" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Ratman
Komisch. bei Hamburg und bob Wren wars was anderes
Bei den Panthern und Simonton das gleich wie bei Bob Wren? :roll:
Schau dir doch auch mal Bob Wrens Hintergründe für die permanenten Wechsel in NA an. Da tauchen immer wieder solche "komischen" Geschichten auf. Sobald ich nochmal eine finde. stelle ich sie hier rein.
Kannst aber auch mal selbst nachforschen, vielleicht fällt dir da dann selbst was auf.
Mit der Gequirlten Scheiße sollte man da etwas vorischtiger sein!!!
Ich sehe zwischen "Hamburg löst Bob Wrens Vertrag auf" und "Bob Wrens Wechsel nach Wien verkommt zur Posse" einen wesentlich größeren Unterschied, als zwischen "Simontons Wechsel nach Linz verkommt zur Posse" und "Wrens Wechsel nach Wien verkommt zur Posse". Ganz einfach. Ansonsten lege ich Dir Bordeleaus Post ans Herz. Da steht's nochmal etwas ausführlicher drin, so dass ich mir hier Arbeit sparen kann.
Ich spreche hauptsächlich in diesem Post auch die Wechelsgeschichten in NA an. Auch wenn Ihr hier, du und Bordeleau hier auch die einseitigen Formulierungen herauspickt, was Hamburg betrifft. denn da gabs ja auch noch andere Aussagen, aber lassen wir das. Ich schreibe nicht um Bob Wrens Schmutzigkeit zu unterstellen, sondern um das Verhalten der Panther zu verteidigen. Denn die wurden angegriffen, und denen wurde etwas unterstellt.Bob Wren ist mir mittlerweile längst piepschnurze. da will ich nicht nachkarten, falls es so aussehen sollte.Mir gehts um Klarstellung, und um eine vielseitige Betrachtungsweise.
Zu deinem Post auf der vorherigen Seite(kopiere ich jetzt nicht raus,ist zu lang) damit habe ich nicht dich persönlich gemeint, und dein Post zeigt mir auch, das wir ja fast der gleichen Meinung sind.