" hat geschrieben:@good luck
Warum schreibst du so entnervt, hier wurden doch auch tolle Postings
reingestellt (nicht nur über BW) und ich habe über die DEL einiges erfahren.
Hoffe natürlich dass ihr auch über die "schlechte" ÖSI-Liga, einiges neues erfahren habt.
Und letztendlich verbindet die meisten Forum-Mitglieder eines, sie sind alle
(fast alle) EH-Fans.
Also warum willst du uns Ösis, mit deinem Augsburger Lieblings-Poster in ein eigenes Forum verbannen??
Ich hatte bis jetzt eine gute Meinung von dir, .....war nicht nett.
Trotzdem lg aus Wien
Gate
Tut mir jetzt leid, dass die gute Meinung weg ist. Dann wars das wohl, mit Bürgermeister in Wien werden.
Nur ist das Thema halt echt durch. Bob Wren ist sicher bei euch in Wien. Gratuliert haben wir euch und freuen könnt ihr euch auch, da habt ihr echt eine Rakete.
Was ihr für eine ihr Liga habt, ist sowas von egal. Ihr seht sie besser, wir schlechter, die Wahrheit ist wahrscheinlich in der Mitte. Alles was jetzt kommt ist eine Farce, ich habe schon letztes Jahr über einen Monat auf ein Fax gewartet, irgendwann sollte man daraus lernen. Anscheinend gehem Transfers nach Österreich, sehr sehr zäh. Da kann ich jetzt unsere Verantwortlichen, wahrscheinlich auch ein wenig verantwortlich machen. Nur das jetzt ein Wiener nach dem anderen hier auftaucht und seine Liga oder Nationalmannschaft hochjubelt, ist eine glatte Themaverfehlung.
Das Thema war Bob Wren, dass Thema ist durch. Für mich zählt nur noch sein Ersatz und sonst nix mehr.
Haltet uns am besten auf den laufenden und schildert uns wie er sich so macht in Österreich. Das wäre echt nett.
Ansonsten einen schönen Sommer und viel Glück in der neuen Saison. Wobei wenn der Bobby will, braucht ihr gar kein Glück mehr.
Servus
Juergen