Immerhin macht er nebenbei auch ein paar Punkte. Vielleicht doch kein uninteressanter Mann! :wink:
Nur leider einer, der mehr Zeit auf der Strafbank verbringt als auf dem Eis.
Na um so bemerkenswerter sind doch seine Punkte!! :wink:
Na ja, in der verblichenen BISL hatte der dröge Scott Allison 2001 in 39 Spielen bei 197 Strafminuten. In der BNL bei den Bracknell Bees hatte er heuer in 35 Spielen 47 Punkte bei 114 Strafminuten.
Geschenkt, solche Spieler, geschenkt!!
Dagegen ein Klassiker:
noch 1994/95 hatte er 30 Punkte in 42 Spielen bei 83 Strafminuten. Als Verteidiger.
Nicht gezählt wurde Pfousten sowie alle good moves!
Immerhin macht er nebenbei auch ein paar Punkte. Vielleicht doch kein uninteressanter Mann! :wink:
Na ja, in der verblichenen BISL hatte der dröge Scott Allison 2001 in 39 Spielen bei 197 Strafminuten. In der BNL bei den Bracknell Bees hatte er heuer in 35 Spielen 47 Punkte bei 114 Strafminuten.
Dagegen ein Klassiker:
noch 1994/95 hatte er 30 Punkte in 42 Spielen bei 83 Strafminuten. Als Verteidiger.
Nicht gezählt wurde Pfousten sowie alle good moves!
OMG! Rickky! Dem hamse mal die Kontaklinsen aufm Eis versteckt.
Der war als Spieler aber auch ab und an mal ein ziemlicher Dreckspatz.
Hui, da sind viele Erinnerungen dabei. Ken Perash bspw., aber der Walt hiess m.E. Podubbny
Beides net ganz richtig Er hiess Walt Poddubny! Und ein ehemaliger Augsburger wird sich wohl nur sehr ungern an seine Begegnung mit dem damaligen Nauheimer Poddubny erinnern! Wisst ihr noch...?
Du kannst eigentlich nur Radek Toupal meinen. Der war aber nicht so der Hit.
Ein Klassisker für Bill Terry
Engelbert Grzesiczek bzw. Grässlichcheck
]
Wußte nur ehrlich nicht mehr, wie der geschrieben wird, sonst hätt ich Ihn erwähnt :wink:
PS: Hieß der wirklich Engelbert??? Wäre ja ein Hohn :evil:
Der ekelhafte Kerl heisst tatsächlich Engelbert. Damals in Garmisch war ich schon kurz vor der Spielerbank, wurde aber leider durch das Ordnungspersonal gestoppt. War wohl auch besser, sonst sässe ich jetzt noch in Stadelheim.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Du kannst eigentlich nur Radek Toupal meinen. Der war aber nicht so der Hit.
Ein Klassisker für Bill Terry
Engelbert Grzesiczek bzw. Grässlichcheck
]
Wußte nur ehrlich nicht mehr, wie der geschrieben wird, sonst hätt ich Ihn erwähnt :wink:
PS: Hieß der wirklich Engelbert??? Wäre ja ein Hohn :evil:
Der ekelhafte Kerl heisst tatsächlich Engelbert. Damals in Garmisch war ich schon kurz vor der Spielerbank, wurde aber leider durch das Ordnungspersonal gestoppt. War wohl auch besser, sonst sässe ich jetzt noch in Stadelheim.
Gruß vom Bimbi
Na wenigstens hättest mir dann ja von der spielerbank mein Feuerzeug mein Bier und den Schlüssel und den Geldbeutel meines Freundes mitbringen können. :twisted: :wink:
War wohl eine der schwärzesten Stunden sportlich für den AEV, aber auch für mich als Fan, denn solche Ausraster kann ich mir heute bei mir Gott sei Dank nicht mehr vorstellen.War nicht unbedingt ein Ruhmesblatt, aber an diesem Tag hats wohl keinen Augsburger mehr ruhig gehalten.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Tommy Kiviaho Sergej Klimovich [size=18px]Adam Creighton[/size] Glen Anderson Nordin El Harfaoui
danke sehr dass er genannt wurde.in den spielem in denen er gespielt hat,hatte ich immer den meisten spass.mit der einen hand den puck führen und der andren den gegner wegdrücken..
" hat geschrieben:Tommy Kiviaho Sergej Klimovich [size=18px]Adam Creighton[/size] Glen Anderson Nordin El Harfaoui
danke sehr dass er genannt wurde.in den spielem in denen er gespielt hat,hatte ich immer den meisten spass.mit der einen hand den puck führen und der andren den gegner wegdrücken..
So wie [size=18px][/size]Glenn Anderson[size=12px][/size] das auch in nie gekannter Form vorgeführt hat.
Dusan Pasek (Der Mann der im Schlaf vom Balkon hupft)
Joe "Schweinepest" West
Gerhard "Schiessbuden" (H)egen
Paul Geddes
Petr Briza
Jaromir Jagr
Dennis Schrapp "Der Mann der von Haunstetten in die DEL kam"
Max Boldt
Darren Kruger "2ter Brad Bergen aus Königsbrunn"
Didiiiiiiiiiiiiiiiiii
Eiskalt Dieter Eiskalt
Roman Turek
WoodWoodWoodWoodWood
Greg "Sandra" Bullock
Lubomir Lang "War mal mei Nachbar und spielte ne zeitlang bei Füssen, Weisswasser und ging dann nach SÜDAFRIKA um zu Spielen
Wie hiess denn der Topscorer und der Goalie bei Bayreuth zu Depperle Dolls zeiten? Fällt mir net ein.
" hat geschrieben:Wie hiess denn der Topscorer und der Goalie bei Bayreuth zu Depperle Dolls zeiten? Fällt mir net ein.
Müßte doch Jeff Pyle, Toni Brenner und Pierre Rioux gewesen sein, die Sahne Reihe der Bayreuther damals.
Und der Goalie war doch der Dietmar Habnitt/Waldemar Quapp denke ich....
" hat geschrieben:Wie hiess denn der Topscorer und der Goalie bei Bayreuth zu Depperle Dolls zeiten? Fällt mir net ein.
Müßte doch Jeff Pyle, Toni Brenner und Pierre Rioux gewesen sein, die Sahne Reihe der Bayreuther damals. Und der Goalie war doch der Dietmar Habnitt/Waldemar Quapp denke ich....
Hi,
kann mich an ein grausames Spiel gegen Bayreuth in Augsburg erinnern wir haben 3 oder 4 - 10 verloren. Die Ausländer bei Bayreuth
Don Langlois, Jaroslav Mucha, Martin Jilek Torwart war sicher der Habnitt.
Weitere Eishockeynamen die in Deutschland und/oder Augsburg gespielt haben
Willi Schweiger
Art Rutland
James McRae
unser Landsberger Liebling Fritz "schwuler" Geyer
Manfred Korb
Tim Dunlop
Vic Stanfield
Ken Brown
Brian Varga
Jim Murphy
Trevor Erhardt
Matti Hagman
Josef Paleczek
Ervin Materna
Wie hießen die Ausländer von Lenz Funks Berliner Gurkentruppe 1985/86?
Na, war ja auch nicht ernst gemeint, zumindest von meiner Seite. :wink:
Ich glaube nicht, daß irgendjemand die englische Liga als ernsthaften Maßstab nimmt!
Und ein Name ist mir noch eingefallen:
Dmitri Kvartalnov; hat zwar nur kurz in Mannheim gespielt, war aber bestimmt kein schlechter!