Videos NHL 2004

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Lucky

Videos NHL 2004

Beitrag von Lucky »

Habe mal ne evtl. blöde Frage: (@Tom: Ich weiß, es gibt keine blöden Fragen, sondern nur fragende Blöde... ;) )

Bei meinem PC-Spiel NHL 04 kommen während des Spiels etc. keine Videoabspielungen vor. Ich meine die Szenen, die auch bei der Werbung auf Premiere beim Spieler des Tages nach einem DEL-Spiel gezeigt werden.

Desweiteren habe ich bis jetzt auch nur 1x eine Torwartparade in der Wiederholung sehen können. Habe das Spiel jetzt aber schon ca. 6 Monate.

Bin ich jetzt blind und/oder einfach zu blöd, die richtigen Einstellungen im Spiel (gibt's die überhaupt) vorzunehmen oder an was liegt das?

Jankedön.
AEVTommy
Ersatzspieler

Videos NHL 2004

Beitrag von AEVTommy »

des iss normal bei games von EMule bei denen die Videos entfernt sind für eine geringere Grösse beim Download.... :cry: :wink: :cry:

P.S. war nur ein Spass !!!
meise77
Rookie

Videos NHL 2004

Beitrag von meise77 »

Also auch wenn man das Original Spiel hat (@ AECTommy :wink: ) sind die Videos seeeeeehr selten. Ich hatte auch nur einmal oder zweimal so ne Goalie-Szene! Bei 2002 war das ja bestimmt 5 mal pro Spiel im Durchschnitt.
Die Videos, wie sie bei Premiere etc. kommen sind natürlich ganz klar ne Werbemasche... die schauen ja auch schön spektakulär aus.
Lucky

Videos NHL 2004

Beitrag von Lucky »

@AEVTommy:

Muß Dich enttäuschen, habe es selbstverständlich gekauft. ;)

@meise77:

Danke. Habe mich eben nur gewundert, warum eben auf Premiere diese Szenen vorkommen. Da kann ich natürliche lange auf die Videos warten... :x :x :x
meise77
Rookie

Videos NHL 2004

Beitrag von meise77 »

Klar, Lucky, ich hab auch gehofft, dass wieder so viele Replays und so kommen, wie bei 2002... mittlerweile bekommt man es ja net mal mehr mit, wenn sich ein Spieler verletzt...

P.S.: ich werde bald ein paar AEV Sounds online stellen... Werde dann aber ne Info rauslassen, sobald meine HP soweit ist... :wink:
Lucky

Videos NHL 2004

Beitrag von Lucky »

Doch, das bekommt man (oder nur ich?) schon noch mit. Bei mir kommt dann die Meldung "Bob Wren fällt für das restliche Spiel aus". ;) So oder so ähnlich. ;) Jedoch erfährt man nicht, um welche Verletzung es sich handelt bzw. wie lange der Spieler ausfällt. :roll:
meise77
Rookie

Videos NHL 2004

Beitrag von meise77 »

" hat geschrieben:Doch, das bekommt man (oder nur ich?) schon noch mit. Bei mir kommt dann die Meldung "Bob Wren fällt für das restliche Spiel aus". ;) So oder so ähnlich. ;) Jedoch erfährt man nicht, um welche Verletzung es sich handelt bzw. wie lange der Spieler ausfällt. :roll:

Ja, okay, es gibt ab und zu dann diese "Injury Update" (habe US Version), aber bei 2003 hat man noch gesehen, wie der Spieler vom Eis gebracht wurde... :roll:
Lucky

Videos NHL 2004

Beitrag von Lucky »

Stimmt auch wieder. ;) Schau mal in Deine PN. ;)
Antworten