Nein es waren 7775... und da soviele Zuschauer nicht ins Stadion dürfen und die Panther somit gegen verschiedene Verordnungen verstossen, müssen sie ein Bussgeld von 500.000 EUR zahlen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:
Bist du Dir sicher? letztes Jahr wurden 1000 verkauft. aber insgesamt und nicht nur bei der Abschlussfeier
Ich weiss es net deshlab frag ich ja. Die Nummer wird ja net Umsonst dran gestanden sein und hab jemanden gesehn der auf seinem Zettel die nummer 213 stehen gehabt hat... Und wie gesgat steht bei mir irgendwas mit 1700 dran. Und ich hab meine auch noch ziemlich am Anfang gekauft...
" hat geschrieben:
Ich weiss es net deshlab frag ich ja. Die Nummer wird ja net Umsonst dran gestanden sein und hab jemanden gesehn der auf seinem Zettel die nummer 213 stehen gehabt hat... Und wie gesgat steht bei mir irgendwas mit 1700 dran. Und ich hab meine auch noch ziemlich am Anfang gekauft...
Um den wilden Spekulationen vorzubeugen wurde die Nummernvergabe zufällig gemacht. Die offizielle Zahl wird ja auch bald kommen und so viel Geduld dürften sogar Forumsuser aufbringen können.
" hat geschrieben:
Hör mir blos mit dem "Bösen" Wort auf..... :evil:
Habe heute einen Bußgeldbescheid bekommen und danach war mir nicht nehr zum lachen zu Mute........
........obwohl,jetzt kann ich 4 Wochen lang abfeiern und muss mich nicht ums Heimfahren kümmern :twisted: