Bob Wren nach Wien!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:@ F.X. Ibelherr

Wenn er sonst keine Macken hat hole ich Ihn persönlich ab - Danke!!!

lg
Walu

Du scheinst zu wissen, dass man in gewissen Spielsituationen zwei starke Center gut gebrauchen kann. :lol:
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von waluliso1972 »

@thomas

Fast, denn wir haben schon zwei: Bob Wren und Pens´n-Ray Podlosky (uralt, extrem langsam und trotzden gut).
Aber gut, dass Du mich darauf ansprichst - da Boni mit 4 Linien spielen will brauchen wir ja noch (!) Mittelstürmer - hast Du Ideen???

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
erich
Anfänger

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von erich »

tommy und einen zweiten guten goalie da der back up sehr gut aber noch zu jung ist :wink:
wer nie verliert hat nie gesiegt
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

@erich

Was würde ich ohne Dich machen - das hätte ich doch glatt vergessen - da sieht man eben Deine Lebenserfahrung!!! :D

lg
Walu
Bild
wrenner9
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von wrenner9 »

" hat geschrieben:Die Eishockeywelt meint es nicht gut mit mir. Ein Drama, ein Waterloo ein Scheissdreck.

Klar ist Wren psychisch auffällig, möglicherweise auch ein "Pflegefall". Egal. Faul ist er nicht und er hat vor allem das, was MIR am Eishockey gefällt und was mich seit Jahren Woche für Woche ins Stadion treibt: Wren ist ein Künstler auf Kufen. So wie ein Vostrikov, ein Maslennikov, ein Birk und wie alle mit begnadeten Händen. Nichts gegen körperbetonte Spieler, nichts gegen die Checker und harten Arbeiter, die jedes Team braucht. Nichts gegen die Sniper, die auffällig unauffällig 20 bis 30 Tore in der Saison machen. Aber das Salz in der Eishockeysuppe macht für mich eben genau dieser Typ Spieler.

Warum er jetzt nach Österreich geht, ist mir eigentlich egal. Ich habe da meine eigene Theorie. Ich wünsche ihm nicht mal viel Glück, weil mir das jetzt auch egal ist. Ich gratuliere den Wienern zu einem Spieler, der in der DEL einer der Allerbesten war und in Österreich eine Sensation sein wird, so er denn ein kuschliges Plätzchen findet.

Und ich bitte darum, die Fans des technischen Eishockeys auch in der kommenden Saison auf ihre Kosten kommen zu lassen.

@ Von Krolock

Sehr gut geschrieben, auch wenn ich mittlerweile (da bin ich gerne etwas naiv und glaube unserem Management, dass sie noch um Bob Wren kämpfen) wieder ein Fünkchen Hoffnung habe :!: :wink: :!:
Eismann
Hockeygott

Neue "Freunde" !

Beitrag von Eismann »

Nachdem ich heute Vormittag meinen Beitag aus versehen in den falschen (alten) Thrend geschrieben habe, habe ich mir jetzt in aller Ruhe mal alles in diesem neuen Thema durchgelesen.

Nun, es wurde ja bereitas alles vernünfige und unvernünftige hier geschrieben, daß mir nur noch eine Anmerkung bleibt. Das ist mir beim lesen der Seiten so aufgefallen.

Wren hin, Wren her ... der Bursche hat dem Forum eine Menge neuer "Freunde" gebracht !

So ein Forum scheint ja richtig zu verbinden ... und nur gut, daß Wren nicht nach Lettland gewechselt ist (wechseln will) :wink:
wrenner9
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von wrenner9 »

Für unsere Wiener Forumsfreunde:

Quelle: http://www.eurohockey.net

Posted 1/4/2004: Markus Peinter (F)
From EC Black Wings Linz to Vienna Capitals
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Posted 1/4/2004: Thomas Pfeffer (D)
From EC Black Wings Linz to Vienna Capitals
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Warum sind nur diese Zugänge bestätigt ??
Nichts zu finden bisher von Craig und Wren :!: :roll:
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

@ wrenner9

Eines muss man Dir lassen - Du gibst nie auf - Respekt!
Trotzdem, dieses mal habt Ihr verloren.

lg
Walu
Bild
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Wenn er sonst keine Macken hat hole ich Ihn persönlich ab - Danke!!!

lg
Walu

Walu: Wenn du eh schon kommst, bringst mer bitte a Oatrige, an Buckel und a 16er Blechl mit. Da steh ich total drauf!

Verbindlichsten Dank!

G´schamster,

F.X.
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

@ F.X. Ibelherr

Aber sicher doch!

lg
Walu
Bild
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Aber sicher doch!

lg
Walu

Super! *Schleck*

P.S.: Des Leiberl steht dem doch nicht wirklich:

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Zum Herr Jan nur soviel. Der wollte 2 mal in der DEL Fuß fassen und hat es nicht einmal zum Stammspieler geschafft.

Aber der versucht zumindest, sich durchzubeißen und startet jetzt offenbar einen neuen Anlauf:
Ivo Jan Neuzugang in Krefeld

Der Slowene Ivo Jan, zuletzt in Österreich bei Graz aktiv, stürmt in der neuen Saison für die Krefeld Pinguine in der Deutschen Eishockey Liga. Dies gaben die Pinguine offiziell bekannt.

Zudem bestätigte der Club die längst bekannten Wechsel von Guy Lehoux (der Verteidiger kommt von den Nürnberg Ice Tigers) und Florian Schnitzer (der junge Stürmer wechselt vom Zweitligisten Straubing nach Krefeld).

Ferner wurde bekannt gegeben, dass Top-Stürmer Alexander Selivanov seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hat.

(Quelle: eishockeynews.de)
Ronny(etc)
Profi

Re: Neue "Freunde" !

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Wren hin, Wren her ... der Bursche hat dem Forum eine Menge neuer "Freunde" gebracht !

So ein Forum scheint ja richtig zu verbinden ... und nur gut, daß Wren nicht nach Lettland gewechselt ist (wechseln will) :wink:

Dito!!! Das ist die beste bzw. sachlichste Diskussion, welche seit langem geführt wurde. Vor allem fast ohne pers. Beleidigungen.
erich
Anfänger

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von erich »

ronny(etc), wie ich schon öftergepostet habe , so soll es auch sein und hat den vorteil doch 2 verschiedene hockeyligen unter die lupe zu nehmen, beleidigungen wird es immer geben und huptsächlich von leuten die ihren frust oder unmut auslassen wollen, aber und das glaub ich zu sagen ist hier eigentlich eine gute diskusion mit ein bischen pfeffer entstanden und das soll so sein :wink: :wink:
wer nie verliert hat nie gesiegt
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Also ich mag euch Schwaben!!!

lg
Walu
Bild
Worf
Profi

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Worf »

Naja jetzt isser weg, irgendwie werden wir ihn doch vermissen.

Man kann sagen was man will, aber der Topscorer nächstes Jahr in Österreich heißt auf alle Fälle Bob Wren. Da kann man jede Summe wetten. Zum Herr Jan nur soviel. Der wollte 2 mal in der DEL Fuß fassen und hat es nicht einmal zum Stammspieler geschafft.

Ich sehe es jetzt sicher nicht so wie ein Deubler, denn so etwas gehört sich wirklich nicht. Den selbst wenn dein Hund Sonaten pfurtzt, ist es mit scheiß egal. Solche Idioten Meldungen machen mich wirklich wütend. Denn ins Gesicht sagen würdest du ihm das nie, oder du brächtest eine neue Nase. Wenn dein Hund schon so clever ist frag ihn doch mal, ob er dir Anstand beibringt.

Bobby verstehen tu ich dagegen gut. Es ist wirklich eine Mischung aus Naivität und Phlegma. Eins ist aber mal sicher, unserer Mannschaft hat er am Schluß geschadet. Denn jetzt erkennt man wirklich, dass man trotz Talent und Gottes Hauch, mit dem keine schweren Spiele gewinnen kann. Der kann alles, aber der will sich nicht quälen. Der findet keinen Weg sich und das Team aus schwierigen Situationen zu befreien.

Bob Wren wird sich in seiner Karriere immer selber ein wenig im Weg stehen. Auf der anderen Seite ist Bob Wren, aber auch mit Götterhauch gesegnet.

Ich persönlich nehme ihm sogar ab, das er so Aussagen wie es gibt keinen besseren Ort, auf der Welt, um Eishockey zu spielen. Genau so meinte wie er es sagte. Bob Wren ist ein Künstler und die leben in einer anderen Welt, ich bin ihm nicht böse. Er ist einfach wie er ist und er kann sau gut Eishockey spielen, wenn man ihn läßt.

Bob Wren wurde von mir als Lichtgestalt tituliert, weil er es sich mit Leistung verdient hat. Bob wren war aber auch seit Weihnachten kaum noch zu sehen. Aber was solls er hat uns köstlich unterhalten, er hat polarisiert und er hat die Massen bewegt. So wie jetzt in dem er nach Österreich geht.

Denn muß man nicht verstehen, denn ihn kann man nicht verstehen. Nur wenn man ihn igendwo hinein drängt, ist er wahrscheinlich nicht mehr Bob Wren.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute in Österreich und denn Österreichern gratuliere ich zu einem geilen Spieler.

Irgendwann in 5 Jahren wird von Krolock einen Threat Sammelstelle für Namen 5 aufmachen und jeder wird Bob Wren erwähnen. Er war auf alle Fälle der verrückteste Kanadier nach Dennis May, er war ein Typ und er war genial.

Es waren auch viele Dinge schlecht, nur jetzt nachkarten ist müßig. Nochwas mir tuts leid das er nicht mehr für uns spielt, aber ich glaube für ihn und uns ist es besser. Ich hoffe das versteht jetzt jeder denn es ist wirklich mein Ernst. Denn das er jetzt wirklich wieder ein total irres Ding abdreht, in meinen Augen macht ihn das sympatisch. Einen Wechsel zu den Ingolstädter Idioten, hätte ich ihm übel genommen. denn dann hätte er uns verarscht mit seinen Sprüchen. Das glaube ich nicht mehr, dass er das wollte.

GOOD LUCK BOBBY !!!

Wo kann ich unterschreiben?

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ronny(etc)
Profi

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Also ich mag euch Bayern!!!

lg
Walu

Autsch, böses Foul!!! Augsburg gehört zu Schwaben :idea: . Dann gibt es noch die Franken und die Pfälzer. Der Rest der übrig bleibt ist Bayern und das gehört doch eh zu Österreich :wink: !!!
Hab ich ein Glück, das ich Thüringer bin :lol: !!!
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Find ich witzig!
Vorgestern war er noch euer grosser Held und heute ist er faul, charakterlos, hat keinen IQ, etc.
Was, wenn "wrenner9" doch recht hat und er bei euch bleibt - ist er dann wieder der Superheld?
Ich würde mir wünschen, dass er sich mal euer Forum durchliest (bzw. von seiner Augsburger Freundin vorlesen lässt) - was muss er sich da wohl denken???
Wie gesagt: ich find´s lustig hier in eurem Forum.

@ Ronny(etc)
Ich weiß gar nicht was Du meinst :?: :wink:

lg
Walu
Bild
bogser100
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Also ich mag euch Bayern!!!

lg
Walu

Also eigentlich mögen die Bayern ja keine "Ösis". Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir Deine Schreiberei gut gefällt und Du gar nicht so verkehrt sein kannst. Aber vielleicht liegt das ja wirklich daran, dass wir (wie Ronny schon bemerkt hat) eigentlich Schwaben sind. :lol: :lol: :lol:

Und wenn Wren wirklich bei euch unterschrieben hat.....werdet glücklich mit ihm und freut euch auf einen wirklich guten Mann.

Eishockeygruss
Wolfgang

http://www.panther.bogser100.de
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

@ bogser100

Danke, danke, danke :!: :o ops:

lg ins Schwabenland
Walu