" hat geschrieben:Habe es verlinkt damit es sichtbar ist
Gruß saki
EDIT und sorry!!!!
" hat geschrieben:Habe es verlinkt damit es sichtbar ist
Gruß saki
Bitte Tom!" hat geschrieben:Erstmal
DANKE SAKI!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt, ich will kein Lob haben wenn ich es mir nicht verdient habe" hat geschrieben: Bitte Tom!
Schliesslich hab ich gescannt und geuppt. :twisted:
Come on Eric !!" hat geschrieben:Warum zu gross??Schon mal was von Hallenverkleinerung für jeweilige Veranstaltung gehört,nur 7000 Leute ist klar zu wenig für Konzerte usw..
2008....eine gutes Jahr dann für einen Sitzplatz zunehmen +manwirdälter+
ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICH!" hat geschrieben:Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de (25.03.04)
[size=18px]Schweizer Vorstoß findet Anhänger [/size]
Eishockey-Fachleute zu den Plänen einer neuen Arena
Von unserem Redaktionsmitglied Peter Deininger
Wer geht schon gerne bei 15 Grad minus in ein Stadion, das an drei Seiten offen ist?"
*sing* Sitzen ist für'n Arsch, sitzen ist für'n Arsch, sitzen sitzen sitzen ist für'n Arsch!" hat geschrieben:2008....eine gutes Jahr dann für einen Sitzplatz zunehmen +manwirdälter+
Das bezweifle ich aber stark, denn in jeder neuen MUFUHA gibt es zu" hat geschrieben: Aber wenn die neue Halle genügend Stehplätze bietet, dann ist ja alles ok.
Konzerte: täglich" hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht daran das in Augsburg jemals eine Multifunktionshalle geben wird, aber wenn sie doch kommt würde es mich sehr freuen. Vorallem wie Triller schon schrieb werden dort auch Konzerte, Boxkämpfe etc. stattfinden (hat sowas in Augsburg jemals gegeben?)
Gruß saki