Bob Wren nach Wien!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Also ich mag euch Schwaben!!!

lg
Walu

:lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich möchte ich jetzt nur noch wissen, was wirklich Sache ist. Mal heißt es *hat unterschrieben* und mal heißt es *wird unterschreiben* :shock: !!!
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von waluliso1972 »

@ Ronny(etc)

Also sämtliche Medien (Zeitungen, Internet, Teletext,..) in Österreich vermelden Wren als fixen Zugang der Vienna Capitals - es sollte also stimmen - mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
erich
Anfänger

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von erich »

ronny (etc), hier eine kopie von der off. HP der caps

Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison bereits fix: Abwehr; Werenka, Andre und Philippe Lakos,. Pfeffer, Kasper; Angriff: Craig, Wren, Suorsa, Podloski, König, Peintner, Latusa. Eine Ausländerposition ist noch offen - wahrscheinlich könnte sogar bis September gewartet werden, bis entschieden ist, ob es in der NHL einen Spielerstreik geben wird oder nicht.

Ein zufriedener Trainer Jim Boni: „Mit Bobby Wren haben wir jetzt einen Klassecenter und mit Mike Craig einen Topscorer. Am Mittwoch flog er heim nach Toronto: „Mit dieser Mannschaft werden wir vorne mitspielen“.

ich glaube das ist beweis genug :wink:
wer nie verliert hat nie gesiegt
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Für unsere Wiener Forumsfreunde:

Quelle: http://www.eurohockey.net

Posted 1/4/2004: Markus Peinter (F)
From EC Black Wings Linz to Vienna Capitals
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Posted 1/4/2004: Thomas Pfeffer (D)

Warum sind nur diese Zugänge bestätigt ??
Nichts zu finden bisher von Craig und Wren :!: :roll:

Soll ich es reinschreiben? :D
bigD
Rookie

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:

Weiß da wieder jemand mehr als die anderen? :D

cu bigD
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Weiß da wieder jemand mehr als die anderen? :D

cu bigD

Nö, aber ich hab einen Zugang zum schreiben der Transfers bei eurohockey.net :wink:
Lopez
Rookie

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Find ich witzig!
Vorgestern war er noch euer grosser Held und heute ist er faul, charakterlos, hat keinen IQ, etc.
Was, wenn "wrenner9" doch recht hat und er bei euch bleibt - ist er dann wieder der Superheld?
Ich würde mir wünschen, dass er sich mal euer Forum durchliest (bzw. von seiner Augsburger Freundin vorlesen lässt) - was muss er sich da wohl denken???
Wie gesagt: ich find´s lustig hier in eurem Forum.

@ Ronny(etc)
Ich weiß gar nicht was Du meinst :?: :wink:

lg
Walu

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße nach Vienna
Gate
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Gate »

Ja mein Freund Walu so sind die EH-Fans, ....aber nicht nur in Augsburg.

Trotzdem glaube ich auch dass Wren fix bei uns ist es wurde bereits auf der Vereins-HP gemeldet.
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
cinderella2
Neuer Benutzer

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von cinderella2 »

zur frage warum der transfer von peintner und pfeffer schon auf dieser hp stehen.. vielleicht wurden die verträge früher unter dach und fach gebracht!!
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von waluliso1972 »

@gate

Ich glaub´s ja auch - ich wollte nur gewisse Leute hier zum Nachdenken anregen!

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
cinderella2
Neuer Benutzer

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von cinderella2 »

@gate, walu

ich stimm euch beiden zu, aber solche leute gibts auch in unserem forum die alless schlecht machen sobald nicht mehr "vienna capitals" draufsteht!! und auch in unserem forum versucht man sie zu belehren, bei einigen bringts was, bei anderen is der zug schon laaaange abgefahren!! :roll:
Gate
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Gate »

@Cinderella2

Hab ich genauso gepostet, aber diese unverbesserlichen hast du eh überall im Sport.
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Madda
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:Naja jetzt isser weg, irgendwie werden wir ihn doch vermissen.

Man kann sagen was man will, aber der Topscorer nächstes Jahr in Österreich heißt auf alle Fälle Bob Wren. Da kann man jede Summe wetten. Zum Herr Jan nur soviel. Der wollte 2 mal in der DEL Fuß fassen und hat es nicht einmal zum Stammspieler geschafft.

[size=18px]Ich sehe es jetzt sicher nicht so wie ein Deubler, denn so etwas gehört sich wirklich nicht.[/size] Den selbst wenn dein Hund Sonaten pfurtzt, ist es mit scheiß egal. Solche Idioten Meldungen machen mich wirklich wütend. Denn ins Gesicht sagen würdest du ihm das nie, oder du brächtest eine neue Nase. Wenn dein Hund schon so clever ist frag ihn doch mal, ob er dir Anstand beibringt.

Bobby verstehen tu ich dagegen gut. Es ist wirklich eine Mischung aus Naivität und Phlegma. Eins ist aber mal sicher, unserer Mannschaft hat er am Schluß geschadet. Denn jetzt erkennt man wirklich, dass man trotz Talent und Gottes Hauch, mit dem keine schweren Spiele gewinnen kann. Der kann alles, aber der will sich nicht quälen. Der findet keinen Weg sich und das Team aus schwierigen Situationen zu befreien.

Bob Wren wird sich in seiner Karriere immer selber ein wenig im Weg stehen. Auf der anderen Seite ist Bob Wren, aber auch mit Götterhauch gesegnet.

Ich persönlich nehme ihm sogar ab, das er so Aussagen wie es gibt keinen besseren Ort, auf der Welt, um Eishockey zu spielen. Genau so meinte wie er es sagte. Bob Wren ist ein Künstler und die leben in einer anderen Welt, ich bin ihm nicht böse. Er ist einfach wie er ist und er kann sau gut Eishockey spielen, wenn man ihn läßt.

Bob Wren wurde von mir als Lichtgestalt tituliert, weil er es sich mit Leistung verdient hat. Bob wren war aber auch seit Weihnachten kaum noch zu sehen. Aber was solls er hat uns köstlich unterhalten, er hat polarisiert und er hat die Massen bewegt. So wie jetzt in dem er nach Österreich geht.

Denn muß man nicht verstehen, denn ihn kann man nicht verstehen. Nur wenn man ihn igendwo hinein drängt, ist er wahrscheinlich nicht mehr Bob Wren.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute in Österreich und denn Österreichern gratuliere ich zu einem geilen Spieler.

Irgendwann in 5 Jahren wird von Krolock einen Threat Sammelstelle für Namen 5 aufmachen und jeder wird Bob Wren erwähnen. Er war auf alle Fälle der verrückteste Kanadier nach Dennis May, er war ein Typ und er war genial.

Es waren auch viele Dinge schlecht, nur jetzt nachkarten ist müßig. Nochwas mir tuts leid das er nicht mehr für uns spielt, aber ich glaube für ihn und uns ist es besser. Ich hoffe das versteht jetzt jeder denn es ist wirklich mein Ernst. Denn das er jetzt wirklich wieder ein total irres Ding abdreht, in meinen Augen macht ihn das sympatisch. Einen Wechsel zu den Ingolstädter Idioten, hätte ich ihm übel genommen. denn dann hätte er uns verarscht mit seinen Sprüchen. Das glaube ich nicht mehr, dass er das wollte.

GOOD LUCK BOBBY !!!

was gehört sich nicht, die Wahrheit zu sagen???

Vielleicht hättest Du dich auch mal mit ihm unterhalten sollen, dann könntest Du auch mitreden
Basti
Ersatzspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Basti »

Und wir spielen gerade "Geschichten aus dem Wienerwald" von Horvath mit unserer Theatergruppe. Wie überaus passend.
Panther-Bimbo
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Panther-Bimbo »

Servus beinand,

herzlichen Dank an die Eishockeyfreunde aus Wien. Nachdem in diesem Forum so mancher Thread in vorpubertären Dummgesabbel oder in Beleidigungen ausartet, sehe ich mit Entzücken, dass es auch anders geht. Man kann über hockeyrelevante Dinge diskutieren, ohne sich dämlich anzumachen.

Gruß nach Vienna. Bald komm ich mal wieder und geniesse vom Kahlenberg aus den tollen Blick über Eure wunderschöne Stadt. Ich war schon oft da und mir hat es jedesmal gefallen. Vor allem die Würstelbuden an jedem Eck haben es mir besonders angetan (@Alex: da musst Du mal mitkommen. Da gibt es Frankfurter :D )

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
chessy
Neuer Benutzer

grüsse auch zurück nac h augsburg

Beitrag von chessy »

" hat geschrieben:Servus beinand,

herzlichen Dank an die Eishockeyfreunde aus Wien. Nachdem in diesem Forum so mancher Thread in vorpubertären Dummgesabbel oder in Beleidigungen ausartet, sehe ich mit Entzücken, dass es auch anders geht. Man kann über hockeyrelevante Dinge diskutieren, ohne sich dämlich anzumachen.

Gruß nach Vienna. Bald komm ich mal wieder und geniesse vom Kahlenberg aus den tollen Blick über Eure wunderschöne Stadt. Ich war schon oft da und mir hat es jedesmal gefallen. Vor allem die Würstelbuden an jedem Eck haben es mir besonders angetan (@Alex: da musst Du mal mitkommen. Da gibt es Frankfurter :D )

Gruß vom Bimbi
chessy
Neuer Benutzer

schwache liga ??

Beitrag von chessy »

" hat geschrieben:Das der Wren geistig nicht ganz auf der Höhe ist, war ja bereits länger bekannt, aber so dumm... naja is er selber Schuld wenn er noch mehr als Star dastehen will dafür in ner schwachen Liga spielt...
eure liga ist auch nicht unter den top in der welt es gibt keine schwachen ligen mehr oder lebst du am mond???? :evil:
Lucky

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Lucky »

Unter den Top WAS? 3, 5, 10 oder 50? ;)
Tom
Hockeygott

Re: schwache liga ??

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das der Wren geistig nicht ganz auf der Höhe ist, war ja bereits länger bekannt, aber so dumm... naja is er selber Schuld wenn er noch mehr als Star dastehen will dafür in ner schwachen Liga spielt...
eure liga ist auch nicht unter den top in der welt es gibt keine schwachen ligen mehr oder lebst du am mond???? :evil:

Wenn dann, "auf dem Mond" ...
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Re: schwache liga ??

Beitrag von F.X. Ibelherr »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wenn dann, "auf dem Mond" ...

Nö, die Nusser sagen "am Mond". 8)
Gesperrt