Bob Wren nach Wien!
Bob Wren nach Wien!
Also meiner Meinung nach, eine der dümmsten Entscheidungen, die ein Spieler aus der DEL in den letzten Jahren getroffen hat.
Bei seinen Möglichkeiten ...
Dumm wie ne Walnuß hab ich hier mal gelesen. Anscheinend korrekt.
Bei seinen Möglichkeiten ...
Dumm wie ne Walnuß hab ich hier mal gelesen. Anscheinend korrekt.
Bob Wren nach Wien!
Soviel dazu, dass Wren nirgends unterschrieben hat und seinen Wechsel oder sein Bleiben selber im Mai verkünden wird...
Bei aller Liebe, der gute Wren hat die Panther GmbH und vor allem uns Fans, die ihn eine Saison lang gefeiert haben, richtig kräftig verarscht, nicht mehr und nicht weniger! Und die ganze Sache ist erstens charakterlos ohne Ende und zweitens beweist es mir, dass vielleicht doch Wren der "Böse" war, was seinen geplatzten Hamburg-Wechsel angeht, manchmal sieht man die Dinge eben erst aus der anderen Richtung, wenn es ein zweites Mal passiert...
Den Wienern wünsche ich viel Spaß mit einem sicherlich genialen Spieler, der allerdings keinerlei Führungsqualitäten oder Charakter besitzt! Das Thema ist ja dann endlich durch und von mir aus kann er 100 Punkte machen oder sich die Beine brechen, interessiert mich ab sofort nicht mehr die Bohne...
Bei aller Liebe, der gute Wren hat die Panther GmbH und vor allem uns Fans, die ihn eine Saison lang gefeiert haben, richtig kräftig verarscht, nicht mehr und nicht weniger! Und die ganze Sache ist erstens charakterlos ohne Ende und zweitens beweist es mir, dass vielleicht doch Wren der "Böse" war, was seinen geplatzten Hamburg-Wechsel angeht, manchmal sieht man die Dinge eben erst aus der anderen Richtung, wenn es ein zweites Mal passiert...
Den Wienern wünsche ich viel Spaß mit einem sicherlich genialen Spieler, der allerdings keinerlei Führungsqualitäten oder Charakter besitzt! Das Thema ist ja dann endlich durch und von mir aus kann er 100 Punkte machen oder sich die Beine brechen, interessiert mich ab sofort nicht mehr die Bohne...
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Re: Aus dem Wiener-Würstl Forum
[quote="""]
Also jetzt glaub ich wirklich nur noch dass er nicht mehr bei uns spielt, wenn ich ihm am Eis nicht sehe!!!!!!!!
[quote]
@ Tom: Man beachte die Formulierung "am Eis"!
Also jetzt glaub ich wirklich nur noch dass er nicht mehr bei uns spielt, wenn ich ihm am Eis nicht sehe!!!!!!!!
[quote]
@ Tom: Man beachte die Formulierung "am Eis"!

Re: Aus dem Wiener-Würstl Forum
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also jetzt glaub ich wirklich nur noch dass er nicht mehr bei uns spielt, wenn ich ihm am Eis nicht sehe!!!!!!!!
@ Tom: Man beachte die Formulierung "am Eis"!![]()
Klugscheisser :wink: :wink:

Bob Wren nach Wien!
Es ist schon interessant wie das ganze zustande gekommen ist. Ich meine, Wren hat wirklich sein Ruf in Augsburg, und wahrscheinlich, in der DEL ziemlich geschadet.
Aber, (und ich will ihn in keinste Weise im Schutz nehmen) wir leben in ein Sportwelt der von die Spielerbetreuer/Agenten beherrscht bzw. kapputgemacht wird. Ich kann sämtliche Beispiele nennen wo das gleiche passiert ist. Topbeispiel:
Nicolas Anelka und sein "Transfer" von Arsenal nach Madrid. Seine Brüder waren seine Agenten und haben offentlich gesagt, dass es Ihnen egal war, wo er spielt solang Sie so viel Geld wie möglich verdienen (sie haben 20% von der Transfer Fee kassiert).
OK Madrid ist nicht mit Wien zu vergleichen aber leider schauen die Agenten nur auf das Geld und viele Eishockeyspieler verlassen Sich 100% auf Ihnen.........
Aber, solange die Agenten das Sagen haben, werden wir jedes Jahr solche "Schanden" erleben.
Absolut Schade aber Wren ist auf keinen Fall Schuldlos.
Grüße
Aber, (und ich will ihn in keinste Weise im Schutz nehmen) wir leben in ein Sportwelt der von die Spielerbetreuer/Agenten beherrscht bzw. kapputgemacht wird. Ich kann sämtliche Beispiele nennen wo das gleiche passiert ist. Topbeispiel:
Nicolas Anelka und sein "Transfer" von Arsenal nach Madrid. Seine Brüder waren seine Agenten und haben offentlich gesagt, dass es Ihnen egal war, wo er spielt solang Sie so viel Geld wie möglich verdienen (sie haben 20% von der Transfer Fee kassiert).
OK Madrid ist nicht mit Wien zu vergleichen aber leider schauen die Agenten nur auf das Geld und viele Eishockeyspieler verlassen Sich 100% auf Ihnen.........
Aber, solange die Agenten das Sagen haben, werden wir jedes Jahr solche "Schanden" erleben.
Absolut Schade aber Wren ist auf keinen Fall Schuldlos.
Grüße
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Bob Wren nach Wien!
@Bordelaeu:
Gutes Posting, *Vollzustimm*
Ich kann auch nicht verstehen, warum Wren jetzt auseinandergerissen wird. Er ist bzw. war absoluter Publikumsliebling hier in Augsburg und hat uns wunderschöne Szenen im CF-Stadion erleben lassen.
Nun kommt Wien und verkündet die Verpflichtung von Bob Wren an. Die Panther GmbH dementiert, ebenfalls der Spieler Bob Wren selbst. Mehr ist noch nicht passiert.
Wenn Wren den AEV tatsächlich "verarschen" will, überlege ich mir schon die ganze Zeit, was er damit erreichen will??? Wenn der Vertrag in Wien perfekt ist, WARUM will er den AEV hinhalten und dementiert seine Unterschrift in Österreich. Das bringt nichts und klingt für mich auch unlogisch. Mehr Geld bekommt er deswegen nicht...
Also, abwarten und Tee trinken, wir werden schon noch erfahren, was es mit dem (angeblichen) Transfer nach Wien auf sich hat und ob Wren uns tatsächlich "verarschen" wollte. Von letzterem gehe ich aber nicht aus!
Gutes Posting, *Vollzustimm*

Ich kann auch nicht verstehen, warum Wren jetzt auseinandergerissen wird. Er ist bzw. war absoluter Publikumsliebling hier in Augsburg und hat uns wunderschöne Szenen im CF-Stadion erleben lassen.
Nun kommt Wien und verkündet die Verpflichtung von Bob Wren an. Die Panther GmbH dementiert, ebenfalls der Spieler Bob Wren selbst. Mehr ist noch nicht passiert.
Wenn Wren den AEV tatsächlich "verarschen" will, überlege ich mir schon die ganze Zeit, was er damit erreichen will??? Wenn der Vertrag in Wien perfekt ist, WARUM will er den AEV hinhalten und dementiert seine Unterschrift in Österreich. Das bringt nichts und klingt für mich auch unlogisch. Mehr Geld bekommt er deswegen nicht...
Also, abwarten und Tee trinken, wir werden schon noch erfahren, was es mit dem (angeblichen) Transfer nach Wien auf sich hat und ob Wren uns tatsächlich "verarschen" wollte. Von letzterem gehe ich aber nicht aus!
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:Also, abwarten und Tee trinken, wir werden schon noch erfahren, was es mit dem (angeblichen) Transfer nach Wien auf sich hat und ob Wren uns tatsächlich "verarschen" wollte. Von letzterem gehe ich aber nicht aus!
Ich weiß ja nicht, ob Du noch an Osterhase, Weihnachtsmann und Co. glaubst, aber es geht hier um Profisport, einen (zweifelsfrei) guten Stürmer, der die Panther GmbH samt Fans an der Nase herum geführt bzw. verarscht hat - Das sind Fakten!
Siehe nämlich http://www.vienna-capitals.at und die offizielle Meldung dazu:
DIE VIENNA CAPITALS HABEN SICH VERSTÄRKT!
Bob Wren bleibt in Wien
Drei der fünf Ausländerpositionen der Vienna Capitals für die nächste Eishockeysaison sind schon besetzt. Nach Darcy Werenka, der sich schon letztes Jahr bis 2005 an die Capitals band, ist nun auch mit Mike Craig und Bob Wren alles klar. Craig hängt eine zweite Saison in Wien an, weil ihm in der ersten alles so gefiel, sich auch seine Familie hier sehr wohl fühlt. Bob Wren wurde in den letzten vier Spielen des Grunddurchgangs, die er für die Captials bestritt, zum Publikumsliebling in der Schultz-Halle und zu einer Stützte. Er entscheid sich trotz einiger guten Angebote aus der DEL für die Capitals.
Zugeschlagen haben die Capitals auch beim entthronten Meister Linz, von dem zwei österreichische Teamspieler nach Wien übersiedeln: Der 1,88 Meter große und 92 Kilo schwere Verteidiger Thomas Pfeffer (23 Jahre alt) sowie der gebürtige Vorarlberger Flügelstürmer Markus Peintner (ebenfalls 23). Er ist der körperbetont spielende Flügel, den Boni gerne sieht.
Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison bereits fix: Abwehr; Werenka, Andre und Philippe Lakos,. Pfeffer, Kasper; Angriff: Craig, Wren, Suorsa, Podloski, König, Peintner, Latusa. Eine Ausländerposition ist noch offen - wahrscheinlich könnte sogar bis September gewartet werden, bis entschieden ist, ob es in der NHL einen Spielerstreik geben wird oder nicht.
Ein zufriedener Trainer Jim Boni: „Mit Bobby Wren haben wir jetzt einen Klassecenter und mit Mike Craig einen Topscorer. Am Mittwoch flog er heim nach Toronto: „Mit dieser Mannschaft werden wir vorne mitspielen“.
Und nachdem es die Capitals offiziell bestätigen, ist dem auch so, aber scheinbar wollen eben manche "wrenblinden" nicht sehen, dass der gute Herr eben nicht der Hellste ist und einfach schlicht und ergreifend schlechten Stil an den Tag gelegt hat, der sicherlich nicht nur von seinem Agenten ausgeht, da immer noch er unterschreiben muss!
Wren geht definitiv nach Wien und da bin ich inzwischen richtig froh drüber, wenn man seine "Vertragsspielchen" und die Fakten aus der heutigen Eishockey News sieht! Man kann jetzt auf jeden Fall einen besseren Ersatz suchen, der dann auch auswärts und in wichtigen Saisonphasen Leistung bringt und auf diesen Neuzugang freue ich mich schon jetzt!
Bob Wren nach Wien!
Naja. "Ich gebe in Mai meine Entscheidung bekannt" heisst ganz einfach "Ich habe ein Superangebot erhalten aber wenn jemand das überbieten will dann hier damit!"
Ob das von Wren selber, oder von sein Agent kommt, ist egal.
Aber so sehe ich das.
Ob das von Wren selber, oder von sein Agent kommt, ist egal.
Aber so sehe ich das.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Bob Wren nach Wien!
Ich weiß ja nicht, ob Du noch an Osterhase, Weihnachtsmann und Co. glaubst, aber es geht hier um Profisport, einen (zweifelsfrei) guten Stürmer, der die Panther GmbH samt Fans an der Nase herum geführt bzw. verarscht hat - Das sind Fakten!
Dann zähle mir doch mal bitte die "Fakten" auf, bei denen Wren den AEV etc. verarscht hat!? Und wenn Du schon dabei bist, kannst mir gerne noch erklären, WARUM er dies tun sollte, wenn der Vertrag in Wien perfekt ist. Ich kapiere es nämlich nicht. Danke.
Bob Wren nach Wien!
@good luck
Ich hoffe, das mit "meinen Spezi Gate", hast du nicht negativ gemeint.
Wo ich gerade in unserem Forum, kannst du nachlesen in "aktuelle Spiele"
Thread "Shane Peacock", ein sehr positives Posting über euch abgegeben habe.
@gazzi Wiener-Würstel Forum kannst du dir sparen (wäre so, wie wenn
ich Augsburger Knackwurst Forum schreiben würde).
Wenn du dazu eine genauere Aufklärung haben willst, frag bei mir nach.
lg
Gate
lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:

Bob Wren nach Wien!
Sehe es eigentlich so wie Bovi, den man hörte aus Wiener Seite ja schon länger das er unterschrieben hat, nur von Ihm selber nichts.
Da fragt man sich halt schon....
Das er so dicht war als er den Vetrag unterzeichnet hat, kann man wohl ausschließen.
Wünsche Bobby auch alles Gute und bin der Meinung das er ein ziemliches Arschloch ist, wenn alles so ist nachdem es aussieht.
Gruß
Stefan
Das er so dicht war als er den Vetrag unterzeichnet hat, kann man wohl ausschließen.
Wünsche Bobby auch alles Gute und bin der Meinung das er ein ziemliches Arschloch ist, wenn alles so ist nachdem es aussieht.
Gruß
Stefan
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:Sehe es eigentlich so wie Bovi, den man hörte aus Wiener Seite ja schon länger das er unterschrieben hat, nur von Ihm selber nichts.
Gruß
Stefan
Reschpeckt, momentan sind Ferien, oder?
Lathe biosas - Lebe im Verborgenen
-
- Stammspieler
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob Du noch an Osterhase, Weihnachtsmann und Co. glaubst, aber es geht hier um Profisport, einen (zweifelsfrei) guten Stürmer, der die Panther GmbH samt Fans an der Nase herum geführt bzw. verarscht hat - Das sind Fakten!
Bist du dir da so sicher? Ich weiß nicht wer hier wen an der Nase herumführen will. Hab da so meine Theorie (Dauerkartenverkauf). Wobei aber keiner von uns weiß, was Sache ist. Und von daher sollten wir weder Bob Wren noch das Panther-Management verteufeln. Den Bericht in der Eishockey-NEWS fand ich auf jedenfall eine Frechheit. Wie hier Bob Wren in die Ecke des Trottel gestellt werden soll ist nicht mehr feierlich. Selbst wenn es stimmt, hat das alles in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sehe es eigentlich so wie Bovi, den man hörte aus Wiener Seite ja schon länger das er unterschrieben hat, nur von Ihm selber nichts.
Gruß
Stefan
Reschpeckt, momentan sind Ferien, oder?
Warum Reschpeckt?
Ja, momentan sind Ferien.
Gruß
Stefan
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:@good luck
lg
Gate
Natürlich meine ich das so !!
Schick dir auch gleich eine pn wie ich den Peacock einschätze !!
Gruß Juergen
-
- Hockeygott
Bob Wren nach Wien!
" hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob Du noch an Osterhase, Weihnachtsmann und Co. glaubst, aber es geht hier um Profisport, einen (zweifelsfrei) guten Stürmer, der die Panther GmbH samt Fans an der Nase herum geführt bzw. verarscht hat - Das sind Fakten!
Dann zähle mir doch mal bitte die "Fakten" auf, bei denen Wren den AEV etc. verarscht hat!? Und wenn Du schon dabei bist, kannst mir gerne noch erklären, WARUM er dies tun sollte, wenn der Vertrag in Wien perfekt ist. Ich kapiere es nämlich nicht. Danke.
Damit Lucky nicht allein dasteht: Ich kapier's auch nicht und hätte auch gern mal eine eindeutige Erklärung. Für mich sieht's bis jetzt nämlich danach aus, daß einige hier enttäuscht sind, daß Wren den AEV verläßt bzw. evtl. verläßt oder bereits verlassen hat und daher ziemlich überreagieren...
Eine logische Erklärung dafür, daß Wren, wenn er denn bereits unterschrieben hat, jetzt noch sagen sollte, er hätte nichts unterschrieben, habe ich bis jetzt nocht nicht gehört! Verstehen würde ich das Ganze ebenfalls nur, wenn er um einen besser dotierten Vertrag pokern würde, was aber gleichzeitig bedeutet, daß er noch keinen unterschrieben hat!
Bob Wren nach Wien!
Meine Fresse.......der Thread nimmt kein Ende und dann noch dieses "Wren hat uns verarscht" und und und. Zu guter Letzt werden dann noch (teilweise) die österreichischen "Forums-Neulingen" nieder gemacht, die m.E. eine Bereicherung darstellen. Was soll der ganze Scheiss??? Irgendwann werden wir alle erfahren, wo Bob spielt. Alles andere ist doch piepschnurzegal.
Macht den Thread zu und gut is.
Eishockeygruss
Wolfgang
http://www.panther.bogser100.de
Macht den Thread zu und gut is.
Eishockeygruss
Wolfgang
http://www.panther.bogser100.de
Bob Wren nach Wien!
Man Chris,
wie war das mit der Schule,
wie war das mit den Autos,
wie war das mit dem Össi Präsident.
Bob Wren hat nicht mal Schuld. Er hat wegen vielerlei Gründen keinen sehr guten Vertrag von uns bekommen. Sondern nur einen guten. Wir haben mit vielen anderen Spielern verlängert, die wir unbedingt wollten. Es ist jetzt total legetim das er irgendwohin geht.
Nur was er jetzt abzieht ist Theater. Nein Affentheater. Wenn er schon unterschrieben hat, dann kann er es auch offiziell sagen. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du glaubst Bob Wren oder dem Präsident von Wien. Ich glaube sicher dem Österreicher, ganz allein aus dem Grund weil ich glaube, dass er seriöser als ein Bob Wren ist.
Ich weiß auch nicht, ob er gerade weiß, was er so alles unterschrieben hat. Aber er hat etwas unterschrieben, was die Österreicher so deuten das es verpflichtend ist.
Auch bin ich jetzt der Meinung das man vielleicht auch die Sache mit Hamburg, von zwei Seiten sehen sollte.
Bob Wren ist ein Künstler der sich um irdische Dinge nicht allzuviel schert. Oder hast du wirklich eine andere Meinung.