Trikotwettbewerb

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten

Besteht Interesse?

ja
68
76%
nein
22
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

Besteht generelles Interesse daran, daß die Fans der Augsburger Panther das offz. Spielertrikot für die Saison 2004/05 designen?

Es sollten nach Möglichkeit nicht wieder nur die gleichen Leute mitmachen, wie sonst auch.

Auch würde ich es sehr begrüßen, wenn nur die Leute voten, die auch tatsächlich einen Vorschlag einreichen. Damit man etwas Übersicht hat, wieviele Vorschläge eingehen könnten.
Heraldo
Ersatzspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

prinzipiell würd ich schon nen Designvorschlag einreichen, wenn mir was vernünftiges einfällt, das auch den Vorgaben entspricht. Und außerdem muss sich zeigen, ob ich genügend Zeit dafür finde.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
djrene
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von djrene »

Wieso sollen nur Leute voten die einen Vorschlag einreichen? Quatsch. Dann bekommst Du 100% und brauchst keine Umfrage. Es sollten eben nur Leute mit JA voten die einen einreichen werden. Ich halte das ganze für überflüssig und werde deswegen voten. Und zwar mit NEIN. Und ich werde sicherlich keinen einreichen :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wieso sollen nur Leute voten die einen Vorschlag einreichen? Quatsch. Dann bekommst Du 100% und brauchst keine Umfrage. Es sollten eben nur Leute mit JA voten die einen einreichen werden. Ich halte das ganze für überflüssig und werde deswegen voten. Und zwar mit NEIN. Und ich werde sicherlich keinen einreichen :wink:

Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Mit "JA" sollen nur die Leute voten, die einen Vorschlag abgeben würden.
Dann hätte ich einen groben Überblick, in wie weit, wieviele Vorschläge eingehen könnten.

Natürlich kann man gerne über den Sinn bzw. Unsinn einer solchen Aktion in diesem Thread diskutieren. Dazu hab ich es ja auch ins Forum geschrieben und nicht eine Umfrage auf der HP gemacht... :wink:
Homer J
Ersatzspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Homer J »

Muss auf diesem Entwurf schon Sponsorenaufnäher enthalten sein, oder soll es einfach nurmal die "Rohfassung" sein? Kann es handgemalt sein oder muss man einen Computer verwenden und in welcher Form müssen die Entwürfe abgeliefert werden?
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Muss auf diesem Entwurf schon Sponsorenaufnäher enthalten sein, oder soll es einfach nurmal die "Rohfassung" sein? Kann es handgemalt sein oder muss man einen Computer verwenden und in welcher Form müssen die Entwürfe abgeliefert werden?

Details folgen in Kürze...

Aber es muß schon eine Grafikdatei sein.
Lucky

Trikotwettbewerb

Beitrag von Lucky »

Sowas hat es ja vor ein paar Jahren schonmal gegeben. Man(n) könnte ja wieder die Trikotvorlage auf der Homepage zum Downloaden bereitstellen, oder?
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Sowas hat es ja vor ein paar Jahren schonmal gegeben. Man(n) könnte ja wieder die Trikotvorlage auf der Homepage zum Downloaden bereitstellen, oder?

Deswegen ja auch:

"Details folgen in Kürze" :wink:
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

Ok...

Nachdem sich nach der Umfrage ca. 40 Leute gemeldet haben ein Trikot zu designen (ich gehe aber jetzt mal nur von ca. 20 Vorschlägen aus, die auch eingehen werden), werde ich heute abend die notwendigen Dateien bzw. Vorlagen auf die AEV-HP setzen.

Es kann sich dann jeder das Zeugs das er braucht, runterladen.

Falls es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt, dann könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.
Höri
Testspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Höri »

wann kommen die dateien?
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:wann kommen die dateien?

Sind schon online... siehe AEV-HP :wink:

Wer Probleme oder Fragen hat, einfach hier melden.
Höri
Testspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Höri »

also ganz ehrlich gesagt, wär mir ein mustertrikot, welches ganz weiß, also ohne diese schattierung ist, lieber!! es ist ziemlich kompliziert hier farbe einzubinden :) mfg
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:also ganz ehrlich gesagt, wär mir ein mustertrikot, welches ganz weiß, also ohne diese schattierung ist, lieber!! es ist ziemlich kompliziert hier farbe einzubinden :) mfg

*hüstel*

1. Es ist auch eine PS-Datei dabei
2. Auch eine AI-Datei ist mit enthalten
3. Wo ist also das Problem?
Höri
Testspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Höri »

oh, ok :) sorry!
Höri
Testspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Höri »

darf ich das hier auch verwenden? sorry, aber ich komm mit dem anderen nicht klar :)

Ich verlinks, da es zu groß ist :)
Muster
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

Meinetwegen
Administrator 1

Trikotwettbewerb

Beitrag von Administrator 1 »

Habe den Thread als "Ankündigung" gemacht, solange das Thema "Trikotwettbewerb" aktuell ist.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Manne
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Habe den Thread als "Ankündigung" gemacht, solange das Thema "Trikotwettbewerb" aktuell ist.

Heute scheint "Änderungslaune" zu herrschen :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi

Trikotwettbewerb

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Habe den Thread als "Ankündigung" gemacht, solange das Thema "Trikotwettbewerb" aktuell ist.

Heute scheint "Änderungslaune" zu herrschen :lol: :lol: :lol:

Allerdings,
wobei ich es traurig finde,
dass die Baby Pantherline jetzt nicht weiß,
wie es ihrem Ronny geht... :heul: :heul:
Administrator 1

Trikotwettbewerb

Beitrag von Administrator 1 »

Allerdings, "Ordnung" muß sein. ;)
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Antworten