" hat geschrieben:Hm, vielleicht war er deswegen in den letzten Spielen nicht mehr so stark. Wir wissen ja: B... macht die Beine schwach. Und ihn wien war sie evtl. nicht dabei. :wink:
Wie immer waren natürlich auch hier die Frauen Schuld. Darauf hätte man ja gleich kommen können, anstatt lange über Bobs Charakter und Einstellung zu diskutieren. :wink:
Ich find's einerseits nicht so doll, wenn Privatgeschichten in der Öffentlichkeit "verhandelt" werden, das ist was für den Boulevard bzw. den Fußball. Andererseits, wenn's aber schon raus ist:
Liebe Frau Wren in spe,
machen Sie's wie die Frau Moeser oder die Frau Bergen: Heiraten Sie Ihren Liebling, und machen Sie ihn damit zum Augsburger!
Sollte er allerdings in Ingolstadt oder sonstwo unterschreiben, dann lösen Sie bitte umgehend die Verbindung.
" hat geschrieben:Ich find's einerseits nicht so doll, wenn Privatgeschichten in der Öffentlichkeit "verhandelt" werden, das ist was für den Boulevard bzw. den Fußball. Andererseits, wenn's aber schon raus ist:
Liebe Frau Wren in spe,
machen Sie's wie die Frau Moeser oder die Frau Bergen: Heiraten Sie Ihren Liebling, und machen Sie ihn damit zum Augsburger!
Sollte er allerdings in Ingolstadt oder sonstwo unterschreiben, dann lösen Sie bitte umgehend die Verbindung.
Bis dahin: Machen Sie's wie Lysistrata ...
mit freundlichen Grüßen
die Fans des AEV
Cooler Plan!
Aber denkt auch irgend jemand an das gebrochene Herz dieser Dame???
Vielleicht können wir eine kleine Kontaktbörse starten. Falls jemand standortunabhängig ist und Michelle trösten will, bitte immer an die Panther GmbH schreiben! :wink:
" hat geschrieben:Aber denkt auch irgend jemand an das gebrochene Herz dieser Dame???
Ich will ja jez net zu tief in Bob's Privatleben rumgraben, aber soweit ich weiss hat Michelle die Beziehung zu Bobby abgebrochen und nicht er mit ihr :wink: Also ich würde sie nicht trösten :!:
Zu Bobby's neuer kann ich echt nur sagen:
TU WAS DU KANNST DAMIT ER BLEIBT :!: :!: :!:
" hat geschrieben:@ von Krolock Das mit der Friseuse stimmt!
Ich finde zwar die jetzige Frisur hat was, aber so strikt dagegen wär ich jez auch nicht ! :wink:
" hat geschrieben:Ich will ja jez net zu tief in Bob's Privatleben rumgraben, aber soweit ich weiss hat Michelle die Beziehung zu Bobby abgebrochen und nicht er mit ihr :wink: Also ich würde sie nicht trösten :!:
Aha!
Dann braucht sie also gar keinen Trost! Oder hat schon!
Oder wie auch immer!
Is' ja eigentlich egal!
Da hat der Jakob schon recht: der kann mit seinen Haaren und in seinem Privatleben machen was er will. Solange sein Agent ihm nur die Angebote aus Augsburg und Hamburg vorlegt, soll's mir recht sein :wink:
" hat geschrieben:Da hat der Jakob schon recht: der kann mit seinen Haaren und in seinem Privatleben machen was er will. Solange sein Agent ihm nur die Angebote aus Augsburg und Hamburg vorlegt, soll's mir recht sein :wink:
Wenn er in Augsburg bleibt, kann er von mir aus auch Reizwäsche tragen... :shock:
Hey ich BIN aus Österreich und Fan von dem Team wo der Bobby jetzt spielt (der ist UR süß!) und ich sag euch der hat schon für die nächste Saison bei uns unterschrieben, 99%... obwohl wir nicht id Play-Offs kommen sind. Aber er hat echt sein bestes gegeben muss ich sagen: In 4 Spielen hat er glaub ich 9 (!) Punkte gmacht, 4 Tore fünf Assists oder so... der kommt nicht nocheinmal nach Deutschland, das kann ich euch sagen!
Aja und der Miner spielt nicht beim KAC sondern Bei BWLinz (last year meister).
" hat geschrieben:Hey ich BIN aus Österreich und Fan von dem Team wo der Bobby jetzt spielt (der ist UR süß!) und ich sag euch der hat schon für die nächste Saison bei uns unterschrieben, 99%... obwohl wir nicht id Play-Offs kommen sind. Aber er hat echt sein bestes gegeben muss ich sagen: In 4 Spielen hat er glaub ich 9 (!) Punkte gmacht, 4 Tore fünf Assists oder so... der kommt nicht nocheinmal nach Deutschland, das kann ich euch sagen!
mfg teresa
Wer wird bald wieder in Augsburg sein,träum weiter
Oben stehts klar er wird bis April in Augsburg sein,und dann sich für einen Vertrag entscheiden.
" hat geschrieben:Hey ich BIN aus Österreich und Fan von dem Team wo der Bobby jetzt spielt (der ist UR süß!) und ich sag euch der hat schon für die nächste Saison bei uns unterschrieben, 99%... obwohl wir nicht id Play-Offs kommen sind. Aber er hat echt sein bestes gegeben muss ich sagen: In 4 Spielen hat er glaub ich 9 (!) Punkte gmacht, 4 Tore fünf Assists oder so... der kommt nicht nocheinmal nach Deutschland, das kann ich euch sagen!
mfg teresa
Mein Gott wir haben doch scho BabyPanther57, was brauch mer denn jetzt auch noch ne Ösi-Göre ?
" hat geschrieben: Mein lieber Herr Gesangsverein nimm du mal bitte deine Bilder raus, mein Chef in der Arbeit schaut mir dauernd über die Schulter.
Du musst das positiv sehen dann ist er wenigstens gut auf dich zu sprechen :wink: und hat nix dagegen wenn dur während der Arbeitszeit dich in diversen Foren tummelst