Also:
1. Sollte man hier nicht über die Person Bob Wren urteilen,ich glaube dass ihn hier keiner gut genug kennt. (Der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein)
2. Wren ist sicher ein Ausnahmekönner(den ich gerne wieder bei den Panthern gesehen hätte),aber er ist m.E. kein Führungsspieler.Seine Galaauftritte wurden genau an dem Punkt (Ende Dez.) der Saison weniger, an dem ein Führungsspieler Verantwortung übernehmen sollte. Zwar bemüht,aber irgendwie ohne Erfolg. Vieleicht kann er nicht mit Leistungsdruck umgehen und nimmt deshalb den leichteren Weg bei den Wienern.
3.Brauchen wir viel dringender zwei starke Verteidiger,als unbedingt einen Wren. Sollte man Wren scoring-mäßig nicht ersetzen können find ich das auch nicht so tragisch. Wenn man 15-20 Tore weniger kassiert,braucht man auch nicht mehr soviele schießen um zu gewinnen!
Safety first oder so ähnlich!
4. Denke ich dass das Managment weder bei Wren noch bei Simonton versagt hat. Simonton hätte soweit ich weiss auch bei den Panthern einen Zweijahresvertrag erhalten, da wars wohl dass Geld(was im nachhinein für Linz wohl zuviel war,wenn die Gerüchte stimmen). Und bei Wren, der geht ja anscheinend für weniger nach Wien um sich feiern zu lassen(spricht nicht gerade für seinen Ehrgeiz).
Irgendwie ist's schade das er geht, aber es kann ja auch Vorteile haben!
Wenn also ein Spieler für Wren verplichtet wird, der nicht so viel scort,
dafür aber beständiger spielt wenn's drauf ankommt, kann ich gut damit leben!!!
Gruss Jakob73