Bob Wren nach Wien!
Bob Wren nach Wien!
Beachtet bitte: Diese Wortmeldungen sind hinfällig und lächerlich, wenn er wirklich noch nicht in Wien unterschrieben hat! Lasst uns abwarten, nicht vorschnell urteilen. Zu letzterem haben wir dann noch genug Zeit.
- Von Krolock
- Hockeygott
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:Beachtet bitte: Diese Wortmeldungen sind hinfällig und lächerlich, wenn er wirklich noch nicht in Wien unterschrieben hat! Lasst uns abwarten, nicht vorschnell urteilen. Zu letzterem haben wir dann noch genug Zeit.
So sieht es aus.
Momentan gehöre ich anscheinend zur Minderheit derer, die Wren (immer noch) auch im nächsten Jahr unbedingt in Augsburg sehen wollen. Spieler dieses Kalibers (damit meine ich nicht die Effizienz sondern nur das spielerische Vermögen) gibt es in der DEL nur seeehr wenige und auch in NA ist die bezahlbare Auswahl nicht beliebig. Die Chancen sehe ich mittlerweile jedoch auf 4,3 Prozent gesunken, aber gut.
Wir hatten schon richtig kapitale Ärsche bei den Panthern. Auch wenn die Wertung sicher subjektiv ist. Ich will mit den Spielern nicht um Christbäume tanzen und ihnen auch nicht die Hämorrhoidensalbe auftragen. Ich will sie spielen sehen. Sympathie spielt zwar auch eine, wenn auch geringe Rolle, aber da habe ich eine ganz andere Toleranzdeadline...Hallo Klausi..... Übrigens auch Chyz gehört nicht zu der Kategorie von ....Hallo Klausi....
Wren ist - sagen wir - merkwürdig. Ich halte ihn keineswegs für unsympathisch. Er zockt und dies ist sein gutes Recht. Wenn solche Stilblüten zustande kommen, dann m.E. eher aus einer Unbeholfenheit bzw. mangelnder Professionalität bei der Absprache mit seinem Agenten heraus als aus bewusstem Ausspielen einzelner Clubs.
Und wenn er tatsächlich in Wien unterschrieben hat und anschließend noch das Gespräch mit den Panthern geführt hat, dann haben wir halt den zweiten Fall Girard. Who cares?
Girard kam auch nach ein paar Jahren wieder und keiner will ihn jetzt noch missen. Auch Charly hat ihn wieder lieb.
In diesem Sinnne
Bob Wren nach Wien!
Ach selbst wenn die Panther ihm ein nachgebessertes Angebot vorlegen, dann legen halt die Wiener Capital(isten)s wieder ne Schippe drauf.
So läufts eben, deswegen sehe ich unter anderem höhere Priorität bei der Verlängerung von Fortier, bei Wren mußte sowieso mit einer Abwerbung durch andere Clubs gerechnet werden. Und das Zurückkämpfen der Pucks bei Fortier sehe ich als die Fortier'sche Dynamik, Wren'sche Wrastelli Dynamik zum Trotz

So läufts eben, deswegen sehe ich unter anderem höhere Priorität bei der Verlängerung von Fortier, bei Wren mußte sowieso mit einer Abwerbung durch andere Clubs gerechnet werden. Und das Zurückkämpfen der Pucks bei Fortier sehe ich als die Fortier'sche Dynamik, Wren'sche Wrastelli Dynamik zum Trotz

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Bob Wren nach Wien!
@ von krolock & Basti:
In gewisser Hinsicht habt ihr sicherlich recht.
Trotzdem, egal was nun wirklich stimmt, irgendeine Sauerei ist im Spiel.
Hat er in Wien NICHT unterschrieben, dann liegt die Schweinerei bei denen.
Hat er unterschrieben, und verhandelt dennoch mit anderen Clubs weiter, so fehlen mir schlichtweg die Worte. So was muss einfach nicht sein, ist eine Frage des Anstands. Allerdings wird er ja nicht für seinen Anstand, sondern fürs Eishockeyspielen entlohnt :wink:, aber trotzdem, mir stinkt so was ganz gewaltig.
Ich bleib dabei, egal was nun wirklich Sache ist:
[size=18px]Ganz schlechter Stil![/size]
In gewisser Hinsicht habt ihr sicherlich recht.
Trotzdem, egal was nun wirklich stimmt, irgendeine Sauerei ist im Spiel.
Hat er in Wien NICHT unterschrieben, dann liegt die Schweinerei bei denen.
Hat er unterschrieben, und verhandelt dennoch mit anderen Clubs weiter, so fehlen mir schlichtweg die Worte. So was muss einfach nicht sein, ist eine Frage des Anstands. Allerdings wird er ja nicht für seinen Anstand, sondern fürs Eishockeyspielen entlohnt :wink:, aber trotzdem, mir stinkt so was ganz gewaltig.
Ich bleib dabei, egal was nun wirklich Sache ist:
[size=18px]Ganz schlechter Stil![/size]
Bob Wren nach Wien!
@VonKrolock:
Du bist nicht alleine, ich sehe es genauso!
Du bist nicht alleine, ich sehe es genauso!

Bob Wren nach Wien!
Nach dem Zeitungsartikel heute in der AZ sehe ich den Verbleib von Bob Wren in Augsburg wieder ein wenig realistischer. Aber wer soll bitte bei diesem Verwirrspiel noch durchblicken. Es stimmt schon: Entweder die Ösis oder der Wren verarscht den AEV. Aber der Wren hat ja auch so was wie nen Agenten und der wird ja bei der (angeblichen) Verhandlung am Mittwoch auch da gewesen sein und der müsste die ,,Verarsche" ja dann auch mitmachen...
Für mich ist dass ganze Teame ein ganz großes :?:
Für mich ist dass ganze Teame ein ganz großes :?:
-
- Profi
Bob Wren nach Wien!
[size=18px]WREN WAR AM MITTWOCH IN AUGSBURG,
UND HAT GESAGT,
DASS ER DEFINITIV NICHTS UNTERSCHRIEBEN HAT :!: :!: :!: [/size]
UND HAT GESAGT,
DASS ER DEFINITIV NICHTS UNTERSCHRIEBEN HAT :!: :!: :!: [/size]
Bob Wren nach Wien!
Ich glaube alle warten noch auf ein Fax
:wink: :wink:

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Bob Wren nach Wien!
Was mir noch aufgefallen ist, das einmal von einem Jahresvertrag und einmal von einem Zweijahresvertrag die Rede war. Und beides kam aus Österreich. Ich glaube, die wissens selber nicht. Also, da stimmt wohl mehr nicht. Denn diese unterschiedlichen Aussagen von Ein-und Zweijahresverträgen stammen wohl kaum von Bob Wren. :roll:
Aber verdammt nochmal er ist der einzige, der das Thema aufklären und vom Tisch bringen kann. Ich an seiner Stelle hätte längst Wien ganz aus dem Rennen genommen, wenn Die mir Lügen unterschieben!!!
Mir ists eigentlich wurscht, wo er hingeht, ob er bleibt. Aber das ist alles Humbug.
Zu meiner Meinung über Ihn stehe ich,da muß ich nicht erst abwarten,ob er vielleicht doch bleibt!!! Ist erdann wieder ein lieber toller Bobby,oder wie? Für mich spielt es keine Rolle.ob er bleibt oder geht, oder Lotto spielt, oder als tibetanischer Mönch einen Zweijahresvertrag unterschrieben und deswegen im indischen Ozean einen Fischkutter betreibt!!!
Morgen kommt bestimmt ne Meldung, daß das weiße Haus in auch gerne verpflichten würde. Da wäre er übrigens auch ne Verstärkung!!
Aber verdammt nochmal er ist der einzige, der das Thema aufklären und vom Tisch bringen kann. Ich an seiner Stelle hätte längst Wien ganz aus dem Rennen genommen, wenn Die mir Lügen unterschieben!!!
Mir ists eigentlich wurscht, wo er hingeht, ob er bleibt. Aber das ist alles Humbug.
Zu meiner Meinung über Ihn stehe ich,da muß ich nicht erst abwarten,ob er vielleicht doch bleibt!!! Ist erdann wieder ein lieber toller Bobby,oder wie? Für mich spielt es keine Rolle.ob er bleibt oder geht, oder Lotto spielt, oder als tibetanischer Mönch einen Zweijahresvertrag unterschrieben und deswegen im indischen Ozean einen Fischkutter betreibt!!!
Morgen kommt bestimmt ne Meldung, daß das weiße Haus in auch gerne verpflichten würde. Da wäre er übrigens auch ne Verstärkung!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Neuer Benutzer
Bob Wren nach Wien!
ich kann euch nur sagen, dass man in wien bis jetzt nur gehört hat dass er unterschrieben hat und dass er angeblich in augsburg ist um seine zelte abzubrechen!! im orf und in den printmedien war auch die meldung dass er in wien bleibt!!
das ganze gegensetzliche kommt aus deutschland!!
kA was genau los is, ich weiß nur dass unser management für gewöhnlich vorsichtig ist, mit verlautbarungen!
das ganze gegensetzliche kommt aus deutschland!!
kA was genau los is, ich weiß nur dass unser management für gewöhnlich vorsichtig ist, mit verlautbarungen!
- Von Krolock
- Hockeygott
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:Morgen kommt bestimmt ne Meldung, daß das weiße Haus in auch gerne verpflichten würde. Da wäre er übrigens auch ne Verstärkung!!
Da wären aber auch Wilkie, Arafat und Hollerbach eine Verstärkung. Und Shane Doyle und Jean-Marie Le Pen zumindest eine Ergänzung.
-
- Profi
Bob Wren nach Wien!
Eure Management hat auch noch nix offizielles bestätigt - insofern gilt der Wechsel auch noch nicht als vollzogen.
-
- Neuer Benutzer
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:Eure Management hat auch noch nix offizielles bestätigt - insofern gilt der Wechsel auch noch nicht als vollzogen.
es steht auf unserer homepage und es gibt eine presse aussendung!!!
könnt ihr euch vorstellen wie groß der image verlust des vorstands und des managements wäre wenn das nicht wahr wäre??? sowas tut sich doch kein verein freiwillig an!!
Bob Wren nach Wien!
Wenn Wren sagt: Er habe ein Angebot aus Wien,aber noch nichts unterschrieben,so hat er die Sache doch von seiner Seite aus aufgeklärt!
Oder sollte er eine schriftliche Pressemitteilung mit Unterschrift und Datum veröffentlichen!!!
Also entweder die Össi verarschen sich selber, oder der Wren lügt!
Gruss Jakob73
Oder sollte er eine schriftliche Pressemitteilung mit Unterschrift und Datum veröffentlichen!!!
Also entweder die Össi verarschen sich selber, oder der Wren lügt!
Gruss Jakob73
-
- Profi
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Morgen kommt bestimmt ne Meldung, daß das weiße Haus in auch gerne verpflichten würde. Da wäre er übrigens auch ne Verstärkung!!
Da wären aber auch Wilkie, Arafat und Hollerbach eine Verstärkung. Und Shane Doyle und Jean-Marie Le Pen zumindest eine Ergänzung.
Was noch abgeht, wäre jemand für die Stelle als Praktikantin.Obwohl, mit Bobbys Haarklammern?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Bob Wren nach Wien!
Nachdem etliche von euch den Wren sowieso als verückt hinstellen,
kannst du es dir ja aussuchen.
kannst du es dir ja aussuchen.
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
-
- Neuer Benutzer
Er hat .....
für viel Geld und zwei Jahre in Wien unterschrieben.
Das einzige was mich tierisch daran ärgert, ist das er keine "Eier" hat und die Clubführung um Charly & Co eigentlich offensichtlich anlügt.
Ich für meine Person kann nur sagen:
Pack deine Sachen und verschwinde - denn du wirst nie einer von uns sein
Das einzige was mich tierisch daran ärgert, ist das er keine "Eier" hat und die Clubführung um Charly & Co eigentlich offensichtlich anlügt.
Wenn Ihr alles an den Panthern schlecht findet, dann bleibt einfach zuhause
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Er hat .....
" hat geschrieben:
Ich dachte, "Das Leben Ist Schön" ???????
-
- Neuer Benutzer
Re: Er hat .....
" hat geschrieben:für viel Geld und zwei Jahre in Wien unterschrieben.
das war aber jetzt unterste schublade.... :roll: :roll: :roll:
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Lieber kritisiert hier im Forum der ein oder andere an Wren herum als am Management der Panther und ihrer Öffentlichkeitsarbeit.
1. Wer will, dass ein Spitzenspieler bleibt - und zwar verständlicherweise zu einem Panther-Tarif, der unter dem liegt, den andere anbieten können -, der müßte zumindest dafür sorgen, dass das Umfeld stimmt. Ein Gefälle wie zwischen Wren und Laporte ist eben ein Eigentor Marke Sigl.
2. Der "Augsburger Allgemeinen" dann noch den Brei andrehen, Wren würde seine Entscheidung höchstpersönlich und zwar im Mai bekanntgeben, um damit die Fans mit einer gegenstandslosen Hoffnung hinzuhalten und ein Stück weit hinters Licht führen zu wollen, das ist eine bodenlose Frechheit dieses Herrn Sigl.
Und dann im Mai dastehen, und seine Hände in Unschuld waschen! Man habe ja alles versucht! Und den Fans eine Risikoverpflichtung als hoffnungsvollen Ersatz verkaufen..., man kennt das ja zu Genüge.
Am Schluß kriegt dann noch der ein oder andere Spieler mit 2.-Liga-Niveau einen Vertrag, weil, wenn man schon nicht um die Playoffs mitkämpft, dann zumindest die Mannschaftskosten klein gehalten werden müssen!
Kurzum: Solange Sigl hier den Ton angibt, wird das nie was Richtiges mit dem Augsburger Eishockey - und das liegt mitnichten an den beschränkten finanziellen Möglichkeiten, die jeder Fan bei seinem Urteil zweifellos wohlwollend in Rechnung stellt, sondern an den ganzen sonstigen Fehlern.
1. Wer will, dass ein Spitzenspieler bleibt - und zwar verständlicherweise zu einem Panther-Tarif, der unter dem liegt, den andere anbieten können -, der müßte zumindest dafür sorgen, dass das Umfeld stimmt. Ein Gefälle wie zwischen Wren und Laporte ist eben ein Eigentor Marke Sigl.
2. Der "Augsburger Allgemeinen" dann noch den Brei andrehen, Wren würde seine Entscheidung höchstpersönlich und zwar im Mai bekanntgeben, um damit die Fans mit einer gegenstandslosen Hoffnung hinzuhalten und ein Stück weit hinters Licht führen zu wollen, das ist eine bodenlose Frechheit dieses Herrn Sigl.
Und dann im Mai dastehen, und seine Hände in Unschuld waschen! Man habe ja alles versucht! Und den Fans eine Risikoverpflichtung als hoffnungsvollen Ersatz verkaufen..., man kennt das ja zu Genüge.
Am Schluß kriegt dann noch der ein oder andere Spieler mit 2.-Liga-Niveau einen Vertrag, weil, wenn man schon nicht um die Playoffs mitkämpft, dann zumindest die Mannschaftskosten klein gehalten werden müssen!
Kurzum: Solange Sigl hier den Ton angibt, wird das nie was Richtiges mit dem Augsburger Eishockey - und das liegt mitnichten an den beschränkten finanziellen Möglichkeiten, die jeder Fan bei seinem Urteil zweifellos wohlwollend in Rechnung stellt, sondern an den ganzen sonstigen Fehlern.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)