" hat geschrieben:das in Hamburg auch welche waren, ist mir neu!!!
Wünsche Dir und den restlichen Ingolstädtern auch eine schöne Sommerpause und nochmals Gratulation zu dieser tollen Saison!
Merkst ja hier, dass der Neid auf Euch groß ist, aber nächste Saison werden die Karten neu gemischt und mal sehen, ob wir uns dann in den PO's wieder sehen werden?!?
" hat geschrieben:
Das einzige, was ich in der Sommerpause nicht vermissen werde, sind solche Dödel wie Du.
Den normalen Augsburgern wünsche ich einen angenehmen Sommer.
cu in August!
Lopez
Wünsch Dir auch ne schöne Sommerpause und man sieht sich. Mit dem erreichten könnt Ihr bestimmt trotzdem zufrieden sein, Berlin ist wohl ne Klasse für sich bisher in den Play-offs. Aber mit dem ereichen des Halbfinales hatte ich recht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
ich wünsche Euch auch allen eine schöne Eishockeyfreie Zeit. Jetzt stehen erstmal Strassenfeste, Grillfeiern und ähnliches an.
Morgen wird diese geile Saison einen gebührenden Abschluss finden. In den Hallen des Donau Kuriers wird es noch einmal eine Party geben, mit der wir unsére Spieler in den Urlaub schicken werden.
Berlin war einfach eine Nummer zu groß für uns. Es war auch etwas die Luft nach den kraftraubenden Viertelfinale gegen Nürnberg draussen, aber das soll keine Entschuldigung sein.
Ich hoffe, dass es in der nächsten Saison wieder so tolle Derbys gegen Euch geben wird, wie es in dieser Saison war.
Wir wissen jetzt alle das du mal mit dem ERC zu tun hattest und es dir dort seeeehr gut gefallen hat. Die arbeiten einfach besser und haben halt auch den Erolg mit den Sponsoren. Nur zu dumm das sie für das viele Geld dann so Tänzer holen die so schnell sind wie eine Schnecke (Sutton).
" hat geschrieben: Es war auch etwas die Luft nach den kraftraubenden Viertelfinale gegen Nürnberg draussen, aber das soll keine Entschuldigung sein.
Ich glaube auch, daß das einer der Hauptgründe war...
Ich finde es schade, dass Ingolstadt raus ist, denn sie sind zum einen ein bayerischer Klub und zum anderen wird das jetzt dann ein reiner Anschütz-Retortenbabytanz...Gääähnn!!
" hat geschrieben:Ich finde es schade, dass Ingolstadt raus ist, denn sie sind zum einen ein bayerischer Klub und zum anderen wird das jetzt dann ein reiner Anschütz-Retortenbabytanz...Gääähnn!!
Wetten, daß die Finalserie auf jeden Fall über fünf Spiele geht?! Befehl von ganz oben!
Jaja, letztes Jahr im Viertelfinale haben auch alle behauptet, daß die Serie über 7 Spiele gehen müsse, damit Hamburg noch ein Heimspiel bekäme.
Mich wundert ja nur, warum der Anschutz sich nicht in Hamburg hat blicken lasen, bei seiner letzten Deutschlandtour. Sicherlich wird man von Seiten der AEG zufrieden sein, wenn das Finale Berlin-Hamburg lautet, kommt doch dann garantiert der Meister aus dem eigenen Stall.
Aber Vorsicht: In München betrachtete man die Meisterschaft im ersten Jahr als Genickbruch, konnte man das doch nicht mehr toppen. Und ob nun erstes oder zweites Jahr ist auch egal....
Ehrlich gesagt denke ich nicht, daß Frankfurt nochmal in die Serie zurückfindet. Die sind jetzt so abgerieben worden, das dürfte auf die Psyche gehen.
" hat geschrieben:
Wie Hockeygod bereits schrieb: Über wie viele Spiele ging die letztjährige Viertelfinalserie zwischen den beiden Teams???? :roll:
nachdem ich den manne schon länger kenne (was wunder wenn er nur 300meter luftlinie wegwohnt) kann ich dir bestätigen, dass er kein alki ist, ausser ich bin auch einer
MfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.