Chelsea vs. Arsenal

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Jack
Stammspieler

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von Jack »

4:0 :shock: :shock: :shock:
HNAT
Stammspieler

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von HNAT »

Wahnsinn! Auf Arsenal hab ich gehofft(wenn man die einmal Live in Highbury gesehen hat, ist man denen verfallen...) und auf Milan habe ich getippt!
Und jetzt sind wohl sie wohl beide draussen! :shock:
Chelsea, Monaco, La Coruna und Porto im Halbfinale! Wer hätte damit gerechnet????
Und nen klaren Favoriten gibts da jetzt nicht mehr - da ist jeder zu allem fähig... :shock:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bovi
Stammspieler

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von Bovi »

Und La Coruna toppt jetzt noch alles mit dem 4:0 gegen Milan - Wahnsinn! :shock:

Somit alle Top-Favoriten von Real über Bayern bis ManU frühzeitig gescheitert und ich hoffe mal auf ein Finale Chelsea - La Coruna und auf einen Sieg der Spanier!
hockeystar
Rookie

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von hockeystar »

Was für eine Riesensensation!!!!
Aber gerade bei Porto war die Überraschung, dass sie ins Halbfinale kommen nicht so groß, da sie ja immerhin letztes Jahr den UEFA-Cup gewonnen haben. Deshalb tippe ich sie auch gegen La Coruna als Sieger und somit als Finmalteilnehmer wo sie meiner Meinung nach auf Chelsea treffen. Denn Chelsea hat das weitaus bessere Spielermaterial als Monaco und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Franzosen zu einer zweiten Sensation fähig sein werden.
Und im Finale würde ich mal sagen gewinnt dann Porto und holt somit heuer das was alle großen Teams als Ziel hatten aber keiner auch nur annährend schafft: Nämlich das Triple!!!!!
Bild
Akuram
Profi

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von Akuram »

Frei nach den Chelsea-Fans:

*sing* ...ohhhhh Andy Cole, you are an f*****g A*****e..... *sing*

Chelsea holt den Titel und dabei ist mir "fast" egal, das die es mit rusischen Öl schaffen.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von djrene »

Lehmann steht bei Arsenal anscheinend vor dem Aus. Wie auf mehreren Internetseiten und im VT zu lesen ist möchte Wenger für nächstes Jahr einen "Klassemann" zwischen den Pfosten stehen haben und habe deshalb schon Antti Niemi kontaktiert. Ist wohl Finnlands No. 1. Ob der ein Klassemann ist? Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern den schonmal gesehen zu haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Lehmann steht bei Arsenal anscheinend vor dem Aus. Wie auf mehreren Internetseiten und im VT zu lesen ist möchte Wenger für nächstes Jahr einen "Klassemann" zwischen den Pfosten stehen haben und habe deshalb schon Antti Niemi kontaktiert. Ist wohl Finnlands No. 1. Ob der ein Klassemann ist? Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern den schonmal gesehen zu haben.

Niemi ist Torwart bei Southampton. Hat sich wohl in den letzten Jahren zu einem ziemlich verläßlichen Torhüter entwickelt. In den paar Spielen bzw. Ausschnitten von Spielen, die ich bis jetzt von Southampton gesehen hab, war er nicht schlecht. Einmal, kann ich mich erinnern, war er sogar sehr stark. Aber ob er ein "Klassemann" ist, weiß ich auch nicht...
Christoph Triller #10
Profi

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Lehmann steht bei Arsenal anscheinend vor dem Aus. Wie auf mehreren Internetseiten und im VT zu lesen ist möchte Wenger für nächstes Jahr einen "Klassemann" zwischen den Pfosten stehen haben und habe deshalb schon Antti Niemi kontaktiert. Ist wohl Finnlands No. 1. Ob der ein Klassemann ist? Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern den schonmal gesehen zu haben.

Niemi ist Torwart bei Southampton. Hat sich wohl in den letzten Jahren zu einem ziemlich verläßlichen Torhüter entwickelt. In den paar Spielen bzw. Ausschnitten von Spielen, die ich bis jetzt von Southampton gesehen hab, war er nicht schlecht. Einmal, kann ich mich erinnern, war er sogar sehr stark. Aber ob er ein "Klassemann" ist, weiß ich auch nicht...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein rießen Fliegenfänger ist das...
Dürfte eigentlich jeder schonmal gesehen haben, entweder bei GER-FIN,
oder eben in der Liga...
Stellt sich natürlich die Frage nach der Definition eines Klassemannes ???
Ich würde ihn in der Kategorie "Pieckenhagen" einordnen,
und das ist ganz einfach Durchschnitt...
HNAT
Stammspieler

Chelsea vs. Arsenal

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein rießen Fliegenfänger ist das...
Dürfte eigentlich jeder schonmal gesehen haben, entweder bei GER-FIN,
oder eben in der Liga...
Stellt sich natürlich die Frage nach der Definition eines Klassemannes ???
Ich würde ihn in der Kategorie "Pieckenhagen" einordnen,
und das ist ganz einfach Durchschnitt...

Jep! Sehe ich auchso!
Heute war Lehmann beim 4:2 gegen Liverpool übrigens Fehlerlos!
Überragend: Henry mit 3 Toren! v.a das 3:2 war erste Sahne - Sololauf gegen 4 Mann...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten