oder

oder

oder

oder

" hat geschrieben:Der Goggel ist schon so Erwachsen, dass er so einen Spaß nicht versteht. Bestes Double mit M.J.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Goggel ist schon so Erwachsen, dass er so einen Spaß nicht versteht. Bestes Double mit M.J.
Nicht ganz!
War ja nicht das erste mal das er so nen Thread "erstellt".
Ich finds halt nicht witzig.
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:Bitte keine Beleidigungen, sowas macht man nicht.
Ansonsten:
Ich schreibe zu deinem Käse auch nichts.
Solltest Du auch mal machen, so haben wir beide unsere Ruhe.
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:Goggel halt jetzt endlich die Schnauze. Sorry den Schnabel.
Du nervst alle und jeden !!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Goggel halt jetzt endlich die Schnauze. Sorry den Schnabel.
Du nervst alle und jeden !!!
Nö
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:Kann man den Jungen nicht mal wieder ne Weile sperren? Da nützen die ganzen Ingorier-Buttons nicht, wenn sich jeder mit ihm einlässt.
Es vergeht kein Topic, in dem Mr. Huhn nicht auch seinen Senf abläßt. Man hat es gut mit ihm gemeint, er hat aber seine Chance(n) in meinen Augen nicht genutzt.
" hat geschrieben:Und was soll das jetzt sein?
:roll: :roll: :roll:
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kann man den Jungen nicht mal wieder ne Weile sperren? Da nützen die ganzen Ingorier-Buttons nicht, wenn sich jeder mit ihm einlässt.
Es vergeht kein Topic, in dem Mr. Huhn nicht auch seinen Senf abläßt. Man hat es gut mit ihm gemeint, er hat aber seine Chance(n) in meinen Augen nicht genutzt.
So schaut's aus. Ich dachte ja am Anfang seiner Rückkehr wirklich, dass er sich gebessert hätte. Aber mittlerweile ist er ja noch schlimmer geworden, als er früher war. So viel Scheiße produzieren nicht mal die Kühe im Stall eines Großviehbauern. Ist ja wirklich unglaublich, was der für einen Müll ablässt, wenn der Tag lang ist. In seiner Sonderschulklasse sitzt er wahrscheinlich immer alleine, weil keiner was mit ihm zu tun haben will. Da ist der Skopi ja eine posterische Offenbarung dagegen. Ich bin ja wirklich geduldig, aber langsam platzt mir der Kragen (merkt man wahrscheinlich auch gar nicht :wink: ).