In der kommenden Saison spielen die Mannheimer zum letzten Mal im 68 Jahre alten Friedrichspark, ehe im Herbst 2005 die neue Mannheim-Arena eröffnet wird.
Wär da für uns einer dabei?
Seliger als zweiter Goalie?!

Kathan hat schon bei der DEG unterschrieben." hat geschrieben:also den marc und den kaus würde ich gerne bei uns sehen!
Jaaaa, Jochen "Iron" Molling zum AEV!!!" hat geschrieben:Wäre vielleicht der Molling was, als Defensivstarkter Deutscher Verteidiger so quasi als Lukesersatz nur viel besser... :?:
..und ich KEINEN" hat geschrieben:Ich würde alle nehmen...
Warum denn keinen, wenn ich fragen darf?" hat geschrieben: ..und ich KEINEN
Seit wann stellst du denn die Charakterfrage?" hat geschrieben:Molling ist grotte! Und dafür, dass er grotte ist, ist er noch viel zu teuer!
Wenn er nicht zuviel verlangt, würde ich Kennedy nehmen! Der hatte ne ganz schwache Saison, aber vom Potential sicher top! Allerdings ist hier die Charakterfrage wohl berechtigt, denn sein Statement nach der Stewart Demission war unter aller Kanone...
" hat geschrieben:Hat Kennedy nicht schon in Ingolstadt unterschrieben?
Wren und Domenichelli(schreibt den doch bitte endlich mal richtig!!!!) haben und hatten auch nie ein Angebot aus Ingolstadt!" hat geschrieben:
Ja wenn der auch nach Ingolstadt wechselt, wieviel A-Liz. haben die denn dann??? :roll:
Waite. Sutton, Ficenec,Harney,Armstrong(wenn denn stimmt),Ferguson,Omicioli ,Kameramann,Ast,
Kennedy wäre Nr.10, und Wrenn dann Nr. 11 und der Domenicelli wäre Nr. 12!![]()
![]()
Kann ja nicht jeder nach Ingo. wechseln, aber lieber Kennedy als Wren!! :roll: