis zum Ende bleiben können, so wird die Ehrung für dieses Team noch vor dem Finale stattfinden.
Na denn bis Donnerstag, möge das beste Team gewinnen.
Mein Tip für das Endspiel: Rigo gegen BPO
Alex
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ablauf für Donnerstag :
18.00 Uhr - Einbowlen
18.30 Uhr - Teambilder (Danke an Andymoe)
18.45 Uhr - Begrüssung
19.00 Uhr - Beginn der ersten Runde
---
Pause mit Bekanntgabe des bisherigen Punktestand
---
ca. 20.30 Uhr - Beginn zweite Runde (Discobowling)
---
Pause mit Bekanntgabe Endstand
---
ca. 22.00 Uhr Finalspiel (Erster gegen Zweiten im direkten Vergleich)
Gespielt wird eine kurze Runde, jedes Team zwei Runden, Bahn neben Bahn, momentan führendes Team hat das Bahnrecht.
---
Siegerehrung
8-24 Platz Urkunde (hierzu bitte nur 1 Vertreter pro Team)
1-7 Platz Pokal (hierzu bitte das gesamte Team zur Pokalübergabe)
Wichtig : Sollte es aus Zeitgründen nicht mehr möglich sein, ein Finalspiel zu bestreiten, so gewinnt der Punkthöchste nach den beiden Durchgängen.
Sollte es tatsächlich zu einem Punktegleichstand gekommen sein, zählen die meisten Strikes.
Eine Bitte : Die Siegerehrung findet mit Absicht erst nach dem Finalspiel statt, um den teilnehmenden Finalteams, eine gewisse Kulisse bieten zu können. Es wäre klasse, wenn Ihr dieses Finale auch stimmgewaltig begleitet.
Sollte ein Team aus Altersgründen (zu jung oder alt) nicht bis zum Ende bleiben können, so wird die Ehrung für dieses Team noch vor dem Finale stattfinden.
Na denn bis Donnerstag, möge das beste Team gewinnen.
Mein Tip für das Endspiel: Rigo gegen BPO
Alex
du hast uns noch nicht bowlen gesehn
Wie lange dauert das denn ca???
Wegen Bus etc.!?!?!?!
" hat geschrieben:Ich denk Finale BPO - Flake.![]()
Nachdem Flake mit 40 mann bowlt und BPO nen riessen "Kader" besitzt, müssten sie eigentlich vor uns sein.
Wir machen dieses jahr Platz 4 und 9!!![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denk Finale BPO - Flake.![]()
Nachdem Flake mit 40 mann bowlt und BPO nen riessen "Kader" besitzt, müssten sie eigentlich vor uns sein.
Wir machen dieses jahr Platz 4 und 9!!![]()
![]()
![]()
Klar, jetzt sich wieder schlecht reden und dann groß auftrumpfen![]()
" hat geschrieben:Und weis man scho wer gewonnen hat? Und welcher Pantherspieler bei welchem Team spielt? Würd mich scho mal interessieren..![]()
cYa Julä
" hat geschrieben:Wirklich wieder ein gelungenes Turnier mit guten Mannschaften
Mein Dank gilt allen Organisatoren(v.a Alex G7), Duanne Moeser, Helfern, dem City Bowling und allen die ich vergessen hab.
Dann noch
[size=24px]Gratulation an den verdienten Sieger: BPO [/size]
[size=18px]Herzlichen Glückwunsch auch an die 2. Platzierten, den 40 Männern aus Flake[/size]