" hat geschrieben:Selten so einen Schmarrn gelesen wie die Beiträge über die anstehenden Pläne für die neue Halle.
Wer von Euch Träumern glaubt denn tatsächlich, dass der Onkel aus der Schweiz die Halle mit vordergründigem Gedanken für Eishockey baut.
Dann könnte er ja gleich zusperren bevor die erste Kelle Mörtel verbaut wurde.
Der baut so ein Ding um mit anderen Aktivitäten die einer solchen Halle stattfinden Geld zu verdienen und um damit nicht Schiffbruch zu erleiden muß man auch innovativ denken.
Wer eine solches Projekt mit einem erheblichen Kostenaufwand plant und konkret realisieren will der plant auf einem anderen Niveau als viele der Pappnasen die sich hier im Forum tummeln.
Zudem ist es ja nicht das erste Projekt das der Herr in Angriff nimmt und die Erfahrungswerte (die Ihr in keinster Weise habt) werden ihm schon sagen was das richtige ist.
Genau so schauts aus.
Seid dankbar und mosert nicht. Ich sehe es so das da einer in Augsburg Geld verdienen will und das gleiche aber in Stuttgart oder sonst irgendwo auch könnte. Also darum dankbar sein und wundern das ein Mann mit der Kohle und der Reputation wirklich zu uns aufs Land kommt.
Der braucht nicht die Stadt anzupumpen und Geld und Grund erbetteln. Der weiß was, der kann was und der hat was.
Diese Pläne haben auf alle Fälle Hand und Fuß. Mir wären 10000 für Eishockey auch lieber, aber mir sind warme und komfortable 14000 lieber, als kalte 8000. Aber bitte jetzt keine Grunsatzdiskussionen um das CFS.
Ich freue mich das der Herr Marazzi, anscheinend in Augsburg was bauen will. Und wenn er mit seinem Geld 14000 Plätze will, ist das ok. So konkret war die ganze Sache noch nie, denn bis jetzt hat man sich immer gefragt wo die Kohle herkommen soll.